Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey live in Dresden

Eröffnet am: 06.03.2007 13:06
Letzte Reaktion: 15.10.2007 15:19
Beiträge: 528
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 27.06.2007 00:15
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand ob in Dresden am HBF ein Mc Clean mit Dusche ist?



Von:    himitsu 27.06.2007 14:14
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
ich frag gern nochma im Bahnhof nach (bin Freitag wohl eh dort unterwegs), aber ich hab sowas bisher noch nicht da bemerkt (ebenso in Dresden-Neustadt).
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»



Von:   abgemeldet 27.06.2007 18:29
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
hat wer n hotelzimmer wo man nach konzi eben duschen gehen könnte?also ich udn nutella >___<
ich mag nid so dann nach hildesheim fahren müssen *grusel*



Von:   abgemeldet 27.06.2007 22:46
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Was die haben kein Mc Clean ... das ist dürftig und ich hab auch darauf gebaut *drop*
Ich mag auch nicht wirklich so 'verschwitzt' weiterfahren ._.
ノミ



Von:    himitsu 28.06.2007 13:22
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Der Hauptbahnhof is ja vor ein paar Jahren abgesoffen und immernoch nicht komplett aufgebaut, vielleicht wird ja irgendwann mal einer eingebaut.


Notfalls könnt ihr ja och einfah ma kurz in der Elbe baden, dat Wasser ist schon wieder recht sauber :D
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»



Von:   abgemeldet 28.06.2007 14:13
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Kennt hier wer wen, der noch keine Karte hat für des Konzert in Dresden?
Ich kann nich hin und versteiger meine auf Fansale.de
(wenn man also Glück hat bekommt man die dann sogar billiger (vorrausgesetzt man wird net überboten...wie das halt so is))





Von:   abgemeldet 28.06.2007 16:40
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Klasse ... einmal Elbe und zurück *lol*
Das ist echt aufbauend *g*
ノミ
Zuletzt geändert: 28.06.2007 16:40:45



Von:    himitsu 28.06.2007 17:23
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
ich kenn och 2 Trinkwasserquellen mit saubrem (kühlem) wasser ^^

na ja, wie spät hättest du denn vor duschen zu wollen?
im Notfall könntes du/ihr och einfach ins Schwimmbad/Hallenbad gehn,
falls sich keiner findet, mit/bei dem ihr duschen düft ;)


Allerdings ist diese Idee mit dem McClean garnichma so schlecht,
man könnt da wohl einfach mal 'ne Anfrage im Rathaus/Touristenamt/Bahnhof machen :)
Oder gibt's da 'ne bestimmte Firma diesbezüglich, an die man sich ma wenden könnte?
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»



Von:   abgemeldet 28.06.2007 19:39
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> ich kenn och 2 Trinkwasserquellen mit saubrem (kühlem) wasser ^^
>
> na ja, wie spät hättest du denn vor duschen zu wollen?
> im Notfall könntes du/ihr och einfach ins Schwimmbad/Hallenbad gehn,
> falls sich keiner findet, mit/bei dem ihr duschen düft ;)
>
>
> Allerdings ist diese Idee mit dem McClean garnichma so schlecht,
> man könnt da wohl einfach mal 'ne Anfrage im Rathaus/Touristenamt/Bahnhof machen :)
> Oder gibt's da 'ne bestimmte Firma diesbezüglich, an die man sich ma wenden könnte?


lol..wenn brauchen wir die zwischen 0 und 5uhr..weil wir gegen 5 nach hildesheim eiter fahren..
+drop+
nofalls halt wasserhahn und waschlappen x_x




Von:   abgemeldet 29.06.2007 09:45
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Geht uns ja nicht anders *drop*
Und ich denke kaum, dass nach 0 noch irgendwo ein Hallenbad auf ist und zum Einbrecher mag ich nicht wirklich werden *seufz*
Wird wohl am Ende auf Waschlappen und Co herauslaufen ... außer natürlich die haben auch so etwas in dem WC ... nicht nur McClean hat das ... aber es gibt keine OHP vom Bahnhof, um das zu erfahren *drop*
ノミ



Von:    Lipwig 02.07.2007 21:23
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da eine Bitte...ich habe eine Karte für das Dir en grey Konzert am 10.08.2007 im Alten Schlachthof...mein Problem ist das ich bis zum 11.08.2007 in einem Ferienlager sein werde und deshalb nicht auf das Konzert kann. Ich habe mich schon das ganze Jahr auf dieses Konzert gefreut und verstehe nicht wie ich mich so verplanen konnte...ich habe gelesen das es am 15.08.2007 noch ein Konzert in München gibt. Ich versuche also mit allen Mitteln nach München zu kommen...ärgerlich ist aber das die Karte 40 Euro gekostet hat. Ich weiß im Augenblick nicht was ich machen soll...meine Mutter hat vorgeschlagen in dieses Forum zu schreiben und zu hoffen das mir einer dieses Karte abkauft oder jemand eine Person kennt die gerne in DD aufs Konzert gehen würde und eine Karte für München hat. Ich selbst glaube nicht das ich so viel Glück habe und auf das Münchener Konzert gehen kann...aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zu als letztes..
Wenn mir Jemand helfen kann oder auch nur einen guten Vorschlag hat, der soll sich bitte bei mir melden, ich freue mich über jede Hilfe!

Danke fürs Zuhören...

bye, das L-ichan



Von:   abgemeldet 03.07.2007 23:05
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
sagt mal leute... gibts eigentlich schon n offizielles tourplakat zur europa-tour von diru???
Ich suche nach so viel
und finde so wenig



Von:   abgemeldet 04.07.2007 14:33
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Mh..
Ich glaub nich, aber is ja auch noch nen Weilchen hin^^
Miyavi-Zugabe-Aktion
.
.
.
Ach ja..~ kommt zum medatsu! *Schleichwerbung mach*



Von:   abgemeldet 04.07.2007 21:55
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
tschuldigung das ich mich einmische, obwohl ich in München aufs Konzert gehe.

Ja es gibt ein Tourplakat und ein Poster, ein normales.
Bei Neotokyo hängt eines. Das normale Poster kann man sich seltsamer weise schon bei Ebay bestellen, aber da steht auch nur Marrow of a bone drauf, ich hab es allerdings noch nicht im Laden gefunden. Kann sein das es nur von Gan-Shin vergeben wurde/wird. Ich weiss es nicht genau.
>>Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.<<
[京-Dir en grey]
(credits to kareki)

join: A.C.I.D.



Von:    _mayaku_ 04.07.2007 23:16
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
cool es gibt schon eins? das wusste ich ja auch noch nich...
kannst du den link zu nem bild schicken... würde gern jetz schon wissen wies aussieht ^^

Ein Teil von jener Kraft,
Die stets das Böse will und stets das Gute schafft.

~+~ (Mephistopheles aus Goethes Faus) ~+~



Von:   abgemeldet 05.07.2007 15:24
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Aktuelle Versteigerung

Ich weiss man sieht es kaum, aber vor kurzem war noch ein anderes Angebot drin, ein sogenanntes 'Gan-Shin'-Set. Da konnte man es besser sehen.
hier der Link:
(is schon längst ausgelaufen, aber ich bin mir sicher sowas kommt des öfteren mal)
Gan-Shin Set 1

Gan-Shin Set 2

Waren angeblich mal Gan-Shin sets, wobei ich mich frage, wann Gan-Shin *schüttel* die vergeben hat.
Nein ich habs nicht ersteigert, es hätte sich fürs Poster schon allein gelohnt aber ich hatte zu dem Zeitpunkt kein Geld.

Das für die Tour müsst ihr euch vorm Neotokyo anschauen, da hängt es, woanders habe ich es noch nicht gesehen.
>>Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.<<
[京-Dir en grey]
(credits to kareki)

join: A.C.I.D.



Von:   abgemeldet 05.07.2007 15:32
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Awh..~
Gut zu wissen^^
Danke! *drücks*
Miyavi-Zugabe-Aktion
.
.
.
Ach ja..~ kommt zum medatsu! *Schleichwerbung mach*



Von:   abgemeldet 05.07.2007 22:00
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Waah, ich habe es endlich geschafft meine Freundin zu überreden hinzufahren und gleich die KArten bestellt. :)
Jetzt bin ich so wahnsinnig aufgeregt, das glaubt mir keiner. Mannomann.

Da freu ich mich echt mal, dass ich ne Wohnung in Dresden hab. Die freut sich sicher auch auf meinen Besuch.:D



Von:    Youki 06.07.2007 23:49
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Wer möchte sich uns anschließen auf der Bahnfahrt am 10.8.07 von Leipzig nach Dresden und dann am 11.8.07 zurück nach Leipzig?

Man kann sich so ins Fahrgeld teilen! ^-^

Bitte per ENS oder email bei mir melden.

Wir (also ich, Youki und meine sister Joyce, owner of die-hard-fan.de.vu) würden uns über Gesellschaft freuen.



Von:   abgemeldet 07.07.2007 23:23
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
danke für den link ^^
Ich suche nach so viel
und finde so wenig



Von:   abgemeldet 10.07.2007 16:36
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Ich brauch nach dem Konzi ne Mitfahrgelegenheit nach Leipzig - irgendwer in der Richtung unterwegs? Wäre nämlich super, weiß sonst nicht, wie ich da bis halb 4 nachts hinkommen soll. :(

Oder kommt zufällig jemand aus Rostock und fährt die Nacht noch zurück?

Bitte melden, via PN, oder unter cute_audrey@hotmail.com

Daaaaaaanke
"Praise the Lord and the Holy Gospel - GOD OF DEATH is back from HELL!" - Duo Maxwell



Von:    Dunkelziffer 14.07.2007 23:08
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
.
Zuletzt geändert: 16.04.2011 17:41:40



Von:    himitsu 15.07.2007 09:25
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Am Einfachsten wäre es dann wohl du hängst dich an andere, welche auch da hinwollen dran.

Ich denk mal du kommst aus Richtung Neustädter Bahnhof (also von links auf der Karte),
dann gehst du den Bahnsteig bis vor und dann nach links aus dem Bahnhof raus.
Gerade aus siehst du dann das Kugelhaus (das Komische mit der großen Kugel drin) und rechts daneben soein "Dreieckiges", welches einen Durchgang in der Mitte hat,
dort gehst du durch und siehst schon die Haltestelle.
Einmal über die Schienen drüber und auf die 9 warten.
Tja und dann noch 8 Haltestellen, halt bis viele aussteigen, oder 'ne nette Computerstimme "Alter Schlachthof" ansagt.
Der Rest sollte eigentlich erkennbar sein (dort wo es laut ist und ganz viele Irre rumrennen/-stehen X'D


http://FNSE.de/DL/DirEnGreyWegkarte.jpeg
http://dvb.de/fahrplan/fahrplan_pdf/pdf20070706114106/dataadv17/afp_19121__9.pdf
http://dvb.de/netz/start.htm
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Zuletzt geändert: 18.07.2007 13:26:11



Von:    ChichiU 17.07.2007 20:18
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
*g* ja das wird lustig...ich werd mich wohl auch durchfragen müssen...obwohl ich hab Wien überstanden und Berlin auch ohne mich groß zu verirren, da werd ich ja wohl Dresden schaffen...und sonst...Fragen kostet nichts.




Von:    Dunkelziffer 20.07.2007 19:48
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
.
Zuletzt geändert: 16.04.2011 17:41:49



Von:    Touma 21.07.2007 13:08
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Suche eine Mitfahrgelegenheit nach dem Konzert zurück nach
NRW mit dem auto o.o
Essen, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf und umgebung wären
mir am liebsten, damit ich dort dann mit dem Zug weiterfahren
kann mit meinem young ticket o.o
da ich sonst 59€ - 119€ für den zug zahlen müsste, das größte problem aber das warten bis ca. 6 uhr morgens auf den zug wäre und ich so ziemlich allein wäre o.o

schreibt mir bitte eine ENS o.o
dann könnte man sich ja vielleicht wenn ihr im Raum Düsseldorf
wohnt sich schon vorab mal treffen~
ich selbst komme aus Duisburg




Von:    Nyanperona 21.07.2007 20:55
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
oh mann,die Tickets sind glaub ich immer noch net ausverkauft
wär ja echt scheiße,wenn der alte schlachthof dann nur halb oder dreiviertel voll ist >_<
Don't think,just live!



Von:    Touma 22.07.2007 13:58
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Bedeutet etwas mehr luft für uns alle XD
und wir werden doch so oder so rocken ^.-
da macht die menge nichts aus <3





Von:   abgemeldet 25.07.2007 17:38
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
ich suche auch eine mitfahrgelegenheit aus düsseldorf ^___^
Für den hin - und rückweg :3
Also falls es da jemanden gäbe.. bitte melden per ens! **

Danke ^Ö^



Von:    KaoChaos 25.07.2007 20:14
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
FÜR ALLE AUS HAMBURG SEHR SEHR WICHTIG TT

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=176667&posting=&forum=2&kategorie=1748&seite=1


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück