Thread: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne Nacht verbringen?
|
Eröffnet am: 17.01.2006 17:45 Letzte Reaktion: 18.06.2017 21:53 Beiträge: 369 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| Ach ja, Trunks xD Also mit langen Haaren fand ich ihn am Süssesten ;) |
|||||||
|
||||||
| ach der mit seinen langen haaren ich find ihn da besser wo er die kurzen haare hat *gg*^^ |
|
![]() |
||||||
| Also hmmm, jedem das Seine ;) Ach ja, da fänd ich noch einen supersüss, aber das sag ich lieber net *blush* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Chichi wäre wircklich nicht schlecht (aber da wo SonGohan 18 war^^)aber Bulma.....Videl..(mit langen Haaren). Immer schön Anime bleiben!!! ^^ |
|||||||
|
||||||
| also ich persönlich würde gern mal ne nacht mit goten von GT verbringen weil er da einfach zu geil aussieht!!! *schwärm* *sichGotenschnappundwegrenn* Er sieht so hammer aus. Ich wünschte er wäre real... *davonTräum* Ach ja, wie wär das leben ohne DB/Z/GT?! *sichnichtvorstellenmag* @all: hab euch alle ganz doll lüb *euchalledurchknuddel* eure Zoe101 |
|
||||||
| TRUNKS!!!( großer) *ihm sofort ins Bett schlept* *gg* Nur Trunks, naja dann vllt mit dem MENSCHLICHEN C17 der sah auch süß aus, aba TRUNKS gewinnt 100 pro. |
|
||||||
| Broly Broly Broly der ist so sau geil uiii mit dem werde ich einenacht verbringen!!! *Broly Fahne wedel* Broly ist nee geile sau *Nil saber* Uiiiiii BROLY BROLY BROLY BROLY!!! |
|
||||||
| songohan *geil-find* und für songotten natürlich aber in groß ^^ |
|
||||||
| piccolo ganz eindeutig!!*piccolo krall* mein piccolo!! |
|
||||||
| mit vegeta aber am liebsten dem aus gt.... *smile* also an alle anderen finger weg von ihm.... der gehört mir!! *zunge raus streck zu bulma* |
|
||||||
| Neeeeeeeee... der gehört net dir, sondern mir mir mir ^^ kann aber auch teilen. mag den aus Z eher mehr als aus gt, da gefallen mir die haare net so ^^ also mit wem ich gerne ne nacht verbringen würde is ja wohl klar!!! vegeta natürlich oder doch lieber trunks??? ach am besten gleich beide ^-^ *wieder mal net genug bekommen kann* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· (¸.·´Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuß Verrücktheit. (Aristoteles) |
|
||||||
| Oh gott..fast alle nehmen Trunksi und Veggi Öö lööl obwohl..Vegeta ist ja auch..ganz niedlich =^-^= |
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
![]() |
||||||
| Hm, Schlüpferchen (=Bulma ;) ) is häßlich, Chi-Chi is' alt... Ah, jetzt ja, eine Insel! Da fällt mir doch grad noch Mr. Satan's Tochter ein! xD Wie heißt sie...? Ahja, Videl! Ja, die is cool. xDD (Und jetzt spielt nicht auf meinen Ava an, der es ja vorsieht, Bulma zu nehmen! Ein wenig Spaß brauch ein Prinz ja auch mal, nich? :PP ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2006 08:26:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vegeta *heh* |
|||||||
|
||||||
| auf jeden fall VEGETA der ist soo geil und Vegetto währe auch was aber meineerste wahl ist VEGETA |
|
||||||
| Hmm,... also ich würde Videll (Also in der Zeit von DBZ) nehmen >_< |
|
||||||
| Am besten mit Vegeta und Goku gleichzeitig! ÄÄÄhm okay etwas gierig... ^^ dann halt nur der Prinz |
|
||||||
| gogetta =DD |
|
||||||
| es kommt nur einer in Frage! Vegeta!! Vegeta 4-ever |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 16:20:45 |
|
||||||
| entweder Trunks (groß) oder Vegeta... XDDD aber trunks wär mir der liebere XD |
|
![]() |
||||||
| Also ich würd ja mit Tapion zusamm sein, der is ja sooo süß ... na ja, wenn ich mir das jetzt mal durch meinen Kopf gehen lasse ... Trunks wär auch nich schlecht ... aber nein ... steh auf Tapion *fg* Hass mich nicht, nur weil ich schön bin!!! ^^ Jeder der schöner ist als ich, ist geschminkt!!! ^^ Der Tod ist schwarz, Das Leben ist blutig!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm mal überlegen. *....nach langem überlegen* son-goku oder vegeta????? *verdammt mich nicht entscheiden kann* eher goku !!!! ^^ Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
||||||
| Vegeta ist so hammer süsss ich hätte so gerne einen freund wie in, aber Trunks ist auch voll ......... Amerie |
|
![]() |
||||||
| >Vegeta ist so hammer süsss ich hätte so gerne einen freund wie in Vegeta sieht zwar geil aus ("süss" drängt sich mir irgendwie nicht auf... XD), aber ob ich tatsächlich sowas wie ihn als Freund haben möchte...? Na, ich weiss nicht... ^-^'''' Aber für eine Nacht passt das schon *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt ich glaub auch das vegeta ziemlich anstrengend ist. als freund nicht - ok goku ist softer als vegeta aber haut auch dauernd ab *gg* Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit den Kaioshin würde ich vllt. ne Nacht verbringen XDDDD auja da könnte ich meinen freund eifersüchtig machen XDDDD nene joke^^' ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, denn wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
||||||
| löl Hey leutz...weis vl. jemand welches sternzeichen Vegeta und Goku sind wenn sie fusionieren? Das ist irgendwie ne kranke idee ...fusion löl aber echt kein schlechte idee ! Aber wenn man mal annehmen würde die Db-charas haben sternezeichen welches werdn dann die fusionierten? ...jetz komm ich zwar vom thema ab...^^° |
|
![]() |
||||||
| O_o Kennt man das Sternzeichen von Sayajins überhaupt? Davon abgesehen gilt das Sternzeichen der Geburtsstunde. Also der Moment, in dem Vegetto entsteht. |
|||||||