Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| so ich hsb da mal ne frage... warum wurde meine kakao erst zurückgestellt und dann gelöscht? ich hab nicht mal ne ens mit ner begründung bekommen. hab sie jetzt in meinen weblog geladen bin zu blöd sie zu verlinken ^^" ist aber das einzige bild im weblog bitte gebt mir eine anwort. |
|
![]() |
||||||
| > so ich hsb da mal ne frage... warum wurde meine kakao erst zurückgestellt und dann gelöscht? > ich hab nicht mal ne ens mit ner begründung bekommen. > hab sie jetzt in meinen weblog geladen bin zu blöd sie zu verlinken ^^" ist aber das einzige bild im weblog > bitte gebt mir eine anwort. > Die ENS heute Mittag lautete "ungenügender Scan, zu unscharf". |
|||||||
|
||||||
| danke für die info ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo. Mein Fanart Brittania Angel Time~! wurde mit der Begründung auf zuviel Text gelöscht. Jedoch ist der einzige Text mein Copyright. Ist es tatsächlich zu aufdringlich oder ist ein Schalter mit dem falschen Fuß (es soll nicht böse klingen, aber soweit ich weiß entscheiden die Schalter ja meist nach eignem ermessen?) aufgestanden ist. Ich selbst finde es passend, da ich es nicht dezent will, da mir schonmal untergekommen ist, das eines meiner "dezenteren" Copyrights einfach "übermalt" wurde. Hoffe man versteht meinen Standpunkt, und es fühlt sich niemand angegriffen ^^" "Die einzige Person die hier Hilfe braucht ist der Patient! Und wir sind Diejenigen die ihm helfen werden!" ~Derek Stiles Hetalia Cosplayer aus Würzburg u. U. gesucht <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Der Herzritter" Dieses Fanart wurde auf Animexx gelöscht, mit der Begründung, es wäre zu viel Text dabei. Allerdings habe ich bereits drei andere Fanarts hochgeladen, die genauso viel Text dabei haben. Soll ich es einfach nochmals probieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Atropaia ...im Prizip gilt erst einmal, dass man nichts erneut hochladen sollte, bevor man eine Antwort erhalten hat. Denn dieses führt meistens zu Doppelupload und Frust auf beiden Seiten - also nicht schön =/ Zu deinem Bild... schrifttechnisch eigentlich noch in Ordnung. Obwohl mir dein Name rechts unten doch etwas groß udn störend erscheint - aber gut, das ist eher persönliches empfinden. Allein von den Regeln her eigentlich nicht löschenswert. Von daher dann bitte einfach noch mal Hochladen... ^^ Chionophobie – Angst vor Schnee |
|||||||
|
||||||
| Oh ja, klatscht man nicht auf jedes Bild ein fettes CR, hattman schnell Internet-Piraterie am Hals! -_- *Grmbl* |
|
![]() |
||||||
| > Hallo. > Mein Fanart Brittania Angel Time~! wurde mit der Begründung auf zuviel Text gelöscht. > Jedoch ist der einzige Text mein Copyright. > Ist es tatsächlich zu aufdringlich oder ist ein Schalter mit dem falschen Fuß (es soll nicht böse klingen, aber soweit ich weiß entscheiden die Schalter ja meist nach eignem ermessen?) aufgestanden ist. > Ich selbst finde es passend, da ich es nicht dezent will, da mir schonmal untergekommen ist, das eines meiner "dezenteren" Copyrights einfach "übermalt" wurde. > Hoffe man versteht meinen Standpunkt, und es fühlt sich niemand angegriffen ^^" Mitsune, zufällig habe ich das Bild selbst gelöscht, denn derartiger Text überm Bild verstößt gegen unsere Regeln, egal, um welche Art Text es sich handelt. Man muß ja nicht gleich mit so einem fetten Maschinentext mitten durchs Bild pflügen. ^^ Auch diese Markierung kriegt man spielend weg, wenn man klauen will. Es gibt immer noch die Möglichkeit eines größeren, aber dezenten Wasserzeichens (halbtransparent im Hintergrund). Damit wäre das Bild dann auch schaltbar. Willst Du der Heuschreckenplage Herr werden, brenne die Felder nieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmn. owo Eine Regelung gegen Copyrights? Fin dich lustig, ich schätze, dass es - insofern es nicht gelöscht worden wäre - sicher niemandem aufgefallen wäre. Aber gut, wäre es so besser? Klick Auch wenn man sich jetzt sicher denkt, dass meine Bilder nicht gut genug zum klaun sind, habe ich tatsächlich schonmal erlebt das einiges von mir umgefärbt und mit übermaltem Copyright auf PB gelandet ist, ob mans glaubt oder nicht... "Die einzige Person die hier Hilfe braucht ist der Patient! Und wir sind Diejenigen die ihm helfen werden!" ~Derek Stiles Hetalia Cosplayer aus Würzburg u. U. gesucht <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmn. owo > Eine Regelung gegen Copyrights? > Fin dich lustig, ich schätze, dass es - insofern es nicht gelöscht worden wäre - sicher niemandem aufgefallen wäre. > > Aber gut, wäre es so besser? > > Klick > > Auch wenn man sich jetzt sicher denkt, dass meine Bilder nicht gut genug zum klaun sind, habe ich tatsächlich schonmal erlebt das einiges von mir umgefärbt und mit übermaltem Copyright auf PB gelandet ist, ob mans glaubt oder nicht... Mitsune, ich glaube Dir, daß man von Dir geklaut hat; es wird alles geklaut, sogar Artworks von Freischaltern oder offizielle Animexx-Art. Selbst professionelle Wasserzeichen und Schutztechniken verhindern das nicht immer. Es handelt sich selbstverständlich nicht um eine Regel gegen Copyrights, das wäre absurd und das wird auch niemand behaupten, der mein Posting oben gelesen und verstanden hat. Es handelt sich um eine Regel, die ungeschickt und störend plazierte sowie übermäßige Texte auf Bildern untersagt. Und wahrscheinlich wäre es jemandem aufgefallen, du solltest mal sehen, was so alles reklamiert wird. Aus solchen Reklamationen und Meldungen der User, woran sie sich stören, entstehen übrigens unsere Regeln. Wir verbieten nur das, wogegen sich eine hohe Zahl User ausgesprochen hat. Dein Bild erscheint mir jetzt OK. Willst Du der Heuschreckenplage Herr werden, brenne die Felder nieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, verständlich ^^" Tut mir Leid, ich habe mich wohl etwas im Ton vergriffen, war vorhin obdess der Situation etwas gereizt. Sorry nochmal, ich lads jetzt so hoch. LG. "Die einzige Person die hier Hilfe braucht ist der Patient! Und wir sind Diejenigen die ihm helfen werden!" ~Derek Stiles Hetalia Cosplayer aus Würzburg u. U. gesucht <3 |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich wollte mal nachfragen wo das Problem bei meinem Fanart ist: http://img693.imageshack.us/img693/2245/frschatzikopie.jpg Ich habe es zwar "abgezeichnet" aber grundsätzlich mich fast nur an der Posi orientiert. Farben und selbst die gesichtsausdrücke sind von mir. Der Hintergrund ist: http://de.detlefcordes.org/bilder/meer.jpg es war auch als Abgezeichnet markiert (http://is1.myvideo.de/de/user_pics/345/pic_4866345_1209381645.jpg) Bitte sagt mir was ich ändern kann.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2010 15:59:13 |
|
![]() |
||||||
| > Bitte sagt mir was ich ändern kann.. Was sagt dir denn die Lösch-ENS? Da ich dein Bild weder bei den Zurückgestellten noch in der Warteschleife finde, nehme ich an, dass es gelöscht wurde. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Naitomera So wie ich die Seite hier kenne, war dein Einfallsreichtum zu niedrig. Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben... Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert? PS: Ich benötige Blut. Wer mag sich mir nähern? ^^ |
|||||||
|
||||||
| Die standart ENS hat, von wegen der Copyright. Aber nur ne Posi zu klaun und die Haare/Klamotten zu nehmen.. (wobei das bei Nami net ma zutrifft und ruffy immer das selbe anhatte) kann ja net copyright verletzung sein |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Ich denke mal eher es geht um das Bild im Hintergrund an dem du keine Rechte hast. Somit darfst du es auch nicht verwenden um es öffentlich auszustellen. Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2010 18:18:04 | |||||||
|
||||||
| wenn dem so ist.. dann möchte ich das bitte von den zuständigen zuhören bekommen. Den zu ändern ist wohl das kleinste prob. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Es sollte dir reichen wenn du von einem Freischalter zu hören bekommst, dass wir in der Fanart-Galerie keine Fanarts erlauben, die Fremdmaterial von anderen Künstlern enthalten. Darunter fallen auch Fotografen und ihre Bilder. Ich sollte noch hinzufügen das diese Regel nicht bei Bildern greift, die zur öffentlichen Nutzung bereit gestellt wurden. Wenn ein Künstler jedoch nichts zur Weiterverwendung sagt, ist es auch zu unterlassen. Wenn es so einfach auszutauschen ist, dann mach das doch. ;) VonArrcross Das Kriterium Einfallsreichtum gibt es nicht. Vielleicht verwechselt du da auch was mit unserer Kritzelei-Regelung. Aber die Seite hier kennst du dementsprechend nicht gut genug. ^^; Gruß, Varis Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung. -Das Bildnis des Dorian Gray, Oscar Wilde- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2010 19:32:05 | |||||||
|
||||||
| So, ich habe den Hintergrund rausgenommen. Darf ich es evtl so Hochladen? http://img190.imageshack.us/img190/8308/animexxversion.png |
|
||||||
| ich weis es war zu unscharf mein bild aber könnt ihr es nicht doch hchstellen bitte mein scanner ist schrott )': |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet So ist das in Ordnung. ^^ _Unbreakable_ Wir machen keine Ausnahmen und wenn ein Schalter das schon löschte wegen der wohl starken Unschärfe, bleibt das auch so. :/ Versuch es doch einmal mit abfotografieren. Oder hast du Freunde die einen Scanner oder eine Kamera haben? Gruß, Varis Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung. -Das Bildnis des Dorian Gray, Oscar Wilde- |
|||||||
|
||||||
| Hallo liebe Freischalter, hätte jetzt auch mal eine Frage an euch, wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet ^^: Alsooo, hatte heute ein Bastelei-Bild in der Sweets Deco Sektion hochgeladen, das hier http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1746666/ Hoffe, dass funzt mit dem Link, da es ja nicht freigeschaltet ist. Ich hätte jetzt rein aus Interesse gerne gewusst, wo der Haken ist, warum es zurück gestellt wurde? Links oben steht jetzt was von zusammengebaut, aber sind das nicht die meisten Sweets Deco Sachen? Ich würds so so gerne hochladen, was muss ich ändern? Hier nochmal zum Vergleich, bis auf den Flitterkram und die Schleifchen eigentlich gleiches Prinzip: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/4632/1746218/ Liegt es daran dass ich mehr nicht "handgefertigte" Deko drauf hab? Es war garantiert nicht weniger aufwendig, ist eigentlich bloß Zugabe zumal der Rest ja auch von mir ist. Mit ganz viel Liebe aus Fimo gemacht =) Also bitte bitte helft mir auf die Sprünge! Lg Annie |
|
![]() |
||||||
| Bitte Anfrage im Bastel-Thread stellen und den Link zur Bastelei des anderen Users rausnehmen, Fingerzeigen sehen wir äußerst ungerne. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=228111 "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok war wer schneller ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2010 23:06:43 | |||||||
|
||||||
| Sorry, hatte gedacht im Bastelthread gehts eher um allgemeine Fragen, mein Fehler, also einfach nochmal posten, ja? Und zu dem Fingerzeigen, dass war jetzt nicht so gemeint, ich find das Fanart klasse, beschäftige mich ja selber damit, ich hatte nur irgendeinen Vergleich gesucht, wusste nicht so Recht wie ich beschreiben soll was ich meine, zwecks dem Glitterzeug...^^ Nuja, dann lass ich meine Frage mal in den Bastelthread umziehen. Danke schonmal. |
|
![]() |
||||||
| hi ich hab eine frage bezüglich meines neuesten FA. ich hatte es hochgeladen und in die kategorie sweets deco und genähtes/Handarbeiten eingeordnet. wurde auch alles freigeschaltet und in beides einsortiert. nur jez ka warum is es nur noch in sweets deco und ich check ehrlich gesagt nicht warum und ich kanns auch nicht wieder einordnen http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1745005/ lg Kyo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi > ich hab eine frage bezüglich meines neuesten FA. > ich hatte es hochgeladen und in die kategorie sweets deco und genähtes/Handarbeiten eingeordnet. > wurde auch alles freigeschaltet und in beides einsortiert. > nur jez ka warum is es nur noch in sweets deco und ich check ehrlich gesagt nicht warum und ich kanns auch nicht wieder einordnen > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1745005/ > > lg Kyo Sweets + deco und Häkelsachen ist Bastelbereich, bitte da nachfragen. |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1745824/ Hallo! Ich hätte auch bezüglich meines Bildes die Frage weshalb mein Bild zurückgestellt wurde? dann könnte noch was ändern =) Liebe Grüße, akiko |
|
||||||
| also ich musss jetzt doch mal nachfragen wieso wurde ein fanart schon wieder zurück gestellt ich hab doch jetzt die vorlagen links dabei gemacht was is den jetzt noch falsch? das hier isses http://img826.imageshack.us/img826/9671/gokuxgeta.jpg |
|
||||||
| ach ich hab kein bock mehr ich werd mich abmelden -.- mir geht das aufen kecks ich hab die links beigemacht trotzdem wurds nich freigeschaltet weil ihr sagt ich habs abkopiert was einfahc nich wahr is -.- wen man die schatten vergleichen würde würde man sehn das die absoult nich deckungsgleich aufgemlt wurden -.- naja die seite hier wird eh immer komischer zu viele regeln war schön hier aba naja dann nich bis dann |