Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 19.06.2005, 12:42
Quelle: Carlsen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Feli Fanart-Magazin 30.09.2005, 14:02
Fanart-Magazin 30.09.2005, 16:55
 Feli Fanart-Magazin 30.09.2005, 17:05
Fanart-Magazin 30.09.2005, 18:22
 Fumiyo Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 19.06.2005, 20:15
 -Lian- Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 19.06.2005, 20:43
 KilmaMora Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 19.06.2005, 20:47
syneykaiba Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 19.06.2005, 22:13
syneykaiba Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 19.06.2005, 22:35
DragonGirl7 Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 19.06.2005, 23:50
 Unkraut Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 20.06.2005, 02:12
 Rosa_Maus Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 20.06.2005, 02:47
 Baranamtara Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 20.06.2005, 10:38
 Mythori Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 20.06.2005, 08:09
 Miss_Iguana Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 20.06.2005, 11:22
 Taku Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 20.06.2005, 11:43
kizu Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 20.06.2005, 12:25
lyantis Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 20.06.2005, 13:07
 yamatoking Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 20.06.2005, 13:38
 -Lian- Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 20.06.2005, 14:11
 Rosa_Maus Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 20.06.2005, 14:58
syneykaiba Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 20.06.2005, 21:25
 Unkraut Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 20.06.2005, 15:25
 yamatoking Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 20.06.2005, 15:47
lyantis Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 20.06.2005, 16:07
 satsiki Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 20.06.2005, 16:17
lyantis Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 20.06.2005, 16:22
lyantis Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 20.06.2005, 17:00
 Schatzi-Li-Pling Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 20.06.2005, 17:09
lyantis Fanart-Magazin "Manga-ka" von ... 20.06.2005, 17:19
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Feli 30.09.2005 14:02
Betreff: Fanart-Magazin [Antworten]
Avatar
 
ich würd mich gern am Fanartwettbewerb beteiligen...würde deshalb gerne wissen ob man seine BIlder auch per Mail schicken kann. Weiß das einer? Und muss man wohl das Original schicken oder geht das wohl auch auf CD (falls man per Post schickt)?



Von:   abgemeldet 30.09.2005 16:55
Betreff: Fanart-Magazin [Antworten]
Avatar
 
ich glaub der wettbewerb is schon vorbei oder? :/ *kennt den einsendeschluss nich und findet das magazin grad nich*


hoffe nur das die ne zweite ausgabe rausbringen... >_<; *will auch wissen welches bild bei dem wettbewerb gewonnen hat*



Von:    Feli 30.09.2005 17:05
Betreff: Fanart-Magazin [Antworten]
Avatar
 
heute ist der Einsendeschluß ^^°
aber es ist ja auch kein Wettbewerb...sondern ein Gewinnspiel beid em die Preise verlost werden...wenn ich das richtig verstanden hab...man könnte theoretisch was total hässlisches hinkritzeln und es schicken und könnte dennoch einen Preis gewinnen.



Von:   abgemeldet 30.09.2005 18:22
Betreff: Fanart-Magazin [Antworten]
Avatar
 
> heute ist der Einsendeschluß ^^°
> aber es ist ja auch kein Wettbewerb...sondern ein Gewinnspiel beid em die Preise verlost werden...wenn ich das richtig verstanden hab...man könnte theoretisch was total hässlisches hinkritzeln und es schicken und könnte dennoch einen Preis gewinnen.
copics >< naja das eh nur losung ist ists ja egal dass ich die colo vermasselt hab.;wollte denen was schicken (k>>kaiba family(sehr originell XD) naja egal..
------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~



Von:    Fumiyo 19.06.2005 20:15
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
supa, des hört sich doch mal gut an =)
aba ich schaus mir auch erst mal an, bevor ichs kauf. wenns 2.90 kosten soll, sollten schließlich auch n paar gute Zeichentipps drin stehen.
aba richtig darüber urteilen kann man eh erst, wenn man sichs angesehen hat!




Von:    -Lian- 19.06.2005 20:43
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es geschickt bekommen ._.;;;... eins der Poster is ein Bild von mir °_°;;;;... super, in der Vergrößerung sieht man die Fehler noch besser XDDDDD~

._.V

Btw, ich kauf mir des Magazin nicht °_°;;;... dafür steht zu viel drin, was man einfach schon weiß >_>
-Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied-



Von:    KilmaMora 19.06.2005 20:47
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
hm... vom Konzept her würde ich sagen ok, aber es kommt leider auch darauf an, wie das umgesetzt wird... ich würde mal sagen: abwarten!
Asch-kenn-dorr
Der Mond brennt! der Bass ist verflucht! die Gitarre ist Pink!
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:   abgemeldet 19.06.2005 22:13
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
öh an sich nette idee aber klingt irgendwie schon fats nach gezeilter mangaka-züchtung << dann werden es immer mehr massenkonkurrenz.. *nod* nee danke.. aber wennse was sinnvolles zum thema perspektiven brächten.
aber das mit "manga-stil" find ci net doll.. ich finde die stile sid allgemein zu unterschiedlich..
diese tipps gabs doch oft genug in daisuki oder sonstwo.. plasikfolien, konstruktive kritik, etc;. blabla.. eben dinge die man mit glück bei mexx auhc findet.. nur nciht bedingt. aber ganz gut für die leute denen es an konstruktiver kritik fehlt.
naja werds mir net kaufen... damit ich noch mehr zeichner she die tausendmal besser sind <<
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.




Von:   abgemeldet 19.06.2005 22:35
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
doppelpost
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.

Zuletzt geändert: 20.06.2005 20:51:27



Von:   abgemeldet 19.06.2005 23:50
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage: "Wann kommt die nun raus? 23 Juni oder Juli?
Auf Animexx.de und auf Carlsen Comics.de steht ein anderes Datum,...."



Von:    Unkraut 20.06.2005 02:12
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube es kommt Juni raus... das stand in den Banzai/Daisuki-Newslettern drin

Ich fidn das Magazin komisch, denn was die Veröffentlichung angeht weiß man garnix. Ich hab hier dne Händlerkatalog, das scheint da noch ganz schnell in's Sommerprogramm geschoben zu sein. Da steht aber auch nix von ner Zweiten Ausgabe drin bzw in welchem Rythmus das erscheint.

Ich schätze mal die gucken erstmal ob sich das verkauft und dann überlegen diesich ob es weitere Ausgaben geben wird...

keine Ahnung

@LisaS: darfst du grob Sagen was im Heft drin steht oder ist das eher noch "geheim"?
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    Rosa_Maus 20.06.2005 02:47
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
Ich tippe wie immer auf die aufeinandergestapelten Polygone bei Anatomie (das ist so ein Mist! XD" Körper, die man so aufbaut, werden absolut steif... =_=" Das muss man intus haben... *drop*), auf hunderttausend Augenformen, fünfhundert Methoden, Haare zu gestalten und eine Erklärung zum Thema "was ist eigentlich Rasterfolie?" als Sahnehäubchen. XD

Ich will das Magazin nicht runterziehen. aber ich glaube doch, dass nichts Neues für diejenigen drinnen steht, die sich sowieso intensiv damit beschäftigen. *nick*
Aber das Fanartanglotzen macht sicherlich Spaß! =3 Reinschnuppern werd ich auf jeden fall! XD *zu neugierig desu*
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:    Baranamtara 20.06.2005 10:38
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
> Ich tippe wie immer auf die aufeinandergestapelten Polygone bei Anatomie (das ist so ein Mist! XD" Körper, die man so aufbaut, werden absolut steif... =_=" Das muss man intus haben... *drop*), auf hunderttausend Augenformen, fünfhundert Methoden, Haare zu gestalten und eine Erklärung zum Thema "was ist eigentlich Rasterfolie?" als Sahnehäubchen. XD
>
> Ich will das Magazin nicht runterziehen. aber ich glaube doch, dass nichts Neues für diejenigen drinnen steht, die sich sowieso intensiv damit beschäftigen. *nick*
> Aber das Fanartanglotzen macht sicherlich Spaß! =3 Reinschnuppern werd ich auf jeden fall! XD *zu neugierig desu*

Irgendwie hab ich auch die Vermutung... Viel Neues steht da sicher nit drin... Aber zumindest weiß man mal, wie man sich bewerben kann, wenn man denn will... Is auch was... Und Bilder sind ja immer was dolles... Wenn sie wirklich gut sind.
Ich hoff das amal...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Mythori 20.06.2005 08:09
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Idee auch super^^
Fanarts angucken und das noch in nem richtigen Magazin XD *freu*
Aber ich hoffe doch, dass sie die Bilder nach dem... naja. Nach dem künstlerischen Talent aussuchen. Denn ich zahle kein Geld für Kritzeleien, wenn ihr wisst, was ich meine XD.
****************************************************
Art-Forum! Treffpunkt für Künstler!^^

http://danielhunger.da.funpic.de/index.php
****************************************************



Von:    Miss_Iguana 20.06.2005 11:22
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
naja im prinzip find ich die idee ja auch gut..aber ich denke größtenteils werden das die gleichen FA sein die man hier auf mexx auch gucken kann.... zumindest ist mir dies bei den ganzen anderen zeitschriften aufgefallen.

Naja abwarten und Tee trinken...



Von:    Taku 20.06.2005 11:43
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
ich sehs schon kommen...
keine chance für annonormalzeichner zwischen gut und schlecht u__Ù
Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha*
*abdreh*



Von:   abgemeldet 20.06.2005 12:25
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
nyo, habs zugeschickt bekommen, weil fanart von mir drin.
dafür haben sie dann aber auch meinen namen komplett falsch geschrieben *net so toll findet* -.-''

bah... uraltbild obendrein...

fazit: bin nicht so begeistert.



Von:   abgemeldet 20.06.2005 13:07
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
AHHHHH !!! VOLL DOOF !!!Ich habe es heute auch bekommen und ich bin ganz schön SAUER !!! Die haben mein Bild auseinander geschnitten und dann abgedruckt. Auch noch ziemlich fehlerhaft geschnitten. Man, was soll das !!! So schlecht war mein Bild auch nicht. Außerdem finde ich das ziemlich respektlos Artwoks anderer nach eigenen Belieben zu zerstückeln !!! Klar, ich hatte mein Einverständnis gegeben, es ab zudrucken. Aber da stand nichts, dass es zerteilt wird !!! Find das voll daneben !!! Habe das ganze Artwork jetzt hier hochgeladen !!! Hoffentlich kann man sich dann ein besseres Bild von machen.
Denke immer an die schönen Sachen, die dir im Leben noch bevorstehen.
Zuletzt geändert: 20.06.2005 13:39:37



Von:    yamatoking 20.06.2005 13:38
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
Was ganz nett wäre,wenn sie mehr über die Entstehung eines Mangas,die diversen Genres(Shojo,Shonen,Seinen etc.) und die Erzählstruktur berichten würden oder so kleine Insider Tricks von professionellen japanischen Zeichnern einfügen würden.

Nun ja ich geb dem Magazin mal ne Chance und geb meinen Senf dazu wenns draussen ist.^_^

Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 20.06.2005 13:39:53



Von:    -Lian- 20.06.2005 14:11
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
@ unkraut, bzw all: X__X;;;

Japp, ich denke schon, ne? ._.;;;.... war ja kein Brief oder `ne Benachrichtigung sonst bei, dass ich nichts sagen darf, also tu ich`s ._.;;;

Inhalt:

REPORT:
Manga Mania- Comics aus Japan erobern die Welt!
Manga total!- Was geht im Manga Universum (voll Hip Hop Style ey °_°;)
Manga Talente- Europas größter Zeichenwettbewerb

MARKTPLATZ:
BANZAI!- Das Manga Magazin
DAISUKI!- Das Manga Magazin (voll die Eigenwerbung ey °_°;;;;)
Manga Mall- Tolle Trends und Shopping Tipps (find ich voll nich? °_°;;;;)

COOLE KUNST:
BANZAI!-Art (Fanarts)
Action Art (Fanart Mix)
Fantasy Art (Fanart Mix)
DAISUKI-Art- Die Kunst der DAISUKI-Leser

MANGA:
On the edge (Beitrag von Laumann zu Manga Talente 2005)

INTERVIEW:
Leben als Mangaka- Judith Park packt aus (tut sie nicht °_°;;;;)

TIPPS, TRICKS UND STORYS:
Ruck, zuck zum Mangaka (AAAALLLSSS OOOOOB!!! °___________°;;;;;;;)
Der große Manga Zeichenkurs (@ Aoki Nezumi: GENAU das, was du angesprochen hattest °_°;;;;)
Mangaka Wegweiser- Berwerben beim Verlag (steht auch nichts neues drin als wir alle hier wissen... Mappe präsentieren, Talent haben, bla~ ._.;;;;)

MITMACHEN UND GEWINNEN:
Wanted!- beste Fanarts gesucht
Macht mehr Manga!- großer Zeichenwettbewerb


°___________________________________________________°~... wie gesagt... danke an Carlsen für den Posterdruck, aber die Zeitschrift taugt hinten und vorne nichts >_>...



-Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied-



Von:    Rosa_Maus 20.06.2005 14:58
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
@ LisaS: *roooofffl* XDDDD *lacht sich hier dumm und dämlich*

Wusst ich's doch! ^^" Hauptsächlich wird hier wahrscheinlich Werbung unter dem wohlklingenden Namen Manga-Ka verkauft! ^^"
Und dann wahrscheinlich alles plastikbunt und im "hippen Kiddy-Style" geschrieben, der ja so voll krass cool ist! XD *lol*
Jetzt hätte ich fast Lust dazu ein paar Zeichner von Animexx zu schnappen, die was können, denen wertvolle Tipps aus der Nase zu ziehen und ein Konkurrenzmagazin zu machen... ^^" ... wenn ich ZEIT dafür hätte... ;____;
Ich selbst wüsste ja auch ein paar gute Tricks (auch was den Storyaufbau und das Paneling angeht. ^^").

*geht weiter lachen*
Das muss ich mir jetzt trotzdem kaufen! Hört sich total klicheehaft an! XD
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:   abgemeldet 20.06.2005 21:25
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 

>
> *geht weiter lachen*
> Das muss ich mir jetzt trotzdem kaufen! Hört sich total klicheehaft an! XD
XD OMG wie wahr.. cih glaub cih würd das ding glatt kaufen WEIL es so ist << XDDD aber das ist gegen meine prinzipien.... da geh ich lieber ein paar gute zeichner stalken ..Muahahahaha *____*
naja verlosen die copiiiiiiiics? ich brauche billigere methoden um welche zu ergattern =.= und schnellere..
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.




Von:    Unkraut 20.06.2005 15:25
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
O_o

Oh man... wenn das Mag wirklichb so ist wie du/ihr es beschrieben habt... dann heißt das nur das Carlsen selbst keine Ahnung von dem hat was die da veröffentlichen O_o

@Carlsen: MANGAS BESTEHEN NICHT NUR AUS PERFEKT GEZECHNETEN BILDERN!!!
MANGAS sind GESCHICHTEN, BILDFOLGEN... MANGAS können auch SCHEISSE gezeichnet sein und trotzdem eine SUPER STORY haben und SUPER ERZÄHLT werden.... (und würden deswegen in Japan auf den Markt geworfen werden)

Natürlich müssne die Grundlagen stimmen, aber wozu gibt es den Animania-Zeichenkurs (bisher 8 Bände), Akira-Toriyama-Zeichenkurs, Shojo-Manga-zeichenkurs (EMA, 2 Bände), Deleter-Zeichenkurs (Bald bei Tokyopop, 6 Bände (?)), Dragonball-zeichenkurs (4 Hefte), Dingsbumszeichenkurs (Eidalon...X Hefte), ETC.

aber die Leute, die Carlsen mit den Qudraten, Kreisen und Polygonen ausbilden will werden frühstens in 3 Jahren ansatzweise so weit sein gut zu zeichnen... und die werden sich garantiert nen richtigen zeichenkurs kaufen

Da sollte man doch lieber auch die Fördern denen es nur noch etwas "Schliff" fehlt... heißt ja nicht das Anfänger mit solchen Informationen nix anfangen könnten. Die würden es dann von Anfang an richtig lernen.

(Ich zeichne zwar auch teilweise zuerst den Groben Körperbau mit Kreisen und Elipsen vor, aber das nur bei schwierigen Posen)

-------
@aoki:
>Jetzt hätte ich fast Lust dazu ein paar Zeichner von Animexx zu >schnappen, die was können, denen wertvolle Tipps aus der Nase zu >ziehen und ein Konkurrenzmagazin zu machen... ^^" ... wenn ich ZEIT >dafür hätte... ;____;

Ja XDXD Sollen wir mal bei EMA nachfragen XDXD ?
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----
Zuletzt geändert: 20.06.2005 15:28:04



Von:    yamatoking 20.06.2005 15:47
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
>Ja XDXD Sollen wir mal bei EMA nachfragen XDXD ?

Ich warte nur darauf dass EMA sein Konkurenz Magazin auf den Markt wirft!XD
Manga Power und Twister haben ja nicht lange auf sich warten lassen um Daisuki und Banzai hinterher zu eifern.

@LisaS:

Ist das jetzt DEINE Parodie zum Magazin oder ist das die knallharte Realität!XD
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 20.06.2005 15:48:43



Von:   abgemeldet 20.06.2005 16:07
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Ich kann LisaS nur zustimmen. Aber was anderes habe ich von dem Magazin auch nicht erwartet. Na ja, ich kann Carlsen aber auch verstehen. Die wollen das Ding ja verkaufen. Und am besten geht das eben an die Kiddies ! Wenn man sich die Musikbranche anschaut, ist das dort nicht anders, z.B. Chips ! Am besten tolerieren und gar nicht darüber nachdenken. :)
Denke immer an die schönen Sachen, die dir im Leben noch bevorstehen.
Zuletzt geändert: 20.06.2005 16:12:31



Von:    satsiki 20.06.2005 16:17
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
Und am besten geht das eben an die Kiddies ! Wenn man sich die Musikbranche anschaut, ist das dort nicht anders, z.B. Chips ! Am besten tolerieren und gar nicht darüber nachdenken. :)


Eyyyyy, die heissen CHIPZ, nicht Chips!

</ironie>



Von:   abgemeldet 20.06.2005 16:22
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Ups ! :)
"Ups ! :)" ist zu ein kurzer Beitrag und wird daher nicht akzeptiert. So muss ich das hier noch dazu schreiben. :)
Denke immer an die schönen Sachen, die dir im Leben noch bevorstehen.



Von:   abgemeldet 20.06.2005 17:00
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
POSITIVES STATEMENT: Soooo, ich habe noch mal ein wenig drüber nach gedacht und komme zu dem Entschluss, dass ich es gut finde, dass Carlsen so ein Magazin rausbringt. Ich meine wenn ich mich in das Alter zwischen (was weiß) 10-14 zurück versetze, hätte ich mich über so ein Magazin eher gefreut. Auch wenn vieles nicht gerade super informativ ist und aus anderen Gründen erscheint, als eigentlich sein sollte, animiert es dennoch zum zeichnen. Es zeigt, dass es nicht unmöglich ist, einen Manga heraus zubringen. Und wenn man älter wird, kommt man schon von alleine drauf, was quatsch war und was nicht. Denn persönlich, finde ich es toll, das immer mehr Manga Zeichner aus Deutschland kommen. Ist doch toll, wenn Deutschland auch mal was vor zuweisen hat. Außer Autos :)
Außerdem kostet das Ding ja nicht die Welt, oder !?
Denke immer an die schönen Sachen, die dir im Leben noch bevorstehen.



Von:    Schatzi-Li-Pling 20.06.2005 17:09
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
kann man da auch seine bilder hinschicken??? *neugirigguck*

(^^)b DaemonShippo
Wer nicht hofft,wird dem Unverhofften nie begegnen!^^



Von:   abgemeldet 20.06.2005 17:19
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
@DaemonShippo
Es gibt im Magazin ja Gewinnspiele, wo du etwas zeichnen musst. Außerdem gibt es auf der letzten Seite (wie üblich) eine Vorschau auf die nächste Manga-ka. Das Archiv Carlsen ist noch voll genug um weitere Ausgaben zu machen (so heißt es). Also, ich denke etnweder, machst du bei den Gewinnspielen mit oder, wenn du nun Artworks zu Banzai, Daisuki oder was auch immer schickst und ihnen es gefällt packen, die es eben rein.
Denke immer an die schönen Sachen, die dir im Leben noch bevorstehen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück