Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Wasn hiermit falsch? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1307875 Was den Größenunterschied angeht, der eine sitzt, der andere steht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kann mir bitte jemand erklären wie diese Begründung: SpoilerDeine Einsendung besteht aus einer Zeichnung, die in ein bestehendes Foto oder Artwork eingefügt wurde. Fotos unterliegen oft genauso wie Fanarts dem Copyright - du darfst sie nicht ohne Anfragen beim Fotografen/Künstler verwenden. Weise bitte ausdrücklich in deinem Fanartkommentar darauf hin, ob du die Erlaubnis hast, das Bild zu verwenden. Das gilt auch für Brushes, die man kaum von Fotos unterscheiden kann. Sollte es sich um ein eigenes oder freigegebenes Foto handeln und du hast das auch im Fanartkommentar erwähnt, wurde es gelöscht, weil das Hauptaugenmerk nicht auf deiner Zeichnung lag. In dem Fall solltest du durch Vergrößerung deines Motives oder einer zeichnerischen Gestaltung des Hintergrundes die Figur in den Mittelpunkt rücken. zu diesem Bild passt: http://www.whitequeen.de/images/stories/easygallery/24/1213955398_sailor.png Was hab ich denn gemacht? Wo ist da denn ein Foto??? O_o Raff ich net... Yes I am the chosen one I am a Metal-son By the wind, the moon, the stars and the sun I am a Metal-son |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 14:17:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hab ich denn gemacht? Wo ist da denn ein Foto??? O_o > Raff ich net... 'Foto oder Artwork' Das 'oder' deutet darauf hin, dass sowohl 'Foto' als auch 'Artwork' zur Auswahl steht. Ich vermute daher, dass der betreffende Freischalter gerne eine Erklärung hätte, woher du die dekorative Hintergrundverzierung hast. Ist das eine Brush oder irgendwas anderes zur Benutzung freigegebenes? > Wasn hiermit falsch? > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1307875 > Was den Größenunterschied angeht, der eine sitzt, der andere steht XD Es wurde gefragt, ob das unter Realslash fällt. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 14:30:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wasn hiermit falsch? > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1307875 > > Was den Größenunterschied angeht, der eine sitzt, der andere steht XD > > Es wurde gefragt, ob das unter Realslash fällt. Das denk ich in diesem Fall nicht, weil's ja bloß die (auf nem Buch basierten) Charaktere und nicht ihre Darsteller sind. (hab diverse IWGP slash Pics in der Gallerie, war nie ein Prblem) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 14:59:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1308034 Warum wurde mein Fanart zurückgestellt? Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1308034 > > Warum wurde mein Fanart zurückgestellt? Dem Freischalter kommt das Motiv sehr bekannt vor, er würd gern wissen ob du da 'ne Vorlage hattest. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nicht abgezeichnet.Irgendwie werden ständig meine Inuyasha Bilder zurückgestellt auf Verdacht wegen Abzeichnen.Anschließend hat sich jedes Mal rausgestellt das nichts abgezeichnet ist. --" Mein Stil erinnert manche an Sakuban wie ich schon gehört habe,aber ich zeichne nichts von ihr ab. Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist nicht abgezeichnet.Irgendwie werden ständig meine Inuyasha Bilder zurückgestellt auf Verdacht wegen Abzeichnen.Anschließend hat sich jedes Mal rausgestellt das nichts abgezeichnet ist. > --" Wir sind 39 Leute, und nicht jeder kennt jeden Zeichner, wenn da nichts ähnliches zu finden ist kommts auch ganz normal als unabgezeichnet frei. > Mein Stil erinnert manche an Sakuban wie ich schon gehört habe,aber ich zeichne nichts von ihr ab. Wer auch immer.. Der Schalter ist kein IY-Experte und das Motiv sieht evtl. einem ähnlich das derjenige schonmal gesehen hat. Mit dem mulmigen Gefühl stellt man halt zurück um auf Nummer sicher zu gehen. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 15:12:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das mag sein,aber es ist auch irgendwie verständlich das ich genervt bin,wenn jedes Bild(zumindest zu der Serie)zurückgestellt wird. Ich warte erstmal ab. Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu dem "Wir sind 39 LeuteF" möcht ich mal anmerken, dass eine öffentlich einsehbare Freischalterliste wahrlich nützlich wäre. So wissen User, wenn eine Antwort in diesem Thread zB, von einem Freischalter (verlässlich) oder von einem Außenstehenden (womöglich unzuverlässig) kommt und so. Zu meinem Fall möcht ich dann noch anmerken, dass es in IWGP gerade von dem deutlich sichtbaren Chara mehrere arg "angeschwulte" Eskapaden gab, von Streicheleinheiten in der Badewanne bishin zu Küssen auf diverse männliche Lippen. Siehe: http://ore-sama.org/vid/last.htm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu dem "Wir sind 39 LeuteF" möcht ich mal anmerken, dass eine öffentlich einsehbare Freischalterliste wahrlich nützlich wäre. So wissen User, wenn eine Antwort in diesem Thread zB, von einem Freischalter (verlässlich) oder von einem Außenstehenden (womöglich unzuverlässig) kommt und so. einige von uns haben spezielle Freischalter-Avatare, das ist zumindest schon mal ein Anhaltspunkt^^ löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zu dem "Wir sind 39 LeuteF" möcht ich mal anmerken, dass eine öffentlich einsehbare Freischalterliste wahrlich nützlich wäre. So wissen User, wenn eine Antwort in diesem Thread zB, von einem Freischalter (verlässlich) oder von einem Außenstehenden (womöglich unzuverlässig) kommt und so. > > einige von uns haben spezielle Freischalter-Avatare, das ist zumindest schon mal ein Anhaltspunkt^^ Viele haben es auch im Steckbrief stehen. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, die Avatare sind praktisch. Aber > Viele haben es auch im Steckbrief stehen. > ...sich die Mühe zu machen und bei jedem, der auf ein Problem eingeht, erst den Steckbrief lesen zu gehen, najaaaaaa... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die meisten haben ja einen Schalter-Ava, manche vergessen nur die anzuklicken- ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonst einfach mal sehen, wie die Antwort formuliert ist. Nichtschalter schreiben Dinge wie "ich vermute es ist weil..." "es könnte sein, dass" "Vielleicht liegt es an..." Aber ich schätze mal ca. 80% der Antworten kommen von FASchaltern :) *weder Schalteravatar noch Angaben im Steckbrief hat* Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände so eine Liste gar nicht so verkehrt, nur als Anmerkung '_' Besonders wenn andere User anfangen hier ihre Meinung kundzutun und keine Freischalter sind, die andere Partei es aber so aufnimmt, als wäre das eine Freischalter-Auskunft gewesen D: @Ore: Bei deinem Bild siehts okay aus, ich hab eingeworfen das es bei Harry Potter ja dann an sich das gleiche Problem geben müsste (wann ist es denn Film Harry und wann Buch Harry?) und bei dir ja schon Yosuke als seine Chararolle dargestellt ist :) Nur Geduld. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Ore: Bei deinem Bild siehts okay aus, ich hab eingeworfen das es bei Harry Potter ja dann an sich das gleiche Problem geben müsste (wann ist es denn Film Harry und wann Buch Harry?) und bei dir ja schon Yosuke als seine Chararolle dargestellt ist :) > Nur Geduld. > Danke^^ Den wahren Yosuke zu verschwuchteln, das würd ich nicht wagen O.O;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fände so eine Liste gar nicht so verkehrt, nur als Anmerkung '_' > > Besonders wenn andere User anfangen hier ihre Meinung kundzutun und keine Freischalter sind, die andere Partei es aber so aufnimmt, als wäre das eine Freischalter-Auskunft gewesen D: > > MG hatte vor einiger Zeit mal die Zugriffsliste gepostet, aber da sind schon ein paar raus/dazugekommen.. SpoilerSalvia, apfelkeks, Skorpion, MG, Engelszorn, Major, RipVanWinkle, Gabriel_deVue, Schnee, SLeePyHeaD, Trinity151, Ellerfru, peachchanvidel, Shaggai, Aiju, Avis_Silvermoon, Lifthrael, Maitre_Joker, Lona, AliceAndHerWonderland, Tjulan, Ryoko-san, BASTARDO, lilmiyavi, Sasanaka, Fiona-chan, DukeTeNebris, Laslaris, Ara, Si-SeN, Gamesh, Alucard, inho, Peach-Coke, Kyoko-Taide, azrael3000, CRACKFAIRY, Kestra, milchschnitte Bin mir aber bei wem nicht sicher ob er/sie nur ALs-Kommentiert, sonst dürften das alle sein inkl. Admins. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 18:13:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi, ich hoffe ich bin hier richtig es geht um das Bild hier: http://[...]/fanarts/66/171766/gross/1307802.jpeg (falls der Link nicht funzt hier ist das Bild nochmal auf Deviantart: http://atras-kainblut.deviantart.com/art/Im-so-sorry-90532390) das wurde zurückgestellt, ich möchte einfach nur wissen warum, wegen dem Blut? óÒ Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin mir aber bei wem nicht sicher ob er/sie nur ALs-Kommentiert, sonst dürften das alle sein inkl. Admins. Vielleicht sollten wir irgendwann, so wie die Admins, ein kleines Kästchen zum abhaken bekommen, das die Postings dann neben den Nicks mit einem kleinen 'Freischalter' markiert, das dürfte doch eigentlich machbar sein oder? nja, aber irgendwie sind wir damit am Thread-Thema vorbei ne ^^ Edit: @Atras-Cutty-Kainblut: Es wurde gefragt, ob das nach der verschärften Adult-Regelung unter Adult fällt, weil ja ne Menge Blut drauf ist. Bisher sieht es aber so aus, als wäre dies nicht nötig, bitte gedulde dich einfach noch etwas löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 19:35:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hi, > ich hoffe ich bin hier richtig > es geht um das Bild hier: >http://[...]/fanarts/66/171766/gross/1307802.jpeg > (falls der Link nicht funzt hier ist das Bild nochmal auf Deviantart: http://atras-kainblut.deviantart.com/art/Im-so-sorry-90532390) > das wurde zurückgestellt, > ich möchte einfach nur wissen warum, > wegen dem Blut? óÒ Hier könnte es sich tatsächlich um die Adult-Frage handeln. |
|||||||
|
||||||
| ööhm, ein fanart von mir wurde nicht freigeschaltet, weil "zweifel" aufgetreten sind. in der nachricht stand, ich solle mich beim fanart-admin melden. muss ich das generell machen oder nur, wenn ich das fanart weiterhin laden will. hab nämlich eig. kein bock mehr das nochma hochzuladen. |
|
![]() |
||||||
| > Edit: > @Atras-Cutty-Kainblut: > > Es wurde gefragt, ob das nach der verschärften Adult-Regelung unter Adult fällt, weil ja ne Menge Blut drauf ist. > Bisher sieht es aber so aus, als wäre dies nicht nötig, bitte gedulde dich einfach noch etwas OI, toll, da hätt ich ja wieder ein cooles Adult-Bild in meiner Gallerie XD nee Quatsch, Da hätt ich es wohl gestern doch makieren sollen. Ich war mir beim hochladen nicht sicher, hab mich allerdings dann gegen die Adult-Makierung entschieden da man ja keine direkte Gewalt sehen kann und Gore ist es meiner Meihnun nach auch nicht wirklich (vieleicht versteh ich das ja falsch, aber Gore und Splatter sind bei mir abgehackte Arme/Beine, zerstückelte körper oder aufgeschlitzte Bäuche...) nya, Mal sehen was draus wird, an und für sich hätt ich ja nichts gegen die Makierung... Vielen Dank jedenfalls für die schnelle Antwort ^--^ö Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ööhm, ein fanart von mir wurde nicht freigeschaltet, weil "zweifel" aufgetreten sind. in der nachricht stand, ich solle mich beim fanart-admin melden. muss ich das generell machen oder nur, wenn ich das fanart weiterhin laden will. hab nämlich eig. kein bock mehr das nochma hochzuladen. wenn du es nicht nochmal hochladen willst, musst du dich nirgends melden. Dann lass es einfach :) Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frage: hier wurde jetzt ein Bild von mir nicht freigeschaltet,weil es zu wenig eigenleistung sei. hier das Bild mit Filtern und Belichtung: http://[...]/mitglieder/bilder/8/9/3096698.gross.jpg sicher, man erkennt nicht alles mangamäßig gestochen scharf, aber dass soll doch so!Das soll Surrealitisch abstrakt sein>.< hier das Bild was ich -Gott sei dank!- zwischengespeichert hab und vollkommen selbst gemalt hab!Den Schatten hab ich danach erst reingezeichnet, ich mach eben nicht nach jedem Schritt einmal speichern... http://[...]/mitglieder/bilder/0/0/3096700.gross.jpg is das in ordnung und könnt ihr das ganz bitte noch bald bearbeiten?Ich fahr samstag in urlaub und will das bis dahin noch iwie hochgeladen bekommen, büttöö! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 23:27:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > frage: > hier wurde jetzt ein Bild von mir nicht freigeschaltet,weil es zu wenig eigenleistung sei. > hier das Bild mit Filtern und Belichtung: >http://[...]/mitglieder/bilder/8/9/3096698.gross.jpg Sicher "zu wenig eigenleistung"? Sieht mir eher nach "zuviel Filter" aus. Hast du noch eine Version ohne (außer dem Zwischenschritt)? Du kannst die gefilterte Version im Kommentar verlinken, aber für's freischalten ist das auch meiner Meinung nach zu verfiltert. Hab zufällig genau den Schalter nach einer 2. Meinung gefragt der es gelöscht hat: Es wurde wegen Filter gelöscht weil deine Eigenleistung am Bild selbst so nicht/kaum noch erkennbar ist. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne hab ich nicht, rechne da ja nicht mit...aber wieso zu viel Filter? Was ist schlimm daran?Ich hab es doch selbst gezeichnet! wenn es halt abstrakt sein soll? heißt das ich darf das jetzt nochmal neu malen?? und ich mein nur weil da ein Filter drüber is hab ich doch trotzdem selbst gezeichnet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 23:39:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Az- Bilder müssen, schon allein, um Kritzeleien keine Chance zu geben, zum größten Teil von dir sein und auch die Technik sollte nicht von Programmen gemacht worden sein (Auch wenn es "Surrealitisch abstrakt" sein soll musst du den Stil selbst beherrschen, jede Lockerung dieser Regel wäre entgegengesetzt der künstlerischen Freiheit, Patentrezept u.s.w.). Ich finde das Bild selbst garnicht schlecht und bin mir sicher, dass du auch ohne Filter etwas deiner Intention näherem erstellen kannst, indem zu z.B. eine Mixtur aus dem klassischen Animestil und Surrealistischen Elementen erstellst. Viel Erfolg, RipVanWinkle PS: Dein Bild würde ungefiltert auch durchkommen, denk ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 23:43:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja...ehm...künstlerische Freiheit genau... hmpf, naja, dann versuch ichs halt ohne, nur verstehen tue ich nichts, wieso muss man hier immer alles im gerasterten Animestil zeichnen?das is nicht meins... und wenn man jetzt mit den programmen anfangen würde, dann dürften hier genaugenommen auch keine Computercolorierten Bilder etc hochgeladen werden oder brushes von PS verwendet werden...aber gut, das hat wohl keinen sinn...und wenn ich das jetzt mit meinen eigenen Methoden verfremde?dann is das ja nicht mehr gefiltert geht das dann?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.und wenn ich das jetzt mit meinen eigenen Methoden verfremde?dann is das ja nicht mehr gefiltert geht das dann?? Schlecht zu beurteilen wenn man nur den Satz liest, dazu müsste das Bild dann schon vorliegen. Wie gesagt ohne Filter gehts, die gefilterte kannst du ruhig im Kommentar verlinken. ダイマオウケストラサマ |
|||||||