Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Probleme beim Confoto-Freischalten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203724/-1/12160434954258/
http://desu.de/w-chhJE




Von:    Trunks21 14.07.2008 16:10
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
>ich bin gerade auch verärgert, ich habe wirklich eine schlechte kamera, ich habe gestern über 6 stunden an den fotos gehockt um sie zu verbessern- jetzt sieht man was drauf ist was der cosplayer macht und so weiter und? Die bilder sind nicht gut genug- also echt, ich glaub es geht los, da reiß ich mir den hintern auf sortiere schlechte bilder sogar aus wo ich ncihts mehr konnte und? die gallerie wird zurück gestellt- desweiteren es is teilweise dunkler weil es vielleicht bewölkt war und des öfteren geregnet hat? hab mir sagen lassen dass es dann nciht so mit der sonne klappt.

Ich versuch mal aus deine Ungansprache zu deuten, das du eine Nachbearbeitungs-ENS wegen Regel 02. Qualität bekommen hast.
ich glaube aber nicht das einer der Freischalter dir schreibt, dass "deine Fotos nicht gut genug seien".
Wenn du etwas nciht verstehst, wieso deine galerie zurück gestellt wurde, und auf den Fotos doch alles klar sieht, dann schreib bitte eine ENS an das Helpdesk unter dem Bereich: Confotos
oder schreib gleich die Confotoadministratorin  Yuya an.
Wo dir dann auch wirklich geholfen werden kann.

Aber bitte stelle nicht einfach irgendwelche Bahauptungen über die Freischalter auf, schließlich sind wir auch alle USER von Animexx wie du und wollen auch nur das alles fair von statten geht, desswegen gibt es ja auch die allgemeinen Con-Fotoregeln!


> und andere gallerien wo man umrisse, nur aufkleber sieht oder erst gar nicht während der con sondern zuhause gemacht wurden, die werden freigeschaltet...

Wie  Yuya einen Post über deinen schon geschrieben hatte, ist wenn dir bei anderen galerien die freigeschaltet wurden, was siehst was nicht den Regeln entspricht, kopiere den Link und schick ihn an ihr.

> allmählich habe ichs gefühl, dass man vom freischalter gemocht werden mus damit die verdammten bilder freigeschaltet werden

Ich kann nur für mich sprechen.

Nein, ich mache kein Unterschied zwischen Personen die ich mag oder nicht mag, bzw. zwischen Personen die ich kenne oder nicht kenne!
Ich muss jeden gleich behandeln, und tue es auch, nach den vorgegebenden Regeln. Die für uns ALLE gelten!

Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5
Zuletzt geändert: 14.07.2008 21:07:40

Zurück zum Thread