Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread

Eröffnet am: 05.10.2006 18:21
Letzte Reaktion: 16.09.2008 16:02
Beiträge: 1265
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43


Von:    Morraine 13.03.2008 13:19
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Ich warte jetzt glaub ich schon seit fast zwei Wochen drauf, dass das neueste Kapitel meiner Skip Beat!-FF "Liebestreu" hochgeladen wird. Dabei musste ich nur die Anführungszeichen korrigieren, was ungefähr 2 Minuten gedauert hat. Kann mir wer helfen? So lange wollte ich meine Leser gar nicht warten lassen >.< Dankeschön!



Von:    elbin-luna-chan 13.03.2008 13:28
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> Ich warte jetzt glaub ich schon seit fast zwei Wochen drauf, dass das neueste Kapitel meiner Skip Beat!-FF "Liebestreu" hochgeladen wird. Dabei musste ich nur die Anführungszeichen korrigieren, was ungefähr 2 Minuten gedauert hat. Kann mir wer helfen? So lange wollte ich meine Leser gar nicht warten lassen >.< Dankeschön!


Von Dir ist aber gar keine FF im Eingang. Hast Du vielleicht beim Hochladen einen Fehler gemacht?
Zurückgestellt wurde sie jedenfalls nicht. o.O
"Kill the snake?"
"Kill the snake."

Lust, ein Original zu lesen?
Seht es euch an!



Von:    Morraine 13.03.2008 13:32
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Ich hatte ne ENS bekommen, wo drinstand, dass ich mal wieder das mit den Anführungszeichnen verpeilt hab ^^ Das hatte ich berichtigt und dann gespeichert. Und dann gewartet ... hmmm. Komisch.
Ich seh gerade, dass die immer noch mit ,,bearbeiten" da steht. Herch. Dabei hatte ich das schon gemacht. Ich versuch es heute Abend noch mal. (Wie ärgerlich ... grummel.)

Danke aber für die schnelle Antwort!



Von:    elbin-luna-chan 13.03.2008 13:36
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hatte ne ENS bekommen, wo drinstand, dass ich mal wieder das mit den Anführungszeichnen verpeilt hab ^^ Das hatte ich berichtigt und dann gespeichert. Und dann gewartet ... hmmm. Komisch.
> Ich seh gerade, dass die immer noch mit ,,bearbeiten" da steht. Herch. Dabei hatte ich das schon gemacht. Ich versuch es heute Abend noch mal. (Wie ärgerlich ... grummel.)
>


Hattest Du nach dem Korrigieren auch sicher auf "Übernehmen" geklickt? Hast Du danach oben die Meldung bekommen, dass sie neu hochgeladen wurde? Wenn nicht, ist was schief gegangen. ^^;

> Danke aber für die schnelle Antwort!

Kein Problem. ;)
"Kill the snake?"
"Kill the snake."

Lust, ein Original zu lesen?
Seht es euch an!



Von:   abgemeldet 17.03.2008 22:31
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe auch mal wieder eine Frage~

In den Regeln steht ja, dass es erlaubt ist »...« und "..." als Anführungszeichen zu nehmen, aber es nicht erlaubt ist, für jede Person andere Satzzeichen zu nehmen.

Ist es erlaubt in Flashbacks »...« zu nehmen, wenn man vorher "..." genommen hat?


Danke schonmal im Vorraus!
Weil Engel ohne Flügel keine Engel sein können,
nennen wir sie Freunde

Wie Jim wohl zu seinem Krokodil Karen kam?




Von:    elbin-luna-chan 17.03.2008 23:13
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> Ich habe auch mal wieder eine Frage~
>
> In den Regeln steht ja, dass es erlaubt ist »...« und "..." als Anführungszeichen zu nehmen, aber es nicht erlaubt ist, für jede Person andere Satzzeichen zu nehmen.
>
> Ist es erlaubt in Flashbacks »...« zu nehmen, wenn man vorher "..." genommen hat?
>
>
> Danke schonmal im Vorraus!


Hm, also ich fänd das in Ordnung, aber ich würde Dir raten, vorsichtshalber noch mal bei TonaradossTharayn nachzufragen.
"Kill the snake?"
"Kill the snake."

Lust, ein Original zu lesen?
Seht es euch an!



Von:    Mona-Kaiba 18.03.2008 19:21
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Ich weis jetzt nicht recht, ob die Frage hier her gehört. Aber ich stelle sie einfach mal rein und hoffe ihr könnt sie mir beantworten.

Und zwar geht es schon wieder um meinen WB.
Es kommt ständig vor, dass Leute einfach ihre Storys reinsetzen, die sich zuvor nicht angemeldet und auch sonst nicht an die Vorgegebenen Regeln gehalten haben, obwohl ich deutlich gekennzeichnet habe das die Zeit für die Anmeldung vorbei ist und Geschichten von anderen nicht mehr entgegen genommen werden.
Nun hab ich das Problem, dass der User sich weigert, seine Geschichte von dem WB zu entfernen. Es währe aber für mich besser, da es sonst noch schwerer wird den überblick zu behalten.
Ich wollte nun fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich die Geschichte aus dem WB nehme. Disqualifiziert ist sie schon, aber sie steht ja nun leider noch immer in der Liste drin.

In der Hoffnung, dass ihr mir weiter helfen könnt,
Mona-Kaiba



Von:   abgemeldet 20.03.2008 20:24
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> Hm, also ich fänd das in Ordnung, aber ich würde Dir raten, vorsichtshalber noch mal bei TonaradossTharayn nachzufragen.

Okay, werd ich machen ^^

Danke, für die schnelle Antwort~ ^^


Noch ne Frage~
Ist es möglich, vom System, dass wenn man mehrere Drabbles/Ficlets hat die in einer Sammlung zusammenlegen zu lassen?
Ich hab nicht wirklich Lust, die alle zu löschen und dann alle neu hochzuladen, außerdem wäre es schade um die Favos und Kommies ^^;
Weil Engel ohne Flügel keine Engel sein können,
nennen wir sie Freunde

Wie Jim wohl zu seinem Krokodil Karen kam?




Von:    Alibear 23.03.2008 19:29
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
nabend :3

erstmal bin ich nett und wünsch euch noch frohe ostern :3

jetzt aber mal das meckern:
ich find es ja schön, dass es anscheinden so viele freischalter gibt, die wert darauf legen, die fanarts hochzubekommen, die als osterwichtelgeschenke whatever in den letzten tagen hier reingestellt wurden
aber eine frage: wie kommt es, dass an einem tag die fanarts gehen wie sonst was und die fanfictions bei der erschreckend geringen zahl von 97 seit geraumen stunden stecken bleiben und sich euer eingang langsam aber sicher mit über 400 geschichten füllt, ohne dass sich mal jemand dahinter klemmt?
ihr seid doch nicht sicher ALLE ostern feiern, oder?

sorry, wenn das jetzt etwas fies klang, aber ich setz mich ja nicht nur für meine geschichte ein, sondern für alle, die in den letzten tagen hochgeladen wurden :3

ansonsten noch einen schönen tag ^^


Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!



Von:    elbin-luna-chan 23.03.2008 19:58
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> nabend :3
>
> erstmal bin ich nett und wünsch euch noch frohe ostern :3
>
> jetzt aber mal das meckern:
> ich find es ja schön, dass es anscheinden so viele freischalter gibt, die wert darauf legen, die fanarts hochzubekommen, die als osterwichtelgeschenke whatever in den letzten tagen hier reingestellt wurden
> aber eine frage: wie kommt es, dass an einem tag die fanarts gehen wie sonst was und die fanfictions bei der erschreckend geringen zahl von 97 seit geraumen stunden stecken bleiben und sich euer eingang langsam aber sicher mit über 400 geschichten füllt, ohne dass sich mal jemand dahinter klemmt?
> ihr seid doch nicht sicher ALLE ostern feiern, oder?
>
> sorry, wenn das jetzt etwas fies klang, aber ich setz mich ja nicht nur für meine geschichte ein, sondern für alle, die in den letzten tagen hochgeladen wurden :3
>
> ansonsten noch einen schönen tag ^^


Bedenke bitte, das täglich ~400 Fanfics (minimum) hochgeladen werden und die alle einzeln kontrolliert werden müssen. Das kann eben unter Umständen schon mal dauern. Und gerade jetzt an Ostern sind ja auch mal die Leute nicht da (z.B. Familienfeiern). Natürlich bemühen wir uns, den Eingang schnell leer zu kriegen, aber mit Wartezeiten von ~1-2 Tagen muss man ab und zu dann doch schon mal rechnen.
Und mal als Beispiel: Als ich 2003 neu auf Animexx war, musste ich immer 2-3 Tage auf die Freischaltung meiner FF's warten. Heute geht das innerhalb weniger Stunden, manchmal direkt nach dem Hochladen. ;)
"Kill the snake?"
"Kill the snake."

Lust, ein Original zu lesen?
Seht es euch an!



Von:   abgemeldet 23.03.2008 20:07
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
> > nabend :3
> >
> > erstmal bin ich nett und wünsch euch noch frohe ostern :3
> >
> > jetzt aber mal das meckern:
> > ich find es ja schön, dass es anscheinden so viele freischalter gibt, die wert darauf legen, die fanarts hochzubekommen, die als osterwichtelgeschenke whatever in den letzten tagen hier reingestellt wurden
> > aber eine frage: wie kommt es, dass an einem tag die fanarts gehen wie sonst was und die fanfictions bei der erschreckend geringen zahl von 97 seit geraumen stunden stecken bleiben und sich euer eingang langsam aber sicher mit über 400 geschichten füllt, ohne dass sich mal jemand dahinter klemmt?
> > ihr seid doch nicht sicher ALLE ostern feiern, oder?
> >
> > sorry, wenn das jetzt etwas fies klang, aber ich setz mich ja nicht nur für meine geschichte ein, sondern für alle, die in den letzten tagen hochgeladen wurden :3
> >
> > ansonsten noch einen schönen tag ^^
>
>
> Bedenke bitte, das täglich ~400 Fanfics (minimum) hochgeladen werden und die alle einzeln kontrolliert werden müssen. Das kann eben unter Umständen schon mal dauern. Und gerade jetzt an Ostern sind ja auch mal die Leute nicht da (z.B. Familienfeiern). Natürlich bemühen wir uns, den Eingang schnell leer zu kriegen, aber mit Wartezeiten von ~1-2 Tagen muss man ab und zu dann doch schon mal rechnen.
> Und mal als Beispiel: Als ich 2003 neu auf Animexx war, musste ich immer 2-3 Tage auf die Freischaltung meiner FF's warten. Heute geht das innerhalb weniger Stunden, manchmal direkt nach dem Hochladen. ;)

Noch kurz angefügt:
FA-Freischalter und FF-Freischalter sind in den meisten Fällen nicht die gleichen User, daher ist ein Vergleich FA-FF hier nicht sinnvoll.




Von:    Alibear 23.03.2008 20:16
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
ai, ich wollte nur eben nachfragen, weil ich das schon lange nicht mehr erlebt hatte, dass der eingang so voll war XD

sorry, wenn ich wie ein anfänger geklungen habe :3

dennoch danke für die freundliche antwort :3


Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!



Von:    TonaradossTharayn 23.03.2008 20:51
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Dazu kommt noch, dass durch die Ostereiersuchaktion das GESAMTE FF Archiv lahmt und das Freischalten einer FF FÜNF Minuten dauern kann - es ist ne absolute Qual, weswegen die Freischalter schnell aufgegeben haben.
Jetzt in der Pause geht es - doch sobald die Aktion wieder losgeht, müsst ihr warten.
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:   abgemeldet 23.03.2008 21:14
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> Dazu kommt noch, dass durch die Ostereiersuchaktion das GESAMTE FF Archiv lahmt und das Freischalten einer FF FÜNF Minuten dauern kann - es ist ne absolute Qual, weswegen die Freischalter schnell aufgegeben haben.
> Jetzt in der Pause geht es - doch sobald die Aktion wieder losgeht, müsst ihr warten.

Wir Sortierer konnten heute durch die Ostereiersuche ebenfalls nichts machen. Man kam maximal auf die Fanfic-Startseite und selbst die lud schon extrem langsam.. oder gar nicht ^^;.
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread



Von:   Puria 24.03.2008 22:10
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Guten Abend.

Ich hätte nun auch eine kleine Frage. Und zwar möchte ich ein Cover zum FF hochladen. Habe, wie es mir logisch erscheint, in der Administration auf 'Durchsuchen' geklickt - BIld ausgewählt und dann auf 'Übernehmen' geklickt.
Habe sage und schreibe 1 Minute gewartet bis sich die neue Seite aufgebaut hatte und bin dann schauen gegangen, ob das Cover vorhanden ist.
Jedoch war das leider nicht der Fall. Darauf hin, habe ich das gleiche Prozeder noch einmal vollzogen, aber auch beim 2. Versuch fehlte das gewünschte Ergebnis.

Könnte mir hier jemand verraten, was ich genau falsch mache?
*Hilfesuchend schau*




Von:   abgemeldet 24.03.2008 22:33
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
> Guten Abend.
>
> Ich hätte nun auch eine kleine Frage. Und zwar möchte ich ein Cover zum FF hochladen. Habe, wie es mir logisch erscheint, in der Administration auf 'Durchsuchen' geklickt - BIld ausgewählt und dann auf 'Übernehmen' geklickt.
> Habe sage und schreibe 1 Minute gewartet bis sich die neue Seite aufgebaut hatte und bin dann schauen gegangen, ob das Cover vorhanden ist.
> Jedoch war das leider nicht der Fall. Darauf hin, habe ich das gleiche Prozeder noch einmal vollzogen, aber auch beim 2. Versuch fehlte das gewünschte Ergebnis.
>
> Könnte mir hier jemand verraten, was ich genau falsch mache?
> *Hilfesuchend schau*
>

Ist dir was besonderes an deiner Datei/deinem Bild aufgefallen?
z.B.
- Wie groß in MB oder KB ist es?
- was ist das Dateiformat?
- was hat es für Ausmaße (also cm oder px, nicht auf die Größe in KB/MB bezogen)
- wie ist der Dateiname (bzw hast du da Sonderzeichen oder ähnliches drinnen)?

Zuletzt geändert: 24.03.2008 22:34:41



Von:   Puria 24.03.2008 23:08
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
>
Ach du meine Güte, da kann man so viel verkehrt machen?
Aber gut...

> Ist dir was besonderes an deiner Datei/deinem Bild aufgefallen?
> z.B.
> - Wie groß in MB oder KB ist es?
Es hat genau 2,12 MB

> - was ist das Dateiformat?
Eine TIF-Datei

> - was hat es für Ausmaße (also cm oder px, nicht auf die Größe in KB/MB bezogen)
970 x 1819 mm

> - wie ist der Dateiname (bzw hast du da Sonderzeichen oder ähnliches drinnen)?

Wortwörtlich: Deckblatt3

Aber so wie ich mir die MB anschaue, wird es wohl darn gelegen haben, oder?




Von:    Flordelis 25.03.2008 01:48
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> Aber so wie ich mir die MB anschaue, wird es wohl darn gelegen haben, oder?

Jap.
Maximum sind meines Wissens 2 MB.
Und werden TIF-Dateien eigentlich unterstützt? *das gerade nicht weiß*

„Ich will dich nicht nur besiegen. Ich will dich vernichten. Langsam und schmerzhaft.“
Landis hob sein Schwert und bewegte sich langsam seitwärts.
Frediano glich jeden Schritt mit einer eigenen Bewegung in die jeweils andere Richtung aus.
Sicarius Vita



Von:   Puria 25.03.2008 09:53
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
> Jap.
> Maximum sind meines Wissens 2 MB.
> Und werden TIF-Dateien eigentlich unterstützt? *das gerade nicht weiß*
>
Bei einem FA hat es als ITF Datei geklappt.
Aber ist keine Problem, ich formatier es einfach um!

Danke euch zwei!

Edit:
Es hat funktioniert! ^^
Zuletzt geändert: 25.03.2008 09:56:08



Von:   abgemeldet 25.03.2008 16:59
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Ich hab meine FF vor 3 Tagen hochgeladen. Damals war der Titel groß, was ich am selben Tag noch geändert habe.
Meine Freundin hat gestern und vorgestern jeweils ein Kapitel ihrer FF hochgeladen,was am nächsten Tag gleich da war.

Meine FF ist immer noch nicht freigeschalten.
Was stimmt da nicht?



Von:    Flordelis 25.03.2008 17:24
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
@ abgemeldet:
Hast du eine ENS von den Freischaltern bekommen, dass du den Titel ändern sollst?
Wenn ja, ändere etwas im Kapitel selbst, damit die FF wieder in die Freischaltzentrale kommt.
Titeländerungen kommen anscheinend nicht mehr in den Eingang.

Wenn du keine ENS bekommen hast:
Ignorier mich einfach, bin lediglich Ex-Freischalter. ^^
„Ich will dich nicht nur besiegen. Ich will dich vernichten. Langsam und schmerzhaft.“
Landis hob sein Schwert und bewegte sich langsam seitwärts.
Frediano glich jeden Schritt mit einer eigenen Bewegung in die jeweils andere Richtung aus.
Sicarius Vita



Von:   abgemeldet 25.03.2008 18:09
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Ja hab ich.
Ich habs geändert, sogar das Kapitel gelöscht und neu geladen..
Aber ich warte trotzdem schon zwei Tage seitdessen..



Von:    TonaradossTharayn 25.03.2008 19:57
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
@Nadia

Von dir befindet sich keine FF bei uns (und deswegen können wir auch nix freigeben... wenn nix da is ^^;).

Anscheinend ist beim Hochladen ein Fehler passiert - versuch es noch einmal.
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:   abgemeldet 26.03.2008 22:51
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]

Öhm bin ich zu blöd, oder kann man die Kapitel nicht mehr verschieben/sortieren. wie früher einmal? Oo
Götterdömmerung war gestern... hier kommt der Morgen ^^v



Von:    Flordelis 26.03.2008 23:21
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> Öhm bin ich zu blöd, oder kann man die Kapitel nicht mehr verschieben/sortieren. wie früher einmal? Oo

Sortieren kannst du die Kapitel einer FF einfach, indem du die Kapitel mittels Drag&Drop (Kapitel anklicken und auf richtigen Platz ziehen, loslassen) verschiebst.
(Auf der Fanfic bearbeiten Seite, wo du auch neue Kapitel hochlädtst)

Verschieben, also in andere FFs hinüber, geht glaub ich nicht mehr, oder?
„Ich will dich nicht nur besiegen. Ich will dich vernichten. Langsam und schmerzhaft.“
Landis hob sein Schwert und bewegte sich langsam seitwärts.
Frediano glich jeden Schritt mit einer eigenen Bewegung in die jeweils andere Richtung aus.
Sicarius Vita



Von:    Bramblerose 27.03.2008 00:32
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
hi^^'
ich hab einee frage und ich hoffe da bin ich hier richtig

bei den ffs kann man ja die ff einschalten in >abgebrochen< und >abgeschlossen<
könnte man das nicht auch so schalten das die ff nur >pausierend< ist?
weil ich zb habe in meiner liste ffs die ich vorrübergehend nur nicht weiter schreibe aber auf jedenfalls beendem will aber im moment keine zeit finde
es stört aber wenn ich da nur auf >abgebrochen< schalten kann, weil es ja nicht stimmt und abgebrochen so endgültig klingt
ich würde zb auch keine ff lesen die >abgebrochen< ist

grüße
gaara-sama
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved
Zuletzt geändert: 27.03.2008 00:32:38



Von:    Flordelis 27.03.2008 03:17
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
Bramblerose
Das hätte ich auch gern, bislang hab ich pausierte FFs nur in einem seperaten Bereich meines Steckbriefes. Ich glaube, das wurde auch schon mal vorgeschlagen... oder täusche ich mich?
Schreib das mal hier rein oder schicks an den Helpdesk. ^^ Ich glaube, da ist es besser aufgehoben als hier.
„Ich will dich nicht nur besiegen. Ich will dich vernichten. Langsam und schmerzhaft.“
Landis hob sein Schwert und bewegte sich langsam seitwärts.
Frediano glich jeden Schritt mit einer eigenen Bewegung in die jeweils andere Richtung aus.
Sicarius Vita



Von:    Bramblerose 27.03.2008 14:56
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 

aso^^
naja dann ich das ja machen ich war mich auch nicht wirklich sicher^^'
und um dem ganzen die krone aufzusetzten schreib ichs am besten in beides rein (ich hah ja sonst nichts besseres zutun als die mexx-menschen zu nerven xD)
aber schön das es noch wen gibt der das gut finden würde^^'
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved




Von:    KeiraX 29.03.2008 02:29
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
> aber schön das es noch wen gibt der das gut finden würde^^'
Ich denke schon, dass das Anklang finden würde. Nur ob es umgesetzt wird, ist die andere Frage *lachz*
Ich fände so ne Funktion ja auch nicht schlecht... o_o



Von:    Bramblerose 29.03.2008 16:03
Betreff: Der Animexx-Fanfic-Fragen-Thread [gesperrt]
Avatar
 
>Nur ob es umgesetzt wird, ist die andere Frage *lachz*

das dachte ich mir eh xD"
vielleicht ist es ja auch eine unnötige funktion
ich hab die anfrage mal ans helpdesk geschickt und die haben gesagt sie schauen mal
mal gucken was darauß wird
abwarten und teetrinken dneke ich^^'
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43

Zurück