Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105024/-1/11423581684952/
http://desu.de/w4sK9Gg




Von:    Tuet 14.03.2006 18:48
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Ich denke auch, das Heft war eine Nullnummer und dementsprechend wird es sicherlich auch keine Auslosung geben. Was die 3 Plätze betrifft, die angeblich gewonnen haben...nun, das wird nur eine Auszählung sein, wer von denen, die dort Bilder drin hatten, die meisten Stimmen bekommen haben. Nicht mehr.

Meiner Meinung nach war das Heft schon von der Aufmachung her dem Untergang geweiht und vom Verlag selbst wurde das ganze ja von Anfang an in Frage gestellt. Falls es doch noch andere Meldungen gibt, dann würde ich mich sehr wundern.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Zurück zum Thread