Thread: digimon comic der jeden fan vergrault
|
Eröffnet am: 16.11.2002 09:33 Letzte Reaktion: 10.09.2005 23:50 Beiträge: 707 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
|||||||
| also es is doch ein neuer film in 3D .......... ALSO! ich will jetz endlich wissen wie ich n verdammtes pic ins weblog reinfetzen kann!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > @Ssu: Wie hast du dir denn das mit der Seite vorgestellt? > Hätte lust mit zu machen^^ aah May-chan will auch mitmachen! *hat sich schon angemeldet* Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
|||||||
| " [...], aber unsere Zeichner sind leider momentan völlig ausgelastet. [...]" AHAHAHAAAAA '-' Ich musste so lachen, als ich das gelesen hab.. irgendwie.. ;o; *schadenfrohes kind sei* ._.;; (na nee vll versinken die ja unter ner flut bedrohungsbriefen?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @eri: was denn sonst?? goldenes nase-reib-pder?? nyaa~ *bedrohungsjkettenbriefe-geschickt-hat* HRRRRRRRRRRRRRRR~ |
|||||||
|
|||||||
| zuerst fesseln wir sie... dann ziehen wir ihnen die fingernägel ohne nakose mit ner zange raus ... dann kastrieren wir sie.... dann schneiden wir ihnen mit nem taschenmesser jeden einzelnen finger ab.... dann müssen sie ihre eigenen finger essen..... dann fackeln wir ihnnen die ohren nasen und augen weg unnd dann warten wir ne halbe stunde und dann sin sie sowieso tod.... YEEEEAAAH!! is das nich ne geile ideee??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ninnwere: langsam reichts =__= |
|||||||
|
|||||||
| @ninnwere ziemlich sadistisch... u.u" Da wird ja sogar mir schlecht...! |
|||||||
|
|||||||
| .. wo sind tona oder ruloc, wenn man sie mal braucht? ^^;;;;;;;;;;;;;;;;;; |
|||||||
|
|||||||
| ihr koichi fans seid viel zu grosse softies ihr haltet einfach nix aus.... |
|||||||
|
|||||||
| Hast du etwa was gegen uns Kouichi fans? |
|||||||
|
|||||||
| das wäre unfair und bescheuert .... *nachdenk* ne .. ich bin unfair und bescheuert.... nein ... ich bin bescheuert aber nicht unfair... äääääh ne ich hab nix gegen euch aber gegen koichi... und noch mehr hab ich gegen koji.... sorry aber ich mag beide nich .... ich mag tai nicht ... und...matt,ken,davis,rika,renamon,veemon und noch viele viele mehr mag ich auch nicht... ich mag nichts was irgenwie großartig beliebt sein soll... takato und guilmon sin da ne ausnahme ... die sind super! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab hier mal nen Takato und Guilmon Bild veröffentlicht... kannst es dir ja mal angucken^^ |
|||||||
|
|||||||
| hehe ich habs schon gesehen... ich finds megatoll.... ninnmon hats mir gezeigt ..*gggg* das schwärmt immer noch davon... is wirklich gut..!!!! (ich kann nix für das dämliche punktechaos........ -... ?!!!! NEIN! nicht schon wieder.. is ne angewohnheit von mir........) |
|||||||
|
|||||||
| *löl* Danke^^ ich mach immer zu viele Punkte...!! |
|||||||
|
|||||||
| sach mal... weißt du eigentlich wer dieser feigling is der die besten fanarts mit schlecht bewertet? hab schon viele pics gesehen die voll geil waren... und plötzlich kommt son a**** und bewertet die mit schlecht... und das kommt seit neuertstem immer öffter vor.. |
|||||||
|
|||||||
| Kein plan, aber wenn ich den erwische, mach ich dem die Hölle heiß!!! |
|||||||
|
|||||||
| . . . vielleicht sollte ich auch die bewertung weg lassen.... macht zwar dann nur noch halb so viel spaß aba was solls... (und trotzdem is der digimoncomic scheisse! <---- das musste jetz einfach mal sein!) |
|||||||
|
|||||||
| Kannst uns ja auf http://www.digimon-comic-online.de.vu helfen >.> |
|||||||
|
|||||||
| jup ich mach mit.... *sichdasanguck* du solltest die schrift vielleich rot machen.... erkennt man besser... hehehe..... so muss es sein... so ne richtig fetten anti digimoncomicwebsite...! echt coole idee.... und wie mach ich mit ? was muss ich tun? solang es gegen den digimoncomic is is mir alles recht! |
|||||||
|
|||||||
| Ich schick dir mal kurz das Passwort und alles^^, übrigens ist die dunkle Schrift beabsichtigt... man soll merken das wir dem Comic den Tod wünschen^^ und schwarz is nun mal ne Trauer Farbe XD~ |
|||||||
|
|||||||
| *drinnenis* was jetzt? (ich weiß ich bin zu blöd für sowas... aber ich hab erst einmal ne website gemacht ..... und das weil man mich dazu gezwungen hat...... informatik is grauenhaft wenn man uns nicht ins internet lässt...) |
|||||||
|
|||||||
| Geh mal auf Login! |
|||||||
|
|||||||
| ja hab ich schon ... und ich heiße taichi ...wie schön *gggg* und was jetz? |
|||||||
|
|||||||
| nya... geh mal auf "Seiten erstellen & Inhalte ändern" |
|||||||
|
|||||||
| und ich soll meine daten bei wir über uns angeben stimmts??? (mon , bin ich klug... *sichfeier*) |
|||||||
|
|||||||
| Genau^^, ne Tabelle hab ich schon für dich vorbereitet! |
|||||||
|
|||||||
| danke..... AUF GEHTS DIGIRITTER!!! *gegendenbildschirmrenn* *au!*.... verdammt zum wie vielten mal passiert mir das jetz schon..... (das heißt "ich mach mich dann mal an die arbeit...) .... hä das geht nich.. da kommt so n beschissenes rotes kreuzchen?! (die oben in der ecke..) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2004 16:52:05 | |||||||
|
|||||||
| Lade erstmal nen Java-Editor runter^^ |
|||||||
|
|||||||
| das wird bei nem öffentlichem compi schlecht gehn.... "diese anwendung wird aus sicherheitsgründen untersagt.." bääää *würg* ich hasse das .... kann also noch n bisschen dauern... bis freitag oda so... *nbisschen....sowieso* |
|||||||
|
|||||||
| Warte mal, ich kann den Editor auch wechseln, nur, es wäre mir lieb wenn ich den am Freitag wieder nutzen könnte^^ |
|||||||