Thread: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne Nacht verbringen?
|
Eröffnet am: 17.01.2006 17:45 Letzte Reaktion: 18.06.2017 21:53 Beiträge: 369 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Dragonball |
|
|
||||||
| also ich würde entweder mit Vegetto, Gogeta, Trunks(groß) oder Teen - Gohan eine nacht verbringen^^ naja die sind alle geil kann man sich gar nicht entscheiden |
|
||||||
| also da muss man bei mir ja nicht erst lange drüber nachdenken, mein nic sagt ja schon alles: Freezer |
|
![]() |
||||||
| Vegeta natürlich *sabber* VEGETA forever ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VEGETA!!!!!!! >< |
|||||||
|
||||||
| ChiChi oder vielleicht C 18. |
|
||||||
| Ganz Klar: TRUNKSSSSSSSSSSSSSSSSSSS~ (der Große) >////////< Schokolade ist leggaaaa~ *Q* |
|
||||||
| hmm.. ganz eindeutig: trunks xD |
|
![]() |
||||||
| Trunks aber lieber noch Vegeta *.* Eigentlich auch Piccolo... aber was kann man mit den schon groß machen? ;) WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 16:22:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr mit eurem Trunks! Ich nehm lieber Son-Gohan (als Kind echt sweet... mit 16:heiß! *schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alsoooo ich frag mich manchmal wenn wir auch zeichentrick figuren weren und wir in DB mitspielen würden ...mit wem wert ihr gern zusammen und mit wem der DB charas würdet ihr ne nacht zusammen verbringen? > Bin für Vegetto *sabber* ^-^ 1.C17 (schwarze Haare, blaue Augen, schlank *-*) 2.Piccolo (frag nicht wieso -.- iwie hat der was xD) 3.Goten (find den geil ...besonderes in GT die Frisur ist toll ^^) 4.Trunks (schon ein Süßer...) 5.Vegeta (einmal mit nem waschechten Prinz nicht schlecht xD) 6.Sharpner (sorry aber ich steh nun mal auf Blondies *sabber*) 7.Tenshinhan (ka warum ...aber iwie wirkt er unerreichbar :D) 8.Gohan (der war schon recht knuffig in der High School *~*) 8.Teen Oob (hat ja auch was obwohl sonst nicht so auf schwarze stehe, naja er ist ja eher brauni^^) 9.Yamchu (in DB fand ich ihn sexy und ab und an ist er in Z ja auch noch nett anzusehen xD) 10.Dende (haha ich steh halt von Grüne Aliens sorry XD) oder Radditz, iwie finde ich den auch sexy auf seine Art und Weise ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 18:20:31 | |||||||
|
||||||
| ganz klar mit trunksi har har *evil grins* der is einfach zum vernaschen ^^*zu ihn rüber lins* |
|
||||||
| also bei mir were es definitief C18 an 1. stelle sonst würde noch videl mit langen haaren in frage kommen. |
|
||||||
| VEGETA ODER TRUNKS heh ich lieb die beiden *sabba* |
|
||||||
| Mit Gohan (16 J. ) oder als erwachsener (27) sabba |
|
||||||
| natürlich mit Trunks♥!! Warum? der typ ist ein sexsymbol für sich *schon wida mal übertreib*!! XDDD jedenfalls ist er soo süß,schüchtern und...ach ja *umfall*... verhaut mich nicht aber ich übertreibe immer so "ausversehen"☺ |
|
||||||
| Alsooo Hmmmm SON-GOKU , Vegeta , Son-gohan , Trunks , Son-goten oda Oob tja sind alle echt Hammer aber ich glaube Son-Goku und Vegeta will nich wissen wie die abgehn *__* HaaHaa Aba VEGETO oder GOGETA wär echt der HAMMER |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 23:50:13 |
|
||||||
| Wirklich wer weißt wie Vegeta ist. Ich bin eher für Son-Gohan. |
|
||||||
| Also ich würde ne Nacht mit 1. Trunks (groß) verringen (Er sieht einfach so hammer aus, wer wird bei ihm nicht schwach xDD) 2. Vegeta (Warum auch immer xDDD) |
|
||||||
| Auf jedenfall würd ich das mal gerne mit Vegeta.Wobei Goku auch ziemlich lecker wäre, am besten irgendeine Fusion zwischen den beiden!!! |
|
||||||
| Lass sie dorch ihren Spaß mit ihm haben^^ Piccolo(OMG den doch nitcht,der würde mich nur langweilen) |
|
||||||
| Die Antwort liegt auf der Hand... Mirai trunks mit langen Haaren*sabber* der ist einfach echt zum Knudeln*hihi* Alle weiber,die ihm zu nahe kommen würden,würd ich erschießen*schlagt mich jetzt nicht* er ist einfach der Geilste in DBZ |
|
||||||
| teen-gohan |
|
||||||
| ööh... 1. Goku 2. Goten 3. Gohan 4. Vegeta 5. Trunks hehe, Sayajins 4-ever xD |
|
||||||
| würd' auch gern mit Cell(aber nur in der perfekten Form^^) Keine Ahnung wieso, aber irgendwie mag ich den voll^^ Auch die Baby-Cells dürfen nicht fehlen XD Matrix:,,rebelliert bloß nicht gegen euren schöpfer?" Cell-jr:,,Warumnicht?" Cell:,,Sonst dürft ihr die Idioten nicht flachlegen!" Cell-jr.:,,NEEEEIIIIINN!!" Zitat aus meinen kommenden doujinshi nr2(irgendwann kommts.Irgendwann... |
|
![]() |
||||||
| xD goku oder future trunks! x3 *gg* aba am liebsten future trunks. (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD SON GOKU!!!!!!! ganz klar :D die geile sau xD ♥ Son Goku ♥ we'll hit the front man, and save the world (: |
|||||||
|
||||||
| bei meiner freundin und mir stand das schon mit 12 fest wer unser liebling is ^^ is immerhin fast 7 jahre her und es hat sich nichts geändert ... naja außer die vorstellungen die so eine nacht betreffen ^^ bei ihr war es auf jeden fall trunks (was ich nur teilweise nachvollziehen kann ^^) bei mir war es definitiv immer son gohan also als teenager und auch als erwachsener ^^ gegen vegeta und gogeta haben wir beide auch nix einzuwenden ^^ hätte aber auch en bisschen angst vor denen XD |
|
||||||
| Du auch? Ja nur der perfekte Cell. Der müsste aufpassen das ihm nicht neckisch in den Arsch beissen würde XD |
|
![]() |
||||||
| keinen ;) find die zwar alle klasse aber nur in form von cool mehr nicht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm, soviel frauen gibt es in dbz ja leider nich.... ich würde bulma bevorzugt nehmen!!! Aber auch noch c18 und marron.... =^.^= Vegeta: "Lieber würde ich sterben als mit dir zu fusionieren" Son Goku: "Tja, ähm, Vegeta... falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, du bist schon tot" xD |
|||||||