Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey live in Dresden

Eröffnet am: 06.03.2007 13:06
Letzte Reaktion: 15.10.2007 15:19
Beiträge: 528
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 07.03.2007 14:36
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
>und ich grusel mich halt davor das irgendwelche kleinen 12->jährigen wiesel an meiner tür vorbei laufen und "KYO ICH WILL >EIN KIND VON DIR" brüllen...

xDDD
OMFG!!
Ich hab sowas noch nie erlebt o___o
Okee ich war noch nie bei einem Diru Konzert..aber....SOWAS ist zu genial |DDDD
+sich grad halb scheckig lacht+

Trotzdem find ichs irgendwie nich oke was du so am Anfang geschrieben hast...aber ich merke schon das du dich über die aufregst die SOWAS [wie da oben] tun....kann ich auch nur zu gut verstehen...

Ein Glück darf ich mich zu den 17-jährigen Menschen zählen die noch ein wenig Grips haben |D
Hoff ich doch! O___O|||
Please grent me my small wish..
Love me to the marrow of my bones.



Von:    muh_kuh13 07.03.2007 18:05
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
@axel: du mischst ihr auch alle auf XDDD

nyo o.O wie sage ich immer so schön..hate the fanbase love the band...wobei man das love the band jetzt auch abwandeln kann in hate the band. ich finde die live ned mehr wirklich gut
aber ich muss sagen o.o respekt das die nach dresden kommen. hätte ich ja ned gedacht von ihnen o.O
vllt guck ich ma vorbei oder geh hin, je nachdem wie viel die für die karte verlangen.

Pain...I like it rough hehehehehe



Von:    Shusei 07.03.2007 19:12
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> @axel: du mischst ihr auch alle auf XDDD
>
> nyo o.O wie sage ich immer so schön..hate the fanbase love the band...wobei man das love the band jetzt auch abwandeln kann in hate the band. ich finde die live ned mehr wirklich gut
> aber ich muss sagen o.o respekt das die nach dresden kommen. hätte ich ja ned gedacht von ihnen o.O
> vllt guck ich ma vorbei oder geh hin, je nachdem wie viel die für die karte verlangen.
>
So weit ich weiß 45 Euro, und ab April is glaube verkauf... ich guck aber nochmal nach xD
Wake up you're dead

Doing meaningless shit over and over
I'm just a third-rated star covered in blood
See the prince on the rocking horese, his polished face looks cool



Von:   abgemeldet 07.03.2007 19:56
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Wieso genau wollen die eigentlich so viel Geld für ne Karte haben?
Ich mein es gibt wirklich bekanntere, "größere" Stars bzw. Bands und da kosten die Karten Teils noch weniger.
Grenzt schon etwas an Frechheit sowas.

~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~



Von:   abgemeldet 07.03.2007 20:59
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
hee, seid doch mal alle lieb zueinander! *ne runde kuscheln ausgibt*
der axel will doch nur aufmerksamkeit...
Rette deine Seele, um den Körper kümmere ich mich. (Raquel Welch)



Von:   abgemeldet 07.03.2007 21:07
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> hee, seid doch mal alle lieb zueinander! *ne runde kuscheln ausgibt*
> der axel will doch nur aufmerksamkeit...

davon hab ich auch so schon genug!
<___<
ich wollte nur meine "erregung" zu dem thema auslassen! XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Someone is gonna die
When you listen to me
Let the living die, Let the living die
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Shusei 07.03.2007 21:12
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Nya ich bin froh, das es nicht noch teuer als letztes mal geworden ist xD.
Wenigstens spar ich mir doch noch die Bahnkosten <3
Wake up you're dead

Doing meaningless shit over and over
I'm just a third-rated star covered in blood
See the prince on the rocking horese, his polished face looks cool



Von:   abgemeldet 07.03.2007 21:13
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
ja, habs ja auch nich so gemeint. aber nicht jeder diru fan is total abgedreht. sind ja nich alle fangirlies. ich mag die auch nich. *grusel* das erinnert mich an das last live von kagerou, wo da solche verrückten total laut und oft hintereinander "Daisuke" gerufen haben...
Rette deine Seele, um den Körper kümmere ich mich. (Raquel Welch)



Von:    Shusei 07.03.2007 21:14
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> ja, habs ja auch nich so gemeint. aber nicht jeder diru fan is total abgedreht. sind ja nich alle fangirlies. ich mag die auch nich. *grusel* das erinnert mich an das last live von kagerou, wo da solche verrückten total laut und oft hintereinander "Daisuke" gerufen haben...

Wenn aber jemand KYO ICH WILL EIN KIND VON DIR ruft, kann man froh sein das sie es nicht verstehen xD
Wake up you're dead

Doing meaningless shit over and over
I'm just a third-rated star covered in blood
See the prince on the rocking horese, his polished face looks cool



Von:   abgemeldet 07.03.2007 21:23
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> > ja, habs ja auch nich so gemeint. aber nicht jeder diru fan is total abgedreht. sind ja nich alle fangirlies. ich mag die auch nich. *grusel* das erinnert mich an das last live von kagerou, wo da solche verrückten total laut und oft hintereinander "Daisuke" gerufen haben...
>
> Wenn aber jemand KYO ICH WILL EIN KIND VON DIR ruft, kann man froh sein das sie es nicht verstehen xD

dem kann ich mich nur anschließen...
Rette deine Seele, um den Körper kümmere ich mich. (Raquel Welch)



Von:   abgemeldet 07.03.2007 22:44
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> > > ja, habs ja auch nich so gemeint. aber nicht jeder diru fan is total abgedreht. sind ja nich alle fangirlies. ich mag die auch nich. *grusel* das erinnert mich an das last live von kagerou, wo da solche verrückten total laut und oft hintereinander "Daisuke" gerufen haben...
> >
> > Wenn aber jemand KYO ICH WILL EIN KIND VON DIR ruft, kann man froh sein das sie es nicht verstehen xD
>
> dem kann ich mich nur anschließen...

na endlich mal welche die mein anliegen verstehen! XD

ich wollte nur sagen das das bei diru fans gehäuft ist!!!
und das ist leider gottes ne tatsache...
das hat es mir schon versaut die band zu mögen!!! ~____~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Someone is gonna die
When you listen to me
Let the living die, Let the living die
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Tsuki_no_Kage 08.03.2007 08:55
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
DIRU!!!*yeah*

Ich hoffe ich kann hin*kyo und Die sehen will*
Wär mein erstes J-Rock Konzi
"I do not feel anything but still I know what it feels like to love " ausschnitt aus oyasumi by Nheira



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 08.03.2007 14:04
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Nyaaaah, ich will auch dahin, ich mach alles, ey >.<... nur um Kyo zu sehen *sabba*
Ich liebe diese Musik... das wäre das erste Konzert überhaupt für mich und ich brauch jetzt schon ein Sauerstoffgerät *nyaaaah*
Diruuuuuuu~



Von:   abgemeldet 08.03.2007 14:13
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Ja is ja voll glei ein wikliches homecoming live in dresden bin ich geboren und habe da verwandte yes erst schön auschläfen dann vor der halle abhängen dan abrocken und dann wieder schön schlafen gehn und das schönste wird sein vor und nach konzi ein klo...ach is das schön...kein blasendrücke gar nix...das wird richtig himmlich...also bis bald in dresden ich freu mich drauf...dresden du goile schnitte!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 08.03.2007 15:45
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
(^____^)/~
*winku*
Hallo erst mal^^

Ich freu mich mega, dass die Jungs nach Dresden kommen~
(*________*)
Und noch mehr, dass ich hin kann *smile*

Nur blöderweise kenn ich da gar niemanden (;_____;)
Ich hab nen bisschen Angst, dass es wieder wie letztes Jahr wird udn ich ganz allein da stehe und mich nicht trau irgendwen anzusprechen *drop* (<---Ne Stunde vor Einlass hatte ich es dann doch geschafft xD)

Ich seh Die wieder~
Und Kyo~
*rumhüpf*
Ich hoffe, dass ich hide im Jenseits begegnen werde... Und ich hoffe, dass es im Jenseits Blumen gibt. Ich hoffe, dass ich dort viele schöne Blumen finde, damit ich sie ihm zu Füßen legen kann...



Von:    Youki 08.03.2007 16:05
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Du bist schon 'ne Nette ^-^, aber man kann halt nicht alle über einen Kamm scheren...find ich.
Die Nervigen ignoriere ich...ist das beste was man tun kann. Nimm's mit Humor und la´ß dich nicht provozieren. ^-^

Aber in einem muß ich dir Recht geben...Plakate und ähnliches haben auf einem Konzert nichts zu suchen. Das ist einfach nur störend und behindert die Leute, die eh schon hinten stehen und weniger sehen, abgesehen das diese Dinger echt oft 'nen Waffenschein erfordern und Unfallquellen sind. Da hab ich Erfahrung! *aua-aua*

Ich hoffe, man kommt sich wieder mal in die Haare. *lol* (Erinnere mich gerade so an die coole Frisur-Aktion bei CQ! ^-^)



Von:    Youki 08.03.2007 16:08
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Die Band kann da aber kann nichts dafür!



Von:    Youki 08.03.2007 16:10
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Blasendrücken? Gibt's nicht! Hochziehen und ausspucken! *lol*



Von:   abgemeldet 08.03.2007 16:50
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
@Namida Aber man trifft sich doch vorher.... *patpat*
@Axel Ich glaub, so ziemlich jeder hier versteht, was du meinst..... Nur wenn du am Anfang ein Vorurteil in den Raum stellst und dich darüber auslässt wie Haste-Ni-Gesehn und dich dann noch über die Reaktionen wunderst, is dir nich mehr zu helfen.... Du hast erst vor n paar Posts gesagt, dass das die Mehrheit is.. Vorher warens alle ("ihr"). Oder seh ich da was falsch? Überleg vorm Schreiben mal lieber, wie das, was du schreibst klingt und ob du das wirklich damit sagen willst.... Is nur meine Meinung.... Eine unter vielen... Aber ich vergaß, ich bin ja ein dummes Kind, das vor deinem haus rumläuft und "Kyo, ich will ein Kind von dir!" brüllt... In dem Sinne ^^: Manchmal hilft auch versteckte Kritik.....
Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns geboren.
Weil ihre Macht uns so vertraut scheint, fühlen wir uns auserkoren.
Von ihr...
Der Nacht!



Von:    ToSh_Me_ZeGeN 08.03.2007 18:08
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
hey leute ich weis ja nich wer hier aus BERLIN is
aber für die es sind hab ich spitzen NEUHIGKEITEN !!!!!
direkt von WERNER von NEOTOKYO =@.@=

er sagt es wird von BERLIN aus TOURBUSSE geben
die nach dresden und münschen fahren

nach dresden so ungefähr 40-45 euro
und Münschen 50-55 euro

wie hört sich das denn an
SPITZE oder

mich schon tierich drauf freue >.<
ich hab euch verückten alle lieb >.< *wahahahahahahahahaha*



Von:    ToSh_Me_ZeGeN 08.03.2007 18:16
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
was vergessen hab >.<

ich dummerchen Q.Q

die ticket sind so nafang april,april
zu erwerben ^.^




ich hab euch verückten alle lieb >.< *wahahahahahahahahaha*



Von:    _gekisekitaru_Yume_ 08.03.2007 18:46
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
wahhhhhhhh is das geilo *rumhüpft* ich bin sowas von dabei >.< ich fang schon an zu hyperventilieren xDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 08.03.2007 20:53
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> @Axel Ich glaub, so ziemlich jeder hier versteht, was du meinst..... Nur wenn du am Anfang ein Vorurteil in den Raum stellst und dich darüber auslässt wie Haste-Ni-Gesehn und dich dann noch über die Reaktionen wunderst, is dir nich mehr zu helfen.... Du hast erst vor n paar Posts gesagt, dass das die Mehrheit is.. Vorher warens alle ("ihr"). Oder seh ich da was falsch? Überleg vorm Schreiben mal lieber, wie das, was du schreibst klingt und ob du das wirklich damit sagen willst.... Is nur meine Meinung.... Eine unter vielen... Aber ich vergaß, ich bin ja ein dummes Kind, das vor deinem haus rumläuft und "Kyo, ich will ein Kind von dir!" brüllt... In dem Sinne ^^: Manchmal hilft auch versteckte Kritik.....

das problem ist einfach nur das ich euch alle nicht persönlich kenne und ihr meine schroffe art nicht kennt!
<___<

ihr fasst halt alles auf euch persönlich auf...
aber ich rede von der allgemeinheit! wer sich dazu zählt bitte... ist richtig so...

tut mir ja leid das ich selten auf leute rücksicht nehme die ich eh nicht kenn... lebt damit man!!! .___.
und die die mich kennen wissen wie ichs meine...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Someone is gonna die
When you listen to me
Let the living die, Let the living die
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 08.03.2007 20:55
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> Du bist schon 'ne Nette ^-^, aber man kann halt nicht alle über einen Kamm scheren...find ich.
> Die Nervigen ignoriere ich...ist das beste was man tun kann. Nimm's mit Humor und la´ß dich nicht provozieren. ^-^

langsam wirds aber zu viel damit! ~____~
am anfang fand ichs ja noch lustig...
aber jetzt stressts nur noch...

> Aber in einem muß ich dir Recht geben...Plakate und ähnliches haben auf einem Konzert nichts zu suchen. Das ist einfach nur störend und behindert die Leute, die eh schon hinten stehen und weniger sehen, abgesehen das diese Dinger echt oft 'nen Waffenschein erfordern und Unfallquellen sind. Da hab ich Erfahrung! *aua-aua*

ich weiss nochd as wir auf EoD die scheiss plakate von denen zerissen hatten! ~____~
weils einfach zum kotzen war!!!
und das haben wir 3 mal gemachr weil die immer wieder auf die überreste geschrieben haben! ^^"

> Ich hoffe, man kommt sich wieder mal in die Haare. *lol* (Erinnere mich gerade so an die coole Frisur-Aktion bei CQ! ^-^)

ja das wär toll! XD
ich überleg ja noch ob ich vor die halle komm zum diru um ein paar freunde wieder zu treffen! ^^
wie dich zum beispiel...
mal sehen... wenn ich lusrtig bin mach ich mir auch iro für dich! XDDDDDD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Someone is gonna die
When you listen to me
Let the living die, Let the living die
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 08.03.2007 21:00
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> tut mir ja leid das ich selten auf leute rücksicht nehme die ich eh nicht kenn... lebt damit man!!! .___. und die die mich kennen wissen wie ichs meine...

Okay, also zusammengefasst: Du darfst andere Leute diskriminieren und es sollte sich doch keiner beschweren, aber wehe wenn dich jemand angreift.... Interessante Einstellung....
Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns geboren.
Weil ihre Macht uns so vertraut scheint, fühlen wir uns auserkoren.
Von ihr...
Der Nacht!



Von:   abgemeldet 08.03.2007 21:03
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> Blasendrücken? Gibt's nicht! Hochziehen und ausspucken! *lol*

*Sich das grad bildlich vorstellt*
*schauder*
~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~



Von:   abgemeldet 08.03.2007 21:25
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
> Okay, also zusammengefasst: Du darfst andere Leute diskriminieren und es sollte sich doch keiner beschweren, aber wehe wenn dich jemand angreift.... Interessante Einstellung....

eher weniger!!! O__o
ich ändere meine art nicht für leute die mich nix angehen...
so bin ich halt... auch zu meinen freunden...
nur die wissen halt wie der hase läuft was ihr hier nich checkt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Someone is gonna die
When you listen to me
Let the living die, Let the living die
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Ai-Megumi 08.03.2007 22:20
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Forumsregeln

Verhalten im Forum

* Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.
* Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln.
* Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.
Gruß, Ai-Megumi

Cosplay Admin
Freischalter bei den Conventionfoto Galerien
Orga für DATE



Von:   abgemeldet 08.03.2007 22:32
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
die forumsregeln kann ich hier in keiner weise auf mich beziehen! o__O
wenn ihr euch angegriffen fühlt ist das eure sache...
ich lege nur die allgemeine meinung dar...
und die ist halt so...

daher bin ich mir auch keiner schuld bewusst und basta...
ausserdem habe ich niemanden beleidigt...
also versteh ich das ganze nicht, nehms mir nicht zu herzen und pöh~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Someone is gonna die
When you listen to me
Let the living die, Let the living die
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Ai-Megumi 08.03.2007 22:38
Betreff: Dir en grey live in Dresden (sachsen) [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir nur freundlich sagen, das du allgemein Personen (keine bestimmten) beleidigt hast und ob du das glaubst oder nicht, es ist eine Tatsache.

Ich an deiner Stelle würde mir nun in Zukunft etwas besser überlegen, was ich hier so schreibe und was ich mir vielleicht doch lieber nur denke.

In diesem Sinne, einen schönen Abend noch.
Gruß, Ai-Megumi

Cosplay Admin
Freischalter bei den Conventionfoto Galerien
Orga für DATE


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück