Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.06.2005, 12:42
Quelle: Carlsen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
Fanart-Magazin 20.07.2005, 17:29
Fanart-Magazin 20.07.2005, 19:29
 Nazuki Fanart-Magazin 24.07.2005, 22:10
 fire_fairy Fanart-Magazin 30.09.2005, 19:17
 Amapola Fanart-Magazin 30.09.2005, 20:43
 Feli Fanart-Magazin 03.10.2005, 14:30
Fanart-Magazin 03.10.2005, 23:39
Fanart-Magazin 21.10.2005, 16:54
Fanart-Magazin 03.10.2005, 23:38
Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 16.01.2006, 18:50
 Yaa Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 17.01.2006, 20:56
Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 17.01.2006, 23:34
 Yaa Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 18.01.2006, 15:43
 VikiBuNNy Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 18.01.2006, 16:22
 Sashas_Universe Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 18.01.2006, 16:57
 maomorin ------------------- 18.01.2006, 17:38
Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 18.01.2006, 19:44
 Shiroku Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 18.01.2006, 19:46
 Unkraut Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 18.01.2006, 21:10
 Phase Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 28.02.2006, 14:52
 Feli Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 28.02.2006, 18:17
 Shivers Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 28.02.2006, 19:07
 Milkymalk Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 05.03.2006, 20:41
 Phase Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 05.03.2006, 16:30
 Tuet Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 14.03.2006, 18:48
 Phase Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 17.03.2006, 18:01
 Tuet Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 17.03.2006, 19:10
Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 17.03.2006, 20:44
 Phase Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 20.03.2006, 19:13
 Unkraut Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 20.03.2006, 23:52
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 20.07.2005 17:29
Betreff: Fanart-Magazin [Antworten]
Avatar
 
ich hab heute mal reingeschaut in des Heft, aber nicht gekauf! xD ich fands sehr einfach und würde es mir nicht kaufen!
=-= echt einfach gemacht und so!
Außerdem kenn ich schon alles was dadrin steht, selbst den Doji.. gibt auch keine neuen Ideen mehr, xD und wenn man Daisuki und Banzai regelmäßig liest kennt man die FA's auch schon!

._. also ich kauf mir des Heft nich xD !


Feyüüüüüüüü *_*



Von:   abgemeldet 20.07.2005 19:29
Betreff: Fanart-Magazin [Antworten]
Avatar
 
xD ich habs hier rumliegen....is zwar nich meine ausgabe(nephys) xD aber was solls :D naja,ich find die idee schon gut ^^ viele fas sind auch gut und viele eben nich ^^ und man kann auch nich von allen super leistungen erwarten ;) ich und nephy denken auch schon an ein "weiteres" collab von yaki-soba(das sind wir xDDDD).und dieses werden wir dann auch mal an die manga-ka schicken.mal gucken was draus wird ^^
Es heißt Tag am Meer,nich Tag am See
Nich Tag im Sand oder Tag am Strand

See you later,crocodile! ´`--´`



Von:    Nazuki 24.07.2005 22:10
Betreff: Fanart-Magazin [Antworten]
Avatar
 
Habs mir jetzt neulich gekauft, noch net durschgelesen. Aber da sind 2 Fanarts von Brieffreundinnen von mir drine! Find ich auch toll das da was über Judith-Sensei drinner steht!



Von:    fire_fairy 30.09.2005 19:17
Betreff: Fanart-Magazin [Antworten]
mal ne echt gute idee für ne zeitschrift!!! ^^ In anderen steht ja fast nur werbung. so was finde ich richtig cool!!!!!



Von:    Amapola 30.09.2005 20:43
Betreff: Fanart-Magazin [Antworten]
Avatar
 
ich habe auch mal ein paar Pics hingeschickt!



Von:    Feli 03.10.2005 14:30
Betreff: Fanart-Magazin [Antworten]
Avatar
 
na, was meint ihr? Wann kommt die nächste Ausgabe raus?



Von:   abgemeldet 03.10.2005 23:39
Betreff: Fanart-Magazin [Antworten]
Avatar
 
> na, was meint ihr? Wann kommt die nächste Ausgabe raus?

im Winter... das erste war ja n sommerspecial...



Von:   abgemeldet 21.10.2005 16:54
Betreff: Fanart-Magazin [Antworten]
Avatar
 
wieso erst wieder im winter? O__ô

is ja blöd...so lange warten... -_-



Von:   abgemeldet 03.10.2005 23:38
Betreff: Fanart-Magazin [Antworten]
Avatar
 
Puh, hier gehts ja rund. Um mal etwas zu der ganzen Sache sagen zu wollen: Ich find das Manga-ka unterste Schublade. Von Carlsen bin ich besseres gewohnt, was die Qualität des Layouts angeht. Naja, die beschränken sich halt nur auf die Zielgruppe, die das meiste Geld hat.

Darum bin ich froh, euch mitteilen zu können, dass wir (der NIHON-Verlag) ab Januar 2006 jeden Monat FANartbooks veröffentlichen werden, die thematisch untergliedert sind und sich einem anspruchsvolleren Niveau verschrieben haben.

Informationen gibt es auf unserer Homepage http://www.nihon-verlag.de oder im Forum http://1902.rapidforum.com

Bewerbungen und Einsendungen nehmen wir gerne entgegen. Schreibt einfach an nihon-verlag@gmx.de

Im Moment läuft auch noch ein FANartwettbewerb zum Thema "J-Rock". Einsendeschluss ist der 30.11.2005. Viel Glück!

Zuletzt geändert: 03.10.2005 23:42:42



Von:   abgemeldet 16.01.2006 18:50
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
wer weiß denn was über diesen wettbewerb welches in der manga-ka war? wird eine auslosung überhaupt einmal irgendwann stattfinden? is doch schon recht lang her, der einsendeschluss.



Von:    Yaa 17.01.2006 20:56
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
> wer weiß denn was über diesen wettbewerb welches in der manga-ka war? wird eine auslosung überhaupt einmal irgendwann stattfinden? is doch schon recht lang her, der einsendeschluss.

Dieser merwürdige da, bei dem man alles einschicken konte was mit dem Buchstaben "k" zu tun hat???
da konnnte man nun wirklich ALLLES einsende, wenn zum beispiel im Hitergrund ne Krähe fliegt XD!! *lol*
hab nich mitgemacht..aber die Auswertung interessiert mich schon irgendwie ô.0

Wir alle machen doch manchmal Fehler Deswegen gibt es ja auch Bleistifte mit Radiergummis!

Seid brav und und schmiert ma rein!
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42147&r=17938




Von:   abgemeldet 17.01.2006 23:34
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
Weiss zufällig jemand, wann eine neue Ausgabe erscheint? oder ist schon eine draussen?
*total verpeilt bin*
The smile on your face lets me know that you need me
There's a truth in your eyes saying you'll never leave me
The touch of your hands says you'll catch me whenever I fall
You say it best.. When you say nothing at all



Von:    Yaa 18.01.2006 15:43
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
> Weiss zufällig jemand, wann eine neue Ausgabe erscheint? oder ist schon eine draussen?
> *total verpeilt bin*

keien ahnung XD..hab die erste Ausgabe gekauft und nie weider eine gesehn -.-
vielleicht kommt das teil ja nur jedes halbe jahr raus oderso ô.0??
Wir alle machen doch manchmal Fehler Deswegen gibt es ja auch Bleistifte mit Radiergummis!

Seid brav und und schmiert ma rein!
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42147&r=17938




Von:    VikiBuNNy 18.01.2006 16:22
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
Ich denk das dauert... die hätten wenigstens am Schluss des Magazins das Monat, wann es rauskommt hinschreiben sollen ;< Aber da war ja ein Wintercover *so weit ich mich erinnern kann* xD Also müsste es ziemlich bald kommen, nicht? :/ *grübbel*
Schreibt mir wer ne ENS, falls wer was genaueres weiß? ^.^"

Lg. BuNNy^^



Von:    Sashas_Universe 18.01.2006 16:57
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde dat klasse, hab das schonmal gekauft und kann das nur empfeleln^^d



Von:    maomorin 18.01.2006 17:38
Betreff: ------------------- [Antworten]
Avatar
 
-------------------
Zuletzt geändert: 05.01.2014 17:28:53



Von:   abgemeldet 18.01.2006 19:44
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
so langs nich so teuer is...
is doch ok.
DAS JOEY
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit.



Von:    Shiroku 18.01.2006 19:46
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
diw wollten doch irgendwie dezember rauskommen oder?...ich meine.. das sand da*wen ich michr echt erinnere*
und schließlich war da jan weihnachtscover oO
~visit my Homepage~
www.shirokusworld.de.ms



Von:    Unkraut 18.01.2006 21:10
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
vermutlich hat die zeitschirft so schlechte Zahlen geschrieben dass sie vorerst auf is gelegt ist....

war ja auch nicht sonderlich informativ >_<
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Phase 28.02.2006 14:52
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
Und was ist mit denen, die an den Wettbewerben teilgenommen haben?
Bekommen die noch Preise, oder nicht?
O.o es sind ja keine Sieger bekannt... O.o
Fördert die Individualität! ^^
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-




Von:    Feli 28.02.2006 18:17
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
ich mein im Carlsen Forum wurd gesagt dass keine neue Ausgabe mehr erscheint >.>°



Von:    Shivers 28.02.2006 19:07
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
> Und was ist mit denen, die an den Wettbewerben teilgenommen haben?
> Bekommen die noch Preise, oder nicht?
> O.o es sind ja keine Sieger bekannt... O.o


*räusper* dann scroll mal bitte 3 bis 4 Postings hoch was maomorin gepostet hat... nämlich die Sieger des wettbewerbs... >_>

Ansonsten... es gab auch kein neues Cosplayheft, was ich ehrlich gesagt bedauerlicher finde. Zeichentips kriegste überall. Schne Anleitungen zu so kleinigkeiten an Kostümen leider nicht... hätte mir shcon gewünscht, daß da noch was nach kommt, aber anscheinend testen die nur alles mal aus wie auch das J-pop und Rock heft und nun diese neue Zeitschrift... ähm... "Peach" oder so
Der Pharao ist schuld!




Von:    Milkymalk 05.03.2006 20:41
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
> hätte mir shcon gewünscht, daß da noch was nach kommt, aber anscheinend testen die nur alles mal aus wie auch das J-pop und Rock heft und nun diese neue Zeitschrift... ähm... "Peach" oder so

Das J-Rock/Pop Heft war ein Sonderheft, Peach 2 kommt Ende März. Und nebenbei kommen die nicht von Carlsen ;)

The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Aktuelle Homepage: http://www.ribon.de.vu/



Von:    Phase 05.03.2006 16:30
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber es gab ja mehrere WBs in dem Heft...
Fördert die Individualität! ^^
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-




Von:    Tuet 14.03.2006 18:48
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Ich denke auch, das Heft war eine Nullnummer und dementsprechend wird es sicherlich auch keine Auslosung geben. Was die 3 Plätze betrifft, die angeblich gewonnen haben...nun, das wird nur eine Auszählung sein, wer von denen, die dort Bilder drin hatten, die meisten Stimmen bekommen haben. Nicht mehr.

Meiner Meinung nach war das Heft schon von der Aufmachung her dem Untergang geweiht und vom Verlag selbst wurde das ganze ja von Anfang an in Frage gestellt. Falls es doch noch andere Meldungen gibt, dann würde ich mich sehr wundern.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.



Von:    Phase 17.03.2006 18:01
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
Na ja, die Tipps (zum thema manga... der zeichenkurs war abartig... O.o) die drin standen waren toll... allerdings fand ich es unübersichtlich und die Zeichnungen von der Zeitschrift aus waren seltsam...
Aber an sich, ein Magazin nur für Fanarts, die Idee fand ich super...
Und die vielen Gewinnspiele mit den tollen Preisen (die nun niemand erhält) waren auch irgendwie cool...
Fördert die Individualität! ^^
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Zuletzt geändert: 17.03.2006 18:09:09



Von:    Tuet 17.03.2006 19:10
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Stimmt, die Zeichnungen vom Zeichenkurs waren mies, jedenfalls für eine solche Anleitung sollte man jemanden als Zeichner wählen, der das auch kann.

Aber zu den Gewinnspielen: Klar ist sowas immer ein toller Anreiz, aber letztlich kauft sich doch keiner eine Zeitschrift, nur um an Gewinnspielen teilzunehmen. Und tolle Bilder angucken kann man hier bei Animexx zur Genüge. Und anderswo ja auch.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.



Von:   abgemeldet 17.03.2006 20:44
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Joa...ich hab das erste Magazin gekauft...damals hat es 2,5o gekostet!Naja etz net so schlimm!

Endlich kommt des wieder raus, hat ja lang genug gedauert! Ich hab da bei dem Wettbewerb mitgemacht, da haben die mir erst letztens mein Bild zurückgeschickt...

es lohnt sich auf jeden Fall mal rein zuschauen vielleicht findest ihr ja was interessantes ^^

baiii liebe grüße eure Ajoko ^^
juhuuu * freuh *



Von:    Phase 20.03.2006 19:13
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte es wurde abgesetzt? O.o
Fördert die Individualität! ^^
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-




Von:    Unkraut 20.03.2006 23:52
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
ich glaube dass Ajoko das falsch verstanden hat und sich im Datum geirrt hat (oder dachte, weil hier wieder gepostet wurde, dass es weitergeht)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück