Thread: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne Nacht verbringen?
|
Eröffnet am: 17.01.2006 17:45 Letzte Reaktion: 18.06.2017 21:53 Beiträge: 369 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| > O_o Kennt man das Sternzeichen von Sayajins überhaupt? > > Davon abgesehen gilt das Sternzeichen der Geburtsstunde. Also der Moment, in dem Vegetto entsteht. wenn Goku und Vegeta zu Vegetto fusioniert sind,würde mich zwar auch ihr Sternzeichen interessieren,aber auch ihr Alter @________@ tja wie alt wären die wohl?Oo PS:ey leute!auch wenns blöd klingt,irgendwie passt das jetzt nicht zu dem Thema mit"Mit welchen der Db charas würdet ihr ne Nacht verbringen?"^^" ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, denn wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2006 06:51:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >tja wie alt wären die wohl?Oo Ihr macht euch ziemliche Gedanken... XD Er hat die Erfahrung von beiden zusammen, ist physisch aber dazwischen. Man kann so ein Alter nicht messen. Im Prinzip ist Vegetto nur wenige Stunden alt geworden. >ey leute!auch wenns blöd klingt,irgendwie passt das jetzt nicht zu dem Thema mit"Mit welchen der Db charas würdet ihr ne Nacht verbringen?"^^" Meinetwegen. Vegetto wäre auch nicht schlecht ;-P (Aber ich bleibe bei Vegeta.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2006 08:05:57 | |||||||
|
||||||
| Also an erster Stelle, natürlich mit Vegeta! Dann mit Trunks(der aus der Zukunft), Son Goku... *schmelzdahin* |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich kann mir egal sein wie alt Vegetto wäre und was für ein Sternzeichen er hätte^^" ich finde einfach die Saiyajins so toll*___________* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, denn wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
||||||
| An aller erster stelle steht bei mit Vegeta *sabber*, Und dan natürlich noch Vegetto!!!!!!!!!!!! Die zwei sind einfach total knuffig!!!! |
|
![]() |
||||||
| Hmm... Vielleicht würde ich mit Son-Goku eine Nacht verbringen. Trunks wäre meine zweite wahl gewesen. Ich brauche drei Dinge in meinem Leben: Die Sonne, den Mond und Dich. Die Sonne für den Tag, den Mond für die Nacht und Dich für immer. |
|||||||
|
||||||
| Mit keinem. Vegeta ist schon an Bulma vergeben, und da hat sich keiner dazwischen zu drängen. ^-^* Nur wer Licht im Herzen trägt, kann dieses auch weiterschenken... |
|
![]() |
||||||
| >Vegeta ist schon an Bulma vergeben, und da hat sich keiner dazwischen zu drängen. ^-^* Das ist eh eine hypothetische Frage... XD Also sag ruhig Vegeta ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich würde mit Vegeta und Piccolo in der Nacht en paar Runden Mensch ärger dich nicht spielen. Wäre bestimmt lustig. Zwar ist meine Wohnung in Gefahr, wenn Vegeta nen Wutausbruch kriegt, aber das neh mich in Kauf Ich schwöre feierlích, dass ich ein Tunichtgut bin!!! ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da du in der Runde der einzige Mensch bist, bist du auch die einzige, die sich nicht ärgern darf... ;-P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sorion: Stimmt!!!!! Scheiße!!! Ich glaub dann spielen wir mal lieber Scrabble Ich schwöre feierlích, dass ich ein Tunichtgut bin!!! ^^° |
|||||||
|
||||||
| Also ich würd auf jeden eine Nacht mit dem großen Trunks verbringen er ist einfach nur süß. Ok so ein abend mit Piccolo wäre auch etwas. Aber ne ganze nacht nur mit Trunks.^^ *breit grins* |
|
||||||
| also ich würd eine nacht am liebsten mit goten verbrignen^^ der is soooooooooooooooooooo super geil +schwärmz+ von dem bekomm ich nie genug^^ +sabba+ |
|
||||||
| Ich würde am liebsten mit allen Sayajins ´ne Nacht verbringen wollen! *grins* Die sind alle heiß und haben auch noch ´nen geilen Körper! ^^ |
|
||||||
| Also ich wäre für Trunks oder Son Goten *dahinschmelz* Lebe Und Denke Nicht An Morgen! |
|
![]() |
||||||
| Truuuuunks *mit fähnchen wedel* <3~ XDDDD~ Gegen Son-gohan hätte ich aber auch nix (in dem alter wo er videl kennen lernt* (kicher,sabber) *looool* XDDD~ |
|||||||
|
||||||
| Mit Teen-Trunks!!^^ Ich find ihn einfach nur voll süüü~üüüß!!!!^^ Trunks, wir lieben diiiich!!^^ |
|
||||||
| Muahaha, trunks is goooiiil! XD nur, dass er wie ne unterhose heißt... >.> |
|
![]() |
||||||
| da gibst nur einen: vegeta! aber eine nacht wär zu wenig; wenn ich den dann hätte würd ich ihn nie wieder loslassen *festkrall* *träum* *kuschel* *sabber* veggie is sooo geilo! WE WILL NEVER FORGET YOU LATINO HEAT! |
|||||||
|
||||||
| ganz klar mit vegeta,der hat von allen den süßesten hintern ;P nur wer feige ist,tötet liebe durch das wort allein. Für das messer braucht es helden und ich kann nicht feige sein!!! |
|
||||||
| mit SON-GOKU oh man der typ ist so heiß und sooooo sexy und so naja er ist so hamma mit ihm würde ich ám liebsen eine nacht verbringen an 2. stelle komm trunks der ist auch voll süüüß an 3. stelle son-gohan (cell spiele) da ist der am geilsten und an 4. stelle kommt vegeta der süße mein schatzi mausi busi wann wenn nicht jetzt |
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch entweder Trunks oder Son Goku nehmen! *sabba* Aber der junge Kajoshin ist auch nicht ganz ohne und Kuririn finde ich auch nicht schlecht! *g* W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
||||||
| Trunks!!!!!! *dahinschmelz* Der Typ is sooo WAHNSINNIG geil!!!!!!! Oh mann, warum bin ich nur kein DBZ-Chara???!!! Vegetto is aber auch der absolute WAHNSINNN!!! Bleib aber glaub trotzdem bei Trunks!!!! *sabber wegwisch* |
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall Vegeta "sabber" Nobody is going to tell me what to do with my life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würd den Kaioshin nehen, ich find den so... süß. *sabber* 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. |
|||||||
|
||||||
| *grins* Hoffe doch mal sehr nicht den Alten (...Lustmolch). *Kleiner Scherz am Rande, bitte nich böse sein* |
|
||||||
| Also ich würde am allerliebsten mit Vegeta oder Son-Goten eine Nacht verbringen. *grins* Ja, das wärs. *schwärm* |
|
![]() |
||||||
| > *grins* Hoffe doch mal sehr nicht den Alten (...Lustmolch). *Kleiner Scherz am Rande, bitte nich böse sein* Ne, ich mein den jungen Kaioshin natürlich. 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. |
|||||||
|
||||||
| TTTRRRRRRRUUUUUNNNKKKKKKKSSSSS!!! Vegetto ist aber auch ganz niedlich!! |
|
![]() |
||||||
| FUTURE TRUNKS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥ *schmelz* aber BROLY is auch nicht schlecht ...^^ Ich bleibe trotzdem bei Trunks ♥ baibai ♥ Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2006 17:54:59 | |||||||