Thread: ~Die endlose Story~
|
Eröffnet am: 16.04.2004 17:38 Letzte Reaktion: 10.01.2005 22:42 Beiträge: 685 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| Überlebende, waghalsig gerettet Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
|||||||
| und mit viel... Vampirberatung: Alucard van Hellsing Hellsing Str. 34 64784 London "Willst du ein Vampir werden, dann laß dich von einem Vampir beißen", sagt Alucard ", oder vom mir...hehehehe!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ,sehr, sehr viel... //mir fällt nix ein -^.^-// Calumon4ever |
|||||||
|
|||||||
| Militärischen Waffen, und... Vampirberatung: Alucard van Hellsing Hellsing Str. 34 64784 London "Willst du ein Vampir werden, dann laß dich von einem Vampir beißen", sagt Alucard ", oder vom mir...hehehehe!" |
|||||||
|
|||||||
| > Militärischen Waffen, und... anderen bösen dingern //@o@' Kouji 4Ever! Izumi 4Ever 2! KOUZUMI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2004 20:21:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ausgestattet. Diese "Armee"... Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
|||||||
| ist eine Deutsche... Vampirberatung: Alucard van Hellsing Hellsing Str. 34 64784 London "Willst du ein Vampir werden, dann laß dich von einem Vampir beißen", sagt Alucard ", oder vom mir...hehehehe!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und deshalb sehr... /immer mehr stuss -^.^- Calumon4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dumm.(*hehe*) Besiegt wurde.... Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
|||||||
| > dumm.(*hehe*) Besiegt wurde.... sie von schwachen... Kouji 4Ever! Izumi 4Ever 2! KOUZUMI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entonmon. der aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der digimonarmee kommt... Calumon4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese wird angeführt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von einem sehr... Calumon4ever |
|||||||
|
|||||||
| > von einem sehr... komischen Digimon namens... /irgendwie ist der Thread geil... Kouji 4Ever! Izumi 4Ever 2! KOUZUMI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ranzelmon. Es hatte... /^---^ *g* Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
|||||||
| riesige Brüste und.... is das jetzt schon pervers?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rote augen, die... |
|||||||
|
|||||||
| 1000m² in die Vampirberatung: Alucard van Hellsing Hellsing Str. 34 64784 London "Willst du ein Vampir werden, dann laß dich von einem Vampir beißen", sagt Alucard ", oder vom mir...hehehehe!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| /das geht nicht...*das ² wegstreich* meine Mathe Lehrerin würde dich dafür umbringen *grins* Atmosphäre glubschten. Nachteile... Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waren das er.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2004 20:14:04 | |||||||
|
|||||||
| ...noch keinen Stimmbruch |
|||||||
|
|||||||
| ... hatte und deswegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nie ein Mädchen... |
|||||||
|
|||||||
| bekommt. Selbsmordgefährdet war |
|||||||
|
|||||||
| er auch. Da http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66486 - Meine Fanartgallery ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2004 14:36:44 | |||||||
|
|||||||
| > er auch. Da er als spanner Kouji 4Ever! Izumi 4Ever 2! KOUZUMI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| galt, und Entonmon.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatten ihn als... Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
||||||
| Lustoblekt sehr missbraucht. |