Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Probleme beim Confoto-Freischalten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203724/-1/12160421649757/
http://desu.de/ImtKCYG




Von:    Vampirwurst 14.07.2008 15:33
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
oder tausende von kaffeebechern -.-

ich bin gerade auch verärgert, ich habe wirklich eine schlechte kamera, ich habe gestern über 6 stunden an den fotos gehockt um sie zu verbessern- jetzt sieht man was drauf ist was der cosplayer macht und so weiter und? Die bilder sind nicht gut genug- also echt, ich glaub es geht los, da reiß ich mir den hintern auf sortiere schlechte bilder sogar aus wo ich ncihts mehr konnte und? die gallerie wird zurück gestellt- desweiteren es is teilweise dunkler weil es vielleicht bewölkt war und des öfteren geregnet hat? hab mir sagen lassen dass es dann nciht so mit der sonne klappt.

und andere gallerien wo man umrisse, nur aufkleber sieht oder erst gar nicht während der con sondern zuhause gemacht wurden, die werden freigeschaltet...allmählich habe ichs gefühl, dass man vom freischalter gemocht werden mus damit die verdammten bilder freigeschaltet werden
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402

Zurück zum Thread