Thread: digimon comic der jeden fan vergrault
|
Eröffnet am: 16.11.2002 09:33 Letzte Reaktion: 10.09.2005 23:50 Beiträge: 707 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
|||||||
| ihr habts bestimmt schon gemerkt: DIE ASSIS VOM COMIC HABEN EINEN BRIEF REINGESTELLT; IN DEM SIE KRITISIERT WERDEN!!!!!!!!!!!! "Eure Zeichnungen sehen manchmal leicht zerquetscht aus" ist noch leicht untertrieben, aba immerhin! Leider ham sie die idioten wieder rausgeredet...."unsere zeichnungen werden von den japanischen digimon-experten gecheckt und abgesegnet!" da is entweder bestechung im spiel wie: "sag dass die zeichnungen gut sind dann kriegssun lolli", oder zweitens sind die experten blind und trauen sichs ned zu sagen weil sie dann ihrn job verliern, oder drittens ham die nie ne folge digimon gesehen oder viertens könnse seler keinen graden strich ziehn und sehen die deshalb als künstler an oder fünftens is denen des scheiß-egal, die willigen alles ein was im entferntesten nach digimon aussieht, denn wenn man genau hinsieht ham diese kritzelfiguren fast ein wenig ähnlichkeit mit takuya und co... Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
||||||
| die ausreden sind lächerlich... |
|
![]() |
||||||
| Die Comics werden (wie so viele andere auch) Seite für Seite zum Lizenzgeber gehen. Die werden schon wissen, wie sie ihr Produkt verkaufen möchten und Ahnung werden die auch haben. Immerhin überwachen die ja auch den Anime... *rennt Nachts auf die Wiese und beisst die Kühe an* |
|||||||
|
|||||||
| sagt mal, isses eigentlich normal, dass beim D-Tector nur Mega Level Karten bei liegen? |
|||||||
|
||||||
| hat nich irgendwer gesagt dass keine neuen digimon comics mehr gezeichnet werden?! |
|
|||||||
| Der Comic lebt noch *panik* |
|||||||
|
||||||
| ninnmon hat mal was heiliges gemacht... es hat nen digimon comic zerfetzt... und das aus wut weil östrreicher nicht an gewinnspielen teilnehmen können..... |
|
|||||||
| *lol* mach ich auch mal wenn ich wieder mal wütend bin, kann man sich sicher gut abreagieren *g* nur meine paar Hefte von der ersten Staffel bleiben am leben *gg* |
|||||||
|
||||||
| ich hab welche doppelt... die einen oder anderen werden von mir höchstpersönlich verschandelt.... (bilder ankritzeln usw.) |
|
|||||||
| hab die meisten leider nur einmal... aber was nich is kann ja noch werden^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > hab die meisten leider nur einmal... aber was nich is kann ja noch werden^-^ nya ich weiß nich...wenn schon geld dafür ausgeben, dann wenigstens nur einaml.. Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
|||||||
| verschändelt sie!!! macht sie alle!!! *muahahahahaha* die werden doch in spanien gezeichnet,oder??? ich war vor kurzem da, da hätt ich eigentlich gleich.........(ich sag besser nix^_________^) |
|||||||
|
||||||
| ich war auch schon mal in spanien.... . . . tja wenn ich gewusst hätte das der verdammte comic dort gekritzelt wird.... dann hätz ein riesen gemetzel gegeben... |
|
|||||||
| ich hab ne Freundin in Spanien tihihihi |
|||||||
|
||||||
| ich hab mir gerade das beschissene hiro magazin gekauft .......(bitte bringt mich nicht um *flenn*) ich hab mir mal so angesehen was aus den anderen anime serien auf rtl 2 so wird.... die von rtl2 müssen ja echt megablöd sein.. yu gi oh: ich hasse die serie zwar und sie ist scheisse... aber immerhin hat rtl2 damit sicher nen haufen einschaltquoten gemacht.... aber wies aussieht nehmen sies so schnell nicht wieder ins programm... beyblade: genau das selbe wie bei yu gi oh.... nehmen die trottel auch nicht wieder ins programm.... one piece: das is ne super serie die man einfach mögen muss... und ausserdem war sie beliebt.... nehmen die auch nicht wieder ins programm wenn ich das damit vergleiche was jetz rennt: winx club: ich kenne niemanden der sich das freiwillig ansieht.... ausser der titelsong der is das einzig gute an der serie... die ganze comic serien(pinky und brain etc.): ... soll das ne verarschung sein?! und dann nennen sie sich animesender.... das einzige was auf dem sender der zeit rennt und nun wirklich kein scheiss is: inuyasha, doremi und jeanne die kamikaze diebin..... der rest is einfach nur schrott vielleicht sollten sie mal sachen wie neon genesis evangelion senden... *nick* das aär echt nicht schlecht.... (ich weiß das alles war total unnötig weil es eh jeder weiß) |
|
|||||||
| Schaut mal, was ich grad auf ebay endeckt habe: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7113&item=5909966724&rd=1 Da versuchts doch tatsächlich jemand seine Hefte (auch wenn nich viele) zu verkaufen O_O Hat echt viel Mut, respekt!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab mir gerade das beschissene hiro magazin gekauft .......(bitte bringt mich nicht um *flenn*) > ich hab mir mal so angesehen was aus den anderen anime serien auf rtl 2 so wird.... > die von rtl2 müssen ja echt megablöd sein.. Egal was die behaupten, alles was länger als 1 Woche in der Zukunft liegt, würde ich denen sowieso nicht glauben... > winx club: ich kenne niemanden der sich das freiwillig ansieht.... Ich schau's mir an ... *in deckung geht* > die ganze comic serien(pinky und brain etc.): > ... soll das ne verarschung sein?! und dann nennen sie sich animesender.... nyo... ich mag pinky und brain. ausserdem senden sie endlich mal wieder animanics! ich finde, die sollten nur cartoons und animes ausstrahlen und den ganzen scheiß wie big brother weglassen. cartoons sind nämlich auch toll ... > das einzige was auf dem sender der zeit rennt und nun wirklich kein scheiss is: > inuyasha, doremi und jeanne die kamikaze diebin..... > der rest is einfach nur schrott kann ich nich sagen, weil ich kein rtl2 gucken kann (muss immer arbeiten) > vielleicht sollten sie mal sachen wie neon genesis evangelion senden... *nick* das dürfen sie erst nach 8 senden, weil noch ne geschnittene serie muss echt nich sein. ausserdem lief das doch schon auf vox. > (ich weiß das alles war total unnötig weil es eh jeder weiß) na und? ^^ *rennt Nachts auf die Wiese und beisst die Kühe an* |
|||||||
|
||||||
| ich würde mit vergnügen meine beschissene kyubimon/taomon evolutionfigur verkaufen.... das teil is so hässlich....(was hat sich bandai dabei blos gedacht?!) aber die is fürchte ich noch weniger wert als digimoncomics.... |
|
|||||||
| hmmm... Versuchs doch einfach <_____< |
|||||||
|
|||||||
| > hmmm... Versuchs doch einfach <_____< hmhm...es gibt bestimmt welche, die gerne sone figur hätten..zum spiln XD... und wenn dus nich loswirst....aunnich schlimm..n foto davon reinsetzen kostet ja glaub ich nur ...15c oder so...*sculternzuck* Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
||||||
| hmmmm... kennt einer von euch den bionile comic???? der is auch von den dino-viechern.... im digimon comic war mal ne werbung für den..... vergleicht mal die zeichnungen..... das is irre...... ich würds ja verstehen wenn sich der bionicle comic ums tausendfache besser verkauft..... aber das glaub ich nicht.... |
|
|||||||
| hmmm... nee... den Comic kenn ich nich o_O nya... kauf mir den Digimon Comic eh nich mehr XD~ MITMACHEN MITMACHEN MITMACHEN!!! DER ULTIMATIVE WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729 AUF GEHT`S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, wie arm muss man dran sein, wenn man das Sch****-Ding noch im Abo hat ._. Ich brauch jemanden zum Festhalten und Ankuscheln... Warum ist mir dieses Glück vergönnt? Warum darf ich nicht die Wärme eines lieben Menschen spüren? Warum gibt es keine Liebe und keine Zuneigung in meinem Leben? Warum lebe ich überhaupt noch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allerdings... und wie arm ^^ zwar lese ich die comics sowieso ned aber naja ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab schon mehrmals nen breif geschrieben, dass ich das Abo kündigen will, aber die ganzen Spanier kapierens wohl nich.. Ich brauch jemanden zum Festhalten und Ankuscheln... Warum ist mir dieses Glück vergönnt? Warum darf ich nicht die Wärme eines lieben Menschen spüren? Warum gibt es keine Liebe und keine Zuneigung in meinem Leben? Warum lebe ich überhaupt noch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, die spinnen doch, die spanier! XDD |
|||||||
|
|||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2023 21:09:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jo, nieder mit ihnen... XDDD ach, du arme irre... XXD okay... ich muss zu geben, ich bin nicht ganz unschuldig... meine schwester hat sie gekeuft, ich hab drin gelesen... *kopp einzieh* mir haben die bilder aber nie gefallen! XD (ich verbrenn meinen teil der sammlung sowieso noch! *löl) |
|||||||
|
|||||||
| Endlich is hier mal wieder Leben XD~ nya... war schon lustig als wir als´n paar Leutz hier gepostet haben... *seufz* Nya... im übrigen findsch nich das man die Spanier wegen dem Comic töten sollte sondern ehr Panini-Dino die den ganzen mist ja fabrizieren O.o XD~ MITMACHEN MITMACHEN MITMACHEN!!! DER ULTIMATIVE WETTBEWERB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729 AUF GEHT`S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abbä de dinos sin doch scho lange ausgeschtorbe, oddä? XD~~~ Schön, dass du dich ma wieder meldest ^^ Mitmachen is Pflicht ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729 |
|||||||