Thread: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne Nacht verbringen?
|
Eröffnet am: 17.01.2006 17:45 Letzte Reaktion: 18.06.2017 21:53 Beiträge: 369 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| da hast du recht ich mag f-trunks auch lieber als den anderen trunks^^ SON GOKU 4-EVER!!!!!!!!!!~ *kreich* SON GOKU I ♥ U ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also trunks mag ich garnicht o.O *schulter zuck* keine ahnung aber den kleine trunks find ich voll süß -^^- vorallem wenn er mit klein goten kämpft/spielt x3~ aber son goten find ich genauso schlimm wenn er erwachsen ist o.O' iiirk~ die haare >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goten erwachsen das ist das schlimmste..gerade am ende von DBZ SON GOKU 4-EVER!!!!!!!!!!~ *kreich* SON GOKU I ♥ U ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber nicht nur vom aussehen sondern auch die stimme mag ich nicht und ich bin sehr stimmen orientiert ob ich einen charakter von Animes/filmen mag >.> das haeben die zeichner wie die synchro(mal wieder) echtversaut *seuftz* ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~ **~Manga/Doujin/Pic arbeit-Verkauf~** *** ~**+!Kommis!+**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hör auf XD die stimme ist genau so schlimm,wie die frisur.. okayuch war von anfang an kein goten oder trunks fan SON GOKU 4-EVER!!!!!!!!!!~ *kreich* SON GOKU I ♥ U ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wär amliebsten mit c.18 zusammen die sieht doch einfach gel aus!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alsoooo ich frag mich manchmal wenn wir auch zeichentrick figuren weren und wir in DB mitspielen würden ...mit wem wert ihr gern zusammen und mit wem der DB charas würdet ihr ne nacht zusammen verbringen? vegeta oder sein sohn. is mir eigentlich egal welcher von beiden! He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alsoooo ich frag mich manchmal wenn wir auch zeichentrick figuren weren und wir in DB mitspielen würden ...mit wem wert ihr gern zusammen und mit wem der DB charas würdet ihr ne nacht zusammen verbringen? > Bin für Vegetto *sabber* ^-^ ich denk mir mit viedel oder pan |
|||||||
|
||||||
| Denke Son-Goku. Der müsste mich mal trainieren und falls ich mal ne Pause brauche, kann er mich ja zum lachen bringen, falls er nicht grad am Essen ist *g* |
|
||||||
| Vegeta!! ^3^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=447122&sort=zeichner if i could change i would, take back the pain i would, retrace every wrong move that i made if would. If i could stand up and take the blame i would, if i could take all the shame to the grave i would... |
|
||||||
| wäre für goku als ssj 1 finde da sieht er am besten aus so mit zerrisenem anzug und voll fertig vom letzten kampf...höhö das der sich dann ausruhen kann kann er aber bei mir vergessen looool Was zusammen gehört kann man trennen, aber nicht für immer. |
|
![]() |
||||||
| Mmmmmh... Gute Frage! Vielleicht mit Trunks!? Ich glaub die Saiyajins können im Bett richtig abgehen! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Bulma oder c18.... die sind doch alle beide rattenscharf =^.^= Vegeta: "Lieber würde ich sterben als mit dir zu fusionieren" Son Goku: "Tja, ähm, Vegeta... falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, du bist schon tot" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alsoooo ich frag mich manchmal wenn wir auch zeichentrick figuren weren und wir in DB mitspielen würden ...mit wem wert ihr gern zusammen und mit wem der DB charas würdet ihr ne nacht zusammen verbringen? > Bin für Vegetto *sabber* ^-^ Oo Bulma oder C18? Bulma schon eher aber c 18 ist nicht mein fall sorry^^"" Ich bleib bei Son Goku^^ SON GOKU 4-EVER!!!!!!!!!!~ *kreich* SON GOKU I ♥ U ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loveless_goku: Zwingt dich ja auch keiner.... außerdem ist das ja auch geschlechtsabhängig bzw. von der geschlechtlichen orientierung abhängig ^^' was will ich zum beispiel mit son goku? (nur als beispiel) Vegeta: "Lieber würde ich sterben als mit dir zu fusionieren" Son Goku: "Tja, ähm, Vegeta... falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, du bist schon tot" xD |
|||||||
|
||||||
| hehe û_u ich würde nicht gerne eine nacht mir dem verbringen das ist schon längst geschehen muha *_* das is natürlich TRUNKS (groß) jaha der packt richtig an xD |
|
![]() |
||||||
| Natürlich mit meinem süßen GT-Trunks (*gesteinigt wird* Au...) Der ist halt toll... (wobei ich gegen den andren auch nix hät ^///^) Lg Hoshi BRIEFS (muhahahahahahaha!!!!!!!!) Trunks forever!!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/titel/N/151056/ Meine Naruto-FF ^^ Lesen und Kommi schreiben! Und für meine "Eigene Serie" hier drunter gilt das selbe! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/1566/username/Hoshi_Briefs/sprache/de/ffname/Verwunschene%20Kinder/ |
|||||||
|
||||||
| Ganz klar Mirai Trunks. Er hat sowas unschuldiges was ich ihm gerne austreiben würde.^^ Die Nacht gebiert den Schatten. Doch selbst der dunkelste Schatten wird stets vom Licht des Neuen Tages bedroht |
|
||||||
| Ich glaub ich würd Bulma nehman! aber so wie sie in dragonbal aussieht! |
|
![]() |
||||||
| Bulma!Ich würd sie zur Rede stellen!! Sie müsste mir in aller kleinsten Details erzählen wie das mit Vegeta zu Stande gekommen ist... Das interessiert mich am Meisten ^__^ Bei Stromausfall kann man mit dem Fön in die Badewanne! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alsoooo ich frag mich manchmal wenn wir auch zeichentrick figuren weren und wir in DB mitspielen würden ...mit wem wert ihr gern zusammen und mit wem der DB charas würdet ihr ne nacht zusammen verbringen? Gohan oder Goku *____*"""" moah.. *schmacht* I love them~ Vegeta wäre aber auch nicht schlecht.. hehe XDDD |
|||||||
|
||||||
| Natürlich Trunks,er ist sooooooo geil,wie der schon aussieht sooooo cool und megastark noch dazu!Da würde sich doch keiner mehr trauen sich mit einem anzulegen!=) |
|
![]() |
||||||
| hm...naya mit bra x'D Was ist Lang, meistens steif, hat haare dran, man muss es mit den händen anfassen, und meistens abends, schiebt man es rein wo es warm und klamm is, man muss es auch darin bewegen? Ne Zahnbürste was dachtest denn du? xD Bitte EINMAL klicken: ~~~> http://www.win-a-knuddel.de.vu/?id=newyorkerm12 <~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich nehme Vegeta ^///^ Oder Radditz..... beide! XD |
|
||||||
| Ariba, natürlich mit Trunksi-Schatz!geiler gehts ja net und sein Vater an aber hallo! Wobei ich mi grad vorstelle eine Nacht mit beiden......*sabber* *lechz* Obwohl, was würde wohl Bulma dazu sagen??? |
|
||||||
| vegeta, son goten, son gohan |
|
||||||
| Trunks *sabber* der ist so geil!! |
|
![]() |
||||||
| Ich würde die Nacht mit C18 gerne verbringen. Wenn ich eine Figur wehre in DB. |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin für Trunks! (aus der Zukunft) der ist voll niedlich... obwohl mit Son-Goku wäre es sicher au Lustig (ich meine der ist sooooooooo geschpächig ^///^) hm...und Vegeta ist ja auch so ein richtiger man... obwohl ich schon etwas angst vor ihm hab.(so angriffslustig.) ...aber mein Fovorit ist...trommel witbel Bitte... TRUNKS! TRUNKS! TRUNKS! *in ummacht fall* Trunks ist soooo Süß!!! >///< |
|
||||||
| nja.. F-trunks is ja kla^^ aba ich hätt auch nix gegen Piccolo... (auch wenns seltsam is..) __________________________________________________________________ |