Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Asaki_Lux > > Ich geh in ca einer halben Stunde mal die Zurückgestellten durch. > Dein Bild wurde ca 100%ig als "Nicht Adult" deklariert. > > [MG] dann wartet es nur auf die freistellung? ich danke dir für deine antwort *verbeug* *smile* ansonsten noch einen (hofentlich) stressfreien abend ^^ "Ich wünsche Dir die Kraft, die Du benötigst, um das zu verändern, was Du nicht länger ertragen willst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q___Q" Leute ich sitze auf glühenden Kohlen, sagt mir doch bitte was jetzt mit diesem doofen Bild ist Q.Q könnt ihr es nicht einfach löschen TT.TT" was passiert jetzt eigentlich wen es nicht on kommt °_°" hier nochmal das verfluchte Bild TT_TT http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1297300 Das Leben ist Entscheidung. Der Tod ist entschieden. http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28778 Mitmachen wird belohnt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich weiß nicht genau, ob das hier reingehört, aber ich wollte nicht extra einen einzelnen Thread aufmachen. Also, ich hab da ein Problem mit meinen Fanarts. Ich hab eine ENS bekommen, dass mein Fanart mit dem Titel "..." nicht hochgeladen wurde. Ich habe aber nie ein Fanart mit diesem Titel hochgeladen und es ist eines zurückgestellt worden, mit einem anderen Titel, das schon längst seit über einem Jahr hochgeladen war, was ist denn da los?? Ich bitte um Antwort. mfg Vegetagirl ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > ich weiß nicht genau, ob das hier reingehört, aber ich wollte nicht extra einen einzelnen Thread aufmachen. > Also, ich hab da ein Problem mit meinen Fanarts. Ich hab eine ENS bekommen, dass mein Fanart mit dem Titel "..." nicht hochgeladen wurde. Ich habe aber nie ein Fanart mit diesem Titel hochgeladen und es ist eines zurückgestellt worden, mit einem anderen Titel, das schon längst seit über einem Jahr hochgeladen war, was ist denn da los?? > Ich bitte um Antwort. > > mfg Vegetagirl Hallo Vegetagirl, Wir haben grad in der Freischaltwarteliste bzw im ganzen Bereich Probleme. Es tauchen ominöse Bilder auf, die eig schon seit einem Jahr hochgeladen worden, mehrfache Doppeluploads ect Wahrscheinlich war bei dir so ein ähnlicher Fall, du trägst also keine Schuld und ich entschuldige mich für die Unanehmlichkeiten. __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WaldelfLarian Wird demnächst gelöscht. Die Löschung von [uA] Shota, Fanartklau und Paus dauert immer ein bisschen länger. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was passiert dan genau? Q__Q und gilt das löschen auf meinen wunsch oder auf den der freischalter Das Leben ist Entscheidung. Der Tod ist entschieden. http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28778 Mitmachen wird belohnt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und was passiert dan genau? Q__Q > > und gilt das löschen auf meinen wunsch oder auf den der freischalter Auf unseren Wunsch hin. Alle Freischalter hielten ihn für zu jung, für eine solche Darstellung. Eine blaue (teilweise transparente) Unterhose haut es auch nicht raus. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o__o was erwartet man wen man da mit nem blauen buntstift über die hautcolo malt, ich kan den kerl auch ganz anziehen, nur was passiert dan mit mir? Das Leben ist Entscheidung. Der Tod ist entschieden. http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28778 Mitmachen wird belohnt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 15:53:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > o__o was erwartet man wen man da mit nem blauen buntstift über die hautcolo malt, ich kan den kerl auch ganz anziehen, nur was passiert dan mit mir? Dann hängen wir dich kopfüber über einen Topf mit Erdbeergelee. Wenn du ihn komplett anziehst (und nicht einfach nur neu einfärbst) ist das natürlih was vollkommen anderes. Aber quasi ihn in gänzlicher Nacktheit zu präsentieren (auch noch mit der Schleife, auf einem Bett) ist nunmal Shota. Falls weitere Fragen kommen: Ich bin heute nicht mehr Online. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dan mache ich das eben >__< könnt es trotzdem löschen *bild krall* Das Leben ist Entscheidung. Der Tod ist entschieden. http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28778 Mitmachen wird belohnt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo Vegetagirl, > > Wir haben grad in der Freischaltwarteliste bzw im ganzen Bereich Probleme. > Es tauchen ominöse Bilder auf, die eig schon seit einem Jahr hochgeladen worden, mehrfache Doppeluploads ect > > Wahrscheinlich war bei dir so ein ähnlicher Fall, du trägst also keine Schuld und ich entschuldige mich für die Unanehmlichkeiten. Gut, dann weiß ich bescheid, danke für die schnelle Antwort ^^ Ist kein Problem, wollte nur Gewissheit, da ich eine "Beschwerde-ENS" bekommen hatte, dass ich meine fehlerhaften Bilder zu oft hochgeladen hätte. mfg ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
||||||
| ich hab auch ne frage wegen meinem FA http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1298637 wurde das zurückgestellt, weil ich darum gebeten hab, es erst heute freizuschalten oder gibts andere gründe??? |
|
![]() |
||||||
| pearsfears Ja, genau deshalb wurde es zurückgestellt. Nun ist es aber freigeschaltet. :D Fiona hat viele Dinge, die ein neues zu Hause suchen! Magst du nicht mal reinschauen? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176099 |
|||||||
|
||||||
| danke ^^ hat sich jez erledigt ^^ |
|
||||||
| Schon mal im Voraus, ein dickes Sorry, weil das eigentlich der falsche Thread ist, aber ich sonnst nicht weiß ,wo ichs reinhauen soll... ich hab den Brief bekommen und muss gestehen ich blick da nicht durch: "Hallo! Das ist eine Standard-ENS die du bekommst, weil dein Colorierwettbewerb gelöscht wurde. Achte darauf, deine Outlines, die sich in deiner Animexx Fanartgalerie befinden, IMMER auch entweder in den Wettbewerb zu verlinken, oder selbst mit den Outlines teilzunehmen. Man kann zwar ein Vorschaubild hereinladen, aber weil diese Bilder NICHT durch die Freischaltprüfung gehen, können wir sie weder auf abgezeichnet, noch auf geklaut prüfen. Das macht deine Vorschau-Outlines zu 'externen Outlines', welche gemäss den Regeln nicht erlaubt sind. Dein Bild aus deiner Galerie muss also immer zusätzlich zum Vorschaubild in den Colo-WB verlinkt werden." Was hab ich jetzt genau falsch gemacht???? Ich weiß es nicht...hab ich nur vergessen den Link zu meinem Bild, in meiner Gallerie, dazuzuhauen? Es ist weder geklaut noch sonst was... Es sollte nur n Colo Wettbewerb werden. Bitte helft mir. Ich hab die Regeln eigetlich sorgfältig durchgelesen, damit ich nichts vergesse...doch jetzt weiß ich nicht, was ich nun vergessen hab. Gruß Mary |
|
![]() |
||||||
| Hast du das Bild in deiner Gallerie? Dann musst du es in den WB verlinken oder am besten selber mit teilnehmen, das bewahrt dich meist vor Löschung. Das Bild muss in deiner Gala sein und beim WB dann verlinkt sein, sonst ist es regelwidrig. |
|||||||
|
||||||
| Ja, hab ich in meiner Galerie...das da wars http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1296603&sort=zeichner&ordner=-1 Vor allem, so wies in dem Brief steht...werd ich wohl rausgeschmissen wenn ich das Bild nochmal als Wettbewerb reinstelle..ist n bischen hart, dafür, das ich nur was vergessen hab zu erwähnen T_T |
|
![]() |
||||||
| > Schon mal im Voraus, ein dickes Sorry, weil das eigentlich der falsche Thread ist, aber ich sonnst nicht weiß ,wo ichs reinhauen soll... > ich hab den Brief bekommen und muss gestehen ich blick da nicht durch: > > "Hallo! > > Das ist eine Standard-ENS die du bekommst, weil dein Colorierwettbewerb gelöscht wurde. > > Achte darauf, deine Outlines, die sich in deiner Animexx Fanartgalerie befinden, IMMER auch entweder in den Wettbewerb zu verlinken, oder selbst mit den Outlines teilzunehmen. Man kann zwar ein Vorschaubild hereinladen, aber weil diese Bilder NICHT durch die Freischaltprüfung gehen, können wir sie weder auf abgezeichnet, noch auf geklaut prüfen. Das macht deine Vorschau-Outlines zu 'externen Outlines', welche gemäss den Regeln nicht erlaubt sind. Dein Bild aus deiner Galerie muss also immer zusätzlich zum Vorschaubild in den Colo-WB verlinkt werden." > > Was hab ich jetzt genau falsch gemacht???? > Ich weiß es nicht...hab ich nur vergessen den Link zu meinem Bild, in meiner Gallerie, dazuzuhauen? Es ist weder geklaut noch sonst was... Es sollte nur n Colo Wettbewerb werden. > Bitte helft mir. > Ich hab die Regeln eigetlich sorgfältig durchgelesen, damit ich nichts vergesse...doch jetzt weiß ich nicht, was ich nun vergessen hab. > > Gruß Mary Liebe Red_Mary, im Prinzip hast Du die Frage ja selbst beantwortet. "...hab ich nur vergessen den Link zu meinem Bild, in meiner Gallerie, dazuzuhauen?" Fehlt dieser Link, oder irgendein anderer notwendiger Bestandteil, oder verstößt er auch nur gegen eine Regel, so wird der gesamte Wtb. gelöscht. "Achte darauf, deine Outlines, die sich in deiner Animexx Fanartgalerie befinden, IMMER auch entweder in den Wettbewerb zu verlinken, oder selbst mit den Outlines teilzunehmen." Du bist natürlich eingeladen, den Wtb. in korrekter Form jederzeit wieder zu eröffnen. Die Wtb.-Regeln findest Du hier: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/FA-WB-Regeln Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, sollte vielleicht besser nach dem Geruch des Lebens forschen. Es besteht eine ähnlich geringe Chance, ihn zu finden, doch die Suche ist bestimmt aufregender! (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
||||||
| Danke schön, ich werd es nochmal als Wettbewerb reinstellen und mach den Link gleich dazu. Hatte nur Angst das ich Ärger bekomme wenn ich es nochmal, selbst mit Link, reinstelle.. vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag Mary |
|
![]() |
||||||
| Hallo, mein Bild für einen Colowettbewerb ist nicht freigeschaltet worden, mit der Begründung, dass ich in der Beschreibung nur den Link zum Wettbewerb und nicht direkt zu den Outlines angegeben habe. Das stimmt auch, aber ich hatte den Link stattdessen bei 'Referenz' eingetragen mit dem Hinweis, dass das die Outlines sind. Reicht das nicht aus oder ist es vielleicht einfach nur übersehen worden? ~ Man lebt wofür man sterben würde ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arua Das wird sehr leicht übersehen, denn dieser Link hat weder etwas im Abgezeichnet-, noch im Referenz-Feld zu suchen. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... sorry, aber warum wurde mein bild zurückgestellt? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1299555 Ich hätte gerne nen grund, weil das Motiv ist gestern wärend eines anime-treffs entstanden... und da habe ich so einige, die das auch bezeugen können >____> Fear is always in our minds Taking over all the time Fear is always in our minds but it's taking over all the time You poor sweet innocent thing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das wird sehr leicht übersehen, denn dieser Link hat weder etwas im Abgezeichnet-, noch im Referenz-Feld zu suchen. Okay, dann weiß ich Bescheid. Danke! ~ Man lebt wofür man sterben würde ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Okay, dann weiß ich Bescheid. Danke! Okay kein ding =3 Fear is always in our minds Taking over all the time Fear is always in our minds but it's taking over all the time You poor sweet innocent thing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay kein ding =3 Das ging eigentlich an mich... [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso löscht ihr meine Bilder dauernd ohne Grund??????????????? Hab jedes Bild einmal (!!!!!!!!!) hochgeladen und das letzte war 3 Tage in der Warteschleife und bekomme ENS ---> "Bitte lade deine Bilder nur einmal hoch". Hey, den Brief habe ich bei den letzten 2 meiner Bilder bekommen, totaaaaaal unfair das Ganze. Passt doch bitte mal auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir den 2 mal verschickt haben, dann wird das schon einen Grund haben. Es wäre aber schön wenn du dich auch daran hälst, was weiterhin in dieser ENS steht, falls du in diesem Thread postest: Verlinke dein Bild. Wir haben ansonsten keine Ahnung worum es geht. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabend Es geht um Folgendes: Mein Bild für einen Colo-WB wurde gelöscht obwohl ich die Anforderungen bezüglich Angaben erfüllt habe. Das Bild um das es geht: Klick mich Das stand im Zeichnerkommentar: Jaha 2 an einem Tag das gibts selten. MfG Crocell Meine Verbrechen(grade im Umbau) ------ Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen. ------- Forum braucht Mitglieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nabend > > Es geht um Folgendes: > Mein Bild für einen Colo-WB wurde gelöscht obwohl ich die Anforderungen bezüglich Angaben erfüllt habe. > Das Bild um das es geht: Klick mich > Das stand im Zeichnerkommentar: > Jaha 2 an einem Tag das gibts selten. > Hab seit langem mein Painter wieder missbraucht |D > > Outlines sind von Nephilim19 > Für ihren WB > > --- > Sollte an meinen eigenen Sachen weitermachen die Stapeln sich auch °~° > > > MfG Crocell Bitte die Lösch-ENS' richtig lesen. Der Link zum Vorschaubild ist ungültig, es muss der direkte Link zu den Outlines in der Galerie des Originalzeichners sein. ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte die Lösch-ENS' richtig lesen. Der Link zum Vorschaubild ist ungültig, es muss der direkte Link zu den Outlines in der Galerie des Originalzeichners sein. > Hm und was ist wenn der Zeichner die Outlines nicht in seiner Gallerie hat? Sie hat ja nur ihre colorierte Version darin. Meine Verbrechen(grade im Umbau) ------ Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen. ------- Forum braucht Mitglieder! |
|||||||