Thread: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne Nacht verbringen?
|
Eröffnet am: 17.01.2006 17:45 Letzte Reaktion: 18.06.2017 21:53 Beiträge: 369 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| >>Ich wäre ja für Vegeta, aber vor dem hät ich so n bissl angst, würd mich gar nicha n den ran drauen ^^ xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ja ja. Vegeta is ne heikle Angelegenheit. ^^ Vorsicht! Bissig! xDDDD Wobei... Da wir hier ja von Bettgeschichten reden... Ich kann mir da ja eh nich vorstellen, dass es Saiyajins gibt, die auf Blümchensex stehen. xDDDD Und SOGAR Goku macht da keine Ausnahme für mich. xDDDD Saiyajins sind halt Tiere. Menschen zwar auch, aber DIE noch mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alsoooo ich frag mich manchmal wenn wir auch zeichentrick figuren weren und wir in DB mitspielen würden ...mit wem wert ihr gern zusammen und mit wem der DB charas würdet ihr ne nacht zusammen verbringen? > Bin für Vegetto *sabber* ^-^ stimmt x33 tiere hast du wieder recht XDDDDDDDD SON GOKU 4-EVER!!!!!!!!!!~ *kreich* SON GOKU I ♥ U ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol. ^^ Also, Goku is für mich so der liebenswerte, gutmütige, ruhige Berner Sennenhund. Hilfsbereit, freundlich. Manchmal auch etwas faul und verfressen. xDDDDDD Und Vegeta is da eher der kleine, kläffende, bissige, manchmal nervige, sich ständig aufplusternde Chihuahua. xDDDDDDD Oder ein Zwergspitz. xDD Oder irgendsone andere Fußhupe, die man leicht übersieht, und auf die man drauftritt, wenn man nich aufpasst. xDDDDDD Diese kleinen Kläffer sind ja immer so. Voll die Winzlinge, aber müssen immer den Dicken markieren. xDDDDD Vegeta erinnert mich imma etwas an Ren aus Ren & Stimpy. xDDDD Cholerischer, paranoider, neurotischer Chihuahua, der unter unkontrollierten, narzistischen Wutausbrüchen leidet. xDDDDD Und diese dann gerne mal an anderen auslässt. xDDDDD Nicht zuletzt erinnert er mich an Ren, weil er bis zur 36. Folge von DBZ dieselbe Synchronstimme hatte. ^^ *Santiago rulez!!!* Und wenn wir schon dabei sind, erinnert mich Goku irgendwie an Stimpy... ôo Verrückt... o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alsoooo ich frag mich manchmal wenn wir auch zeichentrick figuren weren und wir in DB mitspielen würden ...mit wem wert ihr gern zusammen und mit wem der DB charas würdet ihr ne nacht zusammen verbringen? > Bin für Vegetto *sabber* ^-^ Looooooooooooooooooooooooooool.. Also Oozaru was soll ich sagen?Mit Goku stimm ich dir Voll zu und Deine meinung Über Veggie is Lustig XDDDDDDD Aber auch wieder wahr^^ SON GOKU 4-EVER!!!!!!!!!!~ *kreich* SON GOKU I ♥ U ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sabber* XD Ganz klar VEGETA!!! ^//^Mit dem würde ich net nur eine Nacht verbringen wollen...*schmacht* Das wäre echt genial! I love you Vegeta^^ |
|||||||
|
||||||
| mit Piccolo er ist genial ich mag ihn!! ^^ |
|
![]() |
||||||
| > alsoooo ich frag mich manchmal wenn wir auch zeichentrick figuren weren und wir in DB mitspielen würden ...mit wem wert ihr gern zusammen und mit wem der DB charas würdet ihr ne nacht zusammen verbringen? > Bin für Vegetto *sabber* ^-^ interessant XD^^ SON GOKU 4-EVER!!!!!!!!!!~ *kreich* SON GOKU I ♥ U ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! Da is ein Kakashi Fan!!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Kakashi, die Vogelscheuche... xDDDDDD Bitte jetzt nich falsch verstehen. Kakashi bedeutet ja Vogelscheuche. ^^ Ich mag ihn... ^^ Aber zurück zum Thema. Wenn man schon die Gelegenheit hätte, könnte man ja alle Z-Senshis mal "ausprobieren". xDDDDDDD Oder noch bessa: Gang Bang!!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Na? Wer is dabei? xDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alsoooo ich frag mich manchmal wenn wir auch zeichentrick figuren weren und wir in DB mitspielen würden ...mit wem wert ihr gern zusammen und mit wem der DB charas würdet ihr ne nacht zusammen verbringen? > Bin für Vegetto *sabber* ^-^ *meld* *zu dir renn* Ich x3333333333 SON GOKU 4-EVER!!!!!!!!!!~ *kreich* SON GOKU I ♥ U ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuuuuhuuuuuuuuuuu!!! xDDDDDD Dann haben wir ja schon mal zwei. ^^ Zwei Weibchens zwischen lauter Kerlen... xDDDD Das könnt ne lange und anstrengende Nacht werden. ^.~ Ich stell schon Mal das Aspirin bereit. xDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
was denn?Yamchu is auch nez schlecht!^^ und vegetto auch nicht!^^ aber trunks und Vegi sind mei Favos!^^ such Brieffreunde,die auch DBZ-Fans sind. Aber das ist kein Muss,freue mich auch über andere!=) |
|||||||
|
||||||
| naja also entweder mit trunks oder mit vegetto *sabber sabber* einfach nur geil und diese muskeln erst ey oha |
|
![]() |
||||||
| > alsoooo ich frag mich manchmal wenn wir auch zeichentrick figuren weren und wir in DB mitspielen würden ...mit wem wert ihr gern zusammen und mit wem der DB charas würdet ihr ne nacht zusammen verbringen? > Bin für Vegetto *sabber* ^-^ da würd ich vegetto bevorzugen x33333333~ Ok trunks is auch net schlecht x3^^ ahh~Future trunks der is süß^^ x333 hmm..Oo ich weiche ja von Möhrchen ab T_______T Möhrchen komm her^^~ *such* *find* meinaa x3333333~ SON GOKU 4-EVER!!!!!!!!!!~ *kreich* SON GOKU I ♥ U ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Meins! Meins! MEINS! xDDDDD Wittere ich da etwa Konkurrenz? ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde mich für Radditz entscheiden ^^ Ich weiß, er kommt nicht besonders lange vor, aber Band 17 war von den DB Bänden auf jeden Fall mein Lieblingsband ;) Er ist einfach cool und lustig xD Ich mag ihn! Ansonsten würde ich auch Piccolo nehmen, weil ich ihn besonders in DB am liebsten mochte. In DBZ wird er mir etwas zu brav xD twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol. Radditz... Wär auch easy... Ich würd vielleicht noch Tales in Betracht ziehen. Wen ich auch cool fand, war Nappa. Aber ne Nacht würd ich mit DEM nich verbringen wollen. Das wär dann doch zuviel des Guten... ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm wenn ich nich verlobt wärXD, würd ich sagen Piccolo*sabber* *hust aber ich bin ja treu*XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 10:21:22 | |||||||
|
||||||
| Geta !!!! Ist ja klar !! Aber Goku wäre auch nicht schlecht !! *g* |
|
![]() |
||||||
| Goku und Geta? ôo Hmmmmmmm... Wär jedenfalls ne interessante Mischung. xDDDDD Aber wenn, dann getrennt. Also, nich fusioniert, oda so. Ein Flotter Dreier praktisch. xDDDDDD Wobei, ich glaub, die beiden würden ihren Wettstreit sogar im Bett abhalten. Das würd dann wahrscheinlich nach dem Prinzip gehen: - wär is der Bessere im Bett - wär hat mehr Ausdauer - wär hat den Längeren (Schwanzvergleich!!!)(Und wir reden nich von Affenschwänzen. ^.~) xDDD usw... ^^ Praktisch der alte Konkurrenzkampf. Die einzige, die dabei zu kurz kommen würde, wäre die arme Onna zwischen den beiden Streithähnen. xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2007 14:46:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > alsoooo ich frag mich manchmal wenn wir auch zeichentrick figuren weren und wir in DB mitspielen würden ...mit wem wert ihr gern zusammen und mit wem der DB charas würdet ihr ne nacht zusammen verbringen? > Bin für Vegetto *sabber* ^-^ Oo XDDDDDDDDDDDDDDDDD *lustig find* *mit möhrchen abhauz* SON GOKU 4-EVER!!!!!!!!!!~ *kreich* SON GOKU I ♥ U ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| is ja ganz klar...*_* VEGETA!!! ich liebe den voll...*-* |
|
||||||
| Mein Liebling ist auf alle fälle Goten er ist einfach der coolst! Ich finde Goten einfach geil,sexy,sweet und er bringt alles locker rüber. Schreibt ma was dazu! |
|
![]() |
||||||
| > alsoooo ich frag mich manchmal wenn wir auch zeichentrick figuren weren und wir in DB mitspielen würden ...mit wem wert ihr gern zusammen und mit wem der DB charas würdet ihr ne nacht zusammen verbringen? > Bin für Vegetto *sabber* ^-^ Goten is auch süß^^ SON GOKU 4-EVER!!!!!!!!!!~ *kreich* SON GOKU I ♥ U ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entweder mit vegeta oder son goku *schwärm*^^ I´ll be waiting for you.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin zwar eher jemand der auf die badboy steht und somit wäre veggie mein fall... aber teilweise hätte ich angst vor dem ^^' und der is mir zu mürrisch auch wenn er ein gutes herz hat was er nicht gerne zugibt ^^ also is mein fall Son goku der is liebenswert, teilweise etwas süß verpeilt(teilweise? <,< *mch selber frag* XD) und sicherlich ganz zärtlich wie auch stürmish im bett ~////~ *hrrr~* XD aber son One night stand mit veggie wäre auch net schlech t*sich nicht entscheiden kann* XD aber da würd ich dann glaube ich nachhause aufm zahnfleisch kriechen XDDDD *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>also ich bin zwar eher jemand der auf die badboy steht und somit wäre veggie mein fall... >>aber teilweise hätte ich angst vor dem ^^' und der is mir zu mürrisch auch wenn er ein gutes herz hat was er nicht gerne zugibt ^^ ôo Wow. Also, wenn Geta "gezwungenermaßen" zu den Guten gehört -aus welchen Gründen auch immer- dann is das ja schon schlimm genug... Aber, wenn er dann auch noch ein "gutes Herz" hat, dann war die Kastration und Zwangsverschwulung ein voller Erfolg. -___- Wahrscheinlich wurde Geta in Isolationshaft gesteckt, dabei an einen Stuhl gebunden, ihm wurden die Augenlider mit Thesafilm hochgeklebt (dass er die Augen nich schließen kann), und dann wurden ihm zwei oder drei Tage lang Filme von Disney(Bambi und so'n Stuff...), oder Teletubbies oder so vorgespielt... Und als er dann wieder rauskam, war sein Herz rein und VOLLER LIIIIIIEBÄÄÄÄÄÄ... xDDDDDDD Und wenn man ihm aufn Bauch gedrückt hat, hat er AOH gemacht. Und dabei süßlich gegrinst. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Mensch. Da kommen einem ja echt die Tränen, wenn ein brutaler, kaltherziger Serienkiller plötzlich zu nem gutmütigen Wuschelbärli degradiert wird... Jetzt mal ehrlich. Wer von uns hat "Das Schweigen der Lämmer" gesehen? Hat man es da geschafft, aus Hannibal Lecter einen sanftmütigen Vegetarier zu machen? NEIN! Und wieso nich? Nun, wer Hannibal Rising kennt, kennt auch die Antwort. Und die lautet in dem Fall: PSYCHOSE, KINDHEITSTRAUMA, oder wie auch imma. Sowas kann man nich so einfach wegzaubern. Der gute Hannibal is damit aufgewachsen. Und Vegeta genauso... Töten und Zerstören war sein Hobby. Seine Leidenschaft. Er kannte es nich anders. Und ab und an an den Körperteilen seiner Opfer genagt hat er auch, wie wir aus den ersten Folgen von DBZ wissen. xDDDDDDDD Also, wieso machen ihn alle plötzlich zum braven Hausmann, und liebenswerten Familienvater? Zu nem gutherzigen, zweiten Son Goku, oder wat? ôo SOWAS is für mich Zwangsverschwulung, und nich Yaoi... "Die GEZ schlägt einmal mehr mit ihrer Logik zu. Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein internetfähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internetanschluss habe. Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2007 02:26:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > alsoooo ich frag mich manchmal wenn wir auch zeichentrick figuren weren und wir in DB mitspielen würden ...mit wem wert ihr gern zusammen und mit wem der DB charas würdet ihr ne nacht zusammen verbringen? > Bin für Vegetto *sabber* ^-^ *mal wieder recht gebz* SON GOKU 4-EVER!!!!!!!!!!~ *kreich* SON GOKU I ♥ U ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit gar keinem. ich hab mich schon immer gefragt wie da überhaupt sowas wie sex (vor allem mit den kerlen oben) zustande kommt, wo doch alle muckiprotz-saiyajins übelst aufpassen müssen, um nicht andauernd eine welle der zerstörung zu hinterlassen xD "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alsoooo ich frag mich manchmal wenn wir auch zeichentrick figuren weren und wir in DB mitspielen würden ...mit wem wert ihr gern zusammen und mit wem der DB charas würdet ihr ne nacht zusammen verbringen? > Bin für Vegetto *sabber* ^-^ OO das ist hart XD Oo achso..~ *lange leuitung habz* Ich glaube davon müsste jeder angst haben XDDDD wenn das mal passieren würde...~ *drop* Ne eher nict,sons hätten wir das ja auch schon in den episoden gesehen XDDD^^ wenn eine nacht dann mit Goku^^ SON GOKU 4-EVER!!!!!!!!!!~ *kreich* SON GOKU I ♥ U ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde die Nacht mit F-Trunks verbringen ♥.♥ 1. ich maq ihn viel lieber als den Trunks aus Z und aus GT 2. hat er keine Angst vor Frauen 3. Ist er nicht so verwöhnt wie der aus GT 4. Er ist einfach nur süß -ihn anknapper- *Auch |
|||||||