Thread: ~Die endlose Story~
|
Eröffnet am: 16.04.2004 17:38 Letzte Reaktion: 10.01.2005 22:42 Beiträge: 685 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| ...und ihre drogen... /o.O Calumon4ever |
|||||||
|
|||||||
| > ...und ihre drogen... > /o.O testen können, damit... /kann es sein, dass hier voll der Mist rauskommt? Hosen die Drogen nehmen, Drogn von amerikanischen zauberern... IN EINER BAR??? wer ist denn jetzt in der Bar? Die hosen´, die Drogen oder die Zauberer??? Kouji 4Ever! Izumi 4Ever 2! KOUZUMI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2004 21:17:45 | |||||||
|
|||||||
| ...sie den Digimon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das leben schwer... /was für ein stuss Calumon4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (wenn alle von stuss reden, wieso schreiben wir dann nicht endlich mal ne vernünftige story? ;__; *alle immer scheiße schreiben* und ich find man sollte am besten nen ganzen satzt schreiben *murmel* ._.nijo) machen. Die Digiritter... Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
|||||||
| ...kümmert das nicht... Das Zeil dieser Story is ja, dass sie lustig wird... Ob lustig gleich stuss ist, weiss ich ja nich, aber ich finds gut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...,denn sie sind... /hööö???o.O Calumon4ever |
|||||||
|
|||||||
| ...etwas am aushecken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie wollen die.... (kommen jetzt wieder die Hosen oder die Drogen oder doch die Zauberer?-?) Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
|||||||
| Adrealinpillen nehmen, damit Vampirberatung: Alucard van Hellsing Hellsing Str. 34 64784 London "Willst du ein Vampir werden, dann laß dich von einem Vampir beißen", sagt Alucard ", oder vom mir...hehehehe!" |
|||||||
|
|||||||
| sie Digimon klonen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und schneller reagieren... "Hasta la vista Baby!" "RAAAAHHHHHHH!!!!!!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| können,wenn sie... Calumon4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder Lust... Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf einen kanpf... /*kopfschüttel* Calumon4ever |
|||||||
|
|||||||
| haben. Die Nebenwirkungen Was sind das jetzt für Nebenwirkungen??? Grosse Augen, ..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waren jedoch fatal. Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als ein kampf... Calumon4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um Gerechtigkeit ausbrach... Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
|||||||
| und eine Atombombe... Vampirberatung: Alucard van Hellsing Hellsing Str. 34 64784 London "Willst du ein Vampir werden, dann laß dich von einem Vampir beißen", sagt Alucard ", oder vom mir...hehehehe!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Hosen zerfetzte.... Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
|||||||
| und radioaktive Strahlen... Vampirberatung: Alucard van Hellsing Hellsing Str. 34 64784 London "Willst du ein Vampir werden, dann laß dich von einem Vampir beißen", sagt Alucard ", oder vom mir...hehehehe!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Umwelt verseuchte... Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
|||||||
| und die die... Vampirberatung: Alucard van Hellsing Hellsing Str. 34 64784 London "Willst du ein Vampir werden, dann laß dich von einem Vampir beißen", sagt Alucard ", oder vom mir...hehehehe!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Digitationen verhinderten reagirten... Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manch passanten sehr... (ich glaub,das pass nich o.O Calumon4ever |
|||||||
|
|||||||
| übel machte, und... Vampirberatung: Alucard van Hellsing Hellsing Str. 34 64784 London "Willst du ein Vampir werden, dann laß dich von einem Vampir beißen", sagt Alucard ", oder vom mir...hehehehe!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...brachten alle um! ~Ende ^____________^ Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch zum Glück //bloß kein ende!!!// Calumon4ever |
|||||||
|
|||||||
| > Doch zum Glück > //bloß kein ende!!!// gab es einige Kouji 4Ever! Izumi 4Ever 2! KOUZUMI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||