Thread: digimon comic der jeden fan vergrault
|
Eröffnet am: 16.11.2002 09:33 Letzte Reaktion: 10.09.2005 23:50 Beiträge: 707 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
![]() |
||||||
| *post-300-hinterherschieb* |
|||||||
|
|||||||
| ich zeichne mit Xd ma sehen, was se dann dazu sagen werden^^" KouXKou for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also aktuelle teilnehmerliste: Taku Pheo XDDDDDDDDDD~ imma mal melden,die fertigen seiten am besten im webloch hochladen und dann hier posten XD gute nacht meine süßen^__^ |
|||||||
|
|||||||
| wemm ihr mir sagt wo ich das hinshicken soll und was ich eigentlich zeichnen soll dann bin ich (weremon) und ninnmon natürlich dabei!!! (bitte so wenig mwenschen wie möglich) und wer macht im comic in zukunft mal nen bericht über neo/X digimon *hechel* *schlabber*???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm ninnmon und weremon es geht nich darum das dahinzuschicken,das machen wir dann hier just for fun für uns im forum..du kannst es ja gerne hinschicken wenn du willst ;__; eiunfach IRGENDEINE seite oder ein paar mehr aus dem comic abzeichnen. original und eigenes einscannen,hochladen(im webloch,bei den afanrts isset verboten...) und hier im forum posten |
|||||||
|
|||||||
| Ich mach auch mit^^ bin grad dabei Seite 25 aus dem zweiten Frontier Comic abzuzeichnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm du musst des ja net soo sauber machen wir könnens so oder so besser *harrharr* XD |
|||||||
|
|||||||
| stimmt^^ hmm... kann ich jemanden vielleicht einige meiner Bilder schicken...? Ich nöcht mal wieder Handgezeichnete Bilder von mir hier veröffentlichen *scanner tret* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach per post??klar her damit ;__; aber unter zwei bedingungen : ich darf sie behalten XDD~ (muss nich aber du musst lange warten bis ich sie zurückschicken kann) zweitens:aww..bitte..erwarte net dass ich auchw as für dich zeichnen kann ich hab soo wenig zeit GOOOMEN (also ich mein ich kann nichts versprechen) |
|||||||
|
|||||||
| ok^^ (wenig ansprüche hast du auch nich >.>) dann schick ich dir mal nen paar (wenn ich mal zeit und geld hab XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ud wenn du meine adresse hast *harrharr* ehm..ja..ich sagte ja..mussu net X__x gniii |
|||||||
|
|||||||
| Dann rück mal deine Adresse raus A_A mal dir dann auch ein Kouichi bild =^-^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2004 16:55:03 | |||||||
|
|||||||
| Ich würd auch mitmachen...weiss aber grad nich ob unser scanner funzt. Also man muss einfach eine Seite oda so aus dem Comic abzeichnen,ja? Ich frag mal meinen Cousin ob der mir ein paar gibt.(Ich selber hab nur welche von der 2.Staffel, würd wenn gern 4. malen^-^) Kou² rulez!!! XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2004 19:09:54 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab heute angefangen weiß abba net wann ich es vertig bekomme (franzearbeit,Deustcharbeit...) KouXKou for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach kein problem,da ich nächste woche ja weg bin dauerts eh noch was.ehm..was haltet ihr von..20.6. als stichtag??weil...müssen ja nich großartig bearbeitet sein und so... |
|||||||
|
|||||||
| Ok! Der 20.6 is ok. bis dahin hab ich locker meine Seite vertig^^ KouXKou for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gniii noch ein bild und ich bin FEEERTIG XDDD~ |
|||||||
|
|||||||
| Meine Seite ist so gut wie fertig =^-^= @Taku Rück mal deine Adresse raus *dir in die seite picks* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *icq-knuffl* @ssu |
|||||||
|
|||||||
| @Taku Bald wird eine große Flut dich erreichen A_A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soooo hier sind die comicseiten XDDD~ Hier das original: http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/8/8/44688.jpg und hier meine version: http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/1/9/44691.jpg |
|||||||
|
|||||||
| höhö, kenn die Seiten ja schon^^ *like* |
|||||||
|
|||||||
| @Taku: Boahh... vieeeel besser als das original (iss ja au net schwer XD). Aber ma im ernst, du kannst voll gut zeichnen^^ KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| > @Taku: Boahh... vieeeel besser als das original (iss ja au net schwer XD). Aber ma im ernst, du kannst voll gut zeichnen^^ WAHNSINN!!!O-O Cool^-^, ich würd auch gerne mitmachen, aba der scanner funzt im moment nich...T-T Kou² rulez!!! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| @Miyu-Chan11: Hast du denn keine Webcam oder so? Zur not kann man ja uch zu freunden gehen und es da einscannen lassen XD KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| > @Miyu-Chan11: Hast du denn keine Webcam oder so? Zur not kann man ja uch zu freunden gehen und es da einscannen lassen XD Ähm...-///- *peinlich ist* Wie genau geht das eigentlich mit dem hochladen?*vorsichtig frag* UhäääT-T*sich in dunkle ecke verkriech* (ich wollte doch nich nachfragen...u.u) Aba ich nix gefunden hab, wo etwas darüber steht...(ich bin nich nur blöd, sondern auch blind) Kann man das irgendwo nachlesen? (sorry, ich stell mich immer so an^^;) Ich könnte das schon bei ner Freundin oder so einscannen lassen, *MEINEM SCANNER GIFTIGE BLICKE ZUWERF* Ich kenn mich mit sowat nich aus, vielleicht liegts an meiner unfähigkeit, aba immer wenn ich versuche was einzuscannen, gibt der nur irgendeinen schwachsinn von sich, und dann passiert...............NICHTS. Aba selbst, wenn ich meine Frundin bitte, das einzuscannen, dadurch werd ich auch nich schlauer...^^;;; Also, könnte mir das mal jemand erklären?'-' Kou² rulez!!! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm könnte ichs chon aber schau dafür in nen anderen thread =__= |
|||||||
|
|||||||
| ich mach auch mit...schaff ich bis 20.06 XD...soll die seite einfach mit bleistift sein? Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2004 10:00:57 | |||||||
|
|||||||
| ääh...nochma...wo solln wir die seite hochladen...webloch? was das? Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
|||||||
| @ Manga-May-Chan: Jo, mit Bleistift ^^ (hab ich dich richtig geschrieben? ôô) KouXKou for ever XD |
|||||||