Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey live in Dresden

Eröffnet am: 06.03.2007 13:06
Letzte Reaktion: 15.10.2007 15:19
Beiträge: 528
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 08.03.2007 22:42
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
ich sag was ich denke und ich denke was ich sage und ich steh dazu!!!
wenns wem nicht passt solls nicht auf sich beziehen und gut! ~____~
also macht nicht son trara um nüscht leute...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Someone is gonna die
When you listen to me
Let the living die, Let the living die
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Ai-Megumi 08.03.2007 22:48
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Niemand möchte dich in der Entfaltung deiner Persönlichkeit hindern, aber es gibt allgemeinen Regeln an die sich alle zu halten haben.
Nur darauf wollte ich dich aufmerksam machen.
Und hier im Forum kann man eben nicht alles sagen was man denkt.
Tut mir Leid wenn du damit nicht klar kommst. ^.^
Gruß, Ai-Megumi

Cosplay Admin
Freischalter bei den Conventionfoto Galerien
Orga für DATE



Von:   abgemeldet 08.03.2007 22:52
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> Niemand möchte dich in der Entfaltung deiner Persönlichkeit hindern, aber es gibt allgemeinen Regeln an die sich alle zu halten haben.
> Nur darauf wollte ich dich aufmerksam machen.
> Und hier im Forum kann man eben nicht alles sagen was man denkt.
> Tut mir Leid wenn du damit nicht klar kommst. ^.^


was soll ich da anderes machen als grummeln?
ich kann und will mich siche rnicht abstellen!
<___<

und mehrere hier sehen das ja genauso wie ich...
solche fans die ich meine reissend en ruf aller ruter!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Someone is gonna die
When you listen to me
Let the living die, Let the living die
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Ai-Megumi 08.03.2007 22:57
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Sicher gibt es fanatische Fand die sich sehr daneben benehmen können, aber man kann über diese Fans auch allgemein etwas höflicher disskutieren. ^.^

Ich versteh dein Problem und deinen Frust schon, aber leider gibt es so schwarze Schafe in jeder Szene... da kann man leider nichts groß machen.

Und aufregen bringt nichts, davon fühlst du dich doch dann auch nich besser, davon kriegt man doch selber dann nur schlechte Laune.

Ich hab gelernt so Leute zu ignorieren, das is genau das was sie nicht wollen. Damit ärgert man die am meisten. ^.^
(Wenn du dich aber über sie aufregst, bestätigst du sie noch und gibst ihn erst recht noch n Kick weiter zu machen.)
Gruß, Ai-Megumi

Cosplay Admin
Freischalter bei den Conventionfoto Galerien
Orga für DATE



Von:    Icey 09.03.2007 22:57
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Hm ... ich bin ein Wiesel ... oO Oder wie war das? Ich find Diru geil ... ich find die Musik geil ... XD Aber ein Kind will ich nicht von denen ... ähm, die 12 hab ich vor 7 Jahren überschritten und mag es daher nicht, wenn jemand sagt, dass Diru-Fans 12-jährige Wiesel seien (oder so ...)! Meine Güte, dann lass sie doch irgendeinen Mist schreien. Das ist bei Tokio Hotel doch auch nicht anders (wie war das mit der Granate? XD). Es gibt halt Fans, die einen richtigen Hype entwickeln. Ich mein, würde Gackt nach Deutschland kommen, würde ich noch ganz andere Dinge schreien! XDDD~ Aber das ist nicht jugendfrei ... also ... ne?

Wenn es -Axel- stört, dann muss er/sie/es halt in der Zeit woanders hinfahren. Ist doch nur einmal im Jahr ... かみさま



Von:    Fay 10.03.2007 15:49
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> die forumsregeln kann ich hier in keiner weise auf mich beziehen! o__O
> wenn ihr euch angegriffen fühlt ist das eure sache...
> ich lege nur die allgemeine meinung dar...
> und die ist halt so...

Falsch.
Du legst nicht die 'allgemeine' Meinung dar, sondern 'deine'.
Und die kannst du gerne haben, solange du nicht ausfallend wirst, wo ich bei deinen ersten Forumseinträgen aber den Eindruck gewonnnen habe, dass genau 'dies' der Fall war.
Man kann seine Meinung doch auch ohne Schimpfwörter wie "Drecks-Wiesel", "ihr Idioten" etc. ausdrücken, oder seh ich das irgendwie falsch?

> daher bin ich mir auch keiner schuld bewusst und basta...
> ausserdem habe ich niemanden beleidigt...


Nein? Hast du nicht? Dann würde sich hier wahrscheinlich auch niemand aufregen, wenn du deine Meinung ohne jeglichen Beleidigungen und auf guten Argumenten basierend, dargelegt hättest.

Und jetzt mal 'meine eigene' Meinung zu deinen Äußerungen.
Ich finde ehrlich gesagt, Fans die gerne andere verprügeln, weil sie denen nich in den Kram passen, viel schlimmer, als Fans die sich die Seele aus dem Leib schreien, und andere kranke Sachen bringen nur um sich der Aufmerksamkeit ihrer Lieblingsbands sicher zu sein.

Mein Gott, ja es nervt natürlich, aber man kann auch anders auf soetwas reagieren, als mit roher Gewalt.
*~The only devils existing are the devils who run around in our hearts~*



Von:   abgemeldet 10.03.2007 16:42
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
-Axel-

Erm... Wenn es dich doch so sehr stört dann gehe doch gar nicht erst auf so Cons oder Konzerte! Geh nicht in den Diru-thread des konzertes und lass deine wut aus! weißte was noch einfacherer wäre? geh sterben <3 Lass uns alle mit deinem Gelabere in Ruhe und vertret weiterhin deine Meinung dagegen sage ich gar nichts! Aber man muss nicht jedem seine Meinung auf die Nase binden! Klar ich kenne auch genügend Fans von Dir en grey die echt *piep* sind! Aber sowas gehört dazu! Ich sag auch nichts dagegen.... Ich zum Bleistift mag manche Mana Fans nicht und? Mach ich se deswegen an oder mach ich deshalb Mana schlecht? NEIN! So soviel dazu und von mir aus kannst du nun so viel drohen und labern wie du willst mir geht sowas an meinem sexy Arsch vorbei! <3~
Ladies and gentlemen, time is over!
Ladies and gentlemen, please die!
[Garbage]
~Dir en grey~



Von:   abgemeldet 10.03.2007 16:55
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Ich stimme den beiden zu >.>
Und besonders Cinderella-Suki....
Wenn es dich so sehr stört, mach die Augen zu, hald dir die Hände auf die Ohren und geh so weiter durch dein Leben!
Menschen die mit so Dingen nicht NORMAL umgehen können sind wirklich das letzte <<
Okay, ich mag auch diese hyper fangirlys nicht sonderlich ... aber selbst ich habe ab und zu meine Ticker ... und weiter? ist man deswegen ein schlechterer Mensch oder was?
Also, lass uns einfach mit deiner negativen Einstellung in frieden!



Von:   abgemeldet 11.03.2007 13:03
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
wie wärs denn, den axel einfach zu ignorieren? das findet der doch nur geil, und sobald man ihm aufmerksamkeit schenkt, hat er doch gewonnen. einfach nicht beachten. würd ich zumindest sagen
Rette deine Seele, um den Körper kümmere ich mich. (Raquel Welch)



Von:   abgemeldet 11.03.2007 14:30
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Wenn man sich über ihn lustig macht stört ihn das auch <3
Wie ich geschrieben habe, rege ich mich nicht über ihn auf eher im gegenteil XD ich finde es belustigend wenn man fans schlecht macht auf so eine Art, denn ich glaube der gute mensch hat ads!
Wenn du ihn ignorieren willst tu ads, ich mach mich lustig bner ihn XD und bitte sieh du das nun nicht als angriff an dich ja? >.< Das soll es nicht sein! Ich freue mich einfach aufs Konzi und ja ^^
Ladies and gentlemen, time is over!
Ladies and gentlemen, please die!
[Garbage]
~Dir en grey~



Von:   abgemeldet 11.03.2007 18:46
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
ääähm... *hüstel* -Axel- is weiblich...
Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns geboren.
Weil ihre Macht uns so vertraut scheint, fühlen wir uns auserkoren.
Von ihr...
Der Nacht!



Von:   abgemeldet 12.03.2007 17:10
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
*lol*
ich lache!!! XDDDDDDDDDDDDD

weggucken???
mach das mal...
ich hab kein bock wegen euch irgendwie paar tage von daheim weg zu fahren nur weil ihr fans auch nicht einkriegt!!!

könnt ihr das konzi nicht nach leipzig verlegen???
das käme mir und dem rest der gegen das konzi ist, und das sind mehrere, nur angemerkt, ganz gelegen!!! O___o

schon wenn ich hier lese was ihr so "gegen" mich schreibt kann ich nur schmunzeln und weiss das die paar leute voll in die sektion rein gehören die ich da meinte!!! XD

naja... jedem das seine, mir das meiste! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Someone is gonna die
When you listen to me
Let the living die, Let the living die
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.03.2007 20:59
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Alllsoo..nomma an alle Berliner!

War heute um NeoTokyo und hab mit Werner geredet^^
Und ich soll werbung mach XD
Also...
Die Busfahrt kostet wahrscheinlich 35€ und wir fahren gegen 8uhr los und dann nachm Konzert gleich zurück...die fahrt dauert 3 stunden ca. es sei denn dieter sitzt am steuer, schläft fast und verfährt sich XDD
aba ansonsten
*lach*
so...noch was?
*denk*
denk das wars XD

also...
bid dennööö XD

ahne XDD~
könn ab Montag glaube kaufen^^
~|ŧ|~Noch immer liebe ich dich so sehr
Wenn ich dich sehe, mal für mal,
So bricht mein Herz und verschwindet im Tränental meiner Seele~|ŧ|~
© by vocal_kyo-sama




Von:    Fay 12.03.2007 23:32
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> *lol*
> ich lache!!! XDDDDDDDDDDDDD

Schön, lachen soll ja sehr gesund sein. <3

> weggucken???
> mach das mal...
> ich hab kein bock wegen euch irgendwie paar tage von daheim weg zu fahren nur weil ihr fans auch nicht einkriegt!!!

Ehm...ja~, ich persönlich fand nicht, dass hier Jemand unangemessen und fangirly-ish auf deine Posts reagiert hätte, als dass du 'von nicht mehr einkriegen' reden könntest. ôo

> könnt ihr das konzi nicht nach leipzig verlegen???
> das käme mir und dem rest der gegen das konzi ist, und das sind mehrere, nur angemerkt, ganz gelegen!!! O___o

Joa, sicher...wir sind ja auch total die Authoritätspersonen, die in der Lage sind dies zu entscheiden. ;)

Aber glaub mir, mir wäre es vielleicht sogar ganz recht, wenn ich dann in Leipzig nicht solche 'seltsamen', möchte ich doch sagen, Leute wie dich treffen müsste, die noch seltsamere Ansichten vertreten.

> schon wenn ich hier lese was ihr so "gegen" mich schreibt kann ich nur schmunzeln und weiss das die paar leute voll in die sektion rein gehören die ich da meinte!!! XD

Ist doch schön, wenn du dich hier gut amüsierst, du kannst uns theoretisch doch dankbar sein, das wir deine Lebensqualität- und Länge so drastisch in die Höhe treiben.^^
Und ich würd gerne mal wissen 'wen', von 'uns' du gerne in diese Sparte stecken möchtest.

Naja die meiste Zeit denke ich mir eh nur: richte nicht über andere, auf das du nicht gerichtet werdest.
sprich: du solltest nicht über Leute urteilen, die du nicht im Ansatz kennst.
Denn ich glaub kaum, dass du Jemandem von uns schon mal persönlich begegnet bist. ôO


*~ The only devils existing are the devils who run around in our hearts~*

-Mahatma Gandhi-
Zuletzt geändert: 12.03.2007 23:35:11



Von:   abgemeldet 13.03.2007 10:55
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
GOTT sei dank dass ein sehr guter freund von mir in DD wohnt ^__^'
m.f.g.
オ-ヤマ



Von:    Aoi_SöCkChEn 13.03.2007 14:29
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
aW icH wiLl auUuuuuuuch ;__;
ich woHn in der näHe von leipZiq <3 jah eiGenltich net soh weiT wech abbaH mou~ allein darf ich auch niT fahrEN QQ"*DrOPpU*
Ich kann mich niemandem öffnen,
~Ich kann niemandem glauben,
und ich kann nichts sehen,
das Licht, das scheint verschwindet,
bald wird es weg sein.~



Von:   abgemeldet 13.03.2007 20:51
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> > weggucken???
> > mach das mal...
> > ich hab kein bock wegen euch irgendwie paar tage von daheim weg zu fahren nur weil ihr fans auch nicht einkriegt!!!
>
> Ehm...ja~, ich persönlich fand nicht, dass hier Jemand unangemessen und fangirly-ish auf deine Posts reagiert hätte, als dass du 'von nicht mehr einkriegen' reden könntest. ôo

es ging nicht um das reagieren auf posts!!!
sondern um das auftreten auf der strasse und so weiter! O__ò

> Aber glaub mir, mir wäre es vielleicht sogar ganz recht, wenn ich dann in Leipzig nicht solche 'seltsamen', möchte ich doch sagen, Leute wie dich treffen müsste, die noch seltsamere Ansichten vertreten.

dann sind wir ja ainer meinung!
X3

> Ist doch schön, wenn du dich hier gut amüsierst, du kannst uns theoretisch doch dankbar sein, das wir deine Lebensqualität- und Länge so drastisch in die Höhe treiben.^^

nicht wirklich!?
sollt ich!? ò__O

> Und ich würd gerne mal wissen 'wen', von 'uns' du gerne in diese Sparte stecken möchtest.

darf ich jetzt namen nennen? XD
so viel dazu...
sie ist 19... verhält sich aber wie (sogar schon bald unter) 12! X3

> Naja die meiste Zeit denke ich mir eh nur: richte nicht über andere, auf das du nicht gerichtet werdest.

sorry aber da muss ich meinen senf dazu geben...
ihr könnt gerne richten...
ich mach mir nicht viel aus anderer meinung! X3

> sprich: du solltest nicht über Leute urteilen, die du nicht im Ansatz kennst.
> Denn ich glaub kaum, dass du Jemandem von uns schon mal persönlich begegnet bist. ôO

einige kenne ich sogar! O__o
und auf konzerten werde ich einige sicher auch schon mehr oder weniger bemerkt haben...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Someone is gonna die
When you listen to me
Let the living die, Let the living die
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 13.03.2007 22:34
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> darf ich jetzt namen nennen? XD
> so viel dazu...
> sie ist 19... verhält sich aber wie (sogar schon bald unter) 12! X3

Somit sind wir bei *zähl* *öööhm* eins?
Wow, dann sind "wir alle" ja richtig viele... ^^
Zähl doch mal weiter auf......

EDIT: Achja, ich kenne besagte Person.... Und sie hat gar nichts mit diru am Hut.... Auch nich mit Fangirly. Das is einfach ihre Art, aber hey, du musst ja nich mit ihrer Art klarkommen, hauptsache sie mit deiner, oder nich? ^^
> tut mir ja leid das ich selten auf leute rücksicht nehme die ich eh nicht kenn... lebt damit man!!! .___.
Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns geboren.
Weil ihre Macht uns so vertraut scheint, fühlen wir uns auserkoren.
Von ihr...
Der Nacht!
Zuletzt geändert: 14.03.2007 07:32:46



Von:    Fay 13.03.2007 23:34
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 

> dann sind wir ja ainer meinung!
> X3

Jopp das sind wir <33~ Denn die kreischenden Fans sind schon schlimm genug x__X wenn dann auch noch welche dazwischen sind, die eh nur auf Ärger und wie du so schön sagtest: 'Granaten in die Fresse kloppen' ( oder so ähnlich, ich erinnere mich nicht mehr an den 'genauen' Wortlaut) aus sind, verdirbt das jedem die Laune. .___.
>

>
> nicht wirklich!?
> sollt ich!? ò__O

scheint dir doch spaß zu machen...und ich denke dir scheint es schon was auszumachen, was andere von dir denken..du lässt dich ja zumindest nicht kritisieren ohne nicht gleich zurück schießen zu wollen...wenn dich das alles so kalt lassen würde, würdest du nicht immer wieder hier reinschauen und posten ôo...zumindest ich würde so handeln, wenns mir ziemlich egal wär, was die anderen über mich oder überhaupt schreiben oO
Wenns nich' so sein sollte, erklärs mir bitte v.v

>
> darf ich jetzt namen nennen? XD
> so viel dazu...
> sie ist 19... verhält sich aber wie (sogar schon bald unter) 12! X3

Du meinst eine die sich hierzu in diesem Thread geäußert hat? ôo


> sorry aber da muss ich meinen senf dazu geben...
> ihr könnt gerne richten...
> ich mach mir nicht viel aus anderer meinung! X3

dito~


> einige kenne ich sogar! O__o
> und auf konzerten werde ich einige sicher auch schon mehr oder weniger bemerkt haben...

Ich meinte eigentlich welche hier aus dem Thread, die sich bezüglich deiner Aussagen geäußert haben...und nicht irgendwelche Diru-Fans denen du begegnet bist...oder kennst du welche persönlich die sich kritisch dir gegenüber geäußert haben ?.?



Ich meine ich kann dich ja verstehen...diese Kreischis sind schon nervig...man muss es ja so auf so gut wie jedem Konzert aufs Neue Miterleben, aber warum drüber aufregen, wenn man eh nichts dran ändern kann?
.__. ich habs schon aufgegeben...mich immer wieder über die aufzuregen...eigentlich können die einem doch eher leid tun ôo...als wenn das Gekreische was 'produktives' bringen würde xD.
*~The only devils existing are the devils who run around in our hearts~*

-Mahatma Gandhi-



Von:    Rabbid 14.03.2007 13:06
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
weiß man schon wie viel die Tickets kosten? x.x
*drop* gomen, falls es shcon mal erwähnt wurde, hab mir nicht alle posts durchgelesen @_@



Von:   abgemeldet 14.03.2007 14:49
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
-Axel- Du machst dir nichts aus andere Leuts Meinung? Gut ich mir aus deiner auch nicht! Also tu uns einen Gefallen und halte dich aus Leben anderer raus <3

Und wie ich durch Zufall gelesen haben, beschwerst du dich ja bei Leuten im GB, die auch deiner Meinung sind, das dich keiner kennt. Och armes Häschen! MICH kennen auch viele nicht und?! störtts mich?! NEIN! XDDD Weißte lassen wir einfach die Diskussionen und du hältst dich aus dem Thread raus <3 Wäre gut für alle XD
Ladies and gentlemen, time is over!
Ladies and gentlemen, please die!
[Garbage]
~Dir en grey~



Von:   abgemeldet 14.03.2007 15:41
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Ich stimme Suki vollkommen zu!
Wie peinlich bist du eigentlich -Axel-?? <.<



Von:    ToSh_Me_ZeGeN 14.03.2007 15:53
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
ah meine süße vocal_kyo-sama ^.^

ja er hat ja gesagt es kann auch weniger sein <.<

also die karten so 45 e
wie leztes jahr

also wurde mir gesagt,ich bin jetzt das erstmal beim diru~konzi
und kann es kaum abwarten

*dance*
ich hab euch verückten alle lieb >.< *wahahahahahahahahaha*



Von:   abgemeldet 14.03.2007 17:44
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> Und wie ich durch Zufall gelesen haben, beschwerst du dich ja bei Leuten im GB, die auch deiner Meinung sind, das dich keiner kennt. Och armes Häschen! MICH kennen auch viele nicht und?! störtts mich?! NEIN! XDDD Weißte lassen wir einfach die Diskussionen und du hältst dich aus dem Thread raus <3 Wäre gut für alle XD

aha...
nicht das ich wüsste! O__o

ausserdem ergibt das was du da geschrieben hast für mich keinen sinn...
also überleg nochmal über das was du geschrieben hast! XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Someone is gonna die
When you listen to me
Let the living die, Let the living die
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 14.03.2007 17:44
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> Ich stimme Suki vollkommen zu!
> Wie peinlich bist du eigentlich -Axel-?? <.<

peinlich genugum mich hier zu amüsieren! O__ò
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Someone is gonna die
When you listen to me
Let the living die, Let the living die
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 14.03.2007 17:47
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> Somit sind wir bei *zähl* *öööhm* eins?
> Wow, dann sind "wir alle" ja richtig viele... ^^
> Zähl doch mal weiter auf......

ich sprach aber von denen die hier posten... die mir so kras auffielen...
ansonsten gabs ja bakanntlich genug...
wie die eine komische tusse zur animagic die neben diru noch TH buttons an ihrer tasche hatte! ~____~
die war vieleicht schlimm...

> EDIT: Achja, ich kenne besagte Person.... Und sie hat gar nichts mit diru am Hut.... Auch nich mit Fangirly. Das is einfach ihre Art, aber hey, du musst ja nich mit ihrer Art klarkommen, hauptsache sie mit deiner, oder nich? ^^

aha...
warum postet sie dann hier sowas? O__ò
absoluter nonsense!

ob sie mit meiner art klar kommt ist mir doch schnuppe...
immerhin hätt ich so wen zum streiten wenn nicht! XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Someone is gonna die
When you listen to me
Let the living die, Let the living die
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 14.03.2007 17:51
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
>
> > dann sind wir ja ainer meinung!
> > X3
>
> Jopp das sind wir <33~ Denn die kreischenden Fans sind schon schlimm genug x__X wenn dann auch noch welche dazwischen sind, die eh nur auf Ärger und wie du so schön sagtest: 'Granaten in die Fresse kloppen' ( oder so ähnlich, ich erinnere mich nicht mehr an den 'genauen' Wortlaut) aus sind, verdirbt das jedem die Laune. .___.

eher weniger! O__o
da gibt es viele die so handeln würden...
ich denke wenn das einer macht auf dem konzi bekommt er nen preis von mir!

> > nicht wirklich!?
> > sollt ich!? ò__O
>
> scheint dir doch spaß zu machen...und ich denke dir scheint es schon was auszumachen, was andere von dir denken..du lässt dich ja zumindest nicht kritisieren ohne nicht gleich zurück schießen zu wollen...wenn dich das alles so kalt lassen würde, würdest du nicht immer wieder hier reinschauen und posten ôo...zumindest ich würde so handeln, wenns mir ziemlich egal wär, was die anderen über mich oder überhaupt schreiben oO
> Wenns nich' so sein sollte, erklärs mir bitte v.v

es macht einfach spass eure reaktionen zu sehen! XD
weil ihr das ganze nicht nachvollziehen könnt wie mir scheint...
und ich hab halt meinen spass! X3

> > darf ich jetzt namen nennen? XD
> > so viel dazu...
> > sie ist 19... verhält sich aber wie (sogar schon bald unter) 12! X3
>
> Du meinst eine die sich hierzu in diesem Thread geäußert hat? ôo

jup...
die kam schon so pubatär rüber! .__.
dabei ist die sogar noch älter als ich...
das finde ICH wiederum peinlich...

> > einige kenne ich sogar! O__o
> > und auf konzerten werde ich einige sicher auch schon mehr oder weniger bemerkt haben...
>
> Ich meinte eigentlich welche hier aus dem Thread, die sich bezüglich deiner Aussagen geäußert haben...und nicht irgendwelche Diru-Fans denen du begegnet bist...oder kennst du welche persönlich die sich kritisch dir gegenüber geäußert haben ?.?

wenn du ihn gelesen hast weisst du das ich hier einige kenne die sich auch geäussert haben! .___.

> Ich meine ich kann dich ja verstehen...diese Kreischis sind schon nervig...man muss es ja so auf so gut wie jedem Konzert aufs Neue Miterleben, aber warum drüber aufregen, wenn man eh nichts dran ändern kann?
> .__. ich habs schon aufgegeben...mich immer wieder über die aufzuregen...eigentlich können die einem doch eher leid tun ôo...als wenn das Gekreische was 'produktives' bringen würde xD.

aufgeben ist aber schwachsinn! .___.
ich wette das wenn man da was macht das die sich auch in den griff kriegen oder wenigstens nur untereinander so sind...
weil die versauen es echt allen...
dank denen kann man konzerte fast nicht geniessen!

das letzte konzert weiss ich noch hatte ne freundin ohrenschmerzen... nicht wegen der musik...
nein wegen so nem hässlichen kreischie! .___.

ein grund mehr ne abneigung gegen sowas zu entwickeln für mich!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Someone is gonna die
When you listen to me
Let the living die, Let the living die
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 14.03.2007 18:18
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> aha... warum postet sie dann hier sowas? O__ò

also ich hab hier keinen post von ihr gefunden.... *wunder*

Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns geboren.
Weil ihre Macht uns so vertraut scheint, fühlen wir uns auserkoren.
Von ihr...
Der Nacht!



Von:    Shusei 14.03.2007 19:54
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
>ich sprach aber von denen die hier posten... die mir so kras >auffielen...
>ansonsten gabs ja bakanntlich genug

Wie meinen?


>es macht einfach spass eure reaktionen zu sehen! XD
>weil ihr das ganze nicht nachvollziehen könnt wie mir scheint...
>und ich hab halt meinen spass! X3
Jeder hat begriffen was du meinst, doch der Unterschied ist, das wir uns ohne Kraftausdrücke ausdrücken können.

> > darf ich jetzt namen nennen? XD
> > so viel dazu...
> > sie ist 19... verhält sich aber wie (sogar schon bald unter) 12! X3
>
> Du meinst eine die sich hierzu in diesem Thread geäußert hat? ôo

>jup...
>die kam schon so pubatär rüber! .__.
>dabei ist die sogar noch älter als ich...
>das finde ICH wiederum peinlich...

Ich weiß leider immer noch nicht um welchen post es hier geht...
würde ja gerne wissen, was hier so pubatär war.


>also überleg nochmal über das was du geschrieben hast
schön das von dir zu hören/sehen
zudem:
Benutz nächstes mal die ändern funktion 4 mal ist wirklich etwas viel.
passiert mir zwar auch mal, aber es verstößt trotzdem gegen die Regeln ^^

Wake up you're dead

Doing meaningless shit over and over
I'm just a third-rated star covered in blood
See the prince on the rocking horese, his polished face looks cool
Zuletzt geändert: 14.03.2007 19:57:05



Von:   abgemeldet 14.03.2007 20:44
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab hier keinen post von ihr gefunden.... *wunder*

dann werden wir wohl doch nicht ein und die selbe person meinen...
denn die hier hat partei ergriffen und IST fan!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Someone is gonna die
When you listen to me
Let the living die, Let the living die
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück