Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey live in Dresden

Eröffnet am: 06.03.2007 13:06
Letzte Reaktion: 15.10.2007 15:19
Beiträge: 528
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Nyanperona 27.04.2007 16:37
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
is das echt sooo schlimm,mit dem Ohnmächtig-werden? o.O
Warum kippen die denn um? Weil's zu eng ist?
Don't think,just live!



Von:    ChichiU 27.04.2007 20:04
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
@O-chibi: heiß und sehr eng....je nach Wetterlage wirds entweder schlimmer oder weniger schlimm. Und auf jeden Fall das trinken nicht vergessen.

Ich werd wohl wieder so Mitte oder etwas weiter hinten gehen...da find ich es noch ganz angenehm und ich seh da ganz gut....und vor allem ist es nicht ganz so eng...



Von:    Nyanperona 27.04.2007 20:43
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
nuja,ich bin ja kurzsichtig. ;_;
Und hab keine Lust,dass bei dem rumgedrängel dann meine Brille kaputt geht.aber ich denke,3. oder 4. reihe sehe ich noch ganz gut.

und was meint ihr mit anstelen? eher ab mittag oder so,oder?
Don't think,just live!



Von:    ChichiU 27.04.2007 22:22
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Wieviel Dioptrin hast du denn?

Och und das mit anstellen muß jeder selber wissen...je nach dem wie es organisiert wird, gibts entweder ne Schlange (gabs die letztes Jahr) oder aber es wird einfach nur ein wildes Gedrängel, um schnell reinzukommen (wie vor 2 Jahren) und dann ist es egal, wann man kommt^^




Von:    Nyanperona 27.04.2007 23:01
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
boah,keine ahnung ^///^
nicht viel -1.75 oder so,wenn du das meinst.

Na,wir werden sehen.Mein vater ist fast 1,90m der kommt da schon durch. XD
Don't think,just live!



Von:    ChichiU 28.04.2007 00:23
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
ach nur so wenig...*G* ich hab mehr...-4,25 und -4,75
Du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Vorne siehst du auch nicht mehr als hinten^^ Aber das wirst du alles selber merken.




Von:    Nyanperona 28.04.2007 12:04
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
eben,das wird schon^^
Don't think,just live!



Von:    yukken 30.04.2007 12:30
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
möp +sich auch mal meld XD+

hier oO.. frage: sieht man von etwas weiter hinten echt noch alles bzw das was man vorn auch sieht XD? oO ich weiß doofe frage, aber mich interessiert das echt XD, weil ich bei meinen bisherigen konzerten immer so zweite, dritt reihe stand und me is ja ne grad die größte oO >1,58m< ... da hab ich immer angst dass die vor mir alles verdecken XD
allerdings stand mein freund beim despa konzi in glauchau auch weiter hinten >weil is ja nun nich so der fan XD< und der hat gesagt man hat da richtig gut gesehen oO
.. man hat von da auch besser den überblick oder? oO (also von hinten)
#+# GAZErock IS NOT DEAD #+#



Von:   abgemeldet 30.04.2007 14:55
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde sagen, wenn es einem nur darum geht zuzuhören und nen guten Blick zu haben, ist hinten stehen schon geschickter^^
Die Halle scheint ja auch nicht zu groß zu sein, von dem her..
Hinten ist es entspannter und nur musst auch nicht Angst haben, zerquetscht zu werden *drop*
Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden,
Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein.
Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum!

-Machiavellism [Dir en grey]-



Von:    yukken 30.04.2007 15:48
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
jo darum sollte es einem ja eigentlich gehen XD (und n bisschen mitmachen +gg+)
wie die halle is weiß ich nich war ja noch nie da oO aber naja wird man ja dann spätestens im august sehen +gg+
das is gut XD gut eigentlich wurde ich noch nich sehr zerquetscht, aber ich habs irgendwie immer drauf andern aus versehen aufn nischel zu hauen XD~
also nehmt euch vor mir in acht ;).. XD~
#+# GAZErock IS NOT DEAD #+#



Von:    Nyanperona 30.04.2007 17:07
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> jo darum sollte es einem ja eigentlich gehen XD (und n bisschen mitmachen +gg+)
> wie die halle is weiß ich nich war ja noch nie da oO aber naja wird man ja dann spätestens im august sehen +gg+
> das is gut XD gut eigentlich wurde ich noch nich sehr zerquetscht, aber ich habs irgendwie immer drauf andern aus versehen aufn nischel zu hauen XD~
> also nehmt euch vor mir in acht ;).. XD~

o.O *schonmal kopf einzieh*
Nich hauen. ;_;
Don't think,just live!



Von:    yukken 30.04.2007 17:41
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
XD~ ah nein.. keine angst haben XD ich mach des ja auch nich mit absicht oO
und eigentlich weiß ich nich ob ich wirklcih treffe XD aber des fühlt sich immer so an oO als würd ich aus versehen (gott wie wird des eigentlich geschrieben ><) jemanden hauen oO
und irgendwie hab ichs drauf menschen unabsichtlich weh zutun +drops -.-v+
#+# GAZErock IS NOT DEAD #+#



Von:   abgemeldet 30.04.2007 20:16
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
hee, was haltet ihr von der idee, Diru mal ganz privat eine Stadtführung durch dresden anzubieten? XDDD

Rette deine Seele, um den Körper kümmere ich mich. (Raquel Welch)



Von:    Nyanperona 30.04.2007 21:07
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> hee, was haltet ihr von der idee, Diru mal ganz privat eine Stadtführung durch dresden anzubieten? XDDD
>


schön wär`s,aber das ist denk ich zu 99,9% unmöglich.^^
Sie werden wohl kaum genug Zeit haben,noch ne Stadtführung zu machen.
Selbst wenn man sie mal zufällig in Dresden treffen sollte,werden sie sicher keine Lust haben,sich mit hysterischen Fangirlies abzugeben.,die nur an ihnen drankleben.
Don't think,just live!



Von:   abgemeldet 01.05.2007 12:22
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
*Reinhoppeltz*

Sooo, hab mir jezz mal son bissel was durchgelesen hier.
Is ja ganz lustig was ihr schreibt und die Idee mit der Stadtführung find ich echt witzig, aber denen, die dagegen sprechen, aus was weiß ich für Gründen, gebe ich dann doch Recht. Denke auch, dass diese Aktion zu 99,99999 % unmöglich ist! ^^"

Ich selber habe mir auch mal Gedanken drüber gemacht, wie es sein wird, wenn die Jungs wieder da sind (siehe Dresden).
Schließlich haben sie in den Wochen vorher ne Menge zu tun...die ganzen Festivals...das Konzert in Dresden ist die vorletzte Veranstaltung. Und obwohl ich es nicht hoffe, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Band echt ausgepauert sein wird. Das ist eigentlich meine größte Sorge im Gegensatz zu manchen Fan-Girlies, die kreischend durch die Gegend irren, weil sie nicht wissen, wass sie anziehen sollen...Ôo *Grummel*





+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+



Von:   abgemeldet 01.05.2007 19:37
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
HAY ^^

Also ich werde vor der Halle schlafen nur bin ich alleine und wollte wissen ob es jemanden oder ne gruppe gibt, die das selbe vorhat. Wäre toll wenn sich jemand melden könnte.



Von:    Nyanperona 01.05.2007 20:15
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
@KaoruNiikura1974:Das könnte sein,aber das wird schon,wenn wir sie so richtig anfeuern und mitsingen.^^

@Diry-chan:Du willst dort übernachten?Alleine auch noch? o.O würde ich an deiner Stelke nicht machen,das kann gefährlich sein,vor allem,willst du wirklich so weit vorne stehen und erdrückt werden von allen?
Don't think,just live!



Von:    ToSh_Me_ZeGeN 01.05.2007 20:44
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
die dei in dresen leben haben es gut ;.;
wir müssen mit dem bus erst komm
und der fährt um 8 uhr von berlin
so 4 stunden brauchen
da fins ich 12 uhr ziemlich um sich anzustellen
wer weis wo wir da landen werden
sicher ganz hinten *drop*
ich hab euch verückten alle lieb >.< *wahahahahahahahahaha*



Von:    yukken 02.05.2007 12:22
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
@ yakuza: och schnuckl oO.. keii und ich sind ja früher da wahrscheinlich solln wir euch n platz frei halten XD? aber hinten denk ich ma ne dass de da landen wirst oO und wenn so schlimm ^^"?.. kannst da wahrscheinlich noch atmen >.>
#+# GAZErock IS NOT DEAD #+#



Von:    Nyanperona 02.05.2007 16:10
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
wann wollt ihr euch alle denn überhaupt anstellen?
Ich denke mal,dass es reicht wenn man so ab 11 oder 12 da ist.Es ist ja immer noch nicht ausverkauft.Bei inmove.de gibts ja noch Tickets,also wie gesagt ich finde das mit dem Übernachten etwas übertrieben.
Don't think,just live!



Von:   abgemeldet 02.05.2007 23:26
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 


> @Diry-chan:Du willst dort übernachten?Alleine auch noch? o.O würde ich an deiner Stelke nicht machen,das kann gefährlich sein,vor allem,willst du wirklich so weit vorne stehen und erdrückt werden von allen?

Also ich habe damit kein problem, hab ja jetzt jemanden gefunden der mit mir da hin geht. Und das mit dem erdrücken bin ich gewohnt.



Von:    ToSh_Me_ZeGeN 03.05.2007 00:04
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
hey das wäre klasse >.<
aber ob wir uns da wieder finden werden O.o
ich mich auf euch schon ganz dolle freu *knuddel*
ich hab euch verückten alle lieb >.< *wahahahahahahahahaha*



Von:   abgemeldet 03.05.2007 13:00
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> > hee, was haltet ihr von der idee, Diru mal ganz privat eine Stadtführung durch dresden anzubieten? XDDD
> >
>
>
> schön wär`s,aber das ist denk ich zu 99,9% unmöglich.^^
> Sie werden wohl kaum genug Zeit haben,noch ne Stadtführung zu machen.
> Selbst wenn man sie mal zufällig in Dresden treffen sollte,werden sie sicher keine Lust haben,sich mit hysterischen Fangirlies abzugeben.,die nur an ihnen drankleben.


aber träumen darf man ja mal. ich halte es auch für unmöglich, aber ich fänds echt witzig sie tatsächlich in dresden zu treffen. aber ich glaub ich würd die ey nich erkennen. ungestylt sehen die bestimmt ganz anders aus
Rette deine Seele, um den Körper kümmere ich mich. (Raquel Welch)



Von:    yukken 03.05.2007 14:49
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
@ yakuza:
klar finden wir uns wieder XD.. wir haben uns wiederzu finden XD genau oO keii und ich basteln n riesen schild auf dass wir dann eure namen schreiben XD dann werdet ihr uns schon finden XD
aber keine ahnung ob das mit dem plätze freihalten was wird XD möglich is etc. XD ich weiß auch nich mal ob das alles überhaupt so klappt wie wir uns das vorgestellt haben @.@ überhaupt weiß ich eigentlich noch gar nichts wirklich XD +erstma am j-shock planen bin+
und hai >< ich freu mich auch auf euch und keii bestimmt auch ^^ +knufflknuddl+
#+# GAZErock IS NOT DEAD #+#



Von:    Sephie 03.05.2007 15:50
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
weiss jemand um welche uhrzeit das konzert so ungefähr beginnt??
~~~~~Rache ist nur ein anderes Wort für Mord~~~~~
~~~~~~~~Fire Emblem~~~~~~



Von:    Glue 03.05.2007 17:30
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Hat einer von euch ne Ahnung, wie viel die Karten an der Abendkasse kosten werden?



Von:    ChichiU 03.05.2007 17:33
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
>weiss jemand um welche uhrzeit das konzert so ungefähr beginnt??

Auf dem Ticket steht Einlass 19 Uhr und Beginn 20.30 Uhr



Von:    yukken 03.05.2007 17:53
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
wobei ich denke dass sich des eh verzögern wird... gibts ne vorband? oO ma so gefragt..
#+# GAZErock IS NOT DEAD #+#



Von:    ChichiU 03.05.2007 18:05
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
ich hoffe nicht....



Von:    _mayaku_ 03.05.2007 21:50
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
ne vorband??? <.<

ich hoffe mal nich, und wenn, dann bitte nich so eine,
wie letztes jahr. >.<' *grusel*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück