Thread: ~Die endlose Story~
|
Eröffnet am: 16.04.2004 17:38 Letzte Reaktion: 10.01.2005 22:42 Beiträge: 685 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| sie gewartet hatte. /wer sind den "sie" -die gelben engel *_*° XD Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Entonmon war /das kann ich auch nich sagen XD aber von mir aus sind es die gelben engel ^^v KouXKou for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super froh dass |
|||||||
|
||||||
| es alle seine... /also sinds jetzt die gelben engel ^-^ |
|
![]() |
||||||
| digimonfreunde wiedersehen konnte. Calumon4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es sagte: "Hio... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geldbe Engel, was /die mussten da mal rein XD KouXKou for ever XD |
|||||||
|
||||||
| habt ihr denn... /gute idee mit den engeln ^o^ |
|
![]() |
||||||
| so gemacht" und |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die gelben engel KouXKou for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sprachen weise. "Wir *_*° *löl* Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
||||||
| haben nur das... |
|
![]() |
||||||
| Richtige gemacht, denn /das macht voll keinen sinn,aber die sollen ja weise sprechen Calumon4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind ja.... |
|||||||
|
||||||
| schließlich nicht doof! /warum weise oO?? |
|
![]() |
||||||
| Entonmon schaute sie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verwirrt an und KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| > verwirrt an und sprach auch weise: "... /entonmon soll auch mal nich so dumm sein^^ Kouji 4Ever! Izumi 4Ever 2! KOUZUMI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sprach auch weise: "... Alles hat ein... |
|||||||
|
||||||
| Sinn, auch wenn... /über was reden die denn eigentlich, und wo, und mit wem oO |
|
||||||
| es sinnlos erscheint! Im Leben verdankt man viel Glück und viel Unglück nur dem Zufall, aber der innere Friede hängt nie vom Zufall ab! |
|
||||||
| die gelben Engel... |
|
|||||||
| > die gelben Engel... klatschten und riefen: /Die gelben engel reden doch mit entonmon, oder? Kouji 4Ever! Izumi 4Ever 2! KOUZUMI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| "du bist vielleicht --- ähm, keine Ahnung um was es hier überhaupt geht...*____*;; Amber-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gescheit und hast.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so viel Verstand!!" Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entonmon nickte weise. /wie kann man weise nicken? o.O KouXKou for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "das weiß ich... //voll nich selbsteingenommen dieses entonmon... Calumon4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und deshalb werden.... |
|||||||
|
||||||
| wir uns jetzt Im Leben verdankt man viel Glück und viel Unglück nur dem Zufall, aber der innere Friede hängt nie vom Zufall ab! |