Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    DukeTeNebris 30.12.2008 11:58
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> Also es geht um ein Bild, welches ich austauschen möchte, da es eine Freundin für mich nachbearbeitet hat - allerdings heisst es jetzt dass das bild zu groß wäre obgleich es eig dasselbe Bild ist - was muss ich tun, um das anzugleichen, ich kenn mich dan nicht aus @.@?

abgemeldet

Ich sehe, es handelt sich offenbar
jetzt um eine Collaboration;
dann erwähne dies bitte im Kommentartext
(mit dem Nick Deiner Frreundin,
falls sie auf Animexx gemeldet ist)

Wenn ein Bild nachgearbeitet wurde, kann es die
maximale Dateigröße überschritten haben,
auch wenn das Leinwand-Format dasselbe bleibt.
Das ist zB öfters bei PS-Dateien oder bmps der Fall.

Dann solltest Du es als jpg auf die maximal
zulässige Größe komprimieren, bevor
Du es hachlädtst.

Bitte prüfe auch, ob der Farbmodus stimmt.
Mit Hilfe der Religion macht Gott uns auf seine Weise klar, daß er nicht existiert. (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG

Von:   abgemeldet 30.12.2008 12:27
Bei mir funktioniert das Freischalten von FAs überhaupt nicht.
Ich kann zwar alles eingeben, aber nur wie Die FA heißen soll, welchen Stil ich benutzt habe, die Datei selbst, die Serienzugehörigkeit und die Bildbeschreibung.
Wenn ich dann auf "Hochladen" klicke, dann dauerts erst mal ewig und dann komm ich genau zu der selben Seite, wo ich dann wieder den Dateinamen eingeben müsste.

Das Bild ist in Photoshop Elements 5.0 gemacht, aber auch wenn ichs auf Gimp umstelle gehts nicht, was noch nie so war.
Ich habs schon sechs mal versucht, aber es geht iwie nicht, ich komm nie weiter als zur ersten Seite vom hochladen.

Liegt das jetzt an meinem PC/I-net?

Von:    Engelszorn 30.12.2008 12:35

Welches Format hat das Bild? Jpg?