Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread

Eröffnet am: 05.10.2006 18:21
Letzte Reaktion: 16.09.2008 16:02
Beiträge: 1265
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:    Luinaldawen 26.03.2007 23:04
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
<.<° Psycho... ich sachs doch. XDDDD *sich sicherheitshalber in Sicherheit bringt*

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

Lesen gefährdet die Dummheit!!!



Von:    KeiraX 26.03.2007 23:30
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
OMK, ich lieg hier vor Lachen auf dem Boden, greeny >DD~~



Von:    RedSky 26.03.2007 23:32
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
AIM TU SÄKSI FOA MAI BRÄIN, TU SÄKSI TU BI SÄIN!! <(°O°<)
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:   abgemeldet 27.03.2007 03:09
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Greeny ist leider Badfic geschädigt, befürchte ich (wie alle anderen Freischalter auch, bloß noch nicht ganz so schlimm, aber das kommt noch. *muahahahaha*).
Trotz der verschärften regeln bezüglich der Rechtschreibung sickert immer noch scheußlicher Inhalt durch.

Noch mal zur anderen Diskussion mir Redhead:
Wenn es denn mal vorkommen sollte, dass man ein falsches Kapitel hochlädt ergibt sich noch immer die Option, einen Freischalter direkt anzuschreiben und zu bitten, besagtes Kapitel auf Wunsch zurückzusenden. Ist möglich, ist gestattet, es darf nur nicht zur Gewohnheit werden!
Hatte unseren Boss deswegen nochmal angefragt.



Von:   abgemeldet 27.03.2007 10:53
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Hey, vielen Dank. Mich betrifft es zwar wie gesagt erstmal nicht, aber gut zu wissen.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 27.03.2007 11:31
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
@Tonaradoss_Tharayn:
> Zu dem Thema Krimi:
> Ich werde darum bitten die Sektion anzulegen.

Dankeschön ^-^
*freu*
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Luinaldawen 27.03.2007 13:29
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
@Greeny: Reicht es nicht, dass du unsere Shoutbox zuspamst? *rofl*

@Dreamy: Ganz meine Meinung... wir sind ja keine Unmenschen. Und wenn man nicht weiß, wer Freischalter ist, kann man sich zur Not hier im Thread melden. -.-°
Dass sowas dermaßen ausarten kann... immer wieder interessant.

Außerdem... ich kann nur für mich sprechen, aber mein Tisch hat schon die eine oder andere Delle von den vielen Begegnungen mit meinem Schädel... ^.~
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

Lesen gefährdet die Dummheit!!!



Von:    TonaradossTharayn 29.03.2007 14:22
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Wegen der Sache mit der Beschreibung, die plötzlich Adult war:

Das war wohl... ein Fehler im Getriebe sozusagen, das Ding wurde entfernt, sodass jetzt jede Beschreibung wieder normal lesbar sein sollte o.o
"Raito aus Death Note kann alles, weiß alles, ist überall der beste und alle mögen ihn... Er ist ein Marty Stue, nur seltsamerweise fällt das kaum einem auf!"

Ryuk wäre ein gutes Haustier!



Von:    Hobbit 29.03.2007 14:31
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> Wegen der Sache mit der Beschreibung, die plötzlich Adult war:
>
> Das war wohl... ein Fehler im Getriebe sozusagen, das Ding wurde entfernt, sodass jetzt jede Beschreibung wieder normal lesbar sein sollte o.o

Ja, ich habe mal nachgeschaut. Ich kann die Beschreibung jetzt sehen. Danke für die Mühe.
~Wenn ein neuer Wind kommt, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen.~



Von:    TonaradossTharayn 31.03.2007 17:07
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Das Genre Krimi wurde angelegt ^^
"Raito aus Death Note kann alles, weiß alles, ist überall der beste und alle mögen ihn... Er ist ein Marty Stue, nur seltsamerweise fällt das kaum einem auf!"

Ryuk wäre ein gutes Haustier!



Von:   abgemeldet 31.03.2007 18:20
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> Das Genre Krimi wurde angelegt ^^

Super *strahl*
Ein ganz dickes Danke an alle Verantwortlichen und Mitwirkenden! ^.^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 01.04.2007 14:54
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Aaahhmmm... irgendein bestimmter grund, warum es auf der FanFic Upload Seite grade so aussieht:
http://img252.imageshack.us/img252/4372/38751096fr3.jpg
???

Es warten nämlich ganz eindeutig FFs darauf, freigeschaltet zu werden!

EDIT:
ah, scheint wieder zu gehn, jetzt sinds immerhin 4 FFs im Eingang...
What the hell are you trying?
Zuletzt geändert: 01.04.2007 14:56:45



Von:   abgemeldet 01.04.2007 15:31
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
>Es warten nämlich ganz eindeutig FFs darauf, freigeschaltet zu werden!

1. Erster April. ^^
2. Wenn das nicht stimmt, es werden ausschließlich neue Fanfics gezählt. FFs, die nochmal geschaltet werden, weil sie die 5%-Klausel überschritten haben, landen in einem anderen Ordner, ebenso Mängel und Massenuploads.

Aber das dürfte für dich gerade weniger interessant sein.

Edit: Ich sehe gerade Neyne, Massenupload, 7 Kapitel deinerseits. Du wirst also 1 Woche Plus/Minus ein paar Tage warten müssen.

Edit2: Bei Fragen hietr für dich nachzulesen. Ich gebe zu, wann ein MU ein MU ist könnte man ruhig angeben...

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fanfic-Regeln#Massenuploads_und_Abs.E4tze
Zuletzt geändert: 01.04.2007 15:35:20



Von:   abgemeldet 01.04.2007 15:42
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
ah, stimmt, hab ich erwähnt, dass ich diesen Tag HASSE? (immerhin ist es kein donnerstag.. *würg*)

na dann warte ich noch ne woche..eilt ja nicht =)


What the hell are you trying?



Von:    Mona-Kaiba 10.04.2007 17:34
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Also, mir wurde eine FF zurück geschickt, was ja nicht weiter schlimm ist, aber da war so ein Wort dessen Bedeutung mir unklar ist und zwar. PuellaImproba.

Kann mir jemand sagen was das heißen soll? Ich würde das Problem ja gerne beheben aber das geht natürlich nicht, wenn ich nicht weis was es ist.

Danke schon mal.

Edit: Hat sich erledigt.
"Wenn man einen Charakter gerne Schwul haben möchte findet man überall Andeutungen..."
Zuletzt geändert: 10.04.2007 17:41:58



Von:    Whisper 11.04.2007 23:35
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
>>Natürlich können hier auch allgemeine Fragen zum Fanfic->>Schreiben gestellt werden ^^.

Dann frag ich gleich Mal was mir seit Tagen im Kopf rum spukt.. XD
(Btw, hoffe ich dass das noch zum Thema passt, ansonsten bitte sagen..) - es geht um die Bearbeitungsquote. Und zwar wüsst ich gern allgemein wofür die da ist und ob sie nicht.. "höher geschraubt" werden könnte...?

Ich habe das Problem als perfektionistische Autorin (ich weiß, mein Pech xD') gern Mal hier und da bei meiner Fanfic auszubessern, eben weil ich auch möchte das meine Fanfic "qualitativ" oder gut lesbar ist.
Oder es kommt jetzt generell öfter vor, das was zu ändern ist, weil ich die FF momentan überarbeite. ^^; Nun passierts mir immer öfter dass das Kapitel, allein weil ich die Absätze verändern wollte, nochmal zu euch kommt = Arbeit für euch und Ärger für mich weil ja eigtl nicht viel daran passiert ist. ^^

Wo muss ich die Zeilenumbrüche setzen das sich nicht immer alles verschiebt (was ja dann die eigentlich Arbeit ist =.=)...?
Kann mir da wer helfen? o,o Oder mit der Formatierung helfen?

Danke, lg
cori~
Müde bin ich,
geh zur Ruh,
schaufle mir mein Gräblein zu...




Von:    KeiraX 11.04.2007 23:40
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> es geht um die Bearbeitungsquote. Und zwar wüsst ich gern allgemein wofür die da ist und ob sie nicht.. "höher geschraubt" werden könnte...?

Das mit dem Höherschrauben müsste Tona beantworten, aber allgemein ist sie eben zur Nachkontrolle da - wenn Sachen so stark verändert werden, dass sie eben diese 5% überschreiten, dann kann es z.B. auch sein, dass aus einem Non-Adult ein Adut gemacht wird. Daher müssen wir das dann noch einmal kontrollieren ^^
(Ähnliches eben mit diversen anderen evt. Zurückschickgründen.)

> Nun passierts mir immer öfter dass das Kapitel, allein weil ich die Absätze verändern wollte, nochmal zu euch kommt = Arbeit für euch und Ärger für mich weil ja eigtl nicht viel daran passiert ist. ^^

Das ist dann wohl einfach Pech für uns xD

> Wo muss ich die Zeilenumbrüche setzen das sich nicht immer alles verschiebt (was ja dann die eigentlich Arbeit ist =.=)...?
> Kann mir da wer helfen? o,o Oder mit der Formatierung helfen?

Inwiefern verschieben?
Und was genau bzgl. der Formatierung?



Von:    TonaradossTharayn 12.04.2007 00:28
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
>>> es geht um die Bearbeitungsquote. Und zwar wüsst ich gern allgemein wofür die da ist und ob sie nicht.. "höher geschraubt" werden könnte...?

Definitiv NICHT.
Gerade bei FFs mit hoher Wortzahl ist diese Quote wegen eventuellen Adulteinfügens enorm wichtig - je höher die Quote gesetzt wird, desto leichter können nachträglich Adultinhalte eingefügt werden, ohne das sie noch mal bei uns landen.
Es ist gut, dass man überhaupt editieren kann - auf anderen Seiten gibts das gar nicht und Qupta-FFs brauchen in der Regel auch nicht lange bis sie freigeschaltet werden.
"Raito aus Death Note kann alles, weiß alles, ist überall der beste und alle mögen ihn... Er ist ein Marty Stue, nur seltsamerweise fällt das kaum einem auf!"

Ryuk wäre ein gutes Haustier!



Von:    Whisper 12.04.2007 01:09
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
@Keira:

*lach* Hey Paten-kind! ^___^

> Das mit dem Höherschrauben müsste Tona beantworten,
> aber allgemein ist sie eben zur Nachkontrolle da -
> wenn Sachen so stark verändert werden, dass sie
> eben diese 5% überschreiten, dann kann es z.B.
> auch sein, dass aus einem Non-Adult ein Adut gemacht wird.
> Daher müssen wir das dann noch einmal kontrollieren ^^
> (Ähnliches eben mit diversen anderen evt. Zurückschickgründen.)

Alles klar. Danke für die Erklärung. ^^ö

>Das ist dann wohl einfach Pech für uns xD

XD Wie blöd! Dabei wollte ich euch dabei auch
Arbeit ersparen... schließlich tut ihr Freischalter
mir bei solchen Sachen ja auch leid u,ûv

>Inwiefern verschieben?

Na wenn man den Text rein kopiert das er bis an den
Rand des Textfeldes geht (wobei sich das ja mit so mancher Wortlänge ja nie ganz ausgeht _._) und dann entstehen eben so Textverschiebungen die für den Autor ziemlich lästig sind
wenn man die Form "gerade" haben will... ^^; (oder bin nur ich so pingelig? XD') *seufz*

Bsp: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=141396&kapitel=351557&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D141396

>Und was genau bzgl. der Formatierung?

Textverschiebung zb. Siehe oben ^^"

@Tonaradoss:

>Definitiv NICHT.
>Gerade bei FFs mit hoher Wortzahl ist diese Quote wegen >eventuellen Adulteinfügens
>enorm wichtig - je höher die Quote gesetzt wird, desto leichter >können nachträglich Adultinhalte
>eingefügt werden, ohne das sie noch mal bei uns landen.

Ist gut, wollte ja nur mal nachfragen. ^^ Danke für die Antwort.

>Es ist gut, dass man überhaupt editieren kann - auf anderen >Seiten gibts das gar nicht
>und Qupta-FFs brauchen in der Regel auch nicht lange bis sie >freigeschaltet werden.

Ihr seht ob das eine "Quota"-FF ist? o,o Interessant.. hm, okay.
Und ich bin heilfroh das es das "editieren" gibt, ehrlich. x3 Wobei ich übrigens keine kenne die das nicht hat, but who cares..

Habt ihr noch einen nützlichen Tipp für mich bezgl. des editierens/formatieren? ^^
Müde bin ich,
geh zur Ruh,
schaufle mir mein Gräblein zu...




Von:    TonaradossTharayn 12.04.2007 07:18
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
>>Wobei ich übrigens keine kenne die das nicht hat, but who cares..

Seitwann hat yaoi.de ne Editierfunktion? O_o
"Raito aus Death Note kann alles, weiß alles, ist überall der beste und alle mögen ihn... Er ist ein Marty Stue, nur seltsamerweise fällt das kaum einem auf!"

Ryuk wäre ein gutes Haustier!



Von:    KeiraX 12.04.2007 14:26
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
@cori:
> *lach* Hey Paten-kind! ^___^
XD

> XD Wie blöd! Dabei wollte ich euch dabei auch Arbeit ersparen... schließlich tut ihr Freischalter mir bei solchen Sachen ja auch leid u,ûv
Ist sicherlich lieb gemeint, aber wie gesagt - muss alles wieder überprüft werden, denn man kann sicherlich nicht allen Autoren trauen, die meinen, dass sie z.B. nur etwas an RS verbessert haben ^^;

> Bsp: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=141396&kapitel=351557&
Das liegt dann wohl an deinem Schreibprogramm oder so, hat nerd mir mal erklärt. Manche machen da unsichtbare Zeilenumbrüche, die dann eben bei der HTML-Version der Fanfics auf einmal auftauchen, auch wenn man sie nie gesetzt hat ^^;
Welches Schreibprogramm benutzt du?

> Habt ihr noch einen nützlichen Tipp für mich bezgl. des editierens/formatieren? ^^
Mir fällt nüschts ein o,o

Und ich muss Tona Recht geben - es haben nicht alle Fanfic-Seiten ne Edit-Funktion ^^



Von:    Whisper 12.04.2007 18:31
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
@Tonaradoss:

>>Seitwann hat yaoi.de ne Editierfunktion? O_o

o,o Auf yaoi.de hab ich noch nie hochgeladen bzw.
kenne ich also nicht ^^; Wie gesagt "die ich kenne".. ^^

@Keira:

>>Ist sicherlich lieb gemeint, aber wie gesagt - muss alles >>wieder überprüft werden,
>>denn man kann sicherlich nicht allen Autoren trauen, die >>meinen, dass sie z.B.
>>nur etwas an RS verbessert haben ^^;

XD Okay. Da kann man wohl nichts machen..

>>Das liegt dann wohl an deinem Schreibprogramm oder so,
>>hat nerd mir mal erklärt.
>>Manche machen da unsichtbare Zeilenumbrüche, die
>>dann eben bei der HTML-
>>Version der Fanfics auf einmal auftauchen, auch
>>wenn man sie nie gesetzt hat ^^;

Das dachte ich mir auch schon, und wollte's mir eigtl
nur bestätigen lassen.. es hätte auch an etwas anderem liegen können... (mexx zb? xD) aber jetzt bin ich mir sicher. Leider. >__> Werd mir wohl n anderes suchen müssen. *grml*

>>Welches Schreibprogramm benutzt du?

Wart mal.. ahm, es heißt "Microsoft Works-Textverarbeitung" ^^;

>>Mir fällt nüschts ein o,o

Schade... aber danke! o,ov

Danke für die Antworten/Hilfe XD *sich jetzt auf ins WWW
macht auf der Suche nach einem besseren Schreibprogramm* >__>

glg cori~
Müde bin ich,
geh zur Ruh,
schaufle mir mein Gräblein zu...




Von:    KeiraX 12.04.2007 18:47
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
@Cori:
> Das dachte ich mir auch schon, und wollte's mir eigtl nur bestätigen lassen.. es hätte auch an etwas anderem liegen können... (mexx zb? xD) aber jetzt bin ich mir sicher. Leider. >__> Werd mir wohl n anderes suchen müssen. *grml*

An mess kann es an sich nicht liegen, da ja sonst alle das Problem hätten xD

> Wart mal.. ahm, es heißt "Microsoft Works-Textverarbeitung" ^^;

Gott, damit kenn ich mich nicht aus Oo Aber vesuch es mal mit WordPad - das müsste jeder Computer drauf haben ^^
Dann musst du dir kein neues kaufen Oo




Von:    Whisper 12.04.2007 18:53
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
@Keira:

>An mess kann es an sich nicht liegen, da ja sonst alle das >Problem hätten xD

Ich bemitleide mich grade selbst..^^; "Och ich arme, bin die Einzige mit diesem eleden Schreibprogramm" XD *lach*
Nein, im Ernst.. ich wusste nicht wirklich woran es liegt, und es hätte ja sein können das ein paar Leute dasselbe Problem haben, dann sähe das Ganze schon anders aus... ^^

>Gott, damit kenn ich mich nicht aus Oo Aber vesuch es mal mit >WordPad - das müsste jeder Computer drauf haben ^^

Dacht ich mir.. ich mags ja auch nicht... _._
Aber Wordpad hab ich. Sag bloß das ist besser? o,O
Und mexx übernimmt die Formatierung? O.O

>Dann musst du dir kein neues kaufen Oo

Wenn dann schon downloaden ^^v
Wofür gibt's chip.de.... xD
Müde bin ich,
geh zur Ruh,
schaufle mir mein Gräblein zu...




Von:    TonaradossTharayn 12.04.2007 19:29
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
@Whisper

Okay, ich geh irgendwie wie selbstverständlich von aus, dass man yaoi.de kennt XD° Mein Fehler, Sorry
"Raito aus Death Note kann alles, weiß alles, ist überall der beste und alle mögen ihn... Er ist ein Marty Stue, nur seltsamerweise fällt das kaum einem auf!"

Ryuk wäre ein gutes Haustier!



Von:    Whisper 12.04.2007 19:46
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
@Tonaradoss:

>>Okay, ich geh irgendwie wie selbstverständlich von aus, dass man yaoi.de kennt XD° Mein Fehler, Sorry

*lolz* Kein Problem.. ^___~ Ist aber auch selten jemand so "unwissend" auf dem Gebiet wie ich, das muss ich zugeben. XD Daher auch "Sorry" von mir. ^^;

Müde bin ich,
geh zur Ruh,
schaufle mir mein Gräblein zu...




Von:    KeiraX 12.04.2007 20:18
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
@Cori:
> Nein, im Ernst.. ich wusste nicht wirklich woran es liegt, und es hätte ja sein können das ein paar Leute dasselbe Problem haben, dann sähe das Ganze schon anders aus... ^^
Es gibt viele, die das Problem haben - wir sehen es ja beim Schalten ^^ Aber ich kann dir nicht genau sagen, welche Programme das nun genau sind. Ich weiß nur, dass es mir Word nicht so ist <D

> Aber Wordpad hab ich. Sag bloß das ist besser? o,O
> Und mexx übernimmt die Formatierung? O.O

Nun ja, das fette etc. musst du noch selbst übernehmen, aber die Absätze müsste es an sich übernehmen Oo



Von:    Whisper 13.04.2007 20:24
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
@Keira:
>Es gibt viele, die das Problem haben - wir sehen es ja beim >Schalten ^^ Aber ich kann dir nicht genau sagen, welche >Programme das nun genau sind. Ich weiß nur, dass es mir Word >nicht so ist <D

XD *lach* Na toll.. und ich Idiot habs vor zwei Monaten gelöscht...Nyah, aber seit gestern hat sich das Prob gelöst ^^~
Hab im Net nach Word zum Download gesucht und tatsächlich auf chip.de (sehr tolle Site zum downloaden) was nützliches gefunden xD Nennt sich "Abi-Word", hat fast eine bessere Benutzeroberfläche als Word und mexx übernimmt sogar das Format. ^_______^V Wollt ich nur Mal erwähnt haben für alle die womöglich dasselbe Prob mal haben könnten.. -> Abi-Word! XD

>Nun ja, das fette etc. musst du noch selbst übernehmen, aber die >Absätze müsste es an sich übernehmen Oo

Leider nicht ^^" Hab gestern alles ausprobiert (tut mir leid, ihr armen Freischalter XD~).. aber dafür ist jetzt mein Problem geklärt. ^O^

*davon wusel und liebe Grüße da lass*
Müde bin ich,
geh zur Ruh,
schaufle mir mein Gräblein zu...




Von:    MichaelW1980 17.04.2007 23:12
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Okay, das gehört jetzt nicht direkt hier rein, aber: Ich sehe seit geraumer Zeit die Auswahlmöglichkeit der PDF bei Fanfics, jedoch keinen Link. Gibt es die Möglichkeit, die eigene FF (natürlich) auch als PDF anzubieten?
-- Michael, Hörbuchsprecher

"Man kann nicht einfach Deutscher werden. So blöd muss man geboren sein!" -- Volker Pispers
Zuletzt geändert: 17.04.2007 23:14:01



Von:    TonaradossTharayn 18.04.2007 00:33
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Nein, derzeit besteht die Möglichkeit nicht.
"Raito aus Death Note kann alles, weiß alles, ist überall der beste und alle mögen ihn... Er ist ein Marty Stue, nur seltsamerweise fällt das kaum einem auf!"

Ryuk wäre ein gutes Haustier!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43

Zurück