Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread

Eröffnet am: 05.10.2006 18:21
Letzte Reaktion: 16.09.2008 16:02
Beiträge: 1265
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:    TonaradossTharayn 26.12.2006 22:48
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
(du stellst quasi zweimal dieselbe Frage... wollte ich nur mal anmerken. Wäre es ein Sonderzeichen, dann müsste man es in Romanji umschreiben)

Nein, du kannst das so lassen.
Ryuk: "Wir Todesgötter haben wenig zu tun, wir schlagen bloß noch die Zeit mit Mittagsschläfchen oder Glücksspiel tot. Wenn man mal den Namen eines Menschen notiert, wird man bloß als Streber verlacht. Da dachte ich, dass es hier bestimmt viel spaßiger wird."
Was sagt uns das? Shinigamis haben zu viel Langeweile *lol*



Von:    GekkaReijin 26.12.2006 23:16
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> (du stellst quasi zweimal dieselbe Frage... wollte ich nur mal anmerken. Wäre es ein Sonderzeichen, dann müsste man es in Romanji umschreiben)
>
> Nein, du kannst das so lassen.

Okay ^ ^'
thx

(Nja, eigentlich war das mit de Romanji dann ne vorhergezogene Schlussfolgerung, aber egal)



Von:    Schreiberliene 31.12.2006 01:39
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage:
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit (ein Tag? Zwei? Drei? In den Ferien ist das so schwer einzuschätzen...) der Einfachheit halber gleich einen Haufen Kapitel auf einmal hochgeladen. Ich gehe davon aus, dass die jetzt " in der Priotität herabgestuft" werden, wüsste aber gerne, in welchen Zeiträumen ich denken muss.
Ich weiß, die Freischalter haben ziemlich viel um die ohren; also, lohnt es sich, vor dem nächsten Wochenende nachzuschauen?
(Das hat mich schon immer interessiert - werden die zurückgestellten Geschichten dann wirklich erst bearbeitet, wenn alles andere weg ist?)
Ich fände es nett, wenn jemand sich die Zeit nähme, mir zu antworten.
Schreiberlienen sind freilebende, vom Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben.
Eine Schreiberliene hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft.



Von:    TonaradossTharayn 31.12.2006 01:41
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Ahm.. wenn ich mich recht erinnere waren es 8 Kapitel...
Die werden... ahm... um die 5 Tage später freigeschalten als normal... Oo (also irgendwas zwischen 3-7)
Rex: Du hättest mich fast umgebracht!
Bree: Ja weißt du, ich fühl mich auch ganz schlecht deswegen!

Desperate Housewives, Staffel 1.
Ich liebe den lapidaren Tonfall und das Lächeln von Bree als sie das sagt XD
Zuletzt geändert: 31.12.2006 02:06:34



Von:    Schreiberliene 31.12.2006 01:54
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Danke sehr für die schnelle Antwort!
Und noch viel Erfolg beim Leeren des vollen FF-Eingangs...^___^

Schreiberlienen sind freilebende, vom Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben.
Eine Schreiberliene hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft.



Von:    marenzi 31.12.2006 17:40
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Hallo^^ Also ich hab da auch mal ne Frage..ne Freundinn hat nach mir ihr Kapitel hochgeladen ihres ist aber schon freigeschaltet und meines nicht....wieso?^^
Zurückgeschickt bekommen habe ich es auch nicht.
Zuletzt geändert: 31.12.2006 17:49:52



Von:    RedSky 31.12.2006 18:10
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
@marenzi:
Ist gut möglich, dass dein Kapitel zurück gestellt wurde weil sich ein Freischalter vieleicht unsicher war ob mit deinem Kapitel alles in Ordnung war.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:    marenzi 31.12.2006 19:54
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
hm..nur...da ist nichts drin worpber man. sich nicht sicher sein könnte...^^ ein ganz harmloses kapi^^



Von:    RedSky 01.01.2007 16:14
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> hm..nur...da ist nichts drin worpber man. sich nicht sicher sein > könnte...^^ ein ganz harmloses kapi^^

Das siehst du so - ein Freischalter aber vieleicht nicht... ;)

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=815033



Von:    Pokerface 06.01.2007 04:15
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Okay, mal ne ganz blöde Frage, aber wofür ist das bei einer Favoritenliste "Abonniert", darunter bei den Geschichten das "Ja" und daneben die Schaltfläche "kündigen" gut?
Wird man dann informiert, wenn ein neues Kapitel freigeschalten wird? Dann klappt dies aber nicht bei mir.
Ausserdem habe ich mal probehalber auf "kündigen" gedrückt und die geschichte ist nicht aus meiner Liste verschwunden, noch stand dort statt dem "ja" ein "nein".

Sollte das irgendwo irgendwie vermerkt sein und ich habe das überlesen, dann bitte verzeit mir die Frage ^^

LG
Pokerface
Du hast keine Chance- also nutze sie!
>>Adam Douglas<<
(danke mütze für die Entdeckung des Fehlers)



Von:    KeiraX 06.01.2007 14:03
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Nein, das ist derzeit nur für deine Favoriten ^^
Das Kündigen geht tatsächlich nicht wirklich, dazu musst du zur entsprechenden Fanfic und es dort entfernen.

Ob vll. mal richtige Abos kommen, wo man Bescheid bekommt, wenn es etwas Neues gibt - wer weiß xD
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Chrolo 06.01.2007 22:16
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Ich hätte auch mal eine Frage: Ich habe letztens ein kap hochgeladen was ich von Word kopiert habe. ich meine die Gliederung wird ja von Animexx eh nicht übernommen, aber wenn ich seitliche Einschübe mache, soll das doch bitte zur Not weiter ignoriert werden... letztens wurde eins nicht angenommen mit dem kommentar, dass diese Seitenschübe eine neue Zeile bedeuten würden... was aber gar nicht stimmt, das war nur ein Einzelfall, ich habe alle meine Kaps bis dato so hochgeladen!

Darf ich das bitte auch weiter so machen?
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:    KeiraX 06.01.2007 23:39
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> Darf ich das bitte auch weiter so machen?

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht oO
Die Einschübe werden nur bei der Textansicht übernommen, aber sonst nicht, das stimmt, aber es sollte so oder so kein Problem darstellen.
Vielleicht war es nur ein Schalter, der sich damit nicht auskannte und es mit den Formatierungsfehlern verwechselt hat ^^
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Ninjagirl 07.01.2007 19:07
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe auch ein kleines Problem hier.
Eine Freundin und ich haben vor zwei oder drei Jahren eine FF hochgeladen, bevor die neuen Regeln kamen. Nun hat sie gemerkt, dass die FF unter Nicht-Freigeschalten steht, mit Kommentaren und allem, dazu die Anmerkung, sie würde RPG-Elemente enthalten und solle entfernt werden. (Oder die RPG-Elemente sollen entfernt werden, schätze ich.)

Nun, was genau sind denn RPG-Elemente? Ich glaube mich zu erinnern, dass wir das Ganze im Drehbuch-Stil gehalten hatten. (Habe schon lange selbst nicht mehr reingeschaut.) Was genau müssen wir entfernen, um die FF noch weitestgehend so zu belassen wie sie war, aber trotzdem ohne RPG-Elemente?

Vielen Dank im Voraus. ^_^
~NiN



Von:    KeiraX 07.01.2007 21:03
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
RPG:
*seufz*
*lächel*
*muffin isst*
-> Das und eine Unmenge von Smileys sind RPG ^^

Drehbuch dagegen ist:
(seufzt)
(lächelt)
(nimmt den Muffin und isst ihn)
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    TonaradossTharayn 07.01.2007 21:10
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
So einfach ists dann doch nicht...
Sternchen durch Klammern zu ersetzen nimmt nicht RPG Stil weg.

RPG:
A: Hallo *_* *umarm*
B: hi *futter*

Drehbuch:
A (kommt herein, sieht B und umarmt ihn): Hallo
B (etwas essend): Hi
Rex: Du hättest mich fast umgebracht!
Bree: Ja weißt du, ich fühl mich auch ganz schlecht deswegen!

Desperate Housewives, Staffel 1.
Ich liebe den lapidaren Tonfall und das Lächeln von Bree als sie das sagt XD



Von:    KeiraX 07.01.2007 21:17
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> So einfach ists dann doch nicht...
> Sternchen durch Klammern zu ersetzen nimmt nicht RPG Stil weg.

Habe ich doch gar nicht gemacht oo Habe doch auch den Ausdruck, also wie es geschrieben wird verändert ^^"
Es ist doch ein Unterschied ob man "muffin futtert" oder eben "istt einen Muffin" schreibt oO
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    TonaradossTharayn 07.01.2007 21:38
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Ja, aber *seufz* oder (seufzt) ist kein Unterschied ^^;

Person A: *seufz(t)* ja klar
Person A: (seufzt) ja klar

Ya know? Da ist nicht wírklich ein Unterschied vorhanden im Gegensatz zu

Person A (seufzend): Ja klar
Rex: Du hättest mich fast umgebracht!
Bree: Ja weißt du, ich fühl mich auch ganz schlecht deswegen!

Desperate Housewives, Staffel 1.
Ich liebe den lapidaren Tonfall und das Lächeln von Bree als sie das sagt XD



Von:    KeiraX 08.01.2007 00:37
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Ja, okay, dann war das mit dem "seufzt" einfach ein dummes Beispiel ^^ An sich meinte ich es ja so, wie du sagst X3
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Ninjagirl 08.01.2007 07:02
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Dankeschön, dass das etwas beleuchtet wurde. =)
Dann werden wir sie wohl etwas umschreiben.



Von:    harakiri 09.01.2007 18:56
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
kann mir zufällig auch jemand sagen, warum diese rpg-elemente nicht mehr benutzt werden dürfen? ich habe viele solcher elemente in meinen fanfics, aber bis jetzt hatte damit nie einer ein problem gehabt, deswegen wundert mich dieses plötzliche verbot...
"Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen."



Von:    KeiraX 09.01.2007 21:05
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
So plötzlich ist das Verbot aber nicht, das gilt schon seit längerer Zeit oO
Jedenfalls wird hier auf Animexx an sich nur Prosatexte und Gedichte freigeschalten (wozu auch Drehbücher gehören), und RPG-Elemente sind weder ein Stil des einen, noch des anderen. - Ich denke, das wird der Hauptgrund gewesen sein.
Aber ausführliche Diskussionen gab es mal - den Thread muss man nur raussuchen.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Eiji 09.01.2007 21:24
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> So plötzlich ist das Verbot aber nicht, das gilt schon seit längerer Zeit oO
> Jedenfalls wird hier auf Animexx an sich nur Prosatexte und Gedichte freigeschalten (wozu auch Drehbücher gehören), und RPG-Elemente sind weder ein Stil des einen, noch des anderen. - Ich denke, das wird der Hauptgrund gewesen sein.
> Aber ausführliche Diskussionen gab es mal - den Thread muss man nur raussuchen.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=145836&tseite=0&force_linear=1#95712
Da ist er...

Soweit ich weiß, ist dieser RPG Stil nur noch bei MSTings erlaubt, da das ein Hauptelement dieses Genres ist.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    KeiraX 09.01.2007 23:14
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> Soweit ich weiß, ist dieser RPG Stil nur noch bei MSTings erlaubt, da das ein Hauptelement dieses Genres ist.

Japs ^^
Danke für Link, Onkelchen XD
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Eiji 10.01.2007 00:27
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> > Soweit ich weiß, ist dieser RPG Stil nur noch bei MSTings erlaubt, da das ein Hauptelement dieses Genres ist.
>
> Japs ^^
> Danke für Link, Onkelchen XD

Immer wieder gern geschehen *grins*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    harakiri 10.01.2007 17:06
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
soviel also zur künstlerischen freiheit... :P

nuja, werd ich wohl demnächst noch ein paar andere fanfics von mir ändern dürfen...

also danke für die auskunft. ich bin wohl nicht mehr ganz so up-to-date, wie's scheint...
"Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen."



Von:    Pokerface 10.01.2007 18:12
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> soviel also zur künstlerischen freiheit... :P
>
Na ja, ich persönlich finde ja, dass zu so einem mageren *...*-Stil nicht viel Talent von Nöten ist und deswegen auch dementsprechend wenig mit "Kunst" zu tun hat xDDD
Du hast keine Chance- also nutze sie!
>>Adam Douglas<<
(danke mütze für die Entdeckung des Fehlers)



Von:    KeiraX 10.01.2007 19:27
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> > soviel also zur künstlerischen freiheit... :P
> Na ja, ich persönlich finde ja, dass zu so einem mageren *...*-Stil nicht viel Talent von Nöten ist und deswegen auch dementsprechend wenig mit "Kunst" zu tun hat xDDD

Jedenfalls wenn es reiner RPG-Stil ist oô Ich finde auch, dass da nichts an "Künstlerischem" dahinersteckt...
Anders ist es, wenn man zu viele Elemente während eines wirklich Stils benutzt - aber die Autoren können so etwas auch schnell ändern.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 11.01.2007 16:30
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Bevor ich's vergesse (das geht an die Freischalter ^^): Falls etwas im Eröffnungspost Stehendes geändert wird und somit nicht mehr zutrifft, schreibt mich bitte an, ich ändere es dann um ^^;
Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;

Du wirst nicht nach dem beurteilt, was du bist, sondern danach, wie du auf andere Personen wirkst.
Zuletzt geändert: 11.01.2007 16:31:36



Von:    GekkaReijin 13.01.2007 20:12
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Hay also ich bin dieses Ding mit ihrer "あなたの (A)wake" FF

Hier in dem Thread hab ich schon einmal gefragt ob die Schriftzeichen erlaubt sind
sihe weiter oben: 26.12.2006
Tonaradoss, hat mir gesagt das die Kana erlaubt sind.

Außerdem sind Sonderzeichen - sprich die Klammer (A) nur am anfang einer FF verboten - weswegen ich auch mit ihr über ENS geredet hatte und es hieß das wenn ich davor etwas hinschreibe ich es so lassen kann.

Also nach diesen aussagen ist der Titel so in Ordnung
Jetzt krieg ich sie aber wieder zurück (2x) - mit dieser Begründung, das ich die Sonderzeichen wegmachen soll.


Warum? -_____-
Die letzen 2 Kapitel gab es auch keine Probleme.
Im Moment hängt die FF wieder bei mir in der Bearbeitung
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Ain`t afraid to die -IV- online
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129395
--------------
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
BoardS-Mod: shadow_weaver / Bei Fragen zu PSX/PS2/PS3 immer her damit ^__^
Zuletzt geändert: 13.01.2007 20:19:05


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43

Zurück