Thread: digimon comic der jeden fan vergrault
|
Eröffnet am: 16.11.2002 09:33 Letzte Reaktion: 10.09.2005 23:50 Beiträge: 707 Status: Offen |
Unterforen: - Digimon |
|
|
|||||||
| Den Film haben wir auch schon mal gesehen... fand den aba langweilig^^" |
|||||||
|
|||||||
| ich versteh kein wort von dem was die reden ...... und die anderen auch ned.... und schlecht belichtet is der auch! stimmt..... das buch is um einiges besser... |
|||||||
|
|||||||
| hmmm... will in die Digiwelt reisen...! |
|||||||
|
|||||||
| wer will dat nich.... und wen hoffst du dort zu treffen?! ... numemon?! |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, zuerst will ich meine Spirits finden, dann will ich die Digiwelt und die reale Welt retten hoffen dort vielleicht auf Kouji und Kouichi, zur not geht auch Takuya, zu treffen A_A |
|||||||
|
|||||||
| dann musst du zuerst gegen mich: "weremon" antreten und dar ich der meister aller monster bin hast du keine chance *bääää* und wo ich schon dabei bin kann ich die digiritter auch gleich ausrotten! *ggggg* |
|||||||
|
|||||||
| gegen meine H-Spirit digitation hast du keine Chance A_A |
|||||||
|
|||||||
| deien h- spirit fress ich zu mittag...und deine restlichen (is eh nur einer) spirits auch! ICH bin der meister der monster und ich denke da gehöhren digimon auch dazu! *gähn* zu was digitierste denn .... sukamon im fighter modi oda was?! muahahaha!! ich bin böse und das is gut so! |
|||||||
|
|||||||
| Na ja... ich bin auch böse...! Nen böses magier Digimon namens Ziegmon... dazu kann ich noch zu Oakamaimon digitieren...! Und mein Elemnt ist Sturm...! |
|||||||
|
|||||||
| cool ... haste irgendwo ne zeichnung von dem?! (vergiss es... ich werd nich aufhöhren zu schreiben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "TAKUUUYA-SUPER-HYPER-ALLLES-MÖGLICHE-SAIYAJIN-ENTWICKLUNGSDIGITATION ZUUUU..." ... ... ... ach egal =__= (btw..ich check nix mehr..XDD~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2004 13:33:13 | |||||||
|
|||||||
| *mitmfingerindernaseambodenkriech* .......*hunger* ich auuuuch nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @ninnwere ich hab mal nen Bild von Ziegmon hier veröffentlicht^^ irgendwann wird Oakamaimon auch dazu kommen [wenn ich mal meinen Arsch hochbekomm und die endlich mal an Taku schick u.u"] |
|||||||
|
|||||||
| hmmm... gegen mich kommt in meiner Digitierten Form niemand an A_A *sadistisch werd* Woah... ich bin immer voll aufgedreht wenn ich keine Schule hab *ff-x2 spielen geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gnüüü* der brief müsste schon morgen da sein wenn dus noch nächste woche haben willst aber..wenn nich..dann bin ich ne woche net da hoffentlich is des net schlimm =__= |
|||||||
|
|||||||
| nee, hat keine Eile^^ |
|||||||
|
|||||||
| gegen mich kommt in meiner digitierten form keiner an ...bla bla bla.. das ich nich lache mir stellts schon die härchen auf so viel so viel angst hab ich schon! Weremon is the best .. muhahaha *selbstsüchtigis* *einenaufegomach* ich bin unschlagbar! *gggggggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ninnwere-knuff* komm geh zurück in deinen kindergarten und streichel die pabumon XDDD~ nyaa~ ich hab mein wormmon und bin glücklich *__* (nyaa mit herrchen und digivice natürlich noch bessa *harrharr*) |
|||||||
|
|||||||
| > *ninnwere-knuff* > komm geh zurück in deinen kindergarten und streichel die pabumon XDDD~ > nyaa~ > ich hab mein wormmon und bin glücklich *__* > (nyaa mit herrchen und digivice natürlich noch bessa *harrharr*) *nix mehr check*@-@ Jaaa, wär cool, wenn man einfach mal so digitieren könnte. Ich hätte gern die Wasser-spirits gehabt, aber jetzt hat dieses Lanamon-viech die...hatte sogar schon 'n bild mit allen Details gemalt....nya, jetzt hab ichs einfach in Regen-spirits umbennant.^^; (is zwar fast dasselbe, aba egal) Hab schon angefangen was aus dem Comic abzumalen, aba das sieht einfach nur grässlich aus.xD Kou² rulez!!! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub ich nich XDDD~ |
|||||||
|
|||||||
| Schade, dass ich ne absolute Niete beim Zeichnen/malen bin, hab in Kunst immer ne 4-5 bekommen XD @ Ssu und alle anderen Digitierer der letzten paar Posts: Wenn ich in die Digiwelt komm', dann gibbet Zoff, ich schließ' mich den Bösen an *Muahahahaha!!* Und wer will versuchen, mich mit meinen Megadigimon, die ich auch noch DNA-digitieren lassen kann, zu besiegen...? *hrhrhr* *ganz kirre im Kopp wird* *schnell sein LSD schluckt* Ahh...schon besser *fg* ____________________________________________ Die Hektik des Lebens ist schädlich, immer muss alles schnell gehen, das ist schlimm. Ich lass mir Zeit, auch bei surfen, und da ist meine ISDN-Leitung sehr gut geeignet, ich habe viel Zeit beim surfen, die ich zum entspannen nutze. Und auch sie können diesen Luxus genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GEGGO ICH WILL DICH HEIRATEN und zusammen züchten wir ganz viele kleine böse myotismon *__* awww...~flaausch~ |
|||||||
|
|||||||
| @ taku 1) ICH weis ned mal was ein kindergarten is! 2) ich würde die pabumon essen... 3) ninnmon will sicher mitkommen 4) ninnmon würde auch sicher irgendwann hunger bekommen 5) ICH BIN BÖSER ALS ALLES ANDERE AUF DER WELT! PS.: ich hab bei der frage auf so ner website "du überfährst ne katze mit dem auto ... was tust du?" a) du bringst das arme viech zum tierartzt b) du fährst weiter c) du fährst zurück und nochmal drüber weil es so viel spass macht hab ich natürlich mit c geantwortet das war ein arschlochtest... und es ich rausgekommen das ich das gemeinste fieseste arschloch der welt bin! also pack deine baby spirits zusammen und geh digiritter erschrecken aber vermutlich lachen die sich tod wenn die ein babyleveldigimon sehen welches die umbringen will! BÄÄÄÄÄÄH! ICH BIN DER BESTE!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| In meiner digitierten Form bin ich ziemlich Satanisch... (ob ich mich wohl in Evilmon oda so umbenennen soll...?) Ich schrecke nich davor zurück meine Gegner mit Fesseln aus Teufels Hand zu fesslen (macht voll spaß weil man die nich zerstören kann) Ich liebe das böse *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orrrr...@leutz* macht net ohne mich weiter ich fühl mich dann so ausgeschlossen ;__; weil.. ne woche wech..und..ohne euch *vermiss* >__< |
|||||||
|
|||||||
| *dich ganz doll vermissen werd* du Taku, freu dich aber schon mal darauf wieder zurückzukommen, ich schick nächste Woche meine Bilder los! |
|||||||
|
|||||||
| > orrrr...@leutz* > macht net ohne mich weiter ich fühl mich dann so ausgeschlossen ;__; > weil.. > ne woche wech..und..ohne euch *vermiss* >__< aaaaaaaaaaaaah du kanns doch ned wechfaaaaaaahn >.< *schnüff* *vermiss* *hoil* Sind wir nicht alle ein bisschen Manga? |
|||||||
|
|||||||
| alsooooo ich bin mit meinem pic jetz fertig.... hab son ersatzcover fürn comic nr. 69 gemacht mit beelzemon und leomon...... jetz nur noch eine frage.... was isn weblog und wie geht so was?! *nixcheckeris* |
|||||||
|
|||||||
| leutz... ich muss noch malen, da meine paar comics die ich ahbe wech sind... nu muss ich mir erstma 'n neues holen XD dann fang ich auch an zu malen versprochen XD KouXKou for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| @ninnwere Du musst einfach auf auf Webblog (Onlineclub=Webblog klicksen XD~) is über Webchat XD~ (hat jetzt keiner Verstanden, ne?) |
|||||||