Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105024/-1/11192116304096/
http://desu.de/XB-XuNK




Von:   abgemeldet 19.06.2005 22:13
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
öh an sich nette idee aber klingt irgendwie schon fats nach gezeilter mangaka-züchtung << dann werden es immer mehr massenkonkurrenz.. *nod* nee danke.. aber wennse was sinnvolles zum thema perspektiven brächten.
aber das mit "manga-stil" find ci net doll.. ich finde die stile sid allgemein zu unterschiedlich..
diese tipps gabs doch oft genug in daisuki oder sonstwo.. plasikfolien, konstruktive kritik, etc;. blabla.. eben dinge die man mit glück bei mexx auhc findet.. nur nciht bedingt. aber ganz gut für die leute denen es an konstruktiver kritik fehlt.
naja werds mir net kaufen... damit ich noch mehr zeichner she die tausendmal besser sind <<
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.


Zurück zum Thread