Thread: digimon comic der jeden fan vergrault
|
Eröffnet am: 16.11.2002 09:33 Letzte Reaktion: 10.09.2005 23:50 Beiträge: 707 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
|||||||
| oijoijoi... das is zuviel fachchinesisch.. ich würde mal einfach ja sagen... ... ja... (und der is wirklich kostenlos... ich bekomm sonst n haufen probleme...) |
|||||||
|
|||||||
| so, jetzt müsste es klappen^^" |
|||||||
|
|||||||
| rihtig..... jetz musst du mir nur noch sagen welche schriftgrösse welche farbe.. und welche schriftart... (ich weiß ich nerve....) |
|||||||
|
|||||||
| Arial is die schriftart, Schriftfarbe is midnightblue |
|||||||
|
|||||||
| ich gebs auf ... ich bin einfach zu dämlich dafür... |
|||||||
|
|||||||
| ich habs am Anfang auch nich hinbekommen! |
|||||||
|
|||||||
| ja aber.... ICH VOLLTROTTEL HAB DIE TABELLE FERTIG UND LÖSCH SIE WIDA WEG... und jetz hab ich keine ahnung wie ich die selbe nochmal so hinbekomme.. *heul* |
|||||||
|
|||||||
| ich mach das mal schnell^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich schaffs mal ins guinessbuch der rekorde... "das nervigste monster der welt" |
|||||||
|
|||||||
| ich bin auch nervig wenn ich mal was nich weiß >.> |
|||||||
|
|||||||
| FERTIIIIG!!! wie blöd und für das hab ich so viel zeit benötigt... |
|||||||
|
|||||||
| du hättest mich mal erleben müssen, als ich an meiner aller ersten Seite gearbeitet hab^^" |
|||||||
|
|||||||
| öhö... ich war da ziemlich fix.... aber da wo ich sie gemacht hab das war lächerlich... e-media.... weiß nich ob du das kennst... das is bescheuert da kann man so gut wie gar nix machen... ich hab das passwort für die website schon lang vergessen... und den namen weiß ich auch nicht mehr ..... *nachdenk*... kaum denkt man über den scheiss nach .... fällt er einem wida ein.. |
|||||||
|
|||||||
| so isses immer^^" |
|||||||
|
||||||
| wo hastn die website gemacht??? |
|
|||||||
| bei www.beepworld.de u.u" als ich eine gegen den comic website eröffnen wollte, is mir keine bessere eingefallen u.u" |
|||||||
|
|||||||
| ich hab dich ja mal auf diaoboromon strikes back angeredet... weißt du wo man sich bokura no wargame und digimon hurrican and supreme evolution ungeschnitten runterladen kann??? ich bin verzweifelt jeder hier scheint die schon gesehen zu haben .. wenn du den 4. film schon gesehen hast ... kannst du mir mal so nebenbei erzählen was da so abgeht?? |
|||||||
|
|||||||
| Hab den vierten Film auch noch nich gesehen... nya... wo war den nochmal diese Verdammte Seite, wo man das konnte?! @.@ |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich würde auch gerne bei eurer Seite mitmachen. :3 Aber ehrlich gesagt finde ich das Design etwas ... mickrig. '-' Wenn ihr wollt kann ich euch ein Design machen. Ich hab schon etwas erfahrung mit dem erstellen von Designs. Ihr müsst mir nur sagen wie es ungefähr aussehen soll. Den Text den ihr bisher habt könnt ihr dann einfach reinkopieren. (Wenn ihr es dann doch nicht wollt ist es egal, dann hab ich wenigstens etwas geübt. ^.^) |
|
![]() |
||||||
| *auch mit machen will* ich könnte euch werbefreien Webspace anbieten... *beepworld hasst* und noch mal kurz zu dem kommentar über die Zeichner, die machen ja schließlich nicht nur den Digimoncomic (was keine entschuldigung ist. die können wirklich nicht zeichnen x_x) ^^ *rennt Nachts auf die Wiese und beisst die Kühe an* |
|||||||
|
|||||||
| ja stimmt die machen den hiro comic auch noch und der is doppelt so blöd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ashai: Was ist das für Webspace? Ist der kostenlos? Ich hab meinen bei funpic.de der ist Kostenlos, Werbefrei, hat unbegrenzt Webspace und unbegrenzt traffic, JavaScript, PHP, mySQL, ... Aber eine Datei darf maximal 800KB groß sein. -.- Keine Freundin, Kein Geld, Kein Bock aber ne Flatrate... |
|||||||
|
|||||||
| @Nich-viel Klar kannst du das Design übernehmen (ich hatte am dem Tag, als ich das Design gemacht hab nur langeweile gehabt^^") @ashai Kannst auch gerne mitmachen, ich hab echt keine Lust fast alles allein zu machen, die meisten melden sich im mom nich mehr und heklfen bei der Seite mit^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2004 17:16:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Webspace kostet mich monatlich einiges, aber ich hab genug übrig, den könnte ich euch kostenlos anbieten XD und ein bissl ahnung von webdesign hab ich auch. allerdings unterstützt mein webspace kein php. aber damit kann man leben *g* *rennt Nachts auf die Wiese und beisst die Kühe an* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie findet ihr das Design? (Vorher war es ja auch ungefär so.) Das linke und das rechte Fenster bleiben immmer 150pixel Breit. Das mittlere Fenster passt sich in der Breite der Bildschirmauflösung an so das, das ganze Design immer über die ganze Bildschirmbreite (oder Browser größe) geht. Die Höhe ist 384pixel und es bleibt immer zentriert in der Bildmitte. Farben und Texturen werde ich noch euren bedürfnissen anpassen. '-' http://host.funpic.de/stripe_blue/hp/stripe_blue.html (Wenn es euch garnicht gefällt überlege ich mir einfach ein neues. Oder ihr sagt mir wie ihr es wollt. ^^) Keine Freundin, Kein Geld, Kein Bock aber ne Flatrate... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht cool aus O.O (mir is übrigens grad zum ersten mal deine sig aufgefallen *rofl*) *rennt Nachts auf die Wiese und beisst die Kühe an* |
|||||||
|
|||||||
| @nich-viel sieht echt toll aus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, aber eigentlich ist es nur 0815. ^-^ Ich hab es nochmal mit Dunkleren Farben gemacht. http://host.funpic.de/stripe_black/hp/stripe_black.html Jetzt müsst ihr euch entscheiden welches ihr wollt. (Wenn überhaupt '-') Oder soll ich nochmal andere Farben probieren? (Kein Problem ^^) Wie funktioniert das eigentlich bei Beepworld? Keine Freundin, Kein Geld, Kein Bock aber ne Flatrate... |
|||||||
|
|||||||
| @Nich-viel Des is noch besser^^ |
|||||||
|
|||||||
| > das wäre unfair und bescheuert .... *nachdenk* > ne .. ich bin unfair und bescheuert.... > nein ... ich bin bescheuert aber nicht unfair... > äääääh U.U"..... > ne ich hab nix gegen euch aber gegen koichi... > und noch mehr hab ich gegen koji.... > sorry aber ich mag beide nich .... > ich mag tai nicht ... und...matt,ken,davis,rika,renamon,veemon > und noch viele viele mehr mag ich auch nicht... O.O *erstarr*...ohne blöd jetz? Wow....... > ich mag nichts was irgenwie großartig beliebt sein soll... hm...merkt man...aber ich mag die nich nur weil sie beliebt sind...ahja...davis und veemon sind nich beliebt! > takato und guilmon sin da ne ausnahme ... die sind super! > Nyo, die sind aber nich beliebt...also sinnse keine ausnahmne XD! Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||