Thread: digimon comic der jeden fan vergrault
|
Eröffnet am: 16.11.2002 09:33 Letzte Reaktion: 10.09.2005 23:50 Beiträge: 707 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
|||||||
| @ ssu: Um ehrlich zu sein... nein ^^" Ich denke mal so: Auf Onlineclub klicken und dann Webloch, oder wie? KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| @Phoe dann is ja gut XD~ ne... erstmal mit der Maus auf Onlineclub gehen, dann mit der Maus die Leiste bis Weblog runterfahren... da dann raufklicken XD~ |
|||||||
|
|||||||
| > @Phoe > > dann is ja gut XD~ > > ne... erstmal mit der Maus auf Onlineclub gehen, dann mit der Maus die Leiste bis Weblog runterfahren... da dann raufklicken XD~ ¬¬....ja so kann mans auch sagen UU".......ich schieb das mit dem zeichnen imma weiter raus UU....gomen, ich kann mich ned dazu aufraffen, anzufang...aber bis zum 20.06. schaff ichs Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
|||||||
| Hehe, ich werd diese Woche genug Zeit zum zeichnen haben...! Ich hab nur drei Tage Schule A_A |
|||||||
|
|||||||
| ich hatte letzte woche vom mo bis mi schule do-so frei und morgen hab ich auch frei *hehe* und danach irgentwann is Pfingsten XD KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| ist schulfrei nich was schönes? XD~ |
|||||||
|
|||||||
| wenn es schulfrei nich gäbe dann.... *sich das lieber nich ausmalen will* zum glück bigt es sowas^^ KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| ooooh ja XD~ |
|||||||
|
|||||||
| wir wollen die lehrer ja nich überstraopazieren XD KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| weiß nich aber ich mag meine lehrer und ganz besonmders meinen klassenvorstand (vermutlich nur weil er mich immer zombie nennt.... ja das is begründet) lehrer sin dazu da dass man an ihnen aggressionen ablassen kann... .......und das macht spass! @ ssu ne ... wie man ins weblog kommt weiß ich eh aber was soll ich tun wenn ich drinnen bin..?! PS.: wenn ich das heute noch durchchecke dann kanns sein dass ich das pic morgen schon drinnen is! ....... |
|||||||
|
|||||||
| O.OWieso habt ihr alle schulfrei?T-T*das gemein find* Übrigens:Die 10. oda so von meiner schule is heut auch für ne woche nach Italien gefahren!XD Ahh, des wär cool, wenn Taku auf meiner schule wär... aba, nee, solche Zufälle gibts inner Realität überhaupt nich!xD Kou² rulez!!! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| XD~ ich habe sculfrei, weil ich elternsprechtag hab XD aber nächstens is wieder frei, weil Pfingsten is^^ KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| > XD~ > ich habe sculfrei, weil ich elternsprechtag hab XD aber nächstens is wieder frei, weil Pfingsten is^^ jaja immer mehr schulfrei *süchtichis* Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
|||||||
| ich find gut XD KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| > ich find gut XD und me erst XD...*auch elternsprechtag haben will* Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
|||||||
| dann haben die Lehrer komischerweise noch gesagt, dass se mit mir zu frieden sind XD KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| > dann haben die Lehrer komischerweise noch gesagt, dass se mit mir zu frieden sind XD *Auch elternsprechtag haben will*T-T Du hast so ein glück!U.U*snief* Kou² rulez!!! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Und am Freitag sind zum glück mündliche Prüfungen =^-^= |
|||||||
|
|||||||
| http://www.digimon-comic-online.de.vu/ hehe, hab mich mal daran gemacht ne Seite zu machen XD~ wer will kann mitmachen =^-^= |
|||||||
|
|||||||
| UNBEDINGT LESEN!! ich wollts ja nur mal sagen aber.... ES KOMMT ne 5.STAFFEL!!! der bericht war auf englisch....... ich hab schon so ne art plakat gesehen... da sin wargreymonX, omnimon, gallantmon, dorumon und im hintergrund deathXmon abgebildet..... das projekt hat den namen "digital monster X-evolution"... und soll im jahr 2005 starten.. *geradeles*... ok. es handelt sich um ne 5. staffel.. es werden neue karten , figuren usw. kommen.... Ps.: darf man das mit den links eigentlich?!.. ich denke ich könnte euch das plakat irgendwie so zeigen (kennt sich nämlich noch ned so aus..) |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich habs auch schon gelesen, ich konnts kaum glauben, NE NEUE DIGIMON STAFFEL!!! GIBT ES WAS BESSERES??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2004 19:41:35 | |||||||
|
|||||||
| @Ssu: Wie hast du dir denn das mit der Seite vorgestellt? Hätte lust mit zu machen^^ KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| NE NEUE STAFFEL?! Echt???Krasssssss!!!!!!!Cooooool!!!!!*mega freu**rum hüpf* Wo, Wie, Wer, Was? Wo gibst infos dazu?*lieb frag* Kou² rulez!!! XDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wasser ist nicht unbeständig, es besitzt nur die Gabe, seine Kraft in viele Richtungen zu lenken. |
|||||||
|
|||||||
| @Pheo Einfach nur ne seite wo alles gesammelt wird, was gegen den Comic is XD~ |
|||||||
|
|||||||
| @Ssu: Das hört sich gut an ;) KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| @Pheo Deshalb hab ich sie ja auch eröffnet^^ |
|||||||
|
|||||||
| XD Ich weiß^^ *bussi* KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich schick dir mal dat Passwort und alles per ENS zu =^-^= |
|||||||
|
|||||||
| Ok^^ *freu* Ist angekommen, nu können wa zusammen dran arbeiten ^^ KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| Auf gute zusammen Arbeit^^ |
|||||||