Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 28.06.2008 12:18
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Genau das Problem hab ich auch, dabei würde ich gerne nachschauen, ob es meinem Pic "gut geht".

Von:    Ellerfru 28.06.2008 12:30

Ich habs eben bei mir auch ausprobiert: Bilder hochzuladen scheint im Moment nicht zu gehen. Vermutlich ein kleiner Bug, der bald behoben sein dürfte.
EDIT: Ich sehe gerade, andere Leute schaffen es, Bilder hochzuladen. Vielleicht ein Browserproblem? Ich teste mal weiter.
EDIT2: Ah, ich hab herausgefunden, was los ist. Man KANN noch Fanarts hochladen, allerdings momentan nicht über die Galerie-Verwaltung sondern über "Persönliches - Bilder hochladen - Fanart".
Item-Versteigerung: ---Tolle Items--- abzugeben
Auch sonst verkaufe ich (fast) alle Items. Schaut rein!

Ein Herz für Gab

Zuletzt geändert: 28.06.2008 12:37:23

Von:    MG 28.06.2008 12:35

Solche Fragen bitte in den Fehlerthread.
Das Problem hat nichts mit der Freischaltung und/oder gelöschten bzw zurückgestellten Bildern zu tun.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.

• Alita-Avatar by Skorpion

Von:   abgemeldet 28.06.2008 14:18

Aloha. =)
Sehe grade, dass mein Fanart, welches ich gestern hochladen wollte, mittlerweile auf .zurückgestellt. steht Oo
Frage ist jetzt: Warum?

Bild

"Wer im Grashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen."

Von:    Trinity151 28.06.2008 14:34
Freischalter würd gern wissen woher der Fisch ist. Ob du ihn selbst gezeichnet hast, oder ob das ein brush ist oder so ein Bild ausm Inet?

Von:   abgemeldet 28.06.2008 17:50

Ah, das war mal ein Brush, der aber so klein war, dass ich ihn als Vektor Nachgebaut habe. Kann ihn gerne entfernen, wenn das ein Problem ist.
"Wer im Grashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen."

Von:   abgemeldet adult 28.06.2008 22:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:   abgemeldet 29.06.2008 00:44

Hallo,

ich wollte fragen warum meine Bastelei Hellsing-Patch zurückgestellt wurde?

Ich kann mir ein paar Gründe vorstellen, die hätten aber weder Hand noch Fuß, darum frag ich einfach mal nach, bevor es Tagelang in der Warteschleife sitzt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Workstation // Collabs der Suberlative

Von:    DukeTeNebris 29.06.2008 01:15

> Hallo,
>
> ich wollte fragen warum meine Bastelei Hellsing-Patch zurückgestellt wurde?
>
> Ich kann mir ein paar Gründe vorstellen, die hätten aber weder Hand noch Fuß, darum frag ich einfach mal nach, bevor es Tagelang in der Warteschleife sitzt...

abgemeldet,

ein als Einzelstück präsentiertes badge,
das alle Merkmale maschinell-industrieller
Massenfertigung trägt, also vom User unbearbeitete
Industrieware, kann nicht als Bastelei akzeptiert werden.

Worin besteht Dein Leistungsanteil bei diesem Produkt?
Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, sollte vielleicht besser nach dem Geruch des Lebens forschen. Es besteht eine ähnlich geringe Chance, ihn zu finden, doch die Suche ist bestimmt aufregender! (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG

Von:   abgemeldet 29.06.2008 01:29

> Worin besteht Dein Leistungsanteil bei diesem Produkt?

Grafik erstellen, sie muss komplett nachgebaut werden!
Die Maschiene muss bestückt werden, das Material muss in den Rahmen gespannt und genau positioniert werden.
Die Fäden müssen einzell gewechselt und bespannt werden usw.

Zeitaufwand pro Stück sind immernoch grob geschätzt an die 2 Stunden, auch wenn es auf einer Stickmaschiene gefertigt wurde!

Du kannst dich ja gern mal informieren wie eine "brother inovis 600D2 USB" funktioniert, das ist eine sehr kleine Maschine!
Zuletzt geändert: 29.06.2008 01:30:10

Von:   abgemeldet 29.06.2008 09:42

Der Schalter war sich eigentlich nur nicht sicher ob es ein selbstgemachtes oder gekauftes Patch ist (gibt ja immer Scherzskekse die versuchen sich durchzumogeln).

Du hast nicht zufällig grad ein weiteres in 'Produktion' und kannst davon ein Foto machen oder hast davon ein Foto?

Ich denke der Prozess ähnelt dem mit einem Webrahmen, wo sehr wohl Eigenleistung besteht.

Einziges Problem das ich sehe: Symbole + Text, das ist immer so ein Grenzfall, kann sein das darüber noch eine Weile diskutiert wird.
ダイマオウケストラサマ
Zuletzt geändert: 29.06.2008 10:00:21

Von:    DukeTeNebris 29.06.2008 12:22

> Der Schalter war sich eigentlich nur nicht sicher ob es ein selbstgemachtes oder gekauftes Patch ist (gibt ja immer Scherzskekse die versuchen sich durchzumogeln).
>
> Du hast nicht zufällig grad ein weiteres in 'Produktion' und kannst davon ein Foto machen oder hast davon ein Foto?
>
> Ich denke der Prozess ähnelt dem mit einem Webrahmen, wo sehr wohl Eigenleistung besteht.
>
> Einziges Problem das ich sehe: Symbole + Text, das ist immer so ein Grenzfall, kann sein das darüber noch eine Weile diskutiert wird.

es wäre auch hilfreich, das Patch einmal von hinten fotografiert sehen zu können.

Also mit so einer Maschine
http://www.swshop.ru/vshiv_swm/brother/brotherPR_600/pr600_d.jpg
ist es angefertigt worden?
Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, sollte vielleicht besser nach dem Geruch des Lebens forschen. Es besteht eine ähnlich geringe Chance, ihn zu finden, doch die Suche ist bestimmt aufregender! (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG

Zuletzt geändert: 29.06.2008 12:24:34

Von:   abgemeldet 29.06.2008 14:47

Hallo, der Patch wurde jetzt leider erstmal gelöscht mit der Begründung Symbol + Text, was ich nicht ganz verstehe, weil es ja auch Harry Potter Patches hier gab die freigestellt wurden...

Von Hinten ist der Patch fast vollständig schwarz, nur die äussere Gelbe Kontur ist zu erkennen.

Vorn: http://666kb.com/i/azxr5jr5igthw0mg5.jpg
Hinten: http://666kb.com/i/azxr6ficsle3piysl.jpg

@ DukeTeNebris

Nein, die Maschiene ist es nicht, die ist schon viel zu proffessionell! ich schau mal ob ich ein foto finde, unsere ist nämlich viel kleiner und hat weniger funktionen, die die du mir zeigtest läuft ja wirklich fast komplett automatisch...

ungefähr dieses modell: http://picture.yatego.com/images/4592a17d40f406.0/brother_innovis_1500_p1.jpg
der stickrahmen ist auch sehr klein, ca. 13cm X 18cm.

was kann ich denn eigentlich jetzt tun wenn es wegen symbol + text zurückgestellt wurde? denn es ist ja offiziell ein cosplay-accessoire und die sind ja inzwischen erlaubt hochzuladen.
kann ich mich wegen der thematik speziell an jemanden wenden?

Von:    Alucard 29.06.2008 14:58

Ja aber im gegensatz zu deinem waren die Harry Potter Patches auch komplett mit Hand genäht, sprich ein größerer Aufwand.

Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/

Von:   abgemeldet 29.06.2008 15:02

> Ja aber im gegensatz zu deinem waren die Harry Potter Patches auch komplett mit Hand genäht, sprich ein größerer Aufwand.

das bezweifle ich, denn sie hatte lediglich aufwand die nadel hoch und runter zu stechen, bei mir kommen ja diverse andere schritte noch dazu!
ich kann euch gerne auflisten wie das funktioniert...

Von:    DukeTeNebris 29.06.2008 16:10

> ich kann euch gerne auflisten wie das funktioniert...

abgemeldet,

trotzdem vielen Dank für die Aufklärung -
ich freue mich immer, wenn ich etwas
über Herstellungstechniken und
Qualitätsmerkmale dazulernen kann.

Von:   abgemeldet 29.06.2008 16:38

Und wie regelt man das dann am bessten?
Denn ich finde schon das auch ich ein Recht darauf habe meine Harte arbeit hier zu präsentieren und nur weil sie ein "bisschen" proffessioneller aussieht als andere fände ich es schon unfair wenn ich sie nicht hier einstellen darf.

Bei dem Harry Potter Patch ging es mir eher darum das auch nur eine Symbolik und Text drauf ist, er aber dennoch angenommen wurde.

Da ist eher die Frage warum bei meinem eine Ablehnung erfolgte.

Von:   abgemeldet 29.06.2008 17:26

Unterschied:

- Bei dir war es großteilig maschinelle Fertigung nach Programmierung
- Text + Stillleben/Sybmol

das andere:

- komplett Handgefertigt
- Text + Tier(!)
ダイマオウケストラサマ

Von:    H-Chan 29.06.2008 18:47
Mein letztes Bild von Vegeta (adult) wurde gelöscht, weil es hieß, dass es abgezeichnet wurde. Allerdings habe ich es NICHT abgezeichnet. Ich habe weder die Idee, noch die Pose von irgendwo übernommen. Ich bitte um Aufklärung...
H-Chan

Von:   abgemeldet 29.06.2008 19:16

> Unterschied:
>
> - Bei dir war es großteilig maschinelle Fertigung nach Programmierung
> - Text + Stillleben/Sybmol
>
> das andere:
>
> - komplett Handgefertigt
> - Text + Tier(!)

Es macht keinen unterschied ob mit der Stickmaschiene oder mit Hand, ich habe einen Mehraufwand dadurch!
Das mit dem Tier leuchtet mir allerdings ein, das ding ist nur das Cosplay-Accessoires ja meist keine Tiere oder ähnliches beinhalten, wie rechtfertigt es sich also ein selbstgebautes Schwert hochzuladen?

Von:    GreenBerry 29.06.2008 20:35

Hallo. :3

Ich habe meine erste Bastelei hochgeladen, die auch pormt abgelehnt wurde. ^^° Jetzt möchte ich ein paar Tipps haben was ich vielleicht falschh gemacht habe. ^^ Mein Bild wurde gescannt nicht fotografiert weil ich keine Kamera habe. Der Hintergrund ist Tapte, ich glaube das war schon mal falsch gewählt.

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/225024/316726/

Von:    Suzzu 29.06.2008 22:11

Hi,

mein Bild ist kommentarlos zurückgestellt worden! Eine Freudin machte mich dann aufmerksam das ich vergessen habe das "abgezeichnet" anzuklicken, ich schussel!

Ich wollte es eigetnlich löschen udn komplett neu hochladen, aber habs auch irgendwie nicht hinbekommen.

Ich hab das jetzt geändert und das Abgezeichnet angeklickt und die Vorlage via Link reingesetzt.

Könnte es denn jetzt freigeschaltet werden?
We want YOU! Join the Jigoku, join the future, join the World! www.jigoku.de.ms das Forum aus der Hölle

Von:    DukeTeNebris 29.06.2008 23:20

> Hallo. :3
>
> Ich habe meine erste Bastelei hochgeladen, die auch pormt abgelehnt wurde. ^^° Jetzt möchte ich ein paar Tipps haben was ich vielleicht falschh gemacht habe. ^^ Mein Bild wurde gescannt nicht fotografiert weil ich keine Kamera habe. Der Hintergrund ist Tapte, ich glaube das war schon mal falsch gewählt.
>
> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/225024/316726/

GreenBerry,

du solltest erst einmal die Lösch-ENS lesen, die wir Dir zugesandt haben.

Darin findest Du schon einnmal einige Hinweise.

Von:    Alucard 30.06.2008 05:58

Moin Moin,

das liegt am HG. Der lenkt zu sehr ab, wenn du den kleinen auf einem neutralen HG fotografierst, wie einem weißen Blatt (ohne das was durchschimmert) dann wirds freigeschalten.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/

Von:   abgemeldet 30.06.2008 08:35
Ich wollte mal fragen wieso meine Fanars nicht freigeschaltete werden ich habe gestern zwei hochgeladen und die sind immer noch nicht freigeschaltete, also kann die auch keiner bewerten und wenn jemand guckt bei upload heute steht meins ja gar nicht mehr drin obwohl ich es reingestellt habe es aber noch immer auf freischaltung wartet!

Von:    nessi6688 30.06.2008 09:52

Hallo!
Ich hbe eine Frage bezüglich dieses Bildes:
http://nessi6688.deviantart.com/art/A-friend-s-car-89931638
Es wurde abgelehnt, mit der Begründung, dass "übermalte und abgepauste Bilder (...) nicht weiter freigeschaltet" werden; d.h. keine Bilder, "die eine Vorlage detailgetreu kopieren".
Meiner Meinung nach ist jedoch die einzige Möglichkeit, ein Foto detailgenau zu kopieren eine Fotokopie und nicht eine Zeichnung.
Zumal stellt sich mir die Frage, warum auf einmal behauptet wird, ich würde abpausen, wo doch meine anderen Auto-Bilder (u.a. dieses hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1219830&sort=zeichner&ordner=-1 und dieses: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1152128&sort=zeichner&ordner=-1 ) nicht beanstandet wurden.

Ich bitte um eine Stellungnahme. Vielen Dank.

MfG, Nessa

Zuletzt geändert: 30.06.2008 09:55:46

Von:    Balduin 30.06.2008 09:55
> Ich wollte mal fragen wieso meine Fanars nicht freigeschaltete werden ich habe gestern zwei hochgeladen und die sind immer noch nicht freigeschaltete, also kann die auch keiner bewerten

Die kommen schon noch an die Reihe...nur Geduld.

> und wenn jemand guckt bei upload heute steht meins ja gar nicht mehr drin obwohl ich es reingestellt habe es aber noch immer auf freischaltung wartet!
>

Keine Sorge ^^ Sobald ein Bild freigeschaltet wird, steht bei "Upload" nicht mehr Datum und Zeit des Hochladens, sondern die der Freischaltung.
Also wenn deine Fanarts heute freigeschaltet werden, dann stehen sie auch heute in der Tagesübersicht drin. Auch wenn Du sie gestern oder vor 2 Moanten hochgeladen hättest. ^^

Von:   abgemeldet 30.06.2008 10:18
danke!!^^
tut mir echt leid das ich so ungeduldig bin!!

Von:   SLeePyHeaD 30.06.2008 11:07

> Hallo!
> Ich hbe eine Frage bezüglich dieses Bildes:
> http://nessi6688.deviantart.com/art/A-friend-s-car-89931638
> Es wurde abgelehnt, mit der Begründung, dass "übermalte und abgepauste Bilder (...) nicht weiter freigeschaltet" werden; d.h. keine Bilder, "die eine Vorlage detailgetreu kopieren".
> Meiner Meinung nach ist jedoch die einzige Möglichkeit, ein Foto detailgenau zu kopieren eine Fotokopie und nicht eine Zeichnung.

Das ist dann doch ein bisschen zu nah am Original.
----
Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!)
~*~*~
A burden so great it would leave you hunched over.
A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets.

Von:    Yommy 30.06.2008 12:36

HI =)

mein FA wurde zurückgestellt und ich wollte mich mal erkundigen, woran das liegt (da ich es weder abgezeichnet habe, noch aus meiner sicht ein scannrand dort vorzufinden ist ~)

es geht um die karte:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1305179

^^ö
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nicht dafür was du verstehst.

Zurück