Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Hm und was ist wenn der Zeichner die Outlines nicht in seiner Gallerie hat? > Sie hat ja nur ihre colorierte Version darin. Die Outlines sind durchaus in der Galerie. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1274990&sort=zeichner&ordner=-1 Wären sie es nicht, wäre der WB ungültig. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie soll ich das Bild verlinken, wenn ihr es gelöscht habt? Soll ich es nochmal hochladen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eröffnungspost: http://www.animexx.de/forum/?thread=121038&posting=90151 Nein, nicht noch mal hochladen, sondern extern (im Steckbrief, auf Photobucket, Imageshack,...) Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wooow, ihr seit ja richtig flott. Hier der Link dazu ----> http://schnucky.deviantart.com/art/Bulma-flirts-with-Vegeta-D-89243848 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, scheint ja dann alles okay damit zu sein. Bitte nochmal neu hochladen, wenn gewünscht. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* Warum klappt es nicht beim ersten mal? :-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein Problem. Warum wird dieses Bild bei mir nicht freigeschaltet? Es wurde bereits beim ersten mal ausdrücklich als Partnerarbeit gekennzeichnet. Hier der text der ENS, die ich als Begründung bekommen habe. leider kann ich den fehler nicht erkennen, den ich anscheinend gemacht habe. ---------------------- Hallo! Bitte lade deine Bilder nur einmal hoch. Lade keine wegen Fehlern gelöschten Fanarts erneut hoch, die nicht so verbessert sind, daß sie den Regeln voll entsprechen. Wenn du dein Bild an mehreren Wettbewerben anmelden wolltest, kannst du das auch nachträglich über das Bearbeiten-Menü direkt bei deinem Fanart tun. Wenn du zu lange warten musstest, bedenke bitte, dass jedes Bild einzeln kontrolliert wird und es somit zu Verzögerungen von mehreren Tagen kommen kann. Bitte habe in Zukunft mehr Geduld. Sollte es sich bei deinem Bild um eine Bastelei handeln, hast du bereits ein Foto dieser in der Galerie. Pro Bastelei ist nur ein Foto zulässig. Wenn „Zurückgestellt“ bei deinem Bild steht, bedeutet es nicht, dass es einen Fehler beim Hochladen gab, sondern, dass das Bild aus unterschiedlichen Gründen von mehreren Freischaltern geprüft werden muss. Wenn du dein Bild nur minimal zum Vergleich zu einer früheren Version in deiner Galerie geändert hast (Umfärbung, Filter, Ausschnitt, kaum erkennbare Veränderungen), tausche es bitte unter Galerie --> Bearbeiten --> "Bild austauschen" mit der aktuellen Datei aus. Der Tausch wird nach einer Überprüfung freigeschaltet. Deine Kommentare + Zensuren behältst du. ---------------- Hier das Bild dazu: (!! ACHTUNG! Das ist das Bild, auch wenn Chibisasuke es bereits hochgeladen hat. sie hat es coloriert, aber meine outlines) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1298216 Es ist mit Chibisasuke abgesprochen, dass wir beide das colorierte Bild in unsere Galerie aufnehmen. Die Welt hat mich zu einer Hure gemacht, jetzt mache ich sie zu einem Bordell. -Dürrenmatt- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist mit Chibisasuke abgesprochen, dass wir beide das colorierte Bild in unsere Galerie aufnehmen. Wenn du ebenfalls die colorierte Version in deiner Galerie haben möchtest, musst du die Outlines löschen bzw. die Outlines durch die Colo austauschen. Beides zusammen geht nicht, da in der Colo-Version keine neue Eigenleistung von dir ist. ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 13:07:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne frage wieso bekomme ich ne ens ob wohl ich nur ein pic hochgeladen habe das anders aus sieht als meine anderen pics? "Warum" von Nevada Tan. "Warum schreist du nicht Warum verschenkst du dich Wenn die Einsamkeit dich zerreißt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ne frage wieso bekomme ich ne ens ob wohl ich nur ein pic hochgeladen habe das anders aus sieht als meine anderen pics? Mit diesen Informationen kann ich leider überhaupt nichts anfangen. Um welches Fanart geht es? Welche ENS? EDIT: Ich seh grad, um welches Bild es sich handelt. Es ist zweimal in der Warteliste aufgetaucht, weswegen eines davon mit der Doppelupload-ENS gelöscht wurde. ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 21:33:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab kein direktes Problem, eher eine Frage. Mein Bild (nur eine Colo, nichts weiter) wurde zurückgestellt, weil es nur eine Colo ist und ich nicht den richtigen Link angegeben habe. Die Zeichnerin dieses Bildes hat die Outlines aber für Colos freigegeben, was also kein Problem darstellen dürfte. Im Klartext heißt das, wenn ich jetzt den richtigen Link (den hier) poste, ist alles okay, oder? Der Bildkommentar war der hier: Eine neue Colo von mir. Diesmal sind die Outlines von einer unglaublichen Deviantartzeichnerein; nami86 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab kein direktes Problem, eher eine Frage. > Mein Bild (nur eine Colo, nichts weiter) wurde zurückgestellt, weil es nur eine Colo ist und ich nicht den richtigen Link angegeben habe. Die Zeichnerin dieses Bildes hat die Outlines aber für Colos freigegeben, was also kein Problem darstellen dürfte. > > Im Klartext heißt das, wenn ich jetzt den richtigen Link (den hier) poste, ist alles okay, oder? > > Der Bildkommentar war der hier: > Eine neue Colo von mir. Diesmal sind die Outlines von einer unglaublichen Deviantartzeichnerein; nami86 > > Über Kommentare und Tipps würde ich mich sehr freuen, da ich ja immer noch Neuling auf diesem Gebiet bin^^" > > Liebe Grüße, > Itsumi Der direkte Link ist natürlich noch besser als der, den du zuerst angegeben hast, aber im Prinzip geht es darum, dass du auch erwähnen musst, dass die Outlines zum Colorieren freigegeben sind. ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der direkte Link ist natürlich noch besser als der, den du zuerst angegeben hast, aber im Prinzip geht es darum, dass du auch erwähnen musst, dass die Outlines zum Colorieren freigegeben sind. Achso. Das macht natürlich Sinn. xD Naja, vielen Dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mal ne frage wieso bekomme ich ne ens ob wohl ich nur ein pic hochgeladen habe das anders aus sieht als meine anderen pics? > > Mit diesen Informationen kann ich leider überhaupt nichts anfangen. Um welches Fanart geht es? Welche ENS? > > EDIT: Ich seh grad, um welches Bild es sich handelt. Es ist zweimal in der Warteliste aufgetaucht, weswegen eines davon mit der Doppelupload-ENS gelöscht wurde. Danke sehr für die Info^^ "Warum" von Nevada Tan. "Warum schreist du nicht Warum verschenkst du dich Wenn die Einsamkeit dich zerreißt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich mach es kurz: Mein Bild wurde gelöscht, weil es zu klein war und es kam die Bitte, dass ich es dann doch größer hochladen soll. Proble: DAS geht leider NICHT. Es ist ein Oekaki, welches ich mit der Größe 300x350 Pixel gezeichnet habe und es geht somit nicht größer. Heißt das, ich kann es dann hier auf Mexx gar ned hochladen? Hier das Bild http://img510.imageshack.us/img510/3791/misachannb9.jpg Danke im Voraus für die Hilfe. LG Naoto Burn my dread Tear up your fear The end is coming near Spit it out like a spear I'll burn your dread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Naoto: ich persönlich finde die Größe eigentlich völlig ok, es sind ja keine Details drauf, die man durch die Größe nicht erkennen könnte. warte bitte noch auf eine zweite Meinung, aber ich würde sagen, dass du es so hochladen kannst. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Naoto: > > ich persönlich finde die Größe eigentlich völlig ok, es sind ja keine Details drauf, die man durch die Größe nicht erkennen könnte. > warte bitte noch auf eine zweite Meinung, aber ich würde sagen, dass du es so hochladen kannst. > Ich findsa auch absolut okay :) Lad es nochmal hoch und schreib, dass du dich hier gemeldet hast und unser okay bekommen hast. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay danke schön :D Ich werds aber erst morgen machen, weilsch jetzt zu müde bin xD Trotzdem nochmal vielen Dank <3 LG Naoto Burn my dread Tear up your fear The end is coming near Spit it out like a spear I'll burn your dread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, ich hätte gern dieses Bild das zurückgestellt wurde, gelöscht. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1300448 Das ist nämlich nicht das Bild, das ich aus verschiedenen gezeichnet habe, sondern das "kopierte". Mir fiel das auch erst jetzt auf, daher bitte ich um Löschung, ihr braucht nicht weiter drüber nachzudenken. Danke Nicole There are manys ways to die, but more ways to live! Nicole |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallöchen, ich hätte gern dieses Bild das zurückgestellt wurde, gelöscht. > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1300448 > > Das ist nämlich nicht das Bild, das ich aus verschiedenen gezeichnet habe, sondern das "kopierte". Mir fiel das auch erst jetzt auf, daher bitte ich um Löschung, ihr braucht nicht weiter drüber nachzudenken. Danke > > Nicole Uhm...wie du meinst. Ich leite es weiter. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich meine es so. Also Danke. Nicole There are manys ways to die, but more ways to live! Nicole |
|||||||
|
||||||
| Hallo liebes Team, ich hab heute um 14:27 eine automatische ENS erhalten, dass mein FA nicht freigeschaltet wurde. Es geht um diese Wettbewerbs-Colo: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1301258 Ich hab dann nochmal mehrfach die Regeln gelesen und auch die links (auf Wettbewerb und Gallerie-Outlines) überprüft. Ich finde aber leider den Fehler nicht. Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet, der Wettbewerb endet nämlich ziemlich bald. Danke und Gruß |
|
![]() |
||||||
| > Hallo liebes Team, Hallo :) hm, so wie der Text momentan aussieht ist er vollkommen okay...wundert mich auch, dass das gelöscht wurde. Wie es scheint hast du es ja bereits hochgeladen, also warte einfach bis es geschaltet wird :) Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Es wurde von einem relativ neuen Freischalter gefragt ob etwas "Doujinshiartiges" bei den Fanarts so hochgeladen werden darf. Da es das darf müsste dein Bild freikommen sobald der nächste Admin da ist. Edit: Oh, es ist sogar schon freigeschaltet worden. Avatar: Thanks to MG :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 14:00:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok danke ^^ |
|||||||
|
||||||
| also es wurd ohne benachrichtigung zurückgestellt und so ich habe garnx bekommen kein sorry nö nix und das is blöde hier mel die eine URL zu dem bild hoffe es gefällt und jemand kann mir helfen http://[...]/mitglieder/bilder/0/4/3072340.jpg "wer die Mittel hat dem ist jedes ziel recht" "am ende des tunnels ist immer ein licht, bete das es kein zug ist" |
|
![]() |
||||||
| Pino_Trashhead Ja, da kam die Frage auf ob das "Adult" ist. Mitlerweile hat sich geklärt: Nein, das ist kein Adult. Der Freischalter war wohl etwas müde und hat nicht gesehen, dass die Füße noch dran sind. Komisch, nicht wahr? Aber, was auch mit der Freischaltung zu tun hat, wieso hast du so eine merkwürdige Signatur, die weder was mit deinem Realnamen, noch Nicnamen zu tun hat? [MG] |
|||||||
|
||||||
| > also es wurd ohne benachrichtigung zurückgestellt und so ich habe garnx bekommen kein sorry nö nix und das is blöde Man bekommt nie eine Nachricht wenn ein Bild zurückgestellt wird. Und schon gar keine Entschuldigung. >http://[...]/mitglieder/bilder/0/4/3072340.jpg Ist mit der Frage nach Adult zurückgestellt - und weil es für den Freischalter so aussah, als hätte die Frau keine Füße mehr. Edit: MG ploppt >.> |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 22:58:02 |
|
![]() |
||||||
| Es ist übrigens unschön, das Bild einfach noch mal hochzuladen. ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||