Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| ich weiß garnicht ob ich hier gerade alles richtig mache ich habe glaub ich erst einmal oder so ins forum geschrieben... soo... ich habe jetzt schon einige ermahnungen wegen fanarts bekomen aber immer aus einem anderen grund (scannrand (eigentlich war da keiner), zu wenig mühe, nicht manga oder anime usw.) muss ich angst haben das mein account bei weiteren ermahnungen gesperrt wird ? und wen ja, bei wie vielen ermhanungen? nicht das ich noch welche will, aber ich hatte nie vorher eine ahnug das ich da etwas "Falsches" mache... |
|
![]() |
||||||
| > soo... ich habe jetzt schon einige ermahnungen wegen fanarts bekomen aber immer aus einem anderen grund > (scannrand (eigentlich war da keiner), zu wenig mühe, nicht manga oder anime usw.) > muss ich angst haben das mein account bei weiteren ermahnungen gesperrt wird ? und wen ja, bei wie vielen ermhanungen? nicht das ich noch welche will, aber ich hatte nie vorher eine ahnug das ich da etwas "Falsches" mache... Ich weiß nicht, um welche Bilder es jetzt speziell geht, aber so schnell wird bei "Kleinigkeiten" wie Scanrändern etc. nicht der Account gesperrt. Eine Lösch-ENS (wonach das, was du da bekommen hast, klingt) ist auch nicht automatisch eine Verwarnung. Es ist bloß ein Hinweis, was an dem betreffenden Bild beanstandet wird bzw. was du ausbessern müsstest, um die Bilder freigeschaltet zu bekommen. Verwarnungen gibt es eigentlich fast nur - wenn direkte Anweisungen der Admins vorsätzlich ignoriert werden - wenn gelöschte Bilder ohne Nachfrage und ohne Änderung unverändert mehrfach erneut hochgeladen werden - bei besonders schweren Fällen von Fanartbetrug (Paus, Bildklau, bewusste Täuschungsversuche) - bei Beleidigungen etc. - bei illegalen Sachen (Shota, rechtsextremistische Propaganda etc.) Also da brauchst du dir erst mal nicht so viele Sorgen zu machen. Bevor dir irgendwas passiert, würdest du persönlich kontaktiert - und unbeabsichtigte Regelverstöße werden sowieso als solche abgebucht. Wegen Scanrändern wurde noch nie irgendwem der Acc gesperrt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tschuldigung? Ehm, was war an dem FA bitte nich in Ordnung? o.o http://i49.tinypic.com/33wsk6q.jpg Es wurde schon 2x abgelehnt mit der Begründung: Wenn du dein Bild nur minimal zum Vergleich zu einer früheren Version in deiner Galerie geändert hast (Umfärbung, Filter, Ausschnitt, kaum erkennbare Veränderungen), tausche es bitte unter Galerie --> Bearbeiten --> "Bild austauschen" mit der aktuellen Datei aus. Der Tausch wird nach einer Überprüfung freigeschaltet. Deine Kommentare + Zensuren behältst du. => Wir schalten keine Outlines zu Bildern frei, die bereits coloriert in deiner Gallerie zu sehen sind, da dies keinen Fortschritt darstellt, sondern nur eine "Vorstufe" ist. -- Naja das mag vielleicht sein aber ich wollte das Pic in 'nen WB stellen. Wie sollen die User das Bild am Ende denn bitteschön verlinken, wenn es nicht in der FA-Galerie ist? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tschuldigung? Ehm, was war an dem FA bitte nich in Ordnung? o.o > > http://i49.tinypic.com/33wsk6q.jpg > > Es wurde schon 2x abgelehnt mit der Begründung: > > Wenn du dein Bild nur minimal zum Vergleich zu einer früheren Version in deiner Galerie geändert hast (Umfärbung, Filter, Ausschnitt, kaum erkennbare Veränderungen), tausche es bitte unter Galerie --> Bearbeiten --> "Bild austauschen" mit der aktuellen Datei aus. Der Tausch wird nach einer Überprüfung freigeschaltet. Deine Kommentare + Zensuren behältst du. > > => Wir schalten keine Outlines zu Bildern frei, die bereits coloriert in deiner Gallerie zu sehen sind, da dies keinen Fortschritt darstellt, sondern nur eine "Vorstufe" ist. > > > -- > > Naja das mag vielleicht sein aber ich wollte das Pic in 'nen WB stellen. Wie sollen die User das Bild am Ende denn bitteschön verlinken, wenn es nicht in der FA-Galerie ist? o.O hm Das is die Doppelupload EN Hast du das Bild denn schon in deiner Gallery? Ansonsten würde ich sagen, trifft der letzte Punkt zu, dann würde ich die Versionen austauschen. die Colo kannst du dann ja danach einstellen. Superschurke in Ausbildung Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermute, dass sich da zwei Schalter in die Quere gekommen sind, da du das Bild 2x hochgeladen hast - so wurden beide Uploads gelöscht. Bitte lade das Bild noch mal hoch und achte darauf, dass es wirklich nur 1x hochgeladen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Bild wirklich nur 1x hochgeladen. o.o Da wurde es abgelehnt. Und ich wusste nich ganz wieso, weil es halt nur OLs waren. Da hab ichs nochmal hochgeladen und hab in der Beschreibung gefragt was damit nich in Ordnung is, weil ich von dem Bild wirklich nur die Colo-Version hochgeladen hab, allerdings is die jetz schon über 2 Jahre alt (01.03.2008).^^° Ich könnte es austauschen aber ich weiß nicht ob es so einfach ist die Colo-Version dann nochmal hochzuladen. o.o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Phoeggophil ...keine Ahnung wie es dazu gekommen ist. Evtl ein Versehen. Da das bild einem anderen Bild aus deiner Gallerie etwas ähnlich sieht. Aber wie Engelszorn sagte, kannst du das Bild gerne noch einmal hochladen... =) Chionophobie – Angst vor Schnee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ pink-mink soll das etwa heißen das meine vohergehenden bilder nicht so gut coloriert und gezeichnet sind? ( so kommt das bei mir an) wenn ja ist das nicht besonders höfflich! außerdem zeichne ich von anime zu anime eben unterschiedlich das war schon immer so und war noch nie anders! bis auf die color die macher ich immer mit buntis so! aber wie auch immer ich will keine haarige diskusion oder sowas, wenn die meinung aus fremder sicht so ist kann ich es nicht ändern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2010 15:51:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > kai66 >Im Regelfall verfällt kein User urplötzlich von einem Stil in einen anderen und vorallem nicht perfekt in LineArt und Coloration. Mit dem Satz meinte ich lediglich, dass die Colorationsart des jeweiligen Stils perfekt übernommen wurde, nicht dass deine Colos hier das erste mal perfekt gewesen wären. Tut mir leid falls das so rübergekommen sein sollte, das war natürlich nicht so beabsichtigt. Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen~ Hoffe ihr hattet nen guten start in den Tag :D mhm, ich seh grad so, dass meine Landschaftskarte zurückgstellt wurde. Diese hier : http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1738862/ Nun wollte ich mal nachfragen warum^^ Ist sie euch zu wenig ausgearbeitet? Danke schonmal für eure Antwort~ Wünsch euch noch nen angenehmen Tag: D Liebe Grüße Sereg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhm, ich seh grad so, dass meine Landschaftskarte zurückgstellt wurde. > Diese hier : http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1738862/ > > Ist sie euch zu wenig ausgearbeitet? so ist es, Sereg, schlichte Landschaften schalten wir nur frei, wenn sie detailliert ausgearbeitet sind. Bei Deinem Bild sind wir in dieser Hinsicht noch nicht zum Urteil gekommen. > Wünsch euch noch nen angenehmen Tag: D danke! Willst Du der Heuschreckenplage Herr werden, brenne die Felder nieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo,^^ Also, dieses Fanart http://img820.imageshack.us/i/1738777.jpg/ wurde zurückgestellt. Es wurde schon einmal nicht freigeschaltet, weil die Bildqualität zu schlecht war (zu dunkel und zu unscharf abphotographiert), also habe ich versucht, dies zu verbessern. Aber wenn ich es noch heller bzw. kontrastreicher machen würdem würde ich die Colo noch mehr entfremden. Liegt es dennoch wieder daran oder sollte ich es doch vielleicht lieber als abgezeichnet kennzeichnen? (Refernzbild: http://img22.imageshack.us/i/nalad.gif/) Graphikgästebuch^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/ __________________________________________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2010 20:01:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ pink-mink schon ok. ist ja eigentlich klar das ihr freischalter die ordnug auf animexx halten müsst. finde ich ja auch gut. das einzige was mich ein wenig irritiert hat, ist die tatsache das ich halt schreiben muss ich hätte es abgezeichnet ohbwohl es nicht so ist. aber naja ist nicht weiter schlimm. sorry sollte ich etwas überreagiert haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2010 20:12:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) ich wollte gerne fragen, warum dieses FA zurückgestellt wurde? http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1738461/ vielen dank im vorraus :D Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Start living befor you start dying Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Portgas D. Ace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi :D Ich wollte mich nur bedanken, dass meine Landschaftskakao doch frei geschalten wurde. Danke vielmals :3 Wünsch euch allen noch nen angenhemen Tag : D Liebe Grüße Sereg |
|||||||
|
||||||
| hallo, ich komme mir hier etwas veräppelt vor und brauche hilfe. ich habe mir einen wallpaper heruntergeladen und das motiv als vorlage genommen für mein bild. habe es neu gezeichnet und anders coloriert. jetzt heisst ich dürfte es nicht veröffentlichen (angeblicher fanart klau, das is nichma ein fanart) und verstoße gegen regeln und könnte gelöscht werden. hallo? wieso um alles in der welt dürfen das 1000 andere animexxler und ich bekomme ne mahnung? noch dazu werden kaum vilder von mir akzeptiert wegen angeblichem rand. das bild war lupenrein nur die zeichnung und sonst nichts alles sauber gemacht mit photoshop. lg |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2010 18:28:38 |
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Isado_Mi wenn du das bild verlinken würdest dann könnten dir die schalter und admin eher helfen^^ weil nicht jeder über jedes gelöschte bild bescheid weiß^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo, > ich komme mir hier etwas veräppelt vor und brauche hilfe. > > ich habe mir einen wallpaper heruntergeladen und das motiv als vorlage genommen für mein bild. habe es neu gezeichnet und anders coloriert. > jetzt heisst ich dürfte es nicht veröffentlichen (angeblicher fanart klau, das is nichma ein fanart) und verstoße gegen regeln und könnte gelöscht werden. > hallo? wieso um alles in der welt dürfen das 1000 andere animexxler und ich bekomme ne mahnung? > noch dazu werden kaum vilder von mir akzeptiert wegen angeblichem rand. das bild war lupenrein nur die zeichnung und sonst nichts alles sauber gemacht mit photoshop. > > lg abgemeldet, 1. Ob das ein Fanart im engeren Sinne sein soll oder nicht, ist in diesem Falle (Verwendung fremder Artworks) irrelevant. 2. Es ist nicht coloriert, sondern ein in Greyscale umgewandeltes Farbbild. Der Hintergrund wurde mit Schwarz grob abgedeckt. 3. "Angebliche" Ränder können wir nicht feststellen. Wir stellen nur reale Ränder fest und diese verstoßen gegen die Regeln der Community, so daß wir die betreffenden Bilder löschen. 4. Falls Du 1000 geklaute Fanarts in den Animexxgalerien aufgefunden haben solltest, dann reklamiere diese bitte, damit wir sie löschen und die User verwarnen können. Willst Du der Heuschreckenplage Herr werden, brenne die Felder nieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2010 22:49:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2010 23:38:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| @YaYa-Chan ...keine Ursache. Ich schaue nur immer, dass cih zurückgestellte Bilder erst nach Mitternacht schalte ;) Von daher muss man ggf dann ein paar Stunden länger warten, aber ich denke dass ist im Sinne der meisten User ^^ Chionophobie – Angst vor Schnee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild hier hab ich für 'nen Colo-WB coloriert [http://img202.imageshack.us/img202/5766/blubbc.jpg] und es wurde zurückgestellt. Ich hab den Link zu Outlines und den Zeichner angegeben, was hab ich falsch gemacht? Hier der Link zum WB [http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37709] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2010 15:06:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Bild hier hab ich für 'nen Colo-WB coloriert > [http://img202.imageshack.us/img202/5766/blubbc.jpg] > und es wurde zurückgestellt. Ich hab den Link zu Outlines und den Zeichner angegeben, was hab ich falsch gemacht? > > Hier der Link zum WB [http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37709] Du hast nichts falsch gemacht - aber die Originalzeichnerin. Die Outlines sind abgezeichnet und der WB somit ungültig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man... das wusste ich nicht >< danke für die schnelle antwort. |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich hab da auch ein Problem... Dieses Bildhttp://[...]/mitglieder/bilder/9/5/5243159.gross.jpg hab ich versucht hoch zu laden. Aber es wurde nicht freigeschaltet, weil ich eine Vorlage anscheinend nicht korrekt angegeben habe. Das Bild ist entstanden, indem ich ein Foto mit Photoshop in ein Lineart verarbeitet habe. Wie genau muss ich denn sowas angeben? Unter "Referenz verwendet" und dann den link angeben? Kann ich das Bild mit diesen Angaben einfach nochmal hochladen? Ich will auf keinen Fal, dass mein Account gesperrt wird... -.- Vielen Dank schon mal! |
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid, aber abgepauste Bilder werden bei uns nicht freigeschaltet. |
|||||||
|
||||||
| ok, danke. Ich wusste nicht, dass das als abgepaust gilt... |