Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Probleme beim Confoto-Freischalten

Eröffnet am: 19.05.2008 19:02
Letzte Reaktion: 11.11.2008 01:13
Beiträge: 108
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Yuya Freischaltungsprobleme bei Eve... 26.08.2008, 08:00
Calafinwe Freischaltungsprobleme bei Eve... 26.08.2008, 10:30
 Yuya Freischaltungsprobleme bei Eve... 26.08.2008, 11:08
Calafinwe Freischaltungsprobleme bei Eve... 26.08.2008, 11:15
Freischaltungsprobleme bei Eve... 03.09.2008, 14:48
Freischaltungsprobleme bei Eve... 03.09.2008, 15:23
 Eiji Freischaltungsprobleme bei Eve... 03.09.2008, 16:22
Freischaltungsprobleme bei Eve... 03.09.2008, 16:57
 Eiji Freischaltungsprobleme bei Eve... 03.09.2008, 18:54
Freischaltungsprobleme bei Eve... 03.09.2008, 20:12
 Ayuku Freischaltungsprobleme bei Eve... 08.09.2008, 15:15
 Yuya Freischaltungsprobleme bei Eve... 08.09.2008, 17:02
 Ayuku Freischaltungsprobleme bei Eve... 08.09.2008, 18:52
 Yuya Freischaltungsprobleme bei Eve... 09.09.2008, 10:05
 Ayuku Freischaltungsprobleme bei Eve... 14.09.2008, 17:36
Freischaltungsprobleme bei Eve... 16.09.2008, 21:39
 Eiji Freischaltungsprobleme bei Eve... 16.09.2008, 23:29
Freischaltungsprobleme bei Eve... 17.09.2008, 17:25
 LeiliMana Freischaltungsprobleme bei Eve... 21.09.2008, 12:29
 Yuya Freischaltungsprobleme bei Eve... 21.09.2008, 17:02
 LeiliMana Freischaltungsprobleme bei Eve... 21.09.2008, 21:21
 Yuya Freischaltungsprobleme bei Eve... 22.09.2008, 10:02
 Otenko Freischaltungsprobleme bei Eve... 22.09.2008, 14:45
 Eiji Freischaltungsprobleme bei Eve... 22.09.2008, 20:06
 Yuya Freischaltungsprobleme bei Eve... 23.09.2008, 10:27
 LeiliMana Freischaltungsprobleme bei Eve... 23.09.2008, 08:54
 Yuya Freischaltungsprobleme bei Eve... 23.09.2008, 10:24
 Thaliel Freischaltungsprobleme bei Eve... 28.09.2008, 13:30
 Trunks21 Freischaltungsprobleme bei Eve... 28.09.2008, 13:40
 Kickaha Freischaltungsprobleme bei Eve... 29.09.2008, 00:42
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Yuya 26.08.2008 08:00
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte letztens auch Probleme damit meine Gallerie von der AnimagiC. Ich finde es ganz normal das man neben den Fotos von anderen Cosplayern auch das ein oder andere darunter hat, wo man privat in Zivil drauf zu sehen ist. Wusste nicht genau warum meine Gallerie also nicht freigeschaltet wurde, beim dritten Versuch ging es dann endlich. Aber eine Sache ist mir doch aufgefallen. In der ENS die ich bekommen habe steht das "Fotos von der Hin- und Rückfahrt und dem Aufenthalt (im Zug, im Auto, im Hotel, Zeltplatz, zu Hause...) zu/von und vor/nach/während eines Events" nicht erlaubt sind, aber seltsamer Weise gibt es bei den Foto-Schlagwörtern die Vorauswahl "Auf der Fahrt"...^^"

Hin und wieder rutschen Galerien durch ansonsten gilt diese Regelung auch erst seit Anfang 2007 und davor noch nicht. ^^
Gruß,
 Yuya




Von:   Calafinwe 26.08.2008 10:30
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich hab vor einiger Zeit auch Fotos hochgeladen. Waren nicht wirklich viele, doch bis jetzt ist die Galerie noch nicht freigeschaltet. Ich wollte mal fragen, wie lange es zu Stoßzeiten (jetzt mit AnimagiC etc.) dauert, bis eine Galerie freigeschaltet wurde ^^"
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf!

Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!!



Von:    Yuya 26.08.2008 11:08
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
> Hm, ich hab vor einiger Zeit auch Fotos hochgeladen. Waren nicht wirklich viele, doch bis jetzt ist die Galerie noch nicht freigeschaltet. Ich wollte mal fragen, wie lange es zu Stoßzeiten (jetzt mit AnimagiC etc.) dauert, bis eine Galerie freigeschaltet wurde ^^"

Hallo,

wie heißt die Galerie denn, dann schau ich mal nach was da los ist. ^^
Nach Großconventions dauert die Freischaltung meist ein paar Tage länger. Die Nachkontrolle von bemängelten Galerien meist doppelt so lang, da manchmal die Fotografen nicht ernaut auf "zur Freischaltung übergeben" klicken und die Galerien dann erst nach einer Woche automatisch zu uns die die Freischaltung gegeben werden.
Gruß,
 Yuya




Von:   Calafinwe 26.08.2008 11:15
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
Hab ich mir schon gedacht, dass das nach großen Cons länger dauert.

Außerdem hab ich grad den Fehler selber gefunden, ich hätte sie zur Freischaltung übergeben sollen *wechrofl* Hat sich also erledigt, trotzdem vielen Dank für die Antwort :D
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf!

Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!!



Von:   abgemeldet 03.09.2008 14:48
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
diese problem hab ich auch >.< und was soll ich jetzt mit 165 fotos machen?? alle leute warten schon darauf und ich hab sie jetzt noch extra aufgehellt....und die wollen es mir nicht freischalten -.-"



Von:   abgemeldet 03.09.2008 15:23
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
tut mir leid, dass ich mich aufrege hab echt zuu viel stress >.<




Von:    Eiji 03.09.2008 16:22
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
Um was für eine Galerie handelt es sich denn?
Im Moment ist der Eingang wieder ziemlich voll... Es kann also ein wenig dauern, bis es zur Bearbeitung einer Galerie kommt...
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom



Von:   abgemeldet 03.09.2008 16:57
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
oh... volle bude ?! geil xD
na dann ^^ ich hab mich gewundert weil die anderen fotos sind schon freigeschaltet worden und meine nicht ;____;
dann wart ich eben ^____^

die galerie heisst: AniNite Freitag, Samstag, Sonntag (neu bearbeitet) mein gott so ein bekloppter titel xD

(keine angst ich bin nicht auf drogen xD )
Zuletzt geändert: 03.09.2008 17:01:23



Von:    Eiji 03.09.2008 18:54
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
> oh... volle bude ?! geil xD
> na dann ^^ ich hab mich gewundert weil die anderen fotos sind schon freigeschaltet worden und meine nicht ;____;
> dann wart ich eben ^____^
>
> die galerie heisst: AniNite Freitag, Samstag, Sonntag (neu bearbeitet) mein gott so ein bekloppter titel xD
>
> (keine angst ich bin nicht auf drogen xD )

Hab die Galerie gefunden, die wartet noch normal in der Freischalte ^^~ Kann also nicht mehr sooo lange dauern, bis die drankommt, dürften knapp 50 Stück noch vorher sein n.n
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom



Von:   abgemeldet 03.09.2008 20:12
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
daaaankeee~ *tot knuff*
freu mich schon ^^



Von:    Ayuku 08.09.2008 15:15
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
also gut ...
ich hab jetz mal ne frage:
ich war auf einer con ..und da hab ich fotos gemacht..aba nicht nur auf da con ...allerdings sind auf allen fotos gut cosplayer erkennbar ich hab sie in meine galerie und dann hats gheißn die fotos soll ich alle löschen ...
mir liegt so viel daran da das meine lieblingsfotos warn ..und! es sind cosplay fotos (nicht auf der con)
und ich möcht jetz wissen was an cosplay fotos so verkehrt is das ich sie in meiner galerie nicht hochladen darf
ich mein ..gehört da ne eigene galerie für oda warum werden die mir nicht freigeschaltet?

bitte um antwort
lg
hiyo-chan
Ich will kein Mitleid,
ich will Hilfe!

Mein Problem ist ...



Von:    Yuya 08.09.2008 17:02
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
> also gut ...
> ich hab jetz mal ne frage:
> ich war auf einer con ..und da hab ich fotos gemacht..aba nicht nur auf da con ...allerdings sind auf allen fotos gut cosplayer erkennbar ich hab sie in meine galerie und dann hats gheißn die fotos soll ich alle löschen ...
> mir liegt so viel daran da das meine lieblingsfotos warn ..und! es sind cosplay fotos (nicht auf der con)
> und ich möcht jetz wissen was an cosplay fotos so verkehrt is das ich sie in meiner galerie nicht hochladen darf
> ich mein ..gehört da ne eigene galerie für oda warum werden die mir nicht freigeschaltet?

Um welche Galerie gehts denn? Die die dir neulich zurückgeschickt wurde ist inzwischen freigeschaltet worden, besteht das Problem denn überhaupt noch?
Gruß,
 Yuya




Von:    Ayuku 08.09.2008 18:52
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
meine galerie heißt: Ni(gh)t/e of anime (sa & so)
und hier der link:
http://www.animexx.de/fotos/fotoreihe.php?id=74292
ja ich weiß ..und das ist auch diese galerie
allerdings hab ich auch alle fotos gelöscht die nicht sein sollten, ich bin nur nicht zufrieden
meine liebsten fotos sind jetz nicht mehr drin und ich versteh nicht was so falsch an cosplay fotos ist T.T
ich sag hier, JA sie sind nicht AUF da con gemacht aba mit cos >.<
Ich will kein Mitleid,
ich will Hilfe!

Mein Problem ist ...



Von:    Yuya 09.09.2008 10:05
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
> meine galerie heißt: Ni(gh)t/e of anime (sa & so)
> und hier der link:
> http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=74292
> ja ich weiß ..und das ist auch diese galerie
> allerdings hab ich auch alle fotos gelöscht die nicht sein sollten, ich bin nur nicht zufrieden
> meine liebsten fotos sind jetz nicht mehr drin und ich versteh nicht was so falsch an cosplay fotos ist T.T
> ich sag hier, JA sie sind nicht AUF da con gemacht aba mit cos >.<

Dann lad sie einfach nochmal neu mit hoch und markier sie dann entsprechend, also privat, unscharf, oder was auch immer der Grund fürs Löschen war. :)
Oder du machst eine neue Galerie dafür auf und dann schauen wir, ob die Fotos als Cosplayshooting durchgehen würden. ^^
Gruß,
 Yuya




Von:    Ayuku 14.09.2008 17:36
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
jetz passt alles ^-^
danke sehr
Ich will kein Mitleid,
ich will Hilfe!

Mein Problem ist ...



Von:   abgemeldet 16.09.2008 21:39
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Hallo,

ich habe seit gestern versucht meine Bilder von der Connichi hochzuladen aber irgendwie funktioniert es nicht X_X
Wenn ich ein einzelnes Hochladen will läd der browser ungefähr 30 sekunden und zeigt mir danach keine neuen fotos in meiner Galerie an...
wenn ich mehrere (habs mal mit 5 stück probiert) hochladen will,
läd der balken ganz normal aber danach sieht man immer noch nix in der Gallerie >_< Hilfe!



Von:    Eiji 16.09.2008 23:29
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet
Vielleicht solltest du mit dem Problem dich direkt ans Helpdesk wenden oder in den Fehler Thread schreiben, der oben Sticky-Status hat.

Der Thread hier ist eigentlich eher dafür gedacht, wenn eine Galerie nicht geschaltet wird ^^
Denn die Freischalter, die sich hier zu Wort melden, haben mit der Technik, die hinter dem Hochladen steckt, weniger zu tun ^^°
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom



Von:   abgemeldet 17.09.2008 17:25
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
ok sry für offtopic^^


(und wieder offtopic^^)



Von:    LeiliMana 21.09.2008 12:29
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
Ich wollte fragen ob es irgendwelche Probleme mit meiner Gallerie gibt, denn es ist eine Weile her das ich sie zur Freischltung übergeben habe.

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=76199

Würde mich freuen, wenn man mir helfen kann.
Warum sind fast alle Mädels hinter meinem Ehemann
JUN MATSUMOTO hinterher?? xD~ Meiner! <3<3 *3*



Von:    Yuya 21.09.2008 17:02
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
> Hallo^^
> Ich wollte fragen ob es irgendwelche Probleme mit meiner Gallerie gibt, denn es ist eine Weile her das ich sie zur Freischltung übergeben habe.
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=76199
>
> Würde mich freuen, wenn man mir helfen kann.

Hallo,

nein deine Galerie ist einfach noch nicht dran ewesen wir arbeiten immer noch die Connichigalerien ab. Leider verzögert sich alles sehr, neue Freischalter wurden bereits vo und nach der Connichi jetzt eingewiesen, nur hat da noch nicht den gewünschten Erolg, bite hab noch etwas geduld. ^^
Gruß,
 Yuya




Von:    LeiliMana 21.09.2008 21:21
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für deine Antwort.
Wenn es Probleme gegeben und sich die Freischaltung deswegen verzögert hätte, dann wüsste ich das gerne um das zu ändern.
Aber nun gut, dann hab ich noch etwas Geduld. :D
Warum sind fast alle Mädels hinter meinem Ehemann
JUN MATSUMOTO hinterher?? xD~ Meiner! <3<3 *3*



Von:    Yuya 22.09.2008 10:02
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
> Vielen Dank für deine Antwort.
> Wenn es Probleme gegeben und sich die Freischaltung deswegen verzögert hätte, dann wüsste ich das gerne um das zu ändern.
> Aber nun gut, dann hab ich noch etwas Geduld. :D

Falls mit deiner Galerie etwas nicht ok ist, dann wirst du eine ENS von uns erhalten. :)
Gruß,
 Yuya




Von:    Otenko 22.09.2008 14:45
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
Hmm... eine Sache verwundert mich gerade sehr:

Meine Guinness-Rekord-Gallerie wurde in der ersten Fassung über Nacht freigeschaltet - nun wo ich eine zweite Fassung machen musste (da das Upload-Script mich nicht mochte <- was an meinem miesen Wlan lag), dauert es und dauert es noch mehr und die Galerie in der zweiten Fassung ist immer noch in der Warteschleife seit gut 4-5 Tagen... Verständlich hat das Freischalterteam zur Zeit viel zu tun, aber ich wollte es nur angemerkt haben.



Von:    Eiji 22.09.2008 20:06
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
In der Freischalte sind im Moment etwa an die 400 Galerien, die anstehen. Davon hat jede im Durchschnitt etwa 150 Bilder.
Durch die neuen Regeln bedeutet es mehr Zeitaufwand, jede Galerie zu kontrollieren.
Jetzt kann man sich ausrechnen, wie lange es dauert, bis der Eingang abgearbeitet wird.
Selbst mit Verstärkung im Team...
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom



Von:    Yuya 23.09.2008 10:27
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
> Hmm... eine Sache verwundert mich gerade sehr:
>
> Meine Guinness-Rekord-Gallerie wurde in der ersten Fassung über Nacht freigeschaltet - nun wo ich eine zweite Fassung machen musste (da das Upload-Script mich nicht mochte <- was an meinem miesen Wlan lag), dauert es und dauert es noch mehr und die Galerie in der zweiten Fassung ist immer noch in der Warteschleife seit gut 4-5 Tagen... Verständlich hat das Freischalterteam zur Zeit viel zu tun, aber ich wollte es nur angemerkt haben.

Wir sind derzeit beim 19.09. und damit bald durch. Ja, es dauert verdammt lange, aber das war nach einer Connichi schon immer so. In einer ca. Woche sollten wir die Connichi-Uploads dann hinter uns haben und es wird dann bestimmt wieder eine normale Wartezeit geben.
Gruß,
 Yuya




Von:    LeiliMana 23.09.2008 08:54
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
Wo jetzt die neuen Regeln angesprochen wurden:
Ganz ehrlich? Ich finde es schrecklich das irgendwelche Bilder in den Galerie geduldet werden. Da ist es mir lieber vor den Freischaltern eine ENS zu bekommen in denen die Mängel der Fotos aufgeführt werden und man diese schließlich verbessern oder ändern kann.
Versteht mich nicht falsch. Die Allgemeine Änderung finde ich gut, aber kann man einem nicht vorher Bescheid geben, welche Fotos geduldet werden? In meiner Galerie wurden Fotos markiert, bei denen ich die Entscheidung absolut nicht verstehen kann!
Warum sind fast alle Mädels hinter meinem Ehemann
JUN MATSUMOTO hinterher?? xD~ Meiner! <3<3 *3*
Zuletzt geändert: 23.09.2008 08:55:01



Von:    Yuya 23.09.2008 10:24
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
> Wo jetzt die neuen Regeln angesprochen wurden:
> Ganz ehrlich? Ich finde es schrecklich das irgendwelche Bilder in den Galerie geduldet werden. Da ist es mir lieber vor den Freischaltern eine ENS zu bekommen in denen die Mängel der Fotos aufgeführt werden und man diese schließlich verbessern oder ändern kann.
> Versteht mich nicht falsch. Die Allgemeine Änderung finde ich gut, aber kann man einem nicht vorher Bescheid geben, welche Fotos geduldet werden? In meiner Galerie wurden Fotos markiert, bei denen ich die Entscheidung absolut nicht verstehen kann!

Meld dich per ENS bei mir mit den Links zu den Fotos, dann prüf ich es gerne nochmal nach, ob die auch alle berechtigt gesetzt wurden. ^^
Gruß,
 Yuya




Von:    Thaliel 28.09.2008 13:30
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
ich warte jetzt schon 4 wochen auf die Freischaltung meiner Galerie von der AnimagiC 08
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/admin-reihe.php?id=74411



Von:    Trunks21 28.09.2008 13:40
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
> ich warte jetzt schon 4 wochen auf die Freischaltung meiner Galerie von der AnimagiC 08
> http://animexx.onlinewelten.com/fotos/admin-reihe.php?id=74411

Wenn ich auf den Link drücke, steht da "Fehler" o.o'



Von:    Kickaha 29.09.2008 00:42
Betreff: Freischaltungsprobleme bei Eventgallerie [Antworten]
Avatar
 
> > http://animexx.onlinewelten.com/fotos/admin-reihe.php?id=74411
> Wenn ich auf den Link drücke, steht da "Fehler" o.o'
Was soll uns diese Antwort sagen?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück