Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey live in Dresden

Eröffnet am: 06.03.2007 13:06
Letzte Reaktion: 15.10.2007 15:19
Beiträge: 528
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    ToSh_Me_ZeGeN 17.04.2007 00:37
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
was heisst beststellt!!
ich hab beides schon gekauft *muhahahahahahahahaha*
ok ich muss sie heut noch abholen da die druckerei gefuzscht hat ;.;
sonst hät ich sie schon gestern in den händen halten können >.<
aber ich hab sie auf jedenfall *smile*
ich hab euch verückten alle lieb >.< *wahahahahahahahahaha*



Von:    Alyceen 17.04.2007 12:03
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 

Lilian schrieb:

Wie komme ich denn am besten vom hbf zur Halle??
Ich hab mal bei bahn.de geschaut und wenn die mich nicht anlügen XD dann steig ich einfach nur die Straßenbahn 9, richtung Riegelplatz ein und halte direkt bei der stadtion "Alter Schlachthof"?? So einfach? oO

Ja, es ist tatsächlich so einfach, ob man's glaubt oder nicht ^^
Die 9 fährt aber nicht ganz direkt vom Hbf, sondern vom Hbf Nord. Ist grob geschätzt fünf Meter weiter XD
Ceterum censeo Carthaginem delendam esse.



Von:    Rukki 17.04.2007 16:49
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Danke ^o^
ich glaube diese 5 meter werde ich dann noch gehen können *lach*
Nord..okay..*notier*
Stutze deine unbequemen Flügel
Sie sterben
Stutze deine unbequemen Flügel
Für ein unerreichbares Morgen



Von:    _mayaku_ 18.04.2007 17:06
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
nya da kommt man nichts ahnend aus der schule und was erwahrtet einem?
da fallen mir die diru-konzi-karten endgegen!!!
*freu freu* XDDD



Von:    Nyanperona 18.04.2007 19:04
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
mann,ich weiß nicht,was ich machen soll?
*verzweifel*
Bestell ich ne Karte und gehe allein hin?
Don't think,just live!



Von:   abgemeldet 18.04.2007 21:34
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
sagt mal leute... wie sehen diese komischen karten, die man schon vor dem offiziellen vorverkauf bestellen konnte, eigentlich aus? hat schon jemand eine davon?



Von:    ChichiU 19.04.2007 08:04
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
@O-chibi: ich werd wohl auch alleine hingehen müssen. *g*



Von:   abgemeldet 19.04.2007 14:08
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Was isn jetzt das Problem dran alleine auf ein Konzert zu gehen
?_______?
~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~



Von:    ChichiU 19.04.2007 17:18
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
*schulterzuck* Vermutlich das alleine vor der Halle rumsitzen....sicher mit Freunden machts mehr Spaß, aber ich denke, dass man schon wen kennen lernen wird....und wenn nicht: 'doofe' Gesichter von Passanten beobachten *fg*




Von:   abgemeldet 19.04.2007 17:19
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
@kyo-keks
Sind die ganz normalen PC-Ausdrucke ._____.
Meine Tickets hab ich heute bekommen..

@_kanai_
Is halt blöd, wenn man keinen kennt und dann 5 Stunden oder so alleine da rumsteht und Angst hat wen anzusprechen..
Ging mir letztes Jahr schon so ;___________;
Ich bin ja froh, dass ich wenigstens in München nicht allein bin, aber für Dresden hab ich noch niemanden..
Ich hoffe, dass ich hide im Jenseits begegnen werde... Und ich hoffe, dass es im Jenseits Blumen gibt. Ich hoffe, dass ich dort viele schöne Blumen finde, damit ich sie ihm zu Füßen legen kann...
Zuletzt geändert: 19.04.2007 17:20:32



Von:    RIOT_ROCKET_RAY 19.04.2007 18:47
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Ja allein hinzugehen ist eigentlich nicht das große problem ! ich denke mal die sind alle nett und so aber jemand fremdes ansprechen...hätte ich vllt auch schies davor!


Mein ticket hab ich zum glück jetzt auch! *freu*
Und noch so lange warten.....

Machen einige von euch cosplay?



Von:   abgemeldet 19.04.2007 18:54
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Juhuuuuuuuuuu ^_____^ ich habe mir diese woche ne karte for me und meiner freundin geholt ^^ bin schon total aufgeregt (obwohls ja noch lang hin is XD) ich war noch nie auf einem konzi, is also mein erstes mal XDDD
hät aba nicht gedacht das überhaupt mal eine band nach DD kommt. da ich ja fast um die ecke wohne is das echt goil, ich kann quasi hinlaufen ^^



Von:   abgemeldet 21.04.2007 03:21
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
mein ticket hab ich inzwischen auch schon und es sieht genauso aus, wie das ticket letztes jahr... ich meine, was sagt mir denn nun, dass ich eines von diesen limitierten habe?



Von:    T0RA 21.04.2007 20:28
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
diru*_______*"
*anluvz*XD
YAY!!!*______*~
das wir sicha richtig geil*.*~ x3333~ XDDDD;;

ach yah...XD
falls jemand zuuufällig in essen oda nähe essen wohnt udn au zu dem konzi will..bidde bei mir melden XD!! *noch wegen gruppenfahrt etc schaun muss, weil einzelfahrt viel zu teuer is*>>!
"Fukoubuchou, please hit me..."
[Kirihara]



Von:    HeeroKILLUAZorro 22.04.2007 16:21
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
also obwohl ich nicht unbedingt riesen Fan bin habe ich karten, muss bei meiner besten Freundin mitfahren, da wir sehr sehr sehr weit weg von Dresden wohnen schlafen wir dann gleich mit Ihren Eltern da XD das wird lustig...

Freue mich ja schon irgendwie drauf XD weiß zwar noch net recht ob ihr mich da mit nem England shirt+england buttons reinlasst XD aber naja zur not muss ich halt diru shirt von sarah anziehen :D
Ari:....die Hamas glaubt mir bestimmt, mit al quida wirds schwieriger
Gibbs: sie sind tot wenn die ihnen nicht glauben
Ari: ja. doch wenn sie es tun, erfahre ich vielleicht was sie als nächsten 11. September planen. Würden Sie aus Stolz so eine einmalige Gelegenheit aufs Spiel setzten???
Gibbs: Es geht nicht um stolz



Von:    sweetvampire 23.04.2007 12:57
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Hey ihr!

Wer kommt aus NRW, evtl sogar aus dem ruhrgebiet/vom niederrhein, oder umgebung? Ich finde leider keinen der mit mir nach Dresden fährt! Ich hab auch ein Auto und würde fahren. Um eine Unterkunft hab ich mich noch nicht gekümmert. Erstmal such ich jemand liebes, der/die mit mir dahinfährt. Also bitte meldet euch mal bei mir. Ich will doch so unbedingt dahin... nur eben nicht alleine!!!



Von:   abgemeldet 23.04.2007 14:03
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Hätte zufällig jemand Lust sich meiner anzunehmen?
Ich bin allein da und weiß ganz genau, dass ich zu feige sein werde um irgendwen anzusprechen >__>
*drop*
Ich hab doch Angst..
So wie es im Moment aussieht, bin ich jedenfalls gegem 13Uhr vor der Halle^^
Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden,
Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein.
Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum!

-Machiavellism [Dir en grey]-



Von:    Nyanperona 23.04.2007 17:48
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
also,ich gehe doch nicht alleine hin. *freu* Mein Vater kommt mit.Und jeder der alleine ist,kann sich uns ruhig anschließen,da wird es lustiger.^^ (mein vater beißt auch net,der is total cool.)wir werden wohl auch spätestens mittags so rumstehen.
Bin ja auch das erste Mal auf nem Konzi.^^
Ich denke,ich werde mir noch ein Diru-T Shirt machen,mal sehen.
Das sind doch alles Stellplätze dort,oder?

@Naimda_desu: Wie gesagt,ich würde mich freuen,wenn wir uns treffen könnten.^^
@ChichiU: und du natürlich auch.^^
Don't think,just live!
Zuletzt geändert: 23.04.2007 21:21:24



Von:   abgemeldet 24.04.2007 15:12
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Hui~ *___*
Na ja, das Bou hat mich jetzt angeschrieben, aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem^^

Und zu deiner Frage: Ich denk mal Diru im sitzen wäre nich machbar *lol* Also von dem her geh ich davon aus, dass wir alle stehen werden~
Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden,
Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein.
Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum!

-Machiavellism [Dir en grey]-



Von:    Nyanperona 24.04.2007 16:19
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
na,sicher sieht man sich.^^
stimmt,war eigentlich ne blöde Frage *drop* also heißt es laaaaaange anstehen. *freu*
Hoffentlich wird es so richtig schön warm. Hehe~
Don't think,just live!



Von:   abgemeldet 24.04.2007 17:09
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Aber bitte nicht zu warm ._______.
Ich hab keine Lust schon vor dem Konzert abzuklappen *drop*
Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden,
Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein.
Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum!

-Machiavellism [Dir en grey]-



Von:    Nyanperona 24.04.2007 17:27
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
ich mag es warm^^ *hände reib*
ne,hab auch keine Lus,bei 30 Grad Schatten ein paar Stunden in der rumzustehen.
Aber was tut man nicht alles für Diru?
Don't think,just live!



Von:    _mayaku_ 24.04.2007 18:40
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
> > Ich denk mal Diru im sitzen wäre nich machbar *lol* Also von dem her geh ich davon aus, dass wir alle stehen werden~

hmm... ich denke mal, dass es stehplätze sind, da auch auf der karte was von stehplatz geschrieben steht. ^^

> ne,hab auch keine Lus,bei 30 Grad Schatten ein paar Stunden in
> der rumzustehen.

O.ô ich hoffe mal auch nich, dass es dann so etrem warm is... da geht man ja ein. ich hab ja nix gegen wärme, aba nich so, dass man schmilzt. ^^

> Aber was tut man nicht alles für Diru?

viel! XD



Von:    ChichiU 24.04.2007 18:59
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
@O-chibi: na dann, man sieht sich *g*

tja August wird es wohl heiß werden...außer das Wetter spielt wieder verrückt. Also viel trinken und ich wer erst nachmittags da sein...soo verrückt (ich unterstelle das jetzt niemanden) bin ich dann doch nicht. Denn WENN es warm wird, wird das nicht lustig. tja ich fall eh auf *fg* ich zieh mich wieder völlig normal an *weiter Seminararbeit schreiben geht*



Von:    Nyanperona 25.04.2007 16:11
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
ich weiß auch noch nicht,wann wir kommen.
Aber es wird,denk ich mal,schon spätestens am Mittag sein.Ich war noch nie bei nem Diru-Konzert.Sind da echt alle so früh da?
Don't think,just live!



Von:    ChichiU 26.04.2007 11:25
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
von letztem Jahr weiß ich es nicht. da konnte ich nicht hin. aber vor zwei Jahren meinten ein paar vor der Halle übernachten zu müssen ....Ich mach mir da keinen streß...will eh nicht nach vorne...



Von:    Nyanperona 26.04.2007 16:16
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> von letztem Jahr weiß ich es nicht. da konnte ich nicht hin. aber vor zwei Jahren meinten ein paar vor der Halle übernachten zu müssen ....Ich mach mir da keinen streß...will eh nicht nach vorne...


na,also mindestens in die zweite oder dritte Reihe will ich schon.Will die ja auch gut sehen.^^
*kurzsichtig ist*
Don't think,just live!



Von:    ChichiU 26.04.2007 17:46
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
ich bin auch kurzsichtig, aber da vorne wird es sehr eng werden *warn*




Von:    Kyo_aka_Ne-chan 26.04.2007 23:43
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Stellt euch dritte Reihe am Anfang, in der Mitte des Konzerts ist die erste Reihe schon ohnmächtig XDDD Und die Zweite wird´s abbekommen, wenn Kyo seine blut bzw. Spucknummer wieder abzieht XDDDD



Von:   abgemeldet 27.04.2007 12:14
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
also....
ich und meine maus (Kyos-Keks) fahren halt auch da hin...
naja...
wir fliegen...
wir sind aus euskirchen (nähe köln) und brauchen driiiiiiiingend einen schlafplatz....
also wenn einer zwei bescheuert-lustige diru-fans bei sich halten will bitte per ENS melden.....
sonst müssen wa unter der brücke pennen und das iss net so gut xDDDD
also...
melden wenn einer aus DD kommt und zwei schlafplätze zur verfügung stellen kann.....


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück