Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey live in Dresden

Eröffnet am: 06.03.2007 13:06
Letzte Reaktion: 15.10.2007 15:19
Beiträge: 528
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 22.05.2007 17:49
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
aber bei einem konzert geht es nun mal immer etwas ruppiger zu. ich muss mich auch immer übelst austoben.

*an dieser stelle möchte ich mich bei allen entschuldigen, die beim last live von kagerou in berlin im umkreis von 5 metern von mir standen! verzeiht mir, ich konnte nicht anders >.< dai ging nun mal so ab...*

da scheint das aber nur bei diru eine klassen-fan-gesellschaft zu sein, oder? weil bei anderen konzerten ist mir das noch nicht aufgefallen oder zu ohren gekommen
Let's put an end ... the final

misui no tsubomi sakaseyou



Von:    miydai 22.05.2007 17:57
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Alle die Tickets loswerden wollen für Dresden bei sleepin-forest melden!!
!!!Karte gesucht!!!



Von:    bananas 23.05.2007 14:42
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
weiß einer ob man die tickets von eventtime erst noch an der abendkasse umtauschen muss? oo
war jedenfalls so dei Despa und Calmando~



Von:    yukken 23.05.2007 19:31
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
ich weiß zwar ne genau ob die das machen Oo aber ich hoffs einfach mal oO.. ich denk mal schon oO.. drücken wir einfach die daumen XDv
gott war ich glücklich als die des bei despa (& calmando und co.) gemacht hatten XD ich war so neidisch auf die die originalkarten hatten XD.. +jetzt ja auch eine hat und die laminieren lies XDv+
#+# GAZErock IS NOT DEAD #+#



Von:    Touma 26.05.2007 22:15
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Bei diru in köln wurden die auch net umgetauscht <.<

boar ich find es auch schrecklich, immer diese zickerei
zwischen elite und normalen visu's sag ich mal.
ich will garnicht nach ganz vorne x.x
iwo in der mitte wo ich gut sehen kann reicht mir schon,
vorne wird man nur rumgequetscht und da ist die rate derjenigen die als erstes die halle verlassen dürfen höher, ihr versteht ;)
kippen sicherlich wieder genug um.
Vor einem hab ich bange... das wetter x.x
haben die ne klimaanlage? +hoff+

zu den vorbands,
bury you dead find ich geil *-*
aber die andere band........net mein fall...

nen tipp, nehmt euch traubenzucker mit x.x
hat mir gut geholfen.
bringt den kreislauf wieder in schwung.



Von:    himitsu 26.05.2007 23:57
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
laut www.direngrey.co.jp isses ja im Alten Schlachthof ( www.alter-schlachthof.de )

> Vor einem hab ich bange... das wetter x.x
und der ist schonmal überdacht

> haben die ne klimaanlage? +hoff+
hier hätt ich spontan gesagt "neee", aber kann sein, daß inzwischen eine Nachgerüstet wurde *grübel*

was mich aber grad erschreckt hat:
mir kommt die Location hierfür recht klein vor? o.O
(hätte gedacht die würden woanders auftreten)
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann .......
Zuletzt geändert: 26.05.2007 23:57:52



Von:   abgemeldet 27.05.2007 15:27
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Gibt es dort auch ne Garderobe? Oo
Nicht, dass ich nachher mein Zeug mit in die Halle schleppen muss >____>
Darauf hab ich echt keine Lust *drop*
Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden,
Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein.
Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum!

-Machiavellism [Dir en grey]-



Von:   abgemeldet 29.05.2007 13:18
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
hmm meint ihr es lohnt sich dahin?



Von:    _mayaku_ 29.05.2007 20:20
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es dort auch ne Garderobe? Oo
na ich hoffe doch ... mag meine tasche ja nun auch nicht wirklich mit in die halle schleppen. >__<
wobei... nich das irgendwelche sahcen, dann noch wegkommen.

> hmm meint ihr es lohnt sich dahin?
was genau willst du uns damit sagen?
ich versteh dich grad nich. Oo




Von:    AdventChild_Kadaj 30.05.2007 22:32
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Juhu ich komme auch*megafreu*, meine erstes diru Konzi *noch mehr freu*
wobei mir einige sachen hier auch angst machen, kippen die da wirklich reihenweise um *angsthat*???, ich besitze doch so schon keinen Kreislauf *snifz*...d.h. ich seh mich auch schon umkippen, also bitte nich drauftreten^^
The closer you get to light,
the greater you shadow becomes!
-Kingdom Hearts-



Von:    Touma 31.05.2007 17:20
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
ähm ja umkippen tun wirklich sehr sehr viele und das halt
meist in den ersten reihen.
bei diru in köln standen wir extra deswegen ganz weit hinten.
schon vor dem konzert hatte ich ziemliche probleme mitm kreislauf
weil es so scheisse warm war draußen.
und trinken musste man ja wie immer abgeben -.-"
das is so mies.
klar, wir könnten die ja als wurfgeschosse benutzen -_-

nehm dir am besten traubenzucker mit ^^
das werde ich auch tun~
is echt hilfreich





Von:   abgemeldet 31.05.2007 21:21
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
also in berlin war das nich so extrem letztes jahr mit dem umkippen (soweit ich mich erinnern kann).
kommt halt echt drauf an, wie warm es is. wir durften vorm konzi ja noch ne (mehr oder weniger) warme dusche genießen - sprich: regen ^^
aber das mit dem trinken is wirklich blöd. eigentlich doch alles nur ne masche, damit man sich da drinnen, was an der bar kauft, so seh ich das zumindest.
Ich suche nach so viel
und finde so wenig



Von:    _mayaku_ 31.05.2007 21:52
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> wir durften vorm konzi ja noch ne (mehr oder weniger) warme dusche genießen - sprich: regen ^^

jup, das war doch mal was. ^^
da kommt man gestylt an und dann regnet es. XDD
naja war nich ganz so schlimm... ich hab nur geblutet. *wechlol*
(es war rote haarfrabe, die da runter gelaufen is XP)

> aber das mit dem trinken is wirklich blöd. eigentlich doch alles nur ne masche, damit man sich da drinnen, was an der bar kauft, so seh ich das zumindest.

da stimm ich dir zu. *nicku nicku*
dass mit dem trinken is böse! <___<



Von:   abgemeldet 02.06.2007 17:29
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Na ja.. Wir standen unter nem Regenschirm^^
Hat zumindest was gegen die Sonne gebracht *.*

Wegen dem Trinken..
Ich hab jetzt schon öfter beobachtet, dass es Menschen geschafft haben sich so kleine Tetra-Packs mit in die Halle zu schmuggeln :3
Werd ich wohl auch mal versuchen..~
Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden,
Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein.
Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum!

-Machiavellism [Dir en grey]-



Von:   abgemeldet 03.06.2007 20:16
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
also dass die das trinken abnehmen ist echt unmenschlich. brauchen sich echt nicht wundern, dass alle reihenweise abklappen =.=
aber ja, bei kagerou last live hatten die auch die taschen kontrolliert und da lag ganz oben bei mir ein brötchen. das hat die frau doch tatsächlich übersehen? *rumkuller* versteckt das zeug einfach unter klamotten oder tragt es am leib, das hilft schon. die haben ey nich groß zeit alles abzusuchen. dürft halt wirklich nich so große flaschen mitnehmen.
und wenn euch in der halle schlecht wird, einfach mal auf den boden hocken, das kann ich nur empfehlen ^^ ist vielleicht etwas gefährlich aber eigentlich gucken die rundrum schon mal ein wenig, sodass man nicht gelatscht wird
Let's put an end ... the final

misui no tsubomi sakaseyou



Von:    Beyond 03.06.2007 20:24
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube so Trinkpäckchen darf man mit reinnehmen, Zumindest bei nich-j-rock Konzerten. Ne Freundin war zumindest bei TH und hat massig Caprisonne in ihrer Tasche mitgeschleppt, und soviel Zeugs kann man ja nicht übersehen, oder?

Ansonsten ist Traubenzucker wohl ne geile Idee XD

Und sowieso vorher genug Essen und Trinken. Dann sollte der Kreislauf das mitmachen. Bisher bin ich dadurch immer lebend rausgekommen, ohne getragen werden zu müssen XD
!!Sei wer du sein willst!!



Von:   abgemeldet 04.06.2007 21:40
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
trinkpäckchen... man, das is die idee...
darauf bin ich noch gar nich gekommen *baka desu*
aber kann schon hinkommen, dass man die mit reinnehmen darf... die haben ja schließlich keine bösen ecken und kanten XD
Ich suche nach so viel
und finde so wenig



Von:    yukken 05.06.2007 13:50
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
also mal zu der sache wegen klimaanlage und garderobe und so.. ich hab da mal angefragt XD und hier de antwort:

der Alte Schlachthof war früher mal ein Schlachthof, d.h. es ist ein altes
haus, gut klimatisiert durch den Bau. In der kalten Jahreszeit wird er
beheizt. Garderoben und Toiletten sind selbstverständlich vorhanden.

so.. fragen beantwortet? ^^
#+# GAZErock IS NOT DEAD #+#



Von:   abgemeldet 05.06.2007 16:02
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
*.*
Bist ein Schatz!
Danke fürs nachfragen!
*hugs*
Damit sind alle meine Probleme gelöst..~ ^^
Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden,
Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein.
Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum!

-Machiavellism [Dir en grey]-



Von:    yukken 08.06.2007 17:12
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
och nichts zu danken ^ ^"""
aber ich werd gern umarmt *___*.. XD
nya schön wenn man weiterhelfen konnte... ^^
soll ch nochwas fragen XD? bekomm ich vlt wieder so ne nette antwortmail XD
#+# GAZErock IS NOT DEAD #+#



Von:   abgemeldet 09.06.2007 21:35
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
*reinhusch*
Huhu ^_^
Aalso, ich werde auch kommen, allerdings alleine ;_; Keiner aus meiner Stadt mag Diru -_- Aber weil alleine yah doof is [XD] wollt' ich mal nachfragen, ob es hier jemanden oder vll. auch schon eine Gruppe gibt wo sich klein-Nakyu dranhängen könnte? x3 Mit mehreren is eben immer lustiger :D

Bin auch ganz liep &sou 8D

Ist ya noch bissl hin, aber nya ^o^
- 27.mai 06 -
dir en grey <3



Von:    ChichiU 10.06.2007 20:30
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Nimmt sich wer in Dresden ein Zimmer und hätte noch Platz? Alleine ist so teuer...bin auch ganz pflegeleicht und schnarche auch nicht.




Von:    Razielim 15.06.2007 17:46
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Ich geh auch zum Konzi und freu mich ja schon so. schade is nur, dass ich niemadnen habe, der mitkommt, da musste ich halt den erstbesten nehmen. -.- am liebsten würd ich mit so ner riesen gruppe dort auflaufen, aber keiner meiner freunde hört diru, voll blöd. und dann muss ich wahrscheinlich noch de nacht in dresden verbringen, weil der zug erst wieder halb fünf fährt, glaub ich, aber was tut man nicht alles um diru zu sehn XDD
@nakii ich hätt kein problem damit dich mitzunehmen, dahaben wir alle was davon :D wo wohnst du denn?



Von:    ChichiU 15.06.2007 21:53
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
@Razielim: Da hast du das gleiche Problem wie ich. Wenn ich niemanden finde, dann werd ich aufm Bahnhof sein....hoffe mal, dass der in Dresden nicht sooo schrecklich ist. Weil alleine Zimmer nehmen kann ich mir nicht leisten.
Und alleine zum Konzert werd ich auch hingehen...naja...immerhin gibts da noch einige, die alleine hingehen.




Von:    Shinya-Terachi 16.06.2007 12:35
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
hey! ^^
ich hab noch mal ne frage wegen der uhrzeit.. wenn das konzert bis nach 24 uhr geht ~ müsste es dann nicht ab 18 sein?
*mir jetzt nich sicher bin* ^^"
yugure ni kimi to mita orenji no taiyo
naki sona kao shite eien no sayonara



Von:   abgemeldet 16.06.2007 18:05
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Mh..~
Man kommt doch bei vielen Konzerten nicht vor 24Uhr raus..
Dann müssten dir ja alle ab 18 sein^^"
Oder sehe ich das falsch?
Miyavi=Sex on legs
.
.
.
Ach ja..~ kommt zum medatsu! *Schleichwerbung mach*



Von:    ChichiU 16.06.2007 19:37
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Ich schätze, die haben ne Ausnahmegenehmigung. Dann klappt das nämlich^^ Wo aber das Minimum beim Alter liegen muß...keine Ahnung....



Von:   abgemeldet 17.06.2007 13:13
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Na ja, solange man in Begleitung eines Volljährigen ist, kommt man doch eh rein, ne? Oo
Und wenn man grad keinen 18-jähringen dabei hat, dann findet sich sicher wer, der sich einem für den Einlass annimmt <3
Miyavi=Sex on legs
.
.
.
Ach ja..~ kommt zum medatsu! *Schleichwerbung mach*



Von:    ChichiU 21.06.2007 14:07
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
naja...unter Umständen wollen die ne Einverständniserklärung der Eltern haben....keine Ahnung...auskennen tu ich mich damit nicht. Aber Begleitung finden dürfte nicht schwierig werden...

was bin ich froh, dass ich den Streß schon seit Jahren nicht mehr hab....




Von:    Fay 23.06.2007 16:23
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Da ich noch nie im alten Schlachthof war, kann ich da leider auch keine Auskunft drüber geben.
Deshalb kann ich höchstens meine Spekulationen zum Besten geben, die da wären:

- Natürlich müsste man unter normalen Umständen entweder 18 sein, oder 16 und ne volljährige Begleitung haben, wenn das Konzert über 24 Uhr hinaus andauert.

-Es könnte jedoch sein, dass das Personal da nicht so großen Wert drauf legt und garnicht kontrolliert, bzw. nur ob man 16 ist, oder wenn man unter 16 ist 'ne volljährige Begleitung dabei hat ( dann eventuell noch mit nem 'Wisch' auf dem die Eltern unterschrieben haben, dass sie für die Dauer des Konzertes die Erziehungsfunktion auf eine volljährige Begleitung übertragen. Beim Gloria z.B war es dann auch immer so, dass das Personal noch 'ne Fotokopie des Personalausweises von einem Elternteil sehen wollte, wobei ich sagen muss, dass die manchmal auch mehr als schlampig kontrolliert haben.)

Aber wer es nicht auf seine eigenen Vermutungen ankommen lassen will, fragt entweder bei Jemandem nach, der schon mal auf nem Konzert im alten Schlachthof war, oder bringt einfach alles mit, was eventuell verlangt werden könnte.
Dann ist man definitv auf der sicheren Seite.

(Denn mich persönlich würds ziemlich wurmen, wenn ich versuchen würde auf gut Glück reinzukommen, und dann würds hinteher noch daran scheitern, dass ich so nen ollen Zettel, nicht von meinen Eltern hab ausfüllen lassen wollen. Dann nehm ich lieber alles Nötige mit und brauch' es nachher nicht, als umgekehrt.)
The only devils existing are the devils who run around in our hearts
Zuletzt geändert: 23.06.2007 16:27:01


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück