Thread: ~Die endlose Story~
|
Eröffnet am: 16.04.2004 17:38 Letzte Reaktion: 10.01.2005 22:42 Beiträge: 685 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| wollten so schnell... |
|
||||||
| wie möglich etwas Im Leben verdankt man viel Glück und viel Unglück nur dem Zufall, aber der innere Friede hängt nie vom Zufall ab! |
|
![]() |
||||||
| besorgen dass das... |
|||||||
|
||||||
| monster zum schlafen |
|
||||||
| doch sie fanden... |
|
||||||
| klopapier überall klopapier.... Im Leben verdankt man viel Glück und viel Unglück nur dem Zufall, aber der innere Friede hängt nie vom Zufall ab! |
|
![]() |
||||||
| also wickelten sie Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das böse in |
|||||||
|
||||||
| sehr viel klopapier Im Leben verdankt man viel Glück und viel Unglück nur dem Zufall, aber der innere Friede hängt nie vom Zufall ab! |
|
||||||
| und warfen es... |
|
![]() |
||||||
| in eine große ____________________________ Möp ? ____________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toilettenschüssel hinein und |
|||||||
|
||||||
| sahen wie es... |
|
||||||
| heruntergespühlt wurde und... >>>>>> www.yaoi-irren-forum.de.vu <<<<<< Is noch im anfangsstaduim, würd mich aber freun, wenn ihr ma vorbeischaun würdet XD~ wir brauchn yaoifreakz *grinz* |
|
||||||
| in die kanalisation... Im Leben verdankt man viel Glück und viel Unglück nur dem Zufall, aber der innere Friede hängt nie vom Zufall ab! |
|
||||||
| des endlosen nichts... |
|
||||||
| "endlose weiten der kloschüssel" rief... /ich weiß... nur drei wörter.. aber mit nur drei hätte das ganze keinen sinn.. und keiner würde sich mehr auskennen |
|
![]() |
||||||
| > "endlose weiten der kloschüssel" rief... > eine unheimliche stimme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "ihr...ihr...affen... /toiletten, wartenhintern, stimmen aus der kanalisation...wo bin ich hier??? Calumon4ever |
|||||||
|
||||||
| ich...werde...euch... /ich finds gut XD |
|
![]() |
||||||
| in....die...tiefen... //noch viel spass hier ich fahr jetzt in den Urlaub cu leutz und schreibt fleissig weiter//// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und...dunklen...gänge... ____________________________ Möp ? ____________________________ |
|||||||
|
||||||
| der dunklen endlosen.... |
|
![]() |
||||||
| Kanalisation werfen und KouXKou for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinen großen wartzenhintern ____________________________ Möp ? ____________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2004 15:50:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
...an euren Gesichtern... Scherben...Ein Zeichen der Trauer, die in mir wohnt Leichen...Ein Zeichen der Begierde, die ich nicht zügeln kann schwarzes Blut...Ein Zeichen meiner Gefühlslosigkeit Der Tod...Ein Zeichen der Sünden, die wir begangen haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abreiben damit ihr... ____________________________ Möp ? ____________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2004 00:00:01 | |||||||
|
|||||||
| > abreiben damit ihr... auch Wartzenär***e bekommt! /*abhau* Kouji 4Ever! Izumi 4Ever! KOUZUMI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Doch sie hauten... / sorry für das "sie" ^^' ich wusste nichtmehr wer das war XD |
|
||||||
| gegen den fetten.. |