Thread: Mit welchen der DB charas würdet ihr ne Nacht verbringen?
|
Eröffnet am: 17.01.2006 17:45 Letzte Reaktion: 18.06.2017 21:53 Beiträge: 369 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Dragonball |
|
|
||||||
| Votet alle mit damit Dragonball GT in deutschem Fernsehen gesendet wird !! http://www.dragonballgt.dl.am/ |
|
||||||
| möhö ich nehm da gleich 2 mit xD Piccolo und Goku :P ~*~Ein lecheln kostet weniger, als elektrischer Strom und gibt mehr Licht~*~ |
|
||||||
| Ich will natürlich mit mein schatzi vegeta mit im bett nehmen der ist sooo knuffig |
|
![]() |
||||||
| Ich schnapp mir natürlich mein Schatzi Trunks. *sabba* Wenn ich ne Trickfigur wär würd ich den süßen keinen Moment mehr aus den Augen lassen. Und der is och no Single!!! Das wäre genau das richtige!!^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 20:05:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=119367&PHPSESSID=851293f83707d90143e63c9ef591505a bidde alle ma guggen ist noch viel platz^^ VEGETAAA!!! 100% VEGETArian Spend Most Of Your Life Ruled By Another Watch Your Race Dwindle To AHandful, And Then Tell Me What Has More Meaning Then Your Own Strenght! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mit Krilin die Nacht verbringen, und zwar in dem wir sie durchsaufen. |
|||||||
|
||||||
| Natürlich mit Trunks(dem Erwachsenen) der is so geil*schmacht* Zu Gogeta würde ich aber auch nicht nein sagen, da hat man Vegeta und Son Goku auf einmal Trunks ist der Geilste!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| ich täte gerne mit mirai trunks ne nacht verbringen.. egal welchen haarstile..oder welches outfit... aber amliebsten hätte ich ihn dann mit langen zu gebundeten haaren... und zerfetztes shirt und ne schwarze hose...hmmrr..jaaa... *sabba* *in sabber schwimm* The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
||||||
| Vegeta, wer sonst. Das ist wenigstens noch ein richtiger Mann! |
|
||||||
| Oo schwere frage also ich würde gerne mahl mit aber nciht lachen cell zu samen sein und auch ne nacht ferbringen aber als zweiter stele würde ich piccolo nemen der sit nimich auch voll süß **rot wird** |
|
![]() |
||||||
| stehst wohl auf die farbe grün,wat? dann wirste auch zorros haar farbe mögen...xD ich mein..cell und piccolo sind grün...OO The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sabba* Teen-Gohan is der Hammer! XD ich find den echt so geil, den geb ich nieeeeeeee wieda her! ^.^ *meinz* *ihn umknuff* XD |
|||||||
|
||||||
| natürlich mit Trunks, Vegeta, Son-Goku und mit dem siebzehnjährigen Son-Gohan.^^ *sabber* *lechz* Geile Bodys, geiles aussehen, geiler charakter, geil, geil, geil!!! *gg* Oh man das wär so geil. richtig hemmungslosen Sex mit denen zu haben!! *lechz* Gold ist Macht! Liebe macht durstig! Leben deinen Traum, aber Träume nicht dein Leben! Mögen eure Klingen scharf bleiben! |
|
![]() |
||||||
| also ^^ son-goku wenn er mal ernst ist und besonders wenn er supersaijayin ist*sabber* vegeta immer ^^ aber besonders erst ab den späteren folgen*grins* vegetto natürlich sind ja schliesslich beide zusammen XD und dann bitte schlgt mich nicht der zehn jahre alte son gohan ^^ ich find ihn toll ^^ und dann noch teen-gohan aber nicht als grosser saijaman joah das wars XD |
|||||||
|
||||||
| also ich würde mit Trunks, Son-Goku, Yamchu, Vegeta, C17, Piccolo und ähm naja das wars (reicht ja auch...) aber von wem werde ich schwanger?... |
|
||||||
| hey ich finde die beiden halt sweet ja tz meine perfekt cell ist halt süß finde ich und übe rhaupt ich stehe auf böse jungs |
|
||||||
| Ich bin für Vegeta^^!!!!! Der ist ja soooooo coooll !!!!!! Ich liebe ihn ^o^ !!! Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht^^... |
|
![]() |
||||||
| Also ich bin ja eindeutig für Vegeta, ob wohl Piccolo hat bestimmt auch ne menge drauf^^ Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
||||||
| Also ich neh auf jeden fall C17 der sieht gut aus, hat ne geile Art und macht nur was er will *sabber* Und nicht zu vergessen Typ ewige Engerie!!!! Tja son Cyborg hat nur vorteile^^ |
|
||||||
| hey mein piccolo |
|
![]() |
||||||
| Is das Zufall oder is dieser Thread nur für Mädchen ?? ^^ Wenn nicht dann verewige ich mich auch hier: Videl ^^ oder C18 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2006 10:19:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GOHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNN!! *alles vollsabber* XD |
|||||||
|
||||||
| Ganz klar mein süßer Schatzi Vegeta weil der is soooo männlich und gut aussehend ,dass mir jedes Mal wenn ich ihn sehe total heiß wird.*rotwerd*Ich wäre sooooooooo gern mit ihm zusammen und wär auch gerne jede Nacht bei ihm.*Wär das romantisch*sabber* ^-^ |
|
||||||
| Ich würd meine Nacht Mit Son Goku verbringen x33aber Nur den Z Goku x3 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ x33 er ist sooo sweet^^ einfach zum knuddeln^^ *ihn mit ins bet nehm* *träum* *mich an ihn kuschel XDDDDDDDDDDD* SON GOKU I ♥ YA x333 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 10:54:04 |
|
![]() |
||||||
| also 100 pro mit zarbon *_* er ist ja soo süßßß >////< _/|_ >,"< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cell und Zarbon??? O.O Loooool. Man, da hat man den Beweis. Sogar einer wie Cell kriegt ne Onna ab. xDDDDD Also bei mir klarer Fall: SON GOKU!!! xDDDDDD Das würde zwar wahrscheinlich ne ziemlich chaotische Nacht werden, aber ich stells mir trotzdem witzig vor. xDDDD Wobei ich mir sicher bin, dass Möhrchen im Bett nicht mehr so kindisch und tollpatschig is. xDDDD SSJ, SSJ2, oder gar Level 3 oder 4 wären dann aber gestrichen. Ich habe genug FF's gelesen, in denen er sich beim Sex in einen Super, oder Ultra verwandelt hat, um zu wissen, dass sowas bei mir im Bett nich in Frage käme... xDDDDDD Man will ja den nächsten Tag noch erleben, nich? xDDD Die Tatsache, dass Goku ein Saiyajin ist, macht die ganze Sache natürlich noch reizvoller. Saiyajins sind ohnehin schon im normalen Alltag hemmungslos. Wie sind die dann erst im Bett? ôo xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alsoooo ich frag mich manchmal wenn wir auch zeichentrick figuren weren und wir in DB mitspielen würden ...mit wem wert ihr gern zusammen und mit wem der DB charas würdet ihr ne nacht zusammen verbringen? > Bin für Vegetto *sabber* ^-^ ich simm Oozaru voll und ganz zu x33 XDD Genug FFs? ich bishher 2 FFs mit adult kapis,die man mir geschickt hatte XD wenn dann nur Mit Goku x33 SON GOKU 4-EVER!!!!!!!!!!~ *kreich* SON GOKU I ♥ U ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Trunks!!!!!^^ oder Vegeta!^^ oder auch Yamchu!^^ such Brieffreunde,die auch DBZ-Fans sind. Aber das ist kein Muss,freue mich auch über andere!=) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alsoooo ich frag mich manchmal wenn wir auch zeichentrick figuren weren und wir in DB mitspielen würden ...mit wem wert ihr gern zusammen und mit wem der DB charas würdet ihr ne nacht zusammen verbringen? > Bin für Vegetto *sabber* ^-^ ahh^^ auch ne gute meinung^^ ausser yamschu^^ bleib mal bei den saiyas x33^^ *smile* *gut mein* nich hauen bitte^^ SON GOKU 4-EVER!!!!!!!!!!~ *kreich* SON GOKU I ♥ U ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich wäre ja für Vegeta, aber vor dem hät ich so n bissl angst, würd mich gar nicha n den ran drauen ^^ dann doch eher trunks oder C17, den find ich ja voll hübsch mit seinen langen haaren. Vegetto wäre aber ah noch ne option ^^ aber nur als ssj, mit den dunklen haaren, sieht der irgendwie nich so toll aus.XD |