Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| nessi6688 Ja, es geht um die Textmenge, insbesondere jene, die du selbst getippt hast. "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann muss ich es eben entfernen, dann wirkt es zwar leer, aber okay ^^ [center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img] Name: Arkani Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2010 22:13:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo liebe Freischalter :) Ihr habt meine Collage: Hase ...zurückgestellt. Ich hatte das beinahe schon vermutet, weil das Tattoo Bild daneben ist. Aber eigentlich hatte ich gedacht das wäre kein Problem, weil ich ja angegeben habe wer das Tattoo gestochen hat und auch auf dem Foto selber steht drauf von wem es ist...und das Gezeichnete ist ja von mir. Wäre schön wenn ihr es einfach löscht wenn es nicht erlaubt ist, dann lade ich es im Weblog hoch...hätte es nur gerne als Fanart, bzw.Collage hochgeladen weil ich den Hasen ja selber gezeichnet habe... :( Lg Lass den Wahnsinn sein, wenn die Wut dich treibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2010 15:30:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo liebe Freischalter :) > > Ihr habt meine Collage: > Hase > > ...zurückgestellt. Ich hatte das beinahe schon vermutet, weil das Tattoo Bild daneben ist. Aber eigentlich hatte ich gedacht das wäre kein Problem, weil ich ja angegeben habe wer das Tattoo gestochen hat und auch auf dem Foto selber steht drauf von wem es ist...und das Gezeichnete ist ja von mir. > > Wäre schön wenn ihr es einfach löscht wenn es nicht erlaubt ist, dann lade ich es im Weblog hoch...hätte es nur gerne als Fanart, bzw.Collage hochgeladen weil ich den Hasen ja selber gezeichnet habe... :( > > Lg Du kannst das Bild austauschen, sodass nur noch deine Zeichnung zu sehen ist. Das Foto kannst du dann in der Bildbeschreibung verlinken. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, dann mach ich es so, vielen Dank :) Lass den Wahnsinn sein, wenn die Wut dich treibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind die Bilder in der Freischaltliste jetzt weg oder kommen die noch wieder? Bzw müsste man sie neu Hochladen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, mein Bild "Waldfrau" wurde gelöscht, weil das Foto im Hintergrund zu viel Platz einnahm. Ich habe nun das Bild etwas beschnitten und wollte fragen, ob es so nun in Ordnung wäre. Hier. Danke. Visit me on http://leakatharina.blogspot.com/ ! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > mein Bild "Waldfrau" wurde gelöscht, weil das Foto im Hintergrund zu viel Platz einnahm. Ich habe nun das Bild etwas beschnitten und wollte fragen, ob es so nun in Ordnung wäre. > > Hier. > > Danke. Lillybell, ja, das geht so. Willst Du der Heuschreckenplage Herr werden, brenne die Felder nieder. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe eine Frage zu einem Bild an dem ich arbeite, es geht dabei um ein Wichtelbild und darf deshalb NICHT auf Adult geschalten werden. Jetzt zu meiner Frage: >Unter adult fallen jegliche Fesselungs- und Bondage-Spiele... Das Fanart selber ist Horror, weil gewünscht, und da ich auf Nummer sicher gehen möchte: Fällt es unter Adult, wenn man im Hg eine Leiche an einer Kette gezeichnet hat? ^^; (die Leiche ist etwa ein Fingerkuppe breit, ca 15 cm hoch, kein Gesicht zu erkennen...) Geplantes Blut wurde nicht eingebaut und Organe und ähnliches wurde beseitigt, muss ich die Kette nu auch noch weg machen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2010 03:22:13 |
|
![]() |
||||||
| Du könntest das Bild ans Helpdesk schicken, dann kann man dir die Frage eher beantworten. |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2010 13:42:29 | |||||||
|
||||||
| Hi ^^ Mein Bild wurde zurückgestellt. Wird es noch freigeschlatet o.o? Grüße ~ |
|
||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
||||||
| ok vielen dank ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Hi ^^ > Mein Bild wurde zurückgestellt. Wird es noch freigeschlatet o.o? > Grüße ~ nein, abgemeldet Willst Du der Heuschreckenplage Herr werden, brenne die Felder nieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin oò Mein Bild wurde abgelehnt weil es hieß es wäre zu abstrakt -_- Es sind Objekte darauf zu erkennen, z.B. fische oder Katzen http://eshnapur.deviantart.com/#/d2woyk9 Und ich möchte es eigentlich hier hochladen, ich hab verdammt lang an dem Bild gesessen und ich finde es hat auch genug an Aufwand dafür. kira alias -hidari- alias berry- Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen Berrii, dass dein Bild abgelehnt wurde, hat nicht damit zu tun, dass der Aufwand, den du reingesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Es liegt wirklich daran, wie du schon sagtest, dass es 'zu abstrakt' ist. Und ich kann bei bestem Willen keine Katze finden und in einem Feld mit Mühe und Not mir vllt einen Fisch vorstellen. "Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." [Ernst Ferstl] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde nur weil mans nicht gleich auf den ersten Blick findet, ist das noch lange kein Grund, das es als total abstrakt betitelt wird. Es hat klare Strukturen und es ist nicht irgendein Picasso-Bild, das aus Gekritzel besteht. kira alias -hidari- alias berry- Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde nur weil mans nicht gleich auf den ersten Blick findet, ist das noch lange kein Grund, das es als total abstrakt betitelt wird. Aber wenn man's auch auf den zweiten, dritten und elften Blick nicht findet, schon. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ich hab ma ne Frage Warum wird das Bild zurückgestellt? Es ist eine Referenz angegeben Warum wird es dann zurückgestellt? Das verstehe ich nicht |
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1762192/ hier noch das Bild dazu ^^"""" |
|
![]() |
||||||
| Servus zusammen!^^ Kurz und schmerzlos: Möchte nur wissen ob mein zurückgestelltes Bild bald die Freischaltung erreicht? http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1761176/ Das es vorraussichtlich doch zu "adult" ist, ist registriert. Tata.<333 Satin? Ist das nicht der schwule Bruder vom Satan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls jemand meine vohrigen Frage beantwortet (=freigeschaltet) hat... Ich dankö!;3 Satin? Ist das nicht der schwule Bruder vom Satan? |
|||||||