Thread: ~Die endlose Story~
|
Eröffnet am: 16.04.2004 17:38 Letzte Reaktion: 10.01.2005 22:42 Beiträge: 685 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
|||||||
| > Hosen kam, es... doch ganz anders Kou² rulez!!! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da die hosen... / ich liebe die hosen^^ Calumon4ever^^ |
|||||||
|
|||||||
| ihren eigenen Weg... KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| bis zum Teufel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehen werden, denn... /o.O was bitte??? |
|||||||
|
|||||||
| Sie sind bööööööööse ó__Ò ______________________________________________________ Ich finds übrigens super, dass Veechan das gemacht hat, macht echt Spass |
|||||||
|
|||||||
| > Sie sind bööööööööse ó__Ò > > und süchtig nach.... /häääääää??? Kouji 4Ever! Izumi 4Ever 2! KOUZUMI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2004 18:31:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Drogen, die es "Hasta la vista Baby!" "RAAAAHHHHHHH!!!!!!!!" |
|||||||
|
|||||||
| nicht mehr ohne Ich bin schon immer hier gewesen |
|||||||
|
|||||||
| ...ohne Drogen-Bezugsschein gibt... (Drogen-Bezugsschein is ein Wort ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| und die den... Vampirberatung: Alucard van Hellsing Hellsing Str. 34 64784 London "Willst du ein Vampir werden, dann laß dich von einem Vampir beißen", sagt Alucard ", oder vom mir...hehehehe!" |
|||||||
|
||||||
| Verstand total vernebeln... =(^-^)= Lebe dein Leben solange du kannst...nur übertreib es nicht |
|
|||||||
| und eine schlechte |
|||||||
|
|||||||
| Adreaninmenge enthält, und... Vampirberatung: Alucard van Hellsing Hellsing Str. 34 64784 London "Willst du ein Vampir werden, dann laß dich von einem Vampir beißen", sagt Alucard ", oder vom mir...hehehehe!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2004 13:36:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...außerdem sind es... *meld* will ein vampier werden XD |
|||||||
|
|||||||
| die schlimmsten Drogen /Die hosen nehmen drogen? KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| die die Zauberer |
|||||||
|
|||||||
| von den U.S.A.. Vampirberatung: Alucard van Hellsing Hellsing Str. 34 64784 London "Willst du ein Vampir werden, dann laß dich von einem Vampir beißen", sagt Alucard ", oder vom mir...hehehehe!" |
|||||||
|
|||||||
| jemals entwickelt haben |
|||||||
|
|||||||
| und die stinken... Vampirberatung: Alucard van Hellsing Hellsing Str. 34 64784 London "Willst du ein Vampir werden, dann laß dich von einem Vampir beißen", sagt Alucard ", oder vom mir...hehehehe!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wie faule eier... /ähh..wie wiederlich!!! *immernoch meld* *eon vampier werden will* |
|||||||
|
|||||||
| Darum gehen die /*nase zuhalt* KouXKou for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hersteller immer sofort /das apst irgentwie ncih..o.O Calumon4ever |
|||||||
|
|||||||
| > hersteller immer sofort > /das apst irgentwie ncih..o.O in eine Bar... /XDD... aba irgenswie raff ich nix mehr... @.@ Kouji 4Ever! Izumi 4Ever 2! KOUZUMI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| damit sie sich... Vampirberatung: Alucard van Hellsing Hellsing Str. 34 64784 London "Willst du ein Vampir werden, dann laß dich von einem Vampir beißen", sagt Alucard ", oder vom mir...hehehehe!" |
|||||||
|
|||||||
| besaufen können und... //ohje...@.@ KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| andere Digimon in... Vampirberatung: Alucard van Hellsing Hellsing Str. 34 64784 London "Willst du ein Vampir werden, dann laß dich von einem Vampir beißen", sagt Alucard ", oder vom mir...hehehehe!" |
|||||||
|
||||||
| die Drogenhölle ziehn Naja, ich weiss ja nich... Ó___ò |
|
![]() |
||||||
| ...damit sie eine.. /o.O Calumon4ever |
|||||||
|
|||||||
| ...LSD-party feiern können... |