Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es wegen Brutalität zurückgestellt wurde. Natürlich könnte ich auch einfach nur schon ziemlich abgestumpft sein. v.v Aber ich würde eher auf Qualitätskontrolle tippen. Also erstmal noch abwarten, was passiert. Tee ist Ruhe und nicht Eile. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 23:44:07 | |||||||
|
||||||
| > Hallo! > > Diesen Bild : http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1431816 wurde vorhin zurückgestellt. hier nochmal auf ImageShack > > Mir war vor dem Hochladen nun nicht wirklich bewusst, dass an einem der Bilder etwas regelwidriges sein könnte, jedoch muss ich sagen, dass Bild 5 im Nachhinein vll als zu brutal etc. bewertet werden könnte. Die Fragen dazu sind, ob Bild 2 wegen des Landschaften-Verbots inakzeptabel sein könnte und ob Bild 5 als Adult oder sogar Gore anzusehen ist. |
|
![]() |
||||||
| @ Engelszorn die Outlines sind aus einem original airbrushbuch von bleach sie wurden nur von a5 auf a3 kopiert @ abgemeldet die frage mit den outlines hab ich ja jetzt beantwortet aber eine frage .... wie kommst du dazu meine bilder schlecht hinzustellen??! ich weiß ich zeichne nicht wunderschön und perfekt aber ... ich geb mir mühe mich zu verbessern und die coloration des Hitsugaya's IST von mir ... ich find es wirklich nicht toll sowas zu hören ... +~* Tu was immer du willst, denn du lebst nur einmal *~+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 07:41:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Engelszorn > > die Outlines sind aus einem original airbrushbuch von bleach > sie wurden nur von a5 auf a3 kopiert In diesem Falle kannst du das Bild hier nicht ausstellen, die Outlines sind nicht von dir. Bitte lies dir die Regeln durch. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es is doch in diesem buch damit man es colorieren kann !! und ich schlage ja null provit daraus ... tut mir leid aber ich verstehe wirklich nicht warum das fa nicht freigeschalten werden kann !! da geb ich mir so viel mühe damit und dann kann ich es nichtmal herzeigen *seuftz* +~* Tu was immer du willst, denn du lebst nur einmal *~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es is doch in diesem buch damit man es colorieren kann !! Wir schalten keine Ausmalbilder frei. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit Danke an Shaggai weiter unten xD' *trotzdem ned zurecht komm* Shiro Shitoro~ Detektiv von Kyoto und Tokyo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Klickt auf View und helft meine Eier beim schlüpfen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 16:10:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wirklich, vielleicht solltet ihr eeeeetwas ordnung hier bringen QQ' Hier ist Ordnung drin, man muss nur mal die Augen aufmachen ;-) Das hier ist der falsche Thread, http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=160920 da musste dein Anliegen vortragen. > Wäre andererseits auch sehr glücklich, wenn ihr den Zuordnern da sagen würdet, das sie vorher erst ne ENS schicken sollen, damit man es selber ändern kann. Würde man hier jedem User wegen jeder Kleinigkeit eine ENS schicken müssen, dann bräuchte man entweder 100 weiter Zuordner oder alles würde ewig dauern, da sie meisten User entweder die ENS gar nicht lesen oder nicht darauf reagieren, löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 15:34:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>wie kommst du dazu meine bilder schlecht hinzustellen??! weils so is wie ich geschrieben habe, wobei ich damit mit keinem wort gesagt habe deine bilder seien schlecht. ich schrieb lediglich das dein bleach bild nicht dem rest deiner gallerie entspricht. sicher meinte ich damit das es "uz gut" ist aber das heisst noch lange nicht das ich deine bilder schlecht hinstelle ^^ _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Balduin & DragonOlong danke für eure Antworten! Ich wusste gar nicht, dass es ein Landschaftenverbot gibt, finde dies auch grade nicht in den Regeln, aber wenn du das sagst... (Ich frage mich nur grade wofür es dann extra ne Serienkategorie für Landschaften gibt....) Gut, ich denke ich werde jetzt noch abwarten, da ich es jetzt wohl eh nicht löschen kann. Trotzdem vielen Dank für die Antworten! Jilli |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 00:26:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wusste gar nicht, dass es ein Landschaftenverbot gibt, finde dies auch grade nicht in den Regeln, aber wenn du das sagst... (Ich frage mich nur grade wofür es dann extra ne Serienkategorie für Landschaften gibt....) Es gibt kein LandschaftsVERBOT in dem Sinne. Landschaften und Stillleben müssen nur generell sehr gut ausgearbeitet sein um geschaltet zu werden ^^ |
|||||||
|
||||||
| > > Ich wusste gar nicht, dass es ein Landschaftenverbot gibt, finde dies auch grade nicht in den Regeln, aber wenn du das sagst... (Ich frage mich nur grade wofür es dann extra ne Serienkategorie für Landschaften gibt....) > > Es gibt kein LandschaftsVERBOT in dem Sinne. > Landschaften und Stillleben müssen nur generell sehr gut ausgearbeitet sein um geschaltet zu werden ^^ Ja, das war etwas unpräzise von mir formuliert in der Kurzfassung. So ist es richtiger. |
|
![]() |
||||||
| Ich frage lieber vorher: Ich habe ein paar Kalenderblätter bemalt. (So einen schwarzen Bastelkalender.) Ist es in Ordnung, wenn ich das Kalendarium beim Hochladen dran lasse oder wäre es euch lieber, wenn ich das abschneide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich hätte eine Frage, nun bezüglich allgemeiner Veröffentlichung eines Fanarts. In den Regeln steht ja das Symbole, Zeichen usw. nicht erlaubt sind. Wie ist das mit Karten? Also Landkarten... Stadtkarten mit Stadtnamen usw. darauf. (also eine selbsterfundene Fantasywelt, keine existierenden Länder usw.) Natürlich wären diese Karten selbst gezeichnet, ist sowas erlaubt oder kann man sich da die Mühe sparen sowas zu machen weil es ohnehin nicht freigeschaltet wird? Ich bitte um Antwort, Danke! ^-^ Du suchst eine Welt voller Liebe, Hass, Eifersucht, Rache, Machtkämpfe und Krieg? Du suchst eine Antwort auf die Frage "Kann die liebe stärker sein?" Dann folge mir nach Kondoria http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/58322/203525/ (Genre: Adventure, Yaoi+Hetero, Fantasy, Furry+Anthro) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 14:20:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ah ok dann nochmal danke für die Antwort! Dann weiß ichs in Zukunft ^^ Jilli |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi! > Ich hätte eine Frage, nun bezüglich allgemeiner Veröffentlichung eines Fanarts. > > In den Regeln steht ja das Symbole, Zeichen usw. nicht erlaubt sind. Wie ist das mit Karten? Also Landkarten... Stadtkarten mit Stadtnamen usw. darauf. (also eine selbsterfundene Fantasywelt, keine existierenden Länder usw.) > Natürlich wären diese Karten selbst gezeichnet, ist sowas erlaubt oder kann man sich da die Mühe sparen sowas zu machen weil es ohnehin nicht freigeschaltet wird? > Ich bitte um Antwort, Danke! ^-^ Wenn du die Karte ausschmückst, sie also Teil eines Bildes, z.B. Stadtansicht mit Menschen ist, dann ja. Als einfache Landkarte: nein. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Wenn du die Karte ausschmückst, sie also Teil eines Bildes, z.B. Stadtansicht mit Menschen ist, dann ja. Als einfache Landkarte: nein." Ok, Danke für die Antwort! ^-^ Hat mir sehr geholfen. Bis zur nächsten Frage und noch einen schönen Abend! ^-^ Du suchst eine Welt voller Liebe, Hass, Eifersucht, Rache, Machtkämpfe und Krieg? Du suchst eine Antwort auf die Frage "Kann die liebe stärker sein?" Dann folge mir nach Kondoria http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/58322/203525/ (Genre: Adventure, Yaoi+Hetero, Fantasy, Furry+Anthro) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage lieber vorher: > > Ich habe ein paar Kalenderblätter bemalt. (So einen schwarzen Bastelkalender.) > Ist es in Ordnung, wenn ich das Kalendarium beim Hochladen dran lasse oder wäre es euch lieber, wenn ich das abschneide? Calyses, besser abschneiden. Kann man ja elektronisch. Weißt Du wie? Mit Hilfe der Religion macht Gott uns auf seine Weise klar, daß er nicht existiert. (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Erst einmal möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen!!! =D Mein Bild ist zurück gestellt worden und da ich das dann noch mal neu und überarbeitet hochgeladen habe, bin ich jetzt grad nicht mehr auf dem Laufenden, ob das Bild wegen des 1. Grundes oder wegen des doppelten Uploads zurückgestellt wurde XDDDDD Also es ist dieses: KaKAO-Karte Der 1. Grund war das zu deutliche Wasserzeichen. Ich habe es jetzt dezenter gesetzt und hoffe, es ist ok so ^^ Würd mich über Antwort freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Bild ist zurück gestellt worden und da ich das dann noch mal neu und überarbeitet hochgeladen habe, bin ich jetzt grad nicht mehr auf dem Laufenden, ob das Bild wegen des 1. Grundes oder wegen des doppelten Uploads zurückgestellt wurde XDDDDD Natürlich wegen des zuerst Hochgeladenen. Doppelupload-ENSen bekommst du wegen... naja... Doppeluploads. Wenn du was austauschen möchtest, benutze bitte die Bildaustauschfunktion. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich wegen des zuerst Hochgeladenen. Doppelupload-ENSen bekommst du wegen... naja... Doppeluploads. Wenn du was austauschen möchtest, benutze bitte die Bildaustauschfunktion. > > [MG] Ah, ok danke ^^ Ich hab das Bild jetzt ausgetauscht. Bekomme ich noch eine ENS, falls es immer noch nicht angenommen werden sollte? Oder bleibt es dann einfach als zurückgestellt stehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bekomme ich noch eine ENS, falls es immer noch nicht angenommen werden sollte? Oder bleibt es dann einfach als zurückgestellt stehen? Wenn wir es löschen bekommst du eine ENS. Wenn es OK ist, dann nicht. Und jetzt schau bitte in deine Galerie ;) [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bekomme ich noch eine ENS, falls es immer noch nicht angenommen werden sollte? Oder bleibt es dann einfach als zurückgestellt stehen? > > Wenn wir es löschen bekommst du eine ENS. > Wenn es OK ist, dann nicht. > > Und jetzt schau bitte in deine Galerie ;) > > [MG] Dankeschön =) *knuffel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türlich weiß ich wie ;-) Danke, für die Antwort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, mein Dôjinshi wurde zurück gestellt. Und wie immer habe ich keine Nachricht per ENS erhalten warum. Darum würde ich darum bitten, dass mir Jemand den Grund dafür nennt. Danke im Voraus. Hier der Link zu meinem Dôjinshi... http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/admin/output/39043/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für Doujinshis gibt es einen eigenen Zurückgestellt-Thread. Hier der Link: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=192762&tseite=0 mfg Es macht Spaß bis sich jemand verletzt… dann ist es lustig. Evans @ DeviantArt Schließt euch meinem kleinen Partituren-Zeichenprojektan :) Spaß und eine kleine Herausforderung sind garantiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo zusammen, > > mein Dôjinshi wurde zurück gestellt. Und wie immer habe ich keine Nachricht per ENS erhalten warum. Darum würde ich darum bitten, dass mir Jemand den Grund dafür nennt. Danke im Voraus. > > Hier der Link zu meinem Dôjinshi... > > http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/admin/output/39043/ falscher Thread, für Douji-Fragen ist dort die passenden Anlaufstelle: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17 löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folgendes Bild wurde wegen Abzeichnen nicht freigeschaltet, was ich nicht korrekt finde. Immerhin wurde bloß ein Gegenstand in der Hand der Figur abgezeichnet, er macht also längst nicht die Hälfte des Bildes aus. http://666kb.com/i/b59iwj48xnxfzy9g8.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Folgendes Bild wurde wegen Abzeichnen nicht freigeschaltet, was ich nicht korrekt finde. Immerhin wurde bloß ein Gegenstand in der Hand der Figur abgezeichnet, er macht also längst nicht die Hälfte des Bildes aus. > http://666kb.com/i/b59iwj48xnxfzy9g8.jpg Meinst Du die Waffe? Die ist imho sehr viel aufwändiger als das Gesicht. (Hübsches Bild ^.^) Wobei ich das eher als Referenz sehen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Folgendes Bild wurde wegen Abzeichnen nicht freigeschaltet, was ich nicht korrekt finde. Immerhin wurde bloß ein Gegenstand in der Hand der Figur abgezeichnet, er macht also längst nicht die Hälfte des Bildes aus. Nunja auf den ersten blick hätte ich es vermutlich OHNE "abgezeichnet"-markierung freigeschaltet. Jetzt ist hier aber das Problem das der abgezeichnete Teil doch durchaus ungefähr die Hälfte des Bildes einnimmt (zumindest optisch wirkt es schnell so)... ich würde es noch als referenz sehen, wenn auch sehr sehr knapp, weil die Waffe vermutlich in ihrer darstellung und so weiter verändert wurde... sehe deine einwände zumindest. thew... nicht leicht. zweite meinung bitte. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 06:06:27 | |||||||