Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Yuugii 30.06.2008 13:02
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Mein Fanart wurde- welch Wunder- Mal wieder zurück gestellt.
Weswegen wurde es Mal wieder nicht freigeschaltet?
Ich sehe wirklich NICHTS, was daran nicht stimmen könnte, ich habe auch angegeben von wo ich das Bild abgezeichnet habe. Und habe das unter Referenz angegeben, da ich es ja verändert habe. Es ist ja nicht direkt das Bild, was es vorher war. Hab auch Details, wie die Vorhänge oder die Lichteffekte im HIntergrund gänzlich weggelassen.

Hier der Link zum Bild:

http://[...]/mitglieder/bilder/1/6/3085661.gross.jpg

Klar, es ist etwas verpixelt, aber das hat der Computer, also das Programm so abgespeichert, dafür kann ich ja wohl nun wirklich nichts. Da kann auch niemand sagen, dass ich das umändern soll, weil das nicht geht. oO

Von:    Lifthrael 30.06.2008 13:13

Yommy

Dein Bild wurde zurückgestellt, weil der zuständige Freischalter *hüstel* sich nicht sicher war, ob es nicht ein wenig zu klein ist.

Yuugii

Dein Bild wurde mit der Frage nach Shota zurückgestellt.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Yommy 30.06.2008 13:19

> Yommy
>
> Dein Bild wurde zurückgestellt, weil der zuständige >Freischalter *hüstel* sich nicht sicher war, ob es nicht ein >wenig zu klein ist.

ó.o aber im Photobearbeitungsprogramm hab ich genau die Größe für eine Kakao-karte eingegeben (6.4 mal 8.9 cm)~

und wenn ich dem Bild einen Rahmen gebe? ^.^

hm wie groß hätten sie es denn gerne, damit es groß genug ist?

Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage- nicht dafür was du verstehst.

Von:    Shaggai 30.06.2008 13:27

> und wenn ich dem Bild einen Rahmen gebe? ^.^

dadurch wird das Bild selbst ja nicht größer XD

> hm wie groß hätten sie es denn gerne, damit es groß genug ist?

versuch es ruhig mal mit der doppelten Größe, das wäre für den Betrachter schon angenehmer
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Yuugii 30.06.2008 13:35

Mal ganz ehrlich...
WAS ist daran Shota? Das ist ein Kuss, mehr nicht!!
Kann doch nicht sein, dass wirklich jedes zweite Bild von mir nicht freigeschaltet wird, weil es angeblich "Shota" oder sonst was ist! Der Admin soll sich gefälligst Mal bei mir melden! Es kommt mir so vor, als hätte mich jemand auf dem Kicker. Das ist keine expilizite Szene oder sonst was. Sie sind beide angezogen, nichts nackt oder sonst was. Klar, Yugi hat einen Lendenschutz, aber das ist normal, zumindest bei meiner Vorstellung von Sklaven. Normalerweise waren Sklaven früher gänzlich nackt. Zeigt mir die Stelle wo sie irgendwo "Sex" haben könnten, wo durch es angeblich "Shota" wird. òÓ

Von:    Yommy 30.06.2008 13:40

> > und wenn ich dem Bild einen Rahmen gebe? ^.^
>
> dadurch wird das Bild selbst ja nicht größer XD

aber es wirkt größer ^__________^

> > hm wie groß hätten sie es denn gerne, damit es groß genug ist?
>
> versuch es ruhig mal mit der doppelten Größe, das wäre für den Betrachter schon angenehmer

wenn ihr meint oO ~http://[...]/mitglieder/bilder/9/4/3085749.gross.jpg doppelte größe, aber es wirkt so verschwommen v.v

kann das noch bis heute abend zurückgestellt bleiben, sodass ich das nochmal einscanne und nochmal versuche es ein wenig zu vergrößern? (kann erst scannen, wenn mein vater von der arbeit wieder da ist)
oder ihr schaltet es jetzt frei und ich wechsel es heute abend nochmal aus (wollte nämlich noch ein Inu bild für eine freundin hochladen, aber da sollte die Kakao ja als übergangsbild dienen o.o)

Von:    Shaggai 30.06.2008 13:49

> wenn ihr meint oO ~http://[...]/mitglieder/bilder/9/4/3085749.gross.jpg doppelte größe, aber es wirkt so verschwommen v.v

versuch mal beim Scannen an der dpi-Zahl zu schrauben.
ich persönlich scanne immer mit 300 dpi, so ist das Bild ordentlich gescannt und ich muss es in der Regel noch verkleinern.

> kann das noch bis heute abend zurückgestellt bleiben, sodass ich das nochmal einscanne und nochmal versuche es ein wenig zu vergrößern? (kann erst scannen, wenn mein vater von der arbeit wieder da ist)

ich leite das mal weiter

> Mal ganz ehrlich...

hier werden die Bilder ganz neutral behandelt, egal wer sie hochläd.
auf deinem Bild sehe ich ganz objektiv ein nacktes Kind auf dem Schoß eines älteren, das Kind ist angeleint und wird von dem älteren Kerl geküsst, der Lendenschurtz ist für den Betrachter nicht vorhanden, zumindest sieht man nichts davon.
----
bitte klick mich *-*
Zuletzt geändert: 30.06.2008 13:51:40

Von:    Yuugii 30.06.2008 14:15

Auf dem Schoß???

Schauen Sie Mal hin, die sitzen GEGENÜBER voneinander. Yugi hat die Beine zusammen und er sitzt halt mit gespreizten Beinen da, er hat sogar seinen Arm über seinen linken Bein drüber hängen. Außerdem küssen die beiden sich, nicht er wird geküsst, sie küssen sich. Okay die Augenbraue ist etwas schief geworden, weswegen der Gesichtsausdruck nicht so glücklich rüber kommt, aber ich bin halt kein Profizeichner. Ich lass mich doch nicht jedes Mal beleidigen. Irgendwann reicht es doch wirklich Mal. Kann doch nicht sein, dass jedes Bild, wo die Leute keine Oberteile anhaben gleich Shota ist.

Sorry, dass ich so darum zanke, aber es nervt mich tierisch, wenn man meine Bilder ständig damit beleidigt, wobei ich Shota nicht ausstehen kann. Kann ja auch nicht sein, dass nur die Admins der Meinung sind, dass das Shota ist und 15 andere Leute, die ich gefragt habe das nicht so sehen. Es muss mich wirklich jemand auf dem Kicker haben-__-

Von:    DukeTeNebris 30.06.2008 14:17

-Testpost-
Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, sollte vielleicht besser nach dem Geruch des Lebens forschen. Es besteht eine ähnlich geringe Chance, ihn zu finden, doch die Suche ist bestimmt aufregender! (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG

Zuletzt geändert: 30.06.2008 14:19:03

Von:    Suzzu 30.06.2008 14:22

> Hi,
>
> mein Bild ist kommentarlos zurückgestellt worden! Eine Freudin machte mich dann aufmerksam das ich vergessen habe das "abgezeichnet" anzuklicken, ich schussel!
>
> Ich wollte es eigetnlich löschen udn komplett neu hochladen, aber habs auch irgendwie nicht hinbekommen.
>
> Ich hab das jetzt geändert und das Abgezeichnet angeklickt und die Vorlage via Link reingesetzt.
>
> Könnte es denn jetzt freigeschaltet werden?

Ähm ich glaub ich bin übergangen worden, wenn hic hier flasch bin oder irgendwas in meinem Post fehlt dann sagt es bitte! Fehlt da noch was an der FA? Oder stimmte da was anderes nicht?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
We want YOU! Join the Jigoku, join the future, join the World! www.jigoku.de.ms das Forum aus der Hölle

Von:    Shaggai 30.06.2008 14:32

> Ähm ich glaub ich bin übergangen worden, wenn hic hier flasch bin oder irgendwas in meinem Post fehlt dann sagt es bitte! Fehlt da noch was an der FA? Oder stimmte da was anderes nicht?

es wurde gefragt, ob du das Original übermalt hast, bisher wurde sich noch nicht weiter dazu geäußert, aber ich schiebe es mal nach vorne.
du musst dich also noch gedulden, bis ein Ergebnis vorliegt,
dementsprechend wird das Bild dann entweder geschaltet oder gelöscht, in diesem Fall bekommst du dann aber eine ENS
----
bitte klick mich *-*
Zuletzt geändert: 30.06.2008 14:33:14

Von:    Suzzu 30.06.2008 16:22

> > Ähm ich glaub ich bin übergangen worden, wenn hic hier flasch bin oder irgendwas in meinem Post fehlt dann sagt es bitte! Fehlt da noch was an der FA? Oder stimmte da was anderes nicht?
>
> es wurde gefragt, ob du das Original übermalt hast, bisher wurde sich noch nicht weiter dazu geäußert, aber ich schiebe es mal nach vorne.
> du musst dich also noch gedulden, bis ein Ergebnis vorliegt,
> dementsprechend wird das Bild dann entweder geschaltet oder gelöscht, in diesem Fall bekommst du dann aber eine ENS

Ah danke! Die Frage muss mir durch die lappen gegangne sein. Aber ich habs nicht übermalt o0.
We want YOU! Join the Jigoku, join the future, join the World! www.jigoku.de.ms das Forum aus der Hölle

Von:   abgemeldet 30.06.2008 16:58
http://www.mangaka.de/b/The-magic-you-do-to-me---Outis-von-Lolly%2C-Colo-von-mir/64294

ich wollte dieses bild hier hochladen, doch es wurde nicht freigeschalten mit der begründung 'die outlines wären nicht --->ausdrücklich<--- vom zeichner für mich zur coloration freigegeben worden'. allerdings waren die outlines von einem colo-wettbewerb einer anderen seite und ich denke das dies ausreichend sein müsste, dass ich das bild coloriern darf ^^; .. und ja, ich habe einen link zu den outlines im kommentar hinterlassen.

lg, cherrykiss

Von:    DukeTeNebris 30.06.2008 17:32

> http://www.mangaka.de/b/The-magic-you-do-to-me---Outis-von-Lolly%2C-Colo-von-mir/64294
>
> ich wollte dieses bild hier hochladen, doch es wurde nicht freigeschalten mit der begründung 'die outlines wären nicht --->ausdrücklich<--- vom zeichner für mich zur coloration freigegeben worden'. allerdings waren die outlines von einem colo-wettbewerb einer anderen seite und ich denke das dies ausreichend sein müsste, dass ich das bild coloriern darf ^^; .. und ja, ich habe einen link zu den outlines im kommentar hinterlassen.
>
> lg, cherrykiss

abgemeldet,

Colo-Wettbewerbe,
vor allem auf anderen Seiten, können nicht als allgemeine
Freigabe für Colo und Upload auf anderen Seiten angesehen werden.

Der Zeichner gibt sein Werk hier zweckgebunden frei,
das ist sein ausdrücklicher Wunsch,
bei jeder anderen Nutzung sollte es selbstverständlich sein,
daß man ihn fragt. Allein schon der Höflichkeit wegen,
und natürlich, weil das Gesetz und unsere Regeln es sagen.
Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, sollte vielleicht besser nach dem Geruch des Lebens forschen. Es besteht eine ähnlich geringe Chance, ihn zu finden, doch die Suche ist bestimmt aufregender! (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG

Von:    tsukiiro 30.06.2008 18:07
Ich würd mal gerne wissen warum dieses Bild zurückgestellt wurde:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1303455

Hat das irgendwas damit zutun das die Skizze zu diesem Bild zum Teil von meiner Freundin stammt? Eigentlich haben wir es ja zusammengezeichnet und im Web kann man die skizze auch nicht finden.

Von:    AmorUndPsyche 30.06.2008 19:50
Joa ich hab hier auch ein fa, das snicht freigeschaltet wird. meinetwegen kann ich auch die stepps hochladen.

hier der link:
http://[...]/mitglieder/bilder/2/1/3087112.gross.jpg

Von:    Lillybell adult 30.06.2008 19:55
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 30.06.2008 20:29:23

Von:    Yommy 30.06.2008 20:52

> > kann das noch bis heute abend zurückgestellt bleiben, sodass ich das nochmal einscanne und nochmal versuche es ein wenig zu vergrößern? (kann erst scannen, wenn mein vater von der arbeit wieder da ist)
>
> ich leite das mal weiter

ich hab das (http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1305179) nochmal mit 300dpi eingescannt. ^^

danke für die hilfe ^^ö

hoffe es wird bald freigeschalten. es wartet ja jetzt schon über 24 stunden darauf ó.ò

Zuletzt geändert: 30.06.2008 22:56:48

Von:   abgemeldet 30.06.2008 20:55

Hallo!
Ich hatte dieses Bild:
http://i115.photobucket.com/albums/n307/NekoNekoAlitasuke/ShanaColo.jpg
hochgeladen und dann heute ne ENS bekommen, dass ich meine Bilder nur einmal hochladen soll und nicht mehrmals. Ich hab das Bild nur einmal hochgeladen. Das andere sind bloß die Outlines, deswegen wüsste ich auch nicht, warum ich die austauschen sollte ...
Blut schmeckt metallisch ...
Nach Kupfer ...

Von:    nessi6688 30.06.2008 21:18

@ SLeePyHeaD:
Ja, ich sehe ein, dass das nah am Original ist.
Aber wo besteht der Unterschied zu den vorherigen Bildern?
Das ist meine Frage.

Von:    H-Chan adult 30.06.2008 21:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:   SLeePyHeaD 30.06.2008 21:37

> @ SLeePyHeaD:
> Ja, ich sehe ein, dass das nah am Original ist.
> Aber wo besteht der Unterschied zu den vorherigen Bildern?
> Das ist meine Frage.

Glück gehabt, schätze ich. Das eine wurde jetzt auch geprüft und entsprechend reklamiert, beim anderen ist ja leider kein Original verlinkt.
----
Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!)
~*~*~
A burden so great it would leave you hunched over.
A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets.

Von:   abgemeldet 30.06.2008 22:28

Löschts halt, mir auch schon scheißegal:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1305538

Erstens find ich es nicht "zu gut abgezeichnet", zweitens war das hier mangels Qualität nicht zutreffende Paus-darf-nicht-Argument meines Wissens größtenteils die Copyrightfrage und bei von mir gemachten Fotos, zu deren Verwendung ich die Erlaubnis des Motivs hab, dürfte das kein Problem sein und auch wenn Fingerzeigen - bzw. das Nennen konkreter Beispiele - nicht erlaubt ist, war mir schon beim letzten Bild nicht klar, was das unzulässig, und 1000 abgezeichnete J-Rockerprortraits zulässig macht, obwohl der Unterschied bloß der ist, dass ich mir Arbeit mit Farben, Licht und Schatten mache und dies beim J-Rocker penibel gemieden wurde, also löscht es einfach.
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!

Von:   abgemeldet 30.06.2008 22:40
danke für die schnelle hilfe!

Von:   abgemeldet 30.06.2008 22:59
Hallo.
Um welches Bild es sich bei mir handelt, ist ja wohl bekannt.
Um ehrlich zu sein, empfinde ich es als schwere Beleidigung, dass mir vorgeworfen wird, ich hätte hier irgendwas abgepaust.
1. Ist die Person im Vordergrund abgezeichnet, und manche Menschen besitzen für Größenverhältnisse ein Lineal.
2. Sind die Farben und die Kleidung völlig unterschiedlich, von einer deteilgenauen Übernahme kann also nciht die rede sein
3. Der Großteil des Bildes, der Mittel und Hintergrund, sind ohne jede Vorlage gezeichnet
4. Habe ich das Originalfoto der person als Referenzbild angegeben

Unter diesem Umständen finde ich, dass es eine Frechheit ist, mir ohne weitere Informationen für Dritte zu unterstellen, ich hätte "min." (!) ein Bild abgepaust.
Und das alles noch bevor ich überhaupt persönlich benachrichtigt werde.

Für sowas habe ich wirklich kein Verständnis, tut mir leid.

Von:   abgemeldet 30.06.2008 23:42

> Hallo.
> Um welches Bild es sich bei mir handelt, ist ja wohl bekannt.
> Um ehrlich zu sein, empfinde ich es als schwere Beleidigung, dass mir vorgeworfen wird, ich hätte hier irgendwas abgepaust.
> 1. Ist die Person im Vordergrund abgezeichnet, und manche Menschen besitzen für Größenverhältnisse ein Lineal.
> 2. Sind die Farben und die Kleidung völlig unterschiedlich, von einer deteilgenauen Übernahme kann also nciht die rede sein
> 3. Der Großteil des Bildes, der Mittel und Hintergrund, sind ohne jede Vorlage gezeichnet
> 4. Habe ich das Originalfoto der person als Referenzbild angegeben

So gehts nicht nur dir, aber das lieste wohl nimmer....
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!

Von:    nessi6688 01.07.2008 00:24

@ SLeePyHeaD:
Was bedeutet "reklamiert"?

Von:    AmorUndPsyche 01.07.2008 00:27
Hallo nochmal!
Ich hab immernoch dieses fanart, was nicht freigeschaltet wurde, also zurückgestellt, ich hab keine ahung warum.
hier der link nochmal zum bild:
http://[...]/mitglieder/bilder/2/1/3087112.gross.jpg

ich würde mich echt freuen, wenn mir mal jemand sagt, warum das icht freigeschaltet wird, bei mir werden komischerweise immer alle pcgrafik bilder zurückgetellt. Ich hab auch steps.

Von:   abgemeldet 01.07.2008 00:29

Reklamiert = Da hat jemand das Bild gemeldet, entweder weil es abgezeichnet, geklaut war oder wegen ner VBeschwerde, whatever.
@ nessi

@ Rotz

Bei einzelnen Körperteilen ist es immer so ne Sache, ob freischalten oder nicht.
Zuletzt geändert: 01.07.2008 00:30:48

Von:    vampyr 01.07.2008 01:09

also bei mir gehts eigentlich nich um ein zurückgestelltes bild.. eher um eins, was garantiert dort landen würde. und da es keinen thread für fanartfragen gibt, traue ich mich einfach hier rein.

das ist mein problem

das is so ziemlich unmöglich in einem stück als fanart hochzuladen. deswegen wollte ich fragen, ob die bilder sich zu ähnlich wären wenn ich eine spalte als fanart hochladen würde und die andere auch. oder 2 katzen nebeneinander, also dass es insgeamt 3 fanarts wären.
das bereitet mir echt kopfzerbrechen, deswegen frag ich mal lieber einen admin was der zu ähnlichkeit sagt ><

danke für die antwort +schnief+
Heaven ablaze in our eyes
We're standing still in time
The blood on our hands is the wine
We offer as sacrifice

Zurück