Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    DukeTeNebris 30.12.2008 11:58
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> Also es geht um ein Bild, welches ich austauschen möchte, da es eine Freundin für mich nachbearbeitet hat - allerdings heisst es jetzt dass das bild zu groß wäre obgleich es eig dasselbe Bild ist - was muss ich tun, um das anzugleichen, ich kenn mich dan nicht aus @.@?

abgemeldet

Ich sehe, es handelt sich offenbar
jetzt um eine Collaboration;
dann erwähne dies bitte im Kommentartext
(mit dem Nick Deiner Frreundin,
falls sie auf Animexx gemeldet ist)

Wenn ein Bild nachgearbeitet wurde, kann es die
maximale Dateigröße überschritten haben,
auch wenn das Leinwand-Format dasselbe bleibt.
Das ist zB öfters bei PS-Dateien oder bmps der Fall.

Dann solltest Du es als jpg auf die maximal
zulässige Größe komprimieren, bevor
Du es hachlädtst.

Bitte prüfe auch, ob der Farbmodus stimmt.
Mit Hilfe der Religion macht Gott uns auf seine Weise klar, daß er nicht existiert. (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG

Von:   abgemeldet 30.12.2008 12:27
Bei mir funktioniert das Freischalten von FAs überhaupt nicht.
Ich kann zwar alles eingeben, aber nur wie Die FA heißen soll, welchen Stil ich benutzt habe, die Datei selbst, die Serienzugehörigkeit und die Bildbeschreibung.
Wenn ich dann auf "Hochladen" klicke, dann dauerts erst mal ewig und dann komm ich genau zu der selben Seite, wo ich dann wieder den Dateinamen eingeben müsste.

Das Bild ist in Photoshop Elements 5.0 gemacht, aber auch wenn ichs auf Gimp umstelle gehts nicht, was noch nie so war.
Ich habs schon sechs mal versucht, aber es geht iwie nicht, ich komm nie weiter als zur ersten Seite vom hochladen.

Liegt das jetzt an meinem PC/I-net?

Von:    Engelszorn 30.12.2008 12:35

Welches Format hat das Bild? Jpg?
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!

Von:   abgemeldet 30.12.2008 12:41
Nein, PSD steht da bei mir

Oh, entschuldigung! Hab was überlesen! Hat sich erledigt!
Zuletzt geändert: 30.12.2008 12:47:04

Von:    Engelszorn 30.12.2008 13:04

> Nein, PSD steht da bei mir
>
> Oh, entschuldigung! Hab was überlesen! Hat sich erledigt!

PSD bitte nicht hochladen, sondern jpg oder bmp - der Server braucht sonst zu lange um das umzuwandeln. Falls er das überhaupt noch macht, ich bin mir nicht sicher, ob die Funktion nicht doch deaktiviert wurde.
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!

Von:   abgemeldet 30.12.2008 15:40
Tut mir leid passt gerade nicht ganz zum Inhalt des Threads, habe aber nichts passendes in der Suchmaschine gefunden.
Und zwar habe ich ne GFrage:
Wenn man ein Bild findet, welches abgezeichnet ist und nicht als solches markiert ist, soll man die Person darauf ansprechen oder sich an den admin wenden???

Von:    Ara 30.12.2008 15:47

> Tut mir leid passt gerade nicht ganz zum Inhalt des Threads, habe aber nichts passendes in der Suchmaschine gefunden.
> Und zwar habe ich ne GFrage:
> Wenn man ein Bild findet, welches abgezeichnet ist und nicht als solches markiert ist, soll man die Person darauf ansprechen oder sich an den admin wenden???
>
>
Unter dem Bild, unten rechts, steht Beschwerde.
Da kann man den Punkt abgezeichnet auswählen und in der Box dann auch den Link zum Original mitangeben :)
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 30.12.2008 15:54
daaankeschön :-)

Von:   abgemeldet 30.12.2008 16:56

Hallöchen!
Bei meinem Fanart
http://666kb.com/i/b53g6fnav9oijlcw5.jpg

habe ich leider die "abgezeichnet" Markierung vergessen, ist es deshalb zurückgestellt worden? T_T
Die Grundhaltung des Mädchen ist abgezeichnet, von einem Bild von Junko Mizuno.

Soll ich es nachträglich jetzt markieren??? Oder prüft ihr noch was anderes???
Habe erstmal noch nix gemacht, wollte erst mal nachfragen.

mfg Katydid

Von:    DukeTeNebris 30.12.2008 17:05

> Hallöchen!
> Bei meinem Fanart
> http://666kb.com/i/b53g6fnav9oijlcw5.jpg
>
> habe ich leider die "abgezeichnet" Markierung vergessen, ist es deshalb zurückgestellt worden? T_T
> Die Grundhaltung des Mädchen ist abgezeichnet, von einem Bild von Junko Mizuno.
>
> Soll ich es nachträglich jetzt markieren??? Oder prüft ihr noch was anderes???
> Habe erstmal noch nix gemacht, wollte erst mal nachfragen.
>
> mfg Katydid

abgemeldet,

danke für den Hinweis, wir markieren das dann ggf. selber
nach -- wir melden uns noch per ENS, falls es sonst noch etwas
zu beanstanden gibt, sonst wird es bald freigeschaltet.
Mit Hilfe der Religion macht Gott uns auf seine Weise klar, daß er nicht existiert. (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG

Von:    -SakuraChan- 30.12.2008 20:51

Hy

ich hab vor kurzem 2mal versucht ein airbrush bild als FA online zu stellen
es wurde 2 mal abgelehnt und gelöscht
ein mal berechtigt und einmal nicht wie ich finde !!
ich habe es als abgezeichnet makiert!!
ich hab die outlines genommen und das bild dann mit airbrush coloriert ...
klar sieht es dem original sehr ähnlich !! (war die bedründung fürs löschen)
ich möchte nur betonen das ich fast 10 stunden an diesem bild gesessen bin !!
10 STUNDEN !!!
und ich würde es gerne anderen leuten zeigen und ihre meinung dazuhören
deshalb bin ihc auch sehr enttäuscht das das nicht möglich ist !!
ich möchte deshalb nochmal darum bitten das bild hochladen zu dürfen bzw. das es dann auch freigeschalten wird

Hier das Bild zum ansehen:
http://[...]/mitglieder/bilder/2/3/3640032.gross.jpg

Chu -SakuraChan-
+~* Tu was immer du willst, denn du lebst nur einmal *~+
Zuletzt geändert: 30.12.2008 20:53:24

Von:    Engelszorn 30.12.2008 21:17

Woher waren denn die Outlines?

Von:   abgemeldet 31.12.2008 12:07

Dankeschön.^^

Von:   abgemeldet 31.12.2008 15:31

@-SakuraChan-

ich muss ganz ehrlich sagen wenn ich mir den rest deiner fanarts so ansehe dann erkenne ich in keiner weise das dieses bild von dir sein könnte.

deine strichführung und dein gefühl für colorationen entspricht in keiner weise dem, was du bei dem bleach bild selbstgemacht haben willst.

auch deine abgezeichneten bilder sind da keine ausnahme. entgweder hast du dich so sehr verbessert das ich es kaum glauben kann (und bisher auch nicht tue) oder die zweifel meiner kollegen waren durchaus gerechtfertigt.

und was ist mit den outlines? sind das deine eigenen oder nicht?

_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    Inabella 31.12.2008 20:27

Mmh, ich wüsste schon gern, warum mein Bild zurück gestellt wurde... Schließlich sieht man weder ein Geschlechtsorgan noch den eigentlichen Akt. Das sollte eigentlich jedem auffallen, der ein bisschen genauer hinsieht *auf die Posen der beiden deut* Und kuscheln ist doch heut Zutage keine Ü-18-Tat, oder?
Oder gibt es einen anderen Grund außer eine mögliche Deklarierung als Adult? Wenn es wirklich auf Adult gestellt wird, wäre das mehr als unfair, aus den oben genannten Gründen... o_O Dabei sollte das Bild doch mein Silvestergruß werden -.-
Zuletzt geändert: 31.12.2008 20:28:53

Von:    Engelszorn 31.12.2008 20:31

Es geht um Fanservice. Sollte Gazette das nicht machen, dann kann das Bild nicht freigeschaltet werden.

Von:    Inabella 31.12.2008 20:33

Äh... Aber das ist doch nicht das einzige Bild dieser Art von den Gazettos... Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch XD'

Edit:

Oder geht es darum, ob Gazette Fanservice betreiben...? Das tun sie auf jeden Fall. Ich könnte einige youtube-Vids aufzeigen, wo die das tun, wenn das hilft...
Zuletzt geändert: 31.12.2008 21:35:15

Von:    Engelszorn 31.12.2008 21:36

Das wäre nett, bitte schick die Links an das Helpdesk. Dann wird Gazette nachgetragen, damit die Freischalter Bescheid wissen.

Von:    Racuun 31.12.2008 21:38

Abend.
Ich wuesst gern warum dieses Bild (http://www.neo-chan.de/pics/snowup.jpg), dass ich in zusammenarbeit mit Dornstich gemalt hab nicht freigeschaltet wurde, ich seh da bei gott nicht das problem vonwegen dass es schlecht ausgearbeitet sei, da wir beide da sicherlich an die 3h reingesteckt haben... und was zur hoelle soll man an ner Schneelandschaft besser ausarbeiten? <<

Von:    DragonOlong 31.12.2008 22:04

Leider ist es so, dass bei der Freischaltung von Landschaften wesentlich strenger hingeschaut wird.
Und es kommt auch nicht darauf an, wie viel Arbeit in einem Bild steckt, solange man es nicht sieht. Das Bild wirkt nun mal etwas schlichter.

Es wird auch noch auf die Galerie des Users geguckt, ob das dem zeichnerischen Fähigkeiten entspricht. Und mal eine ganz persönliche Meinung. Das könntest du mit Sicherheit besser.
Tee ist Ruhe
und nicht Eile.
Zuletzt geändert: 31.12.2008 22:08:19

Von:    Inabella 31.12.2008 22:16

Edit:

Arg, man sollte auch genau lesen... Werd die Links an den Helpdesk schicken... >_<
Zuletzt geändert: 31.12.2008 22:17:31

Von:    Skorpion 31.12.2008 23:21

@Dragonfly: Es geht nicht drum, ob sie Fanservice machen, sondern, ob dein Bild noch unter Fanservice läuft oder schon zu explizit ist.
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente

Von:    Inabella 01.01.2009 00:21

Mmh, aber ich hab mich doch nur daran orientiert, was es schon gibt an Gaze-Bildern >_< Ich hab das Bild zeitgleich mit meiner Freundin gemacht, weil die Bilder vom Motiv her zusammen passen. Nur weil ich meins etwas später hoch geladen habe, hab ich jetzt so ein Problem damit...?
Zuletzt geändert: 01.01.2009 00:39:19

Von:   abgemeldet 01.01.2009 05:31

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1430116

also das bild wurde von mir zurückgestellt und ich habe nicht mal eine ens mit begründung bekommen dh weiss ich nicht was ich ändern muss

!!!

Von:    Fiona-chan 01.01.2009 08:53

Also erstmal bekommt man keine ENS, wenn ein Bild zurückgestellt wurde~

Und zum Zweiten schreibst du in deinem Kommentar, dass nur die Krawatten von dir gezeichnet sind.
Sprich: Die Frage ist, ob du genug Eigenleistung an dem Bild mit eingebracht hast.
Fiona hat viele Dinge, die ein neues zu Hause suchen! Magst du nicht mal reinschauen?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176099

Von:    Asu-lein 01.01.2009 11:57

Hallo ich habe ein neu Jahrs Pic gemacht

> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1430976

sollte unbedingt zum Jahreswechsel on sein und wurde zurück gestellt ?.? Warum?
( /)
( . .) ♥
(")(") LG Asuna_Chan_1

Von:    Ryoko-san 01.01.2009 12:00

Hallo Asu-lein,

dein Bild wurde zurückgestellt, da wir erst prüfen müssen, ob genug eigener Aufwand dahintersteckt und man genug erkennen kann.

Das kann leider noch eine Weile dauern, aber wir bemühen uns wirklich, gerade solche Fälle schnell zu klären ;o)

Von:    Inabella 01.01.2009 12:46

Was wäre denn, wenn ich die Serienzuordnung raus nehme, und auch deutlich darauf hinweise, dass eine Ähnlichkeit zu real existierenden Personen rein zufällig ist? Man kann die beiden ja eh kaum erkennen... Außerdem liegt mir sehr viel an dem Bild, sonst hätte ich es ja niemandem gewidmet... ;__;

Von:    Asu-lein 01.01.2009 13:35

Hallo Ryoko-san

>>dein Bild wurde zurückgestellt, da wir erst prüfen müssen, ob genug eigener Aufwand dahintersteckt und man genug erkennen kann.

>>Das kann leider noch eine Weile dauern, aber wir bemühen uns wirklich, gerade solche Fälle schnell zu klären ;o)

Hm... okay, aber was soll das heißen wieviel Aufwand dahintersteckt, ich habe ca. 3 std. gebraucht. Wegen den Licht und Schattenkomponenten. ^^*

( /)
( . .) ♥
(")(") LG Asuna_Chan_1

Von:   abgemeldet 01.01.2009 14:23

@draonfly: du hast da sbild mit der absicht gezeichnet die beiden so darzustellen. jetzt die personen-benennung zurück zu nehmen nur um durchzukommen wäre ziemlich bescheiden.
im übrigen ist fanservice kein bettsport um umgekehrt. ich persönlich denke also nicht, dass es durchkommt. auch bei fanservice-bekannten bands geht es nie so weit.
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!

Zurück