Thread: digimon comic der jeden fan vergrault
|
Eröffnet am: 16.11.2002 09:33 Letzte Reaktion: 10.09.2005 23:50 Beiträge: 707 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
|||||||
| gut... takatu is vielleich nich so megabeliebt wie tai oda kouicha ... ABER ICH KANN MICH NOCH IMMER AUF CODY AUSREDEN!! (hehe damit hat wohl niemand gerechnet..) cody is sicher nich so beliebt wie takato.... (nein, ich ich will es nicht zugeben dass takato unbeliebt ist... aber ich weiß es ... und diesen gedanken verdränge ich.... und das darf keiner wissen..!) . . . |
|||||||
|
|||||||
| So, ich meld mich auch endlich mal wieder... @nich-viel Das Forum gefällt mir^^ auch dein anderer Vorschlag ist sehr gut!! @all Wir müssen uns jetzt noch entscheiden ob wir bei Beepworld bleiben oder das Webspace nehmen, der einzigste Nachteil beim Webspace wäre allerdings, dass wir alle Dateien zu ashai schicken müssten, weil sie uns ungern das Passwort geben würde...!! ciao Ssu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sach mal... >weißt du eigentlich wer dieser feigling is der die besten fanarts >mit schlecht bewertet? >hab schon viele pics gesehen die voll geil waren... >und plötzlich kommt son a**** >und bewertet die mit schlecht... >und das kommt seit neuertstem immer öffter vor.. @ninnwere; ja ich weiß es und wir kennen ihn beide=___= aber bitte nennt hier im forum keine namen dann gehts ab~ |
|||||||
|
|||||||
| gut... meister |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2004 16:20:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ninnwere: das war überflüssig. ich denke solche beleidigung muss hier nich hin. fass dich konstruktiv (...) löl~ echt sowas muss HIER nich hin~ |
|||||||
|
|||||||
| > @all > Wir müssen uns jetzt noch entscheiden ob wir bei Beepworld bleiben oder das Webspace nehmen, der einzigste Nachteil beim Webspace wäre allerdings, dass wir alle Dateien zu ashai schicken müssten, weil sie uns ungern das Passwort geben würde...!! wieso? Beepworld is doch okay...könn doch da bleiben... Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
|||||||
| *mich auch mal wieder meld* hab lange nich mehr geschrieben kann das sein? ^^" KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| es geht sowieso nix mehr ab seit der dämliche comic nur noch alle 4 wochen raus kommt.... wenigstens verschonen die uns mit deren blödheit.... *gähn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ihr wart wohl so nett auf mich zu warten XDD~ ach ja comic soll bald eingestellt werden.. ich liebe insidernachrichten^___^ SEHT IHR WIR HABEN WAS GESCHAFFT!!!! WIR HABENUNSERE TEIL ZU EINER BESSEREN WELT BEIGETRAGEN!! |
|||||||
|
|||||||
| SEHT IHR WIR HABEN WAS GESCHAFFT!!!! WIR HABENUNSERE TEIL ZU EINER BESSEREN WELT BEIGETRAGEN!! Kommen wir jetzt in den Himmel? |
|||||||
|
|||||||
| der comic wird eingestellt???? von wo erfährt man das??? (eigentlich sollte ich jetzt arbeiten....*sichumdrehundzurlehreringaff*......... is ja auch egal.........) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach ja comic soll bald eingestellt werden.. das hör ich zum ersten mal. gemunkelt wird viel... aber ich bezweifel, dass der comic eingestellt wird ^^; *rennt Nachts auf die Wiese und beisst die Kühe an* |
|||||||
|
|||||||
| stimmt ... das wäre zu schön um wahr zu sein.... ich würde zum ersten mal in meinem leben ne party feiern... (ich bin ein grufti-weremon.... die machen im normalfall keine partys... XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiß drauf.. freuen wir uns einfach nweiter XDD~ |
|||||||
|
|||||||
| das heißt das ich mein geld nicht mehr für kids zone, mega hiro und digimon comic ausgeben muss... sondern nur noch mega hiro und kids zone... obwohl.... das könnte ich mir auch sparen.. im grunde sind bis auf ein paar ausnahmen alle anime zeitschrifte die totale kommerz-scheisse..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach bemerkst dus auch endlich?? |
|||||||
|
|||||||
| willst du damit sagen dass ich dämlich bin??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nur dass das so offensichtil war.. ich hätte e´schreiben müssen //ironie// ach merksus auch endlich //ironie ende// ich mein das jetzt nich bitterernst~ aba was meinsu weshalb ich soviel geld(...) für zeichenkram ausgeben kann??XDD~ weil ich mir den ganzen scheiß nich kaufe~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich kauf mir KidsZone und MegaHiro nur noch wenn richtig, verdammt gute Digimon Poster drin sind XD~ ab und zu mal AnimaniA... *seufz* |
|||||||
|
|||||||
| *grmmml* gut das ich hier halt auch nich ausgeschlossen werden... ich kauf mir die nächste kidszone weil da ein bericht über digimon rumble arena 2 drinnen is.... und das kommt für meine geliebte PS2 XD und im nächsten megahiro is ein bericht über die helden von digimon 3.......... wie als würde ich die noch sowieso kennen... und das vorige mega hiro hab ich mir wegen dem extra gekauft... und das obwohl ich inuyasha nich ausstehen kann aber die kette sieht trotzdem cool aus... *amhalsherumfummel* ... nochda.... |
|||||||
|
|||||||
| sonst kauf ich mir auch die mega hiro, aber die letzten ausgaben hab ich wegen zu wenig geld nich gekauft xD Informiert mich wenn was über digimon Frontier drin steht, dann hol ich se mir wieder ^0^ KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| nächstes mal steht was über digimon tamers drinnen.... und in der nächsten kids zone was über d-rumble arena 2... (für x-box, ps2 und game cube..) |
|||||||
|
|||||||
| mal sehen ob ich mir die hole xD Kommt ganz drauf an wie flüssig ich dann bin... KouXKou for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PHEOOOO DU HAST MIR DEN 500. POST GEKLAAAUT~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PHEOOOO DU HAST MIR DEN 500. POST GEKLAAAUT~ gibs zu... du hast nur darauf gewartet der 500. zu sein *eg* Die meisten Anime-Zeitschriften sind mir zu unübersichtlich un zu bunt. Ich kauf mir nur die Animania und les ab und zu bei meiner Schwester das MegaHiro. Das reicht. XD *rennt Nachts auf die Wiese und beisst die Kühe an* |
|||||||
|
|||||||
| kommt jetz der nächste digi comic noch oda nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gugg diese stumpfzeitschriften nichma aus der nähe an=__= sorry aber was da drin steht is auch nich mehr als in der werbung gesagt wird. die schreiben nur dass was gut zum verkauf der produkte is. keine ahnung geh schaun=__= |
|||||||
|
|||||||
| MegaHiro is ziemlich eintönig... und total beschissen und nur Kommerz... übrigens: Die Leutz, die am Digimon comic arbeiten, machen auch gleichzeitig MegaHiro!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß... wobei ich das MegaHiro insofern besser finde, dass keine Zeichnungen drin sind, sondern nur ScreenCaps, da können sie nicht so viel falsch machen *g* *rennt Nachts auf die Wiese und beisst die Kühe an* |
|||||||
|
|||||||
| Abgesehen von diesen besch... Comic im Heft... u.u"" |
|||||||