Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Probleme beim Confoto-Freischalten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203724/-1/12168193953800/
http://desu.de/yFxRaT1




Von:    Eiji 23.07.2008 15:24
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
> immer noch dass sie qualitativ nicht ausreichend sind,allerdings wurde mir zugestimmt,das man ja sehr wohl was auf den bildern erkennen kann.

Hm, sind es denn arg viele Bilder? Zur Not könntest du sie nochmal wo hochladen, dann kann ich drübergucken und so. Dann finden wir vielleicht die "schlechten" Bilder.
Denn wenn mit der Begründung Qualität gelöscht bzw. zurückgeschickt wird, dann ist das nicht die ganze Galerie, sondern oftmals auch nur ein oder zwei Bilder.


Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom

Zurück zum Thread