Thread: ~Die endlose Story~
|
Eröffnet am: 16.04.2004 17:38 Letzte Reaktion: 10.01.2005 22:42 Beiträge: 685 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
||||||
| seine über alles |
|
|||||||
| geliebten socken suchte... |
|||||||
|
|||||||
| die aber leider Kou² rulez!!! XDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wasser ist nicht unbeständig, es besitzt nur die Gabe, seine Kraft in viele Richtungen zu lenken. |
|||||||
|
||||||
| für ewig aufgehört |
|
![]() |
||||||
| zu sprechen, denn... Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er hat sie.. |
|||||||
|
|||||||
| > er hat sie.. > in der Waschmaschine.. /*drop* Kouji 4Ever! Izumi 4Ever 2! KOUZUMI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| viel zu heiß... |
|
![]() |
||||||
| gewaschen, und deshalb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurde ihr mund... Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
||||||
| zu einem Schlund.... |
|
![]() |
||||||
| und deshalb konnten... Calumon4ever |
|||||||
|
|||||||
| die aaarmen socken... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2004 18:00:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| keinen Ton mehr... Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
|||||||
| > keinen Ton mehr... rausbringen, deshalb kochten /Ô.Ô Kouji 4Ever! Izumi 4Ever 2! KOUZUMI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entonmon und Ranzelmon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sokenbrei und verkauften Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
||||||
| diesen an arme... |
|
||||||
| hilflose kleine Hexen ... Oto tatezu ni iro kaeteku BEBII-BURUU no sora wo mitsumetetara Tooi kioku yomigaeru Nee nanatsu no umi no mukou |
|
||||||
| die die Digimon... |
|
![]() |
||||||
| damit vergiften wollten. =^-^= Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch die socken... /erst hosen,jeztz socken. Wo soll das enden??? Calumon4ever |
|||||||
|
|||||||
| machten Digimon stärker... |
|||||||
|
|||||||
| , größer und flauschiger... (--> das kommt von den baumwollsocken! XDD) |
|||||||
|
|||||||
| > , größer und flauschiger... > > (--> das kommt von den baumwollsocken! XDD) ,und ihre Hemden /also die hemden von den Digimon^^ Kouji 4Ever! Izumi 4Ever 2! KOUZUMI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ...wurden plötzlich zu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käse und rochen |
|||||||
|
||||||