Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich kann euch nur noch ein screenshot zeigen, wo ich arbeitete auf 2 Monitoren ;p > http://i208.photobucket.com/albums/bb211/faust-sayuri/steampunk-wip01.jpg Das Problem ist, dass wir die beiden Bilder übereinandergelegt haben und abgesehen von der Nase so ziemlich alles übereinstimmt. Damit bist du zu Nahe am Original. "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
||||||
| huhu ^^ mein Bild (http://i532.photobucket.com/albums/ee326/kyatto_93/CCS-BlueblueskyColo.jpg) wurde schon zum 2. Mal zurückgestellt, und ich würde gerne wissen warum? ^^ Dafür habe ich dieses hier als Vorlage verwendet: http://gallery.minitokyo.net/view/406186 Beim letzten Mal wurde es nicht freigeschaltet, aus dem Grund dass ich es nur als Referenz angegeben hatte, aber als abgezeichnet hätte markieren müssen (ich war mir jedoch selbst unsicher >.<) Diesmal habe ich es nun als abgezeichnet markiert und es wurde wieder zurückgestellt. Wird aktuell denn noch die Quelle überprüft oder ist es so, dass ich es generell nicht hochladen darf? ó.ò |
|
![]() |
||||||
| Kyatto-chan Mit deinem Bild ist alles in Ordnung. Das Problem ist hier mehr der Link, weil du auf eine Seite verlinkst, die hochauflösende Scans aus Artbooks zeigen. Sobald du den Link austauschst, wärs schaltbar. "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
||||||
| Ich habe so ein Problem das erste mal > <' schade dass ihr mir nicht glaubt :< wahrscheinlig meine gucken-und-zeichnen Technik ist zu stark geworden xD na dann Schade das ich es auch hier nicht hochladen kann ;/ |
|
![]() |
||||||
| Hallo allerseits! :) Ich habe gestern versucht meinen Beitrag zu einem Zirkel-Logo-Wettbewerb hochzuladen. Dies Bild wurde nun heute wegen seiner geringen Größe abgelehnt. Da die Logos (also die Bildbalken oben links) ja nur 200x40 Pixel groß sind, hatte ich das Bild eben gleich in der Größe angefertigt. Muss ich zum Hochladen nun also eine größere Version des Bildes erstellen, obwohl es, wenn es als Logo genommen würde, so oder so herunterskaliert werden müsste? Ich frage nur, weil das für mich natürlich (eigentlich unnötigen) Mehraufwand bedeuten würde. ;) (Nehme es euch aber auch nicht übel, wenn eine größere Version zum Hochladen her muss !) "Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zartbitterschoki Am besten wäre es natürlich erst einmal, wenn du dein Bild hier verlinkst. :) Dann kann deine Frage besser beantwortet werden, da man dann auch sieht um welches Bild es sich handelt und was man da machen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2010 10:38:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ich hab das Bild nun an zweiter Stelle in meinen Steckbrief eingefügt. :) (...alle anderen Möglichkeiten des "irgendwo hochladens" haben mich leider überfordert....) Muss ich es also vergrößern oder würde es vielleicht auch reichen wenn ich in der Größe noch ein paar Details einfüge? In der automatischen ENS steht ja, dass bei der Größe Details verloren gehen. "Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @anni_abstract ...ich hatte dein Bild gelöscht. Mir ist schon klar, dass das Bild dunkel sein soll. Aber ich habe darauf nichts erkannt (etwas schrift oben und einen hellen Fleck weiter unten). Zur Kontrolle habe ich noch mal die Bildschirmeinstellungen geändert, was jedoch auch nicht geholfen hat... =/ Ich habe zwar nur einen Röhrenmonitor, aber ich denke selbst mit dem sollte man irgendetwas erkennn können ^^' Chionophobie – Angst vor Schnee |
|||||||
|
||||||
| achso das mit der Scanlation-Site hab ich nicht gewusst >.< Vielen lieben Dank für die Auskunft! Ich werde den Link dann auswechseln und hoffe, dass es dann freigeschaltet werden kann ^^ |
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Schnee Hm, okay. Ich hab auch Röhre, aber da ging es. Deswegen hab ich gehofft. XD (Aber man sieht es ja auch weniger gut, wenn der Hintergrund so hell ist wie hier, das ist vielleicht noch ein Minus. <.<) @Strawberry-Peach Wenn das so ausreicht und SO freigeschalten werden kann, dann würd' ich das sofort so (oder wenigstens so in der Art XD) nehmen. ^^' |
|||||||
|
||||||
Ich möchte mich nur informieren, warum mein 3D Modell von Final Fantasy 7 abgelehnt wurde. Gut, es waren keine Figuren sondern das Spiel selber, aber auch das Front und Rückcover braucht seine Fans xD oder werden 3D arbeiten generell abgelehnt? just asking |
|
![]() |
||||||
| > > Ich möchte mich nur informieren, warum mein 3D Modell von Final Fantasy 7 abgelehnt wurde. > Gut, es waren keine Figuren sondern das Spiel selber, aber auch das Front und Rückcover braucht seine Fans xD > > oder werden 3D arbeiten generell abgelehnt? just asking Du hast die Originalgrafiken verwendet, das gilt als Urheberrechtsverletzung, deswegen wurde die Grafik nicht freigeschaltet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @anni_abstract ...jooo, die strawberry_Peach-Variante wäre ausreichend =) Und man erkennt um einiges mehr... *errötend wegklick* Chionophobie – Angst vor Schnee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein bischen das Gefühl, dass ich nun übersehen wurde. :) (Ja, ja - adult-Probleme sind viel spannender ;P ) Entschuldigt bitte die Drängelei, aber ich kann frühestens Freitag wieder hier reinschauen. Da würde ich recht gern noch wissen, ob ich mich Freitag noch bemühen muss das Bild zu vergrößern, obwohl ich nichtmal weiß, wie ich das anstellen soll x_x... oder ob ich das Bild vielleicht nochmal mit einem Hinweis versehen in der Größe hochladen darf. Edit: Naja, hat sich für heute nun erledigt. Würde mich aber noch freuen, wenn ich trotzdem Freitag hier eine Antwort entdecken könnte. :) ...auch wenn andere das gerne tun, mache ich es natürlich niemandem zum Vorwurf, dass meine Anfrage nicht rechtzeitig beantwortet werden konnte ! "Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2010 00:26:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eherm, eherm. X'DD Okay, dann eben nochmal so. Ich bedanke mich. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles okay :) Ist nach Prüfung doch freigeschaltet worden. Lesen ist träumen mit offenen Augen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2010 14:56:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Mal eine ganz doofe Frage, die sicher schon oft gestellt wurde... aber ihr seht ja selber, wie viele Seiten es hier schon gibt XD Meine Fanart wurde nicht freigeschaltet, weil es colorierte Fremdoutlines sind, die ich nicht verlinken kann! Doch diese habe ich privat geschickt bekommen, da es ein Auftrag war und die Zeichnerin sie nicht online gestellt hat. Nun kann ich die Outlines nicht als Referenz verlinken und wenn ich sie selber hochlade, verstoße ich doch gegen das Recht an den Outlines! Ich habe das Recht sie ausgemalt hochzuladen, aber nicht so... Zeichnerin hab ich auch angegeben, im Text und im Feld wo sonst der Link rein kommt. Was soll ich da machen? Kitty came back home frome on the island But Kitty came back home without an name... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1754215/ Lang ists her... Warum zurückgestellt? Mit den anderen dieser Art gings doch auch und zu viel Text kanns auch nicht sein. Es ist auch kein Foto im Hg, aber das sieht man doch? Und wenns wirklich wegen Text ist, das ist n Screenshot, einem Videospiel nachempfunden, aber selbst gezeichnet natürlich: klick <- so wie der da :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2010 21:22:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Hallo! ^^ Die Frage haste dir schon selber beantwortet: Es geht um den Text. Der Text an sich ist ja relativ klein, aber diese "Sprechblase" drum herum macht das Ganze schon um einiges größer und überdeckt immerhin fast 50% der Charaktere. Geht also eher um die Blase an sich. Da diskutieren wir noch, inwieweit diese stört. Ein Ergebnis kann ich dir noch nicht nennen, aber bisher ist man sich eher einig, dass die Blase ein wenig zu groß ist. Gruß, Varis Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung. -Das Bildnis des Dorian Gray, Oscar Wilde- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awwww, aber ich kann sie nicht mehr kleiner machen Q_Q Dachte eigentlich, ich hätte sie nicht sehr viel größer gemacht als bei den anderen... Naja, hoffe dass es nicht so störend ist, denn das Wichtigste sieht man ja eigentlich noch. Aber ich versprech, bei den nächsten Screens noch mehr drauf zu achten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...You gotta be kidding me D: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1754606/ Was stimmt da nicht? Das Textfeld ist auf alle Fälle kleiner... Und dass das im HG kein Foto ist, sieht man doch eigentlich auch? Ich werd ja bald wieder ungewollt Stammkunde hier D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2010 09:59:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ich war mir nicht sicher, ob das Bild ok ist, daher habe ich es zurückgestellt, damit die anderen drüber entscheiden, da sie das andere zuerst ja auch nicht ok fanden. Besser ist besser, denke ich. ^^' Heißt ja nicht, dass es nicht durchkommt. xD JavaAshtray Kannst du die Person, die die Outlines gezeichnet hat, nicht fragen, ob sie sie irgendwo hochladen kann oder du sie irgendwo (z. B. im Weblog oder so) hochladen darfst? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2010 10:18:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
... ...ich krieg ein ganz schön schlechtes Gewissen... Vielen lieben Dank fürs freischalten >< *rumhibbel und Handküsse verteilt* %D Sorry XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2010 10:35:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @all ...wir haben nun 3 neue Freischalter, die erst einmal angelernt werden müssen. Bei Unsicherheit sollen und dürfen unsere Neulinge verstärkt zurückstellen - bitte daher etwas Geduld und Nachsicht! Chionophobie – Angst vor Schnee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum wurde mein bild als abgezeichnet gelöscht? http://[...]/mitglieder/bilder/0/8/5313180.gross.jpg ich habe das bild nicht abgezeichnet habe sehr lange dafür gebraucht um es fertig zu stellen |
|||||||
|
||||||
| bin grad ein wenig ratlos. hab ein bild hochgeladen und es wurde zurückgestellt. ich hab aber keine ENS bekommen die das begründet und die mir helfen könnte das bild den forenregeln entsprechend zuverändern. vielleicht könntet ihr es euch noch mal anschauen ob es nich doch freischaltbar ist. würde mich sehr über hilfe freuen. hier der link: http://[...]/mitglieder/bilder/2/5/5314852.gross.jpg das bild ist bei den steckbrieffotos danke^^ |
|
![]() |
||||||
| > bin grad ein wenig ratlos. hab ein bild hochgeladen und es wurde zurückgestellt. ich hab aber keine ENS bekommen die das begründet und die mir helfen könnte das bild den forenregeln entsprechend zuverändern. vielleicht könntet ihr es euch noch mal anschauen ob es nich doch freischaltbar ist. würde mich sehr über hilfe freuen. > > hier der link: >http://[...]/mitglieder/bilder/2/5/5314852.gross.jpg > > das bild ist bei den steckbrieffotos > danke^^ Beim Zurückstellen gibt es keine Benachrichtigungen, nur beim Löschen. Außerdem wird in deinem Steckbrief kein Bild angezeigt. Zumindest seh ich keine Steckbrieffotos. Was dein Bild betrifft, wirst du demnächst noch eine En erhalten. Wir schalten nämlich keine Bilder frei, die zu Deckungsgleich mit dem Original sind^^ |
|||||||
|
||||||
| achso^^ wusste das nicht mit der ENS. jetzt müsste das bild eigentlich sichtbar sein. hatte vergessen die steckbriefbilder für alle animexxler sichtbar zu machen *.* |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2010 16:07:32 |