Thread: ~Die endlose Story~
|
Eröffnet am: 16.04.2004 17:38 Letzte Reaktion: 10.01.2005 22:42 Beiträge: 685 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| bereilen, um den KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| > bereilen, um den Zug zu erreichen! /X.X' Kouji 4Ever! Izumi 4Ever! KOUZUMI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für ein... |
|||||||
|
||||||
| zug?" fragten die /hmmm oder hat entomon noch gesprochen oO |
|
|||||||
| gelben Engel. Leider |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war entonmon schon... |
|||||||
|
|||||||
| in den Zug -------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| eingestiegen.... es fuhr... /irgendwie nich so digimonmäßig´das ganze.. .... aber was sagte ich da immer???-...... scheiss egal.. trotzdem lustig das ganze.. |
|
![]() |
||||||
| richtung Digimonhausen und... |
|||||||
|
||||||
| traf dort auf... |
|
||||||
| einen dicken, fetten (ich bin so schlecht!) Im Leben verdankt man viel Glück und viel Unglück nur dem Zufall, aber der innere Friede hängt nie vom Zufall ab! |
|
![]() |
||||||
| Tiger. "Leomon!!", kreischte =^--^= *Hehe* Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
|||||||
| > Tiger. "Leomon!!", kreischte Entonmon und knutschte... Kouji 4Ever! Izumi 4Ever! KOUZUMI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| und rannte davon! (ich sagte doch ich bin schlecht! ^^") Im Leben verdankt man viel Glück und viel Unglück nur dem Zufall, aber der innere Friede hängt nie vom Zufall ab! |
|
||||||
| Doch Leomon war... |
|
![]() |
||||||
| so gerührt, dass Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
||||||
| es vor freude Im Leben verdankt man viel Glück und viel Unglück nur dem Zufall, aber der innere Friede hängt nie vom Zufall ab! |
|
||||||
| anfing dicke nasse... |
|
![]() |
||||||
| handtücher auszuquetschen und.... |
|||||||
|
||||||
| sich angemacht hat.. |
|
||||||
| doch dann bemerkte... |
|
![]() |
||||||
| entonmon was es... /ich hoffe,dass passt überhaupt... Calumon4ever |
|||||||
|
||||||
| es, das es Im Leben verdankt man viel Glück und viel Unglück nur dem Zufall, aber der innere Friede hängt nie vom Zufall ab! |
|
|||||||
| doch lieber bei >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > doch lieber bei Leomon handtücher auswringen... /XD Kouji 4Ever! Izumi 4Ever! KOUZUMI 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| zu können und Im Leben verdankt man viel Glück und viel Unglück nur dem Zufall, aber der innere Friede hängt nie vom Zufall ab! |
|
||||||
| machte auf dem ... |
|
![]() |
||||||
| Weg zu Leomon Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
||||||
| purzelbäume, saltos und Im Leben verdankt man viel Glück und viel Unglück nur dem Zufall, aber der innere Friede hängt nie vom Zufall ab! |
|
![]() |
||||||
| andere verrückte sachen oO |
|||||||