Thread: ~Die endlose Story~
|
Eröffnet am: 16.04.2004 17:38 Letzte Reaktion: 10.01.2005 22:42 Beiträge: 685 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| Alle riefen "Aaahhh... Calumon4ever |
|||||||
|
||||||
| wir sinken!!! Schnell... |
|
|||||||
| ...rettet und sofort... Gruß Gothic lolli |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonst ertrinken wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| biiiiitteee...wir flehen... /was fürn stuss-.- Calumon4ever |
|||||||
|
|||||||
| um baldige Hilfe sorry...-.- Wir Leben nur für die Arbeit. Das ist unser einziges Ziel. Wir leben doch eigentlich sind wir Tot, da wir keine Fantasy mehr besitzen und doch erst die lässt unser Herz erst richtig aufschlagen. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=26172 |
|||||||
|
||||||
| SOS, SOS, SOS Im Leben verdankt man viel Glück und viel Unglück nur dem Zufall, aber der innere Friede hängt nie vom Zufall ab! |
|
![]() |
||||||
| Zum glück kam |
|||||||
|
||||||
| ein sehr großes... |
|
![]() |
||||||
| Waldigimon(XD~) und ass... ^-^~ Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Fische im |
|||||||
|
||||||
| Wasser, sodass es... |
|
|||||||
| platzte und unterging. --- Sry XD""" Amber-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so versuchten die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| digimon, die nun /ich glaub das passt net... Calumon4ever |
|||||||
|
||||||
| ans Ufer schwimmen... /irgendwie gibts da keinen sinn mehr... |
|
|||||||
| konnten, sich das /hat diese story je sinn gemacht? KouXKou for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fell trocken rubbeln Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und liefen anschließend /so, nun reichts...gehts noch um die entonmon oder wie? KouXKou for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durch den Wald /keine ahnung o.o° das ist mir hier alles sehr suspekt XD Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um sich von... |
|||||||
|
|||||||
| > um sich von... > Beeren zu ernähren /XD Kouji 4Ever! Izumi 4Ever 2! KOUZUMI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit sie schön... /...bärig wurden XD~ Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
||||||
| Dick und fett Schlagt mich nicht! XDDD Im Leben verdankt man viel Glück und viel Unglück nur dem Zufall, aber der innere Friede hängt nie vom Zufall ab! |
|
![]() |
||||||
| wurde. Denn so KouXKou for ever XD |
|||||||
|
||||||
| konnten sie kullern Im Leben verdankt man viel Glück und viel Unglück nur dem Zufall, aber der innere Friede hängt nie vom Zufall ab! |
|
|||||||
| Nachdem sie aßen Amber-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kullerten sie zurück.... |
|||||||
|
||||||
| zu Entomon das... /oder gehört entomon dazu oO ich hab den überblick verloren >-< |
|
![]() |
||||||
| schon traurig auf /ich weiß es nich >.< KouXKou for ever XD |
|||||||