Thread: ~Die endlose Story~
|
Eröffnet am: 16.04.2004 17:38 Letzte Reaktion: 10.01.2005 22:42 Beiträge: 685 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| > und nun war... die Digiwelt ein.. Im Leben verdankt man viel Glück und viel Unglück nur dem Zufall, aber der innere Friede hängt nie vom Zufall ab! |
|
||||||
| ein kleiner haufen .... (das was jetzt kommt weiß ich schon..) |
|
||||||
| Käse und der... /was denn oO? |
|
||||||
| stinkt zum himmel.. /rate mal... "käse" damitb hab ich nicht gerechnet... wolle natürlich! |
|
||||||
| > stinkt zum himmel.. > /rate mal... "käse" damitb hab ich nicht gerechnet... wolle natürlich! so das alle... Im Leben verdankt man viel Glück und viel Unglück nur dem Zufall, aber der innere Friede hängt nie vom Zufall ab! |
|
||||||
| die daran rochen... |
|
||||||
| in einen 100... /tja ich mach halt das unmögliche möglich >-< |
|
||||||
| jährigen wollhaufen digitierten.... /mit dem "schlaf" wars wohl nix *ggg* |
|
![]() |
||||||
| > jährigen wollhaufen digitierten.... Nach 100 Jahren... /wie mann wohl auf solche sachen kommt?/ |
|||||||
|
||||||
| wurde die wolle... /´das leben is ne wolle! |
|
||||||
| zu mini Schafen... / was ist denn mit wolle gemeint? denken wir jetzt an DIE wolle oder was ó.O |
|
||||||
| und war dann /*lol* nein wolle is mein lieblingswort.. "dolly" das klonschaf... wer kennt es?!*ggg* |
|
||||||
| ein süßes Schafmon /also nur wolle, aber nicht die wolle ._. was ist denn dolly polly kolly folly aber nicht dolly >-< |
|
||||||
| welches gerne gras /es gibt wirklich ein sheepmon! |
|
![]() |
||||||
| Fras und auch.... //Dooly das Klonschaf ist tot *schnief* las und für es beten und an ihr gedenken// |
|||||||
|
||||||
| immer ein "mäh"... /sag mal musst du eigentlich immer eine antwort haben WeReMoN ó.O |
|
||||||
| oder "muh" machte... Im Leben verdankt man viel Glück und viel Unglück nur dem Zufall, aber der innere Friede hängt nie vom Zufall ab! |
|
![]() |
||||||
| oder auch "wuff"... ____________________________ Möp ? ____________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal auch "Miau". // ein Tier ein ganzer Zoo O.o// |
|||||||
|
||||||
| Dies erweckte Entomon... / und da isses wieder 'traraaaaa' ^-^ ja ein shafmon und entomon XD und dolly ó.O |
|
||||||
| wieder, und so... Im Leben verdankt man viel Glück und viel Unglück nur dem Zufall, aber der innere Friede hängt nie vom Zufall ab! |
|
||||||
| hatte Schafmon nun... |
|
![]() |
||||||
| einen Spielpartner und.. ____________________________ Möp ? ____________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 22:19:29 | |||||||
|
||||||
| die beiden machten... |
|
![]() |
||||||
| eine runde schach... //kann man schach machen oO// |
|||||||
|
|||||||